Alles vor dem Spiel gegen Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fahren (fast) alle hier auf den Wiedwald ab ?:confused:
Strafraumbeherrschung :p Abschläge aus der Hand ums Spiel schnell zu machen :p Fußballerisch :p !
Nee,ich würde jetzt wieder auf den Fromlowitz zurückgreifen!:zustimm:

Nein, Ich halte genau soviel von Fromo als von Wiedwald.
Nur bei Reck bin Ich mir sicher das nur Wiedwald spielt, deswegen der rest::confused:

Nee,ich würde jetzt wieder auf den Fromlowitz zurückgreifen!:zustimm:

Ja, der ist ja auch durch die nahezu fehlerlose Strafraumbeherrschung wie in Aachen aufgefallen oder sichere Paraden von ewig langen Distanzschüssen wie in Kiel oder gegen Paderborn ;)
Wenn wir irgendwo kein Problem haben, dann im Tor..

ElFe schrieb:
Warum taucht in (fast) jeder Aufstellung der Wolze auf???

Weil wir sonst keinen für Links Außen mit nem linken Fuß haben, so einfach ist die Rechnung. Wir haben das falsche Spielermaterial für das falsche System. :rolleyes:

Ich würde mal so aufstellen:

--------------Wiedwald-----------
Berbe---Hoffmann--Bajic---Hennen
--------Sukalo--------------------
---------------Gjasula------------
Exslager/Kern--------------Karimow
--------Baljak----Jula/Horst-------

Sicherlich, wieder ne ordentliche Umstellung, aber so wie bisher kann es auch nicht weitergehen!

In der Abwehr war Kern auf Links die letzten Spiele regelmäßig überfordert, kein Vorwurf, der Junge ist eben kein LV! Deshalb würd ich es einfach mal mit Hennen testen, entweder es geht gut und der Jung zeigt Potenzial, oder es geht eben schief und es läuft so wie die letzten Spiele auch sonst hinten schon:rolleyes:

Ja, die leidige Außenpositionen im Mittelfeld, hier hängt unser Offensivspiel meiner Ansicht nach grundsätzlich am meisten.
Bro' und Wolze bewegen sich wenig, laufen sich schlecht frei, und vor allem, sie gehen in keine Eins gegen Eins- Situationen oder wenn verlieren sie dort den Ball. Dazu Flanken (vor allem vom Bro') die nicht mal Gomez zu nem Tor verwerten könnte, hier muss was anderes passieren.

Wir haben nen Linksfuß im Kader, der Anfang der Saison als Verteidiger eingeplant war, dort aber Schwächen offenbarte: Karimow.
Nen gesunden Zug nach vorne hatte der da schon gezeigt - oftmals fehlte er auch deshalb hinten - und in der aktuellen Situation sehe ich keinen GRund, warum Spieler wie Wolze oder Bro' Spiel für Spiel vor sich herumstümpern dürfen und der Jung nicht noch mal ne Chance erhält auf einer anderen Position, am Wochenende hat Karimow ja scheinbar bei den Amas gar nicht so schlecht gespielt auf der Position.

Auf Rechts würd ich's einfach mal mit dem Hool von Beginn an versuchen, einfach, weil der Jung wenigstens heiß ist und sich in Zweikämpfe hereintraut, auch wenn er einige verliert. Ansonsten alternativ Kern mal wieder auf seiner eigentlichen Position, starke Flanken kann man dann wenigstens wieder erwarten.

Zentral im Mittelfeld unsere neue hängende Spitze Sukalo wieder als reinen Zerstörer einsetzen, als defensive Unterstützung von Gjasula, der mit einem beweglicheren Spiel vorne hoffentlich auch besser aussieht, so wie das in der Anfangsphase gegen den FSV ja auch mit dem (außer im Abschluss) starken Bro' und beweglichen Spitze war. Pamic jedenfalls zentral hat die letzten Spiele einfach nur enttäuscht, da kam noch weniger als von Gjasula.

Womit ich bei meinem eigentlichen Unverständnis bin: In den Spielen gegen Münster und BMG II hatte ich teilweise wirklich gute Kombinationen zwischen Gjasula, Baljak und Jula gesehen.
Wieso stehen die dann nicht mal eine Minute gemeinsam in der Liga auf dem Platz?

Baljak ist kein Stoßstürmer, braucht nen Mann wie Jula oder Horst neben sich, wer von den beiden - da scheiden sich die Geister.. :rolleyes:

Naja, ich bin mal gespannt, was sich unser Torwarttrai...äh Cheftrainer mal wieder für ne Aufstellung überlegt...

Ich hoffe einfach die Jungs resignieren jetzt nicht völlig aufgrund der (berechtigten) Reaktionen der Fans. Zeigen sie engagierte Leistungen in den nächsten Spielen und erkämpfen sich Punkte, werden sie merken wie schnell die Stimmung wieder ins Positive schwenkt.

Allein die Namen der Gegner hindern mich daran wirklich an Punktgewinne zu glauben:(

Dieses Aufstellung hab ich mir von Saisonbeginn an gewünscht und würde sie gerne nun endlich mal in Aktion sehen:

-----------------Wiedwald------------------
---Kern-------Bajic-------Hoffmann---Wolze-
-----------------Sukalo--------------------
-------------------------Gjasula------------
---Kastrati--------------------------Brosinski-
-------------------Jula----Baljak-------------
1:1:ohgott:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Toren und Punkten will ich gar nicht erst anfangen.

Für den Beginn würden mir diesmal ein paar gelbe Karten reichen, die nicht wegen Meckerns, sondern wegen so etwas wie "übermotivierter Einsatz" oder "übertriebene Zweikampfhärte" vergeben würden.

Als Dreingabe wäre es schön, endlich einmal wieder ein gewisses Interesse überhaupt und möglicherweise auch am Nebenmann beobachten zu können.

Vollends glücklich wäre ich, wenn man am Schluß nicht wieder wie so oft attestieren könnte, daß man "verloren" hat, sondern daß diesmal "eine Mannschaft verloren" hat.

Der kleine feine Unterschied ;)

Bei mir kommt einfach kaum Vorfreude auf wenn ich an Freitag denke :(
Kann mir aber vorstellen, dass die Fürther am Freitag schlecht spielen und wir es schaffen noch schlechter zu sein.

Tipp: 0 - 1

Erzgebirge Aue
Spieler bezahlen Fans die Tickets

(...) Für das Heimspiel gegen FSV Frankfurt am 4. März (...) setzen die Veilchen im Kampf um den Klassenerhalt auf die Unterstützung der Fans und gehen dabei an die eigene Mannschaftskasse. (...)

weiterlesen: http://www.reviersport.de/185254---aue-erzgebirge-kicker-bezahlen-eintrittskarten.html

Jetzt nicht direkt zu dem Spiel, den Vorkommnissen um Sukalo und der Schnarchnase aber um mal zu zeigen, wie andere Vereine versuchen die Fans auch bei katastrophalem Fußball und möglichen Abstieg halbwegs hinter sich bringen. Da reicht meiner Meinung nach nicht einfach mal nur ne Entschuldigung und ein paar Klarstellungen. Für so ein Verhalten sollten man den Herren mal in die Taschen greifen, da wo es wohl am einzigsten wehtut. Scheinen mir die Auer Spieler und der Verein wohl uns um einiges voraus.

Auch wenn hier Weltuntergang herrscht und man vermeintlich eh schon abgestiegen ist, sollte der Verein sich selber nicht vorwerfen lassen es nicht versucht zu haben wenigstens die Anhänger und Fußballinteressierten nochmal zu mobiliseren. Ob sowas erfolgreich ist steht natürlich auf einem anderen Stern.

Aber mehr als unwahrscheinlich, da man ja noch nichtmals die Eier hat Fehlverhalten zu bestrafen sondern sich auch noch vor diese Arbeitsverweigerer stellt...

Ich bin für folgende Aufstellung:

-------------------------Fromlowitz----------------------------

Kern ----------- Hoffmann -----------Baljic----------------Karimirow

-------------------------- Sukalo --------------------------------

Pamic ------------------------------------------------------ Baljac

-------------------------- Gjsula ----------------------------------

---------------- Zahorsky ----------- Jula -------------------------

Begründung:
Fromlowitz sollte "brennen" und es allen Kritikern zeigen wollen. Vielleicht ist seine Erfahrung jetzt Gold wert. Ist zwar Schade und vielleicht auch Ungerecht gegenüber Wiedwald aber jetzt zählt nur der Verein.
Nach all den Vorfällen nach Dresden gehe ich mal davon aus, soweit diese Truppe überhaupt charakterlich noch zu retten ist, das von der 1 bis zur 11 gerackert und gekämpft wird. Trotzdem; nur mit Kampf wird Fürth nicht zu schlagen sein. Die von mir genannte 11 halte ich für die Spielstärkste und ballsicherste Aufstellung. Darüberhinaus sollte Kern wieder auf Rechts wechseln und mit Karimirow endlich ein gelernter LV an den Start gehen.

Das Problem mit Karimov wäre das er mit der Mannschaft gar nicht eingespielt ist.
Ach ich vergaß die ganze Mannschaft ist ja nicht eingespielt,die sind ja noch in der Testphase:D

Ich bin für folgende Aufstellung:

-------------------------Fromlowitz----------------------------

Kern ----------- Hoffmann -----------Baljic----------------Karimirow

-------------------------- Sukalo --------------------------------

Pamic ------------------------------------------------------ Baljac

-------------------------- Gjsula ----------------------------------

---------------- Zahorsky ----------- Jula -------------------------

Sorry. Man sollte als Fan des MSV schon die eigenen Spielernamen richtig schreiben. Kann ja nicht so schwer sein.
Bajic,Karimov,Gjasula,Baljak,Zahorski
Nicht
Baljic,Karimirov,Gjsula,Baljac,Zahorsky
Danke!

Wir brauchen Erfolg!
Die Aufstellung die Oli Reck zu letzt gewählt hat, waren für mich, absolut unverständlich.
Valeri Domovchiyski gehört für mich nicht mal auf die Bank.Spieler wie Berberovic, Soares, Wolze müssen definitiv auf die Bank.Spieler die bislang wenig bis gar nicht gespielt haben müssen Eingesetzt werden, wenn nicht jetzt wann dann?
Tatsache ist Jula kann kaum den Ball stoppen und ist als Knipser Unfähig - wäre schön wenn er überhaupt einmal treffen würde/könnte - warum ist Dortmund die Aktuell Beste Mannschaft Deutschlands, warum Barcelona wohl möglich die Beste Mannschaft der Welt?
Sie spielen diesen Schnell, Passsicheren, One-Touch-Fußball aber kombinieren dabei traumhaft und vorallem reißt sich jeder den Arsch auf.Unser Spiel ist komplett auf den "Knipser" Jula fokussiert, darin liegt der fehler! langfristig in der Saison und auch in der Zukunft hast du damit kein Erfolg, letzte Saison schön und gut aber was war wo Maierhofer gefehlt hat?! Warum hat ein Sasic und ein Hübner nicht reagiert, wie konnte dieser Sturm in der Zusammenfassung geholt werden?
Und dann auch noch ohne Ersatz... Drauf gesch***** kann man nicht mehr ändern.
Unser Fußball ist den Ball wild nach Vorne kloppen ohne Plan ohne System, so steigen wir ab definitiv.

Weil Jula ausfällt, steht Duisburg vor einem riesigen Problem. Das Spiel der Zebras ist komplett auf den Jula zugeschnitten. Er wird ständig mit langen Bälle gesucht, verteilt danach die Kugel. Zwar wird Tomasz Zahorski seinen Part übernehmen, doch der Pole ist ein anderer Spielertyp und wird Jula nicht ersetzen können.

Aber vielleicht ist das auch gut so. Spätestens jetzt ist die Mannschaft gefordert, nicht nur zu bolzen, sondern spielerisch den Weg nach vorne zu suchen. Auch wenn der Ausfall Julas schwer wiegt, könnte er eine Chance sein, aus dem festgefahrenen System endlich auszubrechen
.

Das schreibt die Reviersport (Quelle---> http://www.reviersport.de/184857---msv-emil-jula-fehlt-dresden.html), zum Ausfall Jula's in Dresden und so ist es.Wir haben nach Fürth 10 Spieltage zeit, mit diesen System haben wir aber keine Chance!

----> Oliver Reck zurück als Coach der Torhüter
----> Neuer Trainer muss her am besten "der Typ Favre" diesen gibt es aber nirgendwo
bitte dennoch kein Rapolder, Fach, Pagelsdorf & co!
Meine Favoriten: Frank Schaefer, Lorenz-Günther Köstner, Jürgen Röber (Ob man die bekommen kann)
----> Das System muss umgestellt werden, trotz 10 Spieltage vor Schluss! Sonst kann man jetzt schon einmal für Liga 3 Planen

Auch in der Torhüterposition würde ich eine Veränderung vornehmen, das ist keine Entscheidung gegen Felix Wiedwald (Der bis heute eine Klasse Leistung gebracht hat und Gott sei dank ein Mann für die Zukunft ist) sondern für Fromlo, ich denke er ist einer der wenigen die sich komplett rein hängen würden und was mich zur der Entscheidung bringt ist das er eine Führungfigur ist, sich nicht verkriecht, und auch mal in der Lage ist (im Gegensatz zum Rest des Teams) sein Mundwerk auf zu machen.Derzeit würde meine Aufstellung so aussehen:

----------------------Fromlowitz------------------------
-----Kern-------Hoffmann------Bajic--------Hennen-----
---------------Pliastikas------Sukalo--------------------
-----Brosinski------------------------------Lazok-------
----------------------------Baljak----------------------
----------------Exslager--------------------------------

Ich entscheide mich bewusst für Pliastikas weil ich denke das er einer der wenigen ist von den Jungs die sich den Arsch aufreißen würden, das hat er auch in den ersten Spielen unter Beweis gestellt, allerdings haben die 2.Rote Karten seine Leistungen überschattet.Kein Mensch ist Fehlerfrei und zu der Sorte eines Domovchiskyi gehört er in meinen Augen nicht!
Lazok (kann einer was zu seinen Trainingsleistung sagen?) ist kein schlechter Spieler, ihn wurde nach Sasic's Entlassung ebenfalls keiner Chance mehr gegeben sich zu zeigen, vielleicht hängt er sich nicht immer rein (Einstellungsproblem?) wenn nicht Kastrati die Chance geben und für Lazok spielen lassen, Kastrati gegebenfalls im Wechsel mit Exslager macht es Unberechenbarer :-P

Bank: Wiedwald, Gjasula, Pamic, Kunt, Wolze, Kastrati/Lazok, Soares

Alle für einen Verein!

Es muss trotzdem Definitiv was Passieren, Reck trifft halt einfach die falschen Entscheidungen in Sachen Aufstellung...

LG Marc

Wir Packen das...

Wir haben schon genug Flaute im Sturm....bitte nicht auch noch Exslager...der ist Torgefährlich wie ein Haribo Gold Bärchen. Lieber Kerl ....aber null Torgefahr !!! Sorry der geht im Moment garnicht.

Wir haben schon genug Flaute im Sturm....bitte nicht auch noch Exslager...der ist Torgefährlich wie ein Haribo Gold Bärchen. Lieber Kerl ....aber null Torgefahr !!! Sorry der geht im Moment garnicht.

Wir haben keine Stürmer, sie werden so genannt, aber sie treffen das Tor nicht!
Es muss was Passieren in 180 Minuten 1 Torschuss, Exslager ist vielleicht nicht der Torjäger aber Tatsache ist, dass er sich hundertprozentig rein hängt, weil er ein Zebra ist und sich mit dem Verein identifiziert und es gilt auf diese wenige zu bauen.Dann holt Aksoy aus der 2ten, aber es muss was getan werden.

Tja, das zeigt eigentlich, dass man nicht gewillt ist, vom Langholz-System abzuweichen.
"Auf Jula zugeschnitten..." :D:D:D
Ist denn schon der 1. April?

Der Emil ist zwar recht groß, aber im Kopfballspiel ungefähr so gefährlich wie Benni Kern.
Seine Stärken liegen eher unten, er braucht auch einen Partner im Sturm.

Am Freitag einfach mal weg von diesem elendigen System.
Zwei Stürmer, ein Spielmacher und eine Absicherung für den.
Man muss die Fürther einfach früh attackieren und unter Druck setzen.
Abwarten wird tödlich sein, dann ziehen die ihr Spiel auf und unsere Jungs laufen denen wieder hinterher.
Büskens muss bei uns auf Sieg spielen, weil die oberen Vereine so dicht beieinander sind.
Das ist unsere Chance. Mutig und offensiv dagegen halten.
Kern darf nicht wieder LV spielen, der Asamoah wird ihn sonst vernaschen.
Berberovic rüber auf links, Kern auf rechts.
Ist zwar auch nicht ideal, aber meiner Ansicht nach die beste Lösung.
Ich würde Karimov in diesem Spiel nicht bringen, das geht schief. Eventuell aber bei Union?

Wolze auf links mit Aufgaben nach hinten. Wenn er sich öfters fallen läßt, kann sich Baki auf der linken Angriffsseite richtig austoben.
Da muss dann aber ein zweiter Stürmer vorne sein, damit Baki jemanden zum Spielen hat.
Gjasula als 10er hinter den Spitzen, die er dann einsetzen kann.
Brosinski muss sich rechts mehr zutrauen, die 1 gegen 1 Situation suchen.
Auf mich wirkte er zuletzt so, als hätte er Angst in die Zweikämpfe zu gehen.
Wenn der sich mal trauen würde, dann könnte der noch zur Waffe werden.

Mit dem Langholz-Gebolze wird Fürth nicht zu knacken sein.
Darauf hoffen, dass wir über Standards zum Erfolg kommen ist bei der aktuellen Qualität unserer Standards nicht unbedingt ratsam. :(

Die Fürther werden mit der Ein-Mann-Sturm-Taktik rechnen und genau da muss man mit einer überraschenden Aufstellung für Unruhe sorgen.

Wir haben schon genug Flaute im Sturm....bitte nicht auch noch Exslager...der ist Torgefährlich wie ein Haribo Gold Bärchen. Lieber Kerl ....aber null Torgefahr....
Woran machst du deine Aussage fest? Ich persönlich kann den Spieler nicht beurteilen, wie oft durfte er sein Können bis jetzt unter Beweis stellen? Und nein, falls das jetzt unmittelbar auf mein Posting wieder rauskommt da es hier meistens nur schwarz-weiß gibt, ich halte ihn nicht für einen Heilsbringer oder jemand wo man sich Sorgen machen muss, dass er nach ein paar Spielen umgehend nach Real wechselt. Wie soll sich so ein Junge denn mal beweisen, wenn er nicht für 3-4 Spiele am Stück mal das Vertrauen bekommt? Herz und Einsatzwille sind da, was wir sonst in der Offensivabteilung zu sehen bekommen ist nicht der Rede wert. Warum also nicht den Jungen von Beginn an vorne in die Spitze?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Mario vor mir. Man muss doch einfach endlich mal erkennen, dass mit unserem abgedroschenen System nix zu holen ist. Man muss die Mannschaft doch endlich mal nach ihren Möglichkeiten aufstellen, dabei das Spielsystem kreativer gestalten. Ein Kern müsste eigentlich mit auf die 6, um wenigstens etwas Spieleröffnung zu haben. Wird ja leider wieder nix, da man weiterhin an den Außenverteidigern rumbastelt. Gjasula muss die 10 oder zumindest die 8 spielen. Baljak Löcher reißen oder den finalen Pass spielen, schießen kann der auch. Von Beginn weg muss es Pressing und Laufbereitschaft geben.

Allerdings erwarte ich......nix.

Wie soll sich so ein Junge denn mal beweisen, wenn er nicht für 3-4 Spiele am Stück mal das Vertrauen bekommt? Herz und Einsatzwille sind da, was wir sonst in der Offensivabteilung zu sehen bekommen ist nicht der Rede wert. Warum also nicht den Jungen von Beginn an vorne in die Spitze?

Das ist der springende Punkt.
Der Junge zeigt, wenn er denn mal spielt, genau das was ich und ich denke auch ein Großteil der Leute sehen will.

Einsatzwille und Kampfgeist!

Es sind einfach so Dinger wie (ich galube es war das Spiel) gegen FSV Frankfurt, wo er kurz vor Schluss mit allem was er hat, versucht im Fallen den Ball mit dem Rücken zum Tor auf Domo.... zu passen. Was auch super geklappt hat, nur der Kollege Domo... hat es mal wieder versemmelt. Das sieht sieht nach Einsatz und Kampf aus und so etwas will ich sehen...

alle raus, 11 neue rein! mindestens!

dann weiß man wenigstens bereits jetzt, woran man im nachhinein die niederlage festmachen und seine kritik ansetzen kann.

kasimirov (!): unsere letzte chance auf den klassenerhalt!

zwar wurde bereits vom zwischenzeitlich ersetzten trainer nach drei spielen festgestellt, dass er der truppe nicht weiterhelfen kann. aber schlechter als jetzt kann es ja nicht laufen... daher: zwingend in die startaufstellung!!

torwartwechsel! sofort!

der junge macht zwar keine richtigen fehler, aber es sieht doch jeder blinde, dass mit ihm vorne einfach keine tore fallen wollen. da muss schleunigst was geändert werden. fromlowitz hat zwar schon einige kirschen gefangen, ist aber wenigstens laut. vielleicht gewinnen wir ja mit lautstärke.

vorne ist ohnehin jeder andere von der bank besser als derjenige, der das letzte mal gespielt hat. was vor dem nächsten spiel natürlich gleichermaßen gilt.

:rolleyes:

Wenn man vom Training heute ausgeht MÜSSEN Billy und JG spielen. Billy gibt alles und ist wegen seine Aggressivität denk ich genau der Spieler der jetzt wichtig ist. Und bei JG klappte heute alles.

Dazu eine Aussage von Maurice vom Montag:

"Glaub mir, das ist ein guter Junge. Der gibt 100%, und wenn er gegen Fürth aufgestellt wird, dann sterben da 2 oder 3 von denen."

Ist nicht genau der O-Ton, aber der Inhalt kam wirklich so aus seinem Mund. :)
Ich bin aber auch kein Diktiergerät! :D

...Aussage von Maurice vom Montag:
"Glaub mir, das ist ein guter Junge. Der gibt 100%, und wenn er gegen Fürth aufgestellt wird, dann sterben da 2 oder 3 von denen."

Schlechter als das was Brosinksi abgeliefert hat kann Exslager auch nicht sein. Reck soll ihn einfach mal von Anfang an ran lassen. Dem Hooligan
wird man ansehen das er brennt und Gas gibt. Vielleicht zieht er so auch
mal ein paar von den anderen Spielern mit...

Schlechter als das was Brosinksi abgeliefert hat kann Exslager auch nicht sein.

Ich sehe Exe nicht auf dem Flügel, sondern eher als arbeitende, hängende Spitze. Aber wenn man sich unseren Kader anschaut, dann haben wir für die Offensive eh exakt 0 Leute, die man auf dem Flügel unterbringen kann. Wolze und Brosinski sind mit jedem Versuch, eine Flanke in die Mitte zu bringen, absolut überfordert. Jevtic ist vielleicht eine Option für die Zukunft, aber zu ihm kann ich einfach noch nicht viel sagen.

Ansonsten sehe ich es wirklich auch so. Ich habe ja schon einige Trainingseinheiten beobachten dürfen, und Exe ragt sogar schon fast heraus - was es mir unverständlich macht, dass wir ihn so selten sehen können.

Klar macht der Junge auch seine Fehler, aber schlechter als die Anderen sehe ich ihn auch wirklich nicht.... Im Gegenteil!

Moin,

man kann über unseren Hooligan sagen, was man will. Aber immer wenn er eingewechselt wurde, hat er direkt Alarm gemacht, den Zug zum Tor gesucht, und auch mal drauf geschossen !!!

Ist ja leider in den letzten 3 Begegnungen mehr als selten vorgekommen...sehen wir mal von den 40m übers-Tor_schüssen ab :(

Fromlo wird er nicht bringen...nicht in dieser prikären Situation.
Und ich finde, der letzte, dem man in den letzten Spielen einen Vorwurf machen konnte, war Wiedwald !!

Ich kann ehrlich gesagt (schon ewig) dieses blind nach vorn Gepöhle nicht mehr sehen !!! Da bekomme ich sowas von Augenkrebs !!!
Und bringen tut es eh nichts mehr. Ev sollte man einigen mal sagen, dass vorn keine 2.02m Ein-Mann Armee mehr steht :D Leider :(

Ich bin mal gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird !!!
Auf jeden Fall sollte Olli ein Zeichen setzen, die Verweigerer auf die Bank, ggf. Gjasula wieder rein...Pittiplatsch ne Chance geben...und ev kommt Baki auch mal langsam aber sicher wieder in Form...

Gruß

Maik

-----Kastrati-------------Zahorsky-----
-----------------Gjasula----------------
Baljak-------------------------Brosinski
-------------------Wolze----------------
Berberovic--Hoffmann--Soares--Kern
---------------Wiedwald----------------

Tippe auf ein 4:3 ! :D

Ja richtig Wolze auf die 6 das macht das Spiel Schneller und Gjasula als OM
mit doppel Spitze.

Sollten wir wirklich am Freitagabend eine bis in die Haarspitzen motivierte Truppe auf dem Platz sehen, die alles geben will und wird, dann könnte gegen den haushohen Favouriten Fürth, sogar ein Dreier rausspringen. Aber, da wir das seit Wochen hören, so auch vor Dresden, bleiben Zweifel, was man will und wan man wirklich auf dem Platz davon auch umsetzt.

Natürlich wünsche ich uns einen Sieg, gar keine Diskussion, wir bräuchten die drei Punkte wahrlich dringender als Fürth.........................!!

... würde den Kern gerne mal rechts offensiv sehen. Vielleicht bekommt der dann mal 'n paar brauchbare Flanken zustande. Habe ich von Brosinski leider noch gar nicht gesehen.

Bleibt nur die Frage, wen wir dann außen verteidigen lassen.

Ansonsten denke ich auch, dass Gjasula spielen sollte. Vielleicht kreieren wir dann wenigstens mal eine Torchance pro Spiel.:huhu:

An der Abwehrkette kann man ja nicht allzu viel ändern, bis auf vielleicht Hennen als LV und Berbe als RV, damit Kern eventuell mal offensiv was leisten kann.

Wo sich garantiert was ändern muß, ist das Umschaltverhalten, in welche Richtung es auch geht!

Die Offensivarbeit muß fokussiert werden und jeder muß sich in den Dienst der Mannschaft stellen.

Versucht man, die Fürther fußballerisch zu beeindrucken, rennt man natürlich lachend in eine Kreissäge.

Nur kämpferisch wird es auch nicht gehen, da muß eine gesunde Mischung kommen!

Man darf den Fürthern keinen einzigen Quadratmeter Platz bieten, denn dann werden sie uns überrollen!!

Totgesagte leben länger!

Alles eitle Träumerei und blabla. Der MSV wird gegen Fürth auch verlieren, Basta! Und ich wüsste auch nicht gegen wen die in der momentanen Verfassung gewinnen sollen. Der Klassenerhalt wird hart genug, egal unter welchem Trainer!

Sollten wir wirklich am Freitagabend eine bis in die Haarspitzen motivierte Truppe auf dem Platz sehen, die alles geben will und wird,

Natürlich wünsche ich uns einen Sieg, gar keine Diskussion, wir bräuchten die drei Punkte wahrlich dringender als Fürth.........................!!

Tja, Mike leider ist das Zweckoptimismus.
All das fordern wir seit Wochen - nein seit Monaten. das bisherige Ergebnis ist bekannt.

Im Moment fehlt mir leider der Glaube, dass sich das ausgerechnet gegen den Spitzenreiter ändert.

Ein Fünkchen Hoffnung bleibt..:rolleyes:

Seit Wochen sagen wir, schlimmer kanns nicht mehr werden. Aber dann..:eek:
Irgendwann muss es doch mal klappen.. Der Knoten muss platzen..
Ich werde eine Kerze anzünden..

Wo sind eigentlich eure Tips ?
Mein tip 1 zu 5 !
Und Keine steigerung zu Dresden !
bei 7777 Zuschauern
und 7 Grad

Fürth ist ne super Zweitligamannschaft. Gerade der MSV wird dies am Freitag untermauern, und dafür sorgen das es auch in der nächsten Saison wieder zum gleichen Duell kommt.
Woher ich das weiß - keine Ahnung. Das ist mehr Hoffnung als alles andere. Der MSV gewinnt, knapp, aber aufgrund des kämpferischen Einsatzes verdient. Die drei Punkte müssen unbedingt hier bleiben!

Abstiegskampf, es ist deadline!

Hier mal unser Restprogramm und das unserer Abstiegskonkurrenten auf einem Blick:

Restprogramm des MSV:

Fr, 09.03. - 18:00 Uhr A Union Berlin 7. Platz
So, 18.03. - 13:30 Uhr H VfL Bochum 9. Platz
So, 25.03. - 13:30 Uhr A SC Paderborn 4. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr A FC Ingolstadt 15. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr H E. Frankfurt 2. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr A 1860 München 6. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr H Alem. Aachen 12. Platz
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr A E. Braunschweig 8. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr H Erzgebirge Aue 16. Platz
So, 06.05. - 13:00 Uhr A F. Düsseldorf 5. Platz

Restprogramm Ingolstadt:

So, 11.03. - 13:30 Uhr A Dynamo Dresden 10. Platz
Sa, 17.03. - 13:00 Uhr H SC Paderborn 4. Platz
Fr, 23.03. - 18:00 Uhr A VfL Bochum 9. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr H MSV Duisburg 14. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr H Alem. Aachen 12. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr A E. Frankfurt 2. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr H Karlsruher SC 17. Platz
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr A 1860 München 6. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr H E. Cottbus 11. Platz
So, 06.05. - 13:00 Uhr A E. Braunschweig 8. Platz

Restprogramm FSV Frankurt:

Sa, 10.03. - 13:00 Uhr H 1860 München 6. Platz -:-
Fr, 16.03. - 18:00 Uhr A E. Braunschweig 8. Platz -:-
Fr, 23.03. - 18:00 Uhr H Alem. Aachen 12. Platz -:-
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr A E. Cottbus 11. Platz -:-
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr H FC St. Pauli 3. Platz -:-
Di, 10.04. - 13:00 Uhr A F. Düsseldorf 5. Platz -:-
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr A Hansa Rostock 18. Platz -:-
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr H Greuther Fürth 1. Platz -:-
So, 29.04. - 13:00 Uhr A SC Paderborn 4. Platz -:-
So, 06.05. - 13:00 Uhr H Dynamo Dresden 10. Platz -:-

Restprogramm Erzgebirge Aue:

Mi, 14.03. - 18:30 Uhr H 1860 München 6. Platz
Sa, 10.03. - 13:00 Uhr A F. Düsseldorf 5. Platz
So, 18.03. - 13:30 Uhr H FC St. Pauli 3. Platz
So, 25.03. - 13:30 Uhr A Hansa Rostock 18. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr H Greuther Fürth 1. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr A Union Berlin 7. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr H SC Paderborn 4. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr A E. Frankfurt 2. Platz -
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr H Dynamo Dresden 10. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr A MSV Duisburg 14. Platz
06.05 --- 13:30 FC Erzgebirge Aue:VfL Bochum 1848

Restprogramm Rostock:

So, 11.03. - 13:30 Uhr H E. Frankfurt 2. Platz
So, 18.03. - 13:30 Uhr A Karlsruher SC 17. Platz
So, 25.03. - 13:30 Uhr H Erzgebirge Aue 16. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr A 1860 München 6. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr H F. Düsseldorf 5. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr A E. Cottbus 11. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr H FSV Frankfurt 13. Platz
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr A FC St. Pauli 3. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr A Union Berlin 7. Platz
So, 06.05. - 13:00 Uhr H Greuther Fürth 1. Platz

Restprogramm Aachen:

Fr, 09.03. - 18:00 Uhr A Greuther Fürth 1. Platz
Fr, 16.03. - 18:00 Uhr H Union Berlin 7. Platz
Fr, 23.03. - 18:00 Uhr A FSV Frankfurt 13. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr H Dynamo Dresden 10. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr A FC Ingolstadt 15. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr H VfL Bochum 9. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr A MSV Duisburg 14. Platz
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr H E. Frankfurt 2. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr H Karlsruher SC 17. Platz
So, 06.05. - 13:00 Uhr A 1860 München 6. Platz

Restprogramm Karlsruher SC:

Mo, 12.03. - 20:15 Uhr A FC St. Pauli 3. Platz
So, 18.03. - 13:30 Uhr H Hansa Rostock 18. Platz
Sa, 24.03. - 13:00 Uhr A Greuther Fürth 1. Platz
Sa, 31.03. - 13:00 Uhr H Union Berlin 7. Platz
Sa, 07.04. - 13:00 Uhr A VfL Bochum 9. Platz
Di, 10.04. - 13:00 Uhr H Dynamo Dresden 10. Platz
Sa, 14.04. - 13:00 Uhr A FC Ingolstadt 15. Platz
Sa, 21.04. - 13:00 Uhr H SC Paderborn 4. Platz
So, 29.04. - 13:00 Uhr A Alem. Aachen 12. Platz
So, 06.05. - 13:00 Uhr H E. Frankfurt 2. Platz

Es ist deadline, wir müssen Punkten, vielleicht ist in Aue jetzt ein Aufschwung da wo Trainer Baumann Verpflichtet wurde.Aachen wird die Klasse halten, Ingolstadt ist ebenfalls gut dabei seit dem 17.Spieltag haben die nämlich nicht mehr verloren!
(St.Pauli geschlagen gegen Fortuna und Fürth unentschieden gespielt)
Ich denke es wird ein Kampf zwischen Hansa Rostock, Erzg.Aue, Karlsruhe und dem FSV Frankfurt (die noch die Besten Chancen haben die Klasse zu halten)
Wir müssen noch gegen Aue, Aachen und Ingolstadt spielen, da müssen wir Punkten!
Uns dürfen Niederlagen gegen Konkurrenten wie den FSV aus Frankfurt, Hansa Rostock(die mit Abstand den schlechtesten Fußball gespielt haben und auf Platz 18 sind) und Dresden nicht mehr passieren, das ist dass direkte Ticket dann in Liga 3!
Also Arsch aufreißen und Gras Fressen!
Es fehlt einfach in Moment das quäntchen Glück, das Tor, das Selbstvertrauen.
Trotz allem denke ich werden wir mit Reck das Ziel Liga 2 Klassenerhalt nicht erreichen, falls dieser hier mitliest, ich denke Oli du bist ein Klasse Trainer aber die Situation ist zu schwer für einen Neuling wie dich, als Torwart Coach bist du einfach die Creme de la Creme :)

Auf geht's, wir dürfen nicht in Liga 3!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr könnt mich für total verrückt halten, aber ich glaube, der MSV schafft es morgen abend die Fürther zu besiegen.:o

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Jungs sich morgen abend richtig ins Zeug legen und alle überraschen.

Mein Tipp: 3:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben