AKTION vor dem Spiel gegen Fürth...

Wuppermania

Regionalliga
...sonst ist der Ofen bald endgültig aus.

Abgesehen davon, dass der Trainerstuhl neu besetzt wird (danach sieht es ja jetzt schon fast nach aus), kann man dennoch nicht wirklich davon ausgehen, dass das "Team" sich um 180° dreht.

Das lustlose Auftreten in den letzten Spielen zeugt nicht von Kämpfernatur.
Spielerische Fähigkeiten und individuelle Klasse kann ich, abgesehen von ein paar zählbaren Ausnahmen, kaum feststellen.
Auch fehlt ein Langzeit-Konzept und klare Taktiken;
kurzum, die Saison ist für den Ar... und das "Team" ist einfach kein "Team"- Punkt, Aus.

Unseren Verein sollten wir aber nicht einfach so klatschend in die 3. Liga begleiten- ich will das nicht nochmal mitmachen!

Wir sollten Zeichen setzen; sachliche und umsetzbare Vorschläge bitte...
 
Alle die Mannschaft beim aufwärmen nicht mit Applaus empfangen. Und die Aufstellung ignorieren.

Ich persönlich werde die Mannschaft sowieso nicht mit Applaus empfangen! Supporten werd ich dann, das war's aber auch.
 
zu einer trainingseinheit mit ein paar hundert mann erscheinen und dort ordentlich rabatz machen. die herren spieler, daran erinnern, was es heißt den abstiegskampf anzunehmen. laut, kurz, prägnant. kritik erlaubt. jedoch ohne so komische plakate wie: wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot...
 
es gibt leider immer noch zu viele, die nach schlechten spielen applaudieren.

gab es nicht mal ne aktion vom sasic in lautern, wo er die gesamte truppe nach dem spiel zu den fans schickte und diese sich dann 10 min lang beschimpfen lassen durfte? das fand ich gut.
 
Aktion Bezahlung nach Leistung!

Die lachen sich doch den A.rsch ab, wie Thomas Doll einst sagte.
Woche für Woche wird eine nach der anderen Frechheit geboten und dafür verdienen die zig Tausend im Monat:eek:

Das ist einfach nur ekelig und pervers!
 
..und die ganze Charakterlosigkeit dieser Mannschaft würde sich genau dann wieder zeigen, wenn in den Interviews nach dem Spiel jene Aktion als Alibi angeführt wird..von wegen: "das ist nicht förderlich"..."hat uns verunsichert" ...ich sehe es schon kommen :rolleyes:
 
Der Frust muss doch raus und der muss sich meiner Meinung nach in irgendeiner Weise gegen die Mannschaft richten.

Meine Stimme wird am Freitag auf jeden Fall die "Mannschafts"-(:rolleyes:)-Aufstellung verweigern! Ob Anfeuerungen für diesen Haufen Sinn machen bezweifel ich ebenfalls. Ein Stimmungsboykott über 90 Minuten hätte ja schon irgendetwas...

Wenn die Truppe noch einen Funken Anstand vor den eigenen Fans hat, sollte sie sich am Freitag geschlossen am Zaun stellen und sich mal anhören was es von Fanseite zu bedenken gibt. Wörter in Foren sind unpersönlicher als wenn man es jdm. ins Gesicht sagt, wobei ich bezweifel, dass irgendeiner der Spieler sich hier mal durcharbeiten würde...
 
..und die ganze Charakterlosigkeit dieser Mannschaft würde sich genau dann wieder zeigen, wenn in den Interviews nach dem Spiel jene Aktion als Alibi angeführt wird..von wegen: "das ist nicht förderlich"..."hat uns verunsichert" ...ich sehe es schon kommen :rolleyes:

Hast recht, aber weißt du was?

Die Kohle, die sie bekommen sind für uns nicht förderlich? Davon haben wir nämlich nix. Nicht mal Spaß & Freude.
Und mich verunsichert die finanzielle Lage des Vereins, womit die Schmarotzer mit ihrem Auftritten und Alibis noch mehr zu beitragen. Wir verlieren dadurch nämlich auch Attraktivität für potentielle Werbepartner!
 
Ich wäre dafür einmal für 19,02 Minuten die Nord leer zu lassen oder zumindest keinen Laut, sei es klatschen, rufen oder singen! Dazu ein Plakat mit der Aufschrift (in etwa) "TOTENSTILLE FÜR DIE TOTENGRÄBER"

Wie Sasic es schon sagte (=sinngemäß): "Wenn es bei den Fans still wird, dann müsst ihr euch Sorgen machen!" Soll soviel heissen wie, dann haben die Fans die Mannschaft aufgegeben!
 
Also das Bild von Sky geht mir nicht aus den kopp ....

Eine einblendung von unseren Jungs die sich die mühe gemacht haben nach Dresden zu fahren...

Und zwar: Im Stehplatz haben alle gesessen und die Stimmung eingestellt ....

Wie wer es also wenn man der Manschaft die 1 HZ die Chance gibt (ja steinigt mich) sich zu beweisen ,
ändert sich nichts ,bitten wir unser neben mann 5cm rüber zu rücken und setzen uns auch hin und stellen den support ein !

Ich wäre dafür einmal für 19,02 Minuten die Nord leer zu lassen
Nö ich hab bezahlt dann will ich was sehen auch wenn es ******** ist ;)


"Wenn es bei den Fans still wird, dann müsst ihr euch Sorgen machen!"
Und schon haben wir ein Spruchband ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte den Haufen auch mit 90 Minuten tönenden Vuvuzelatröten plagen. :p

DAS wäre der blanke Horror. :eek:

Auf Fanseite gilt dann aber: Industrieohrenstopfen nicht vergessen!!!!!
 
Leider würden bei der Aktion Kurve leer lassen nur wenige mitziehen.

Das was passieren muss das ist klar ich möchte nicht sehen wie mein Verein untergeht.

Habe wie viele hier die Dorftouren gemacht und würde sie auch wieder machen aber lasst uns doch nicht zuschauen das es soweit kommt.

(Das ist kein Gewalt Aufruf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bekommen es die Spieler nicht mit.

Doch ich denke schon, dass die das mit mitbekommen.
Die letzten Spieler gehen erst in die Kabinen wenn die Aufstellung beginnt und ich gehe stark davon aus das man die Rufe der Fans (oder eben nicht) auch in der Kabine hört.
Ich denke schon, dass so eine Aktion seine Wirkung hätte!
 
Klar hören die das. Man hört auch schon 750m vor dem Stadion die Musik und den Stadionsprecher, also hören die das auch da.

So oder so, ich hab eh keine Lust deren Namen laut durch die Gegend zu rufen. Dafür werd ich meine Stimme bestimmt nicht benutzen.

Ne hören die nicht. Kabine ist ja auch verschlossen und nicht im freien.
Und auch wenn wird es sie nicht jucken. Da muss was besseres her.
 
Ich bin für neunzig Minuten eisiges Schweigen. Egal, was ist. Wenn wir Tore machen, wird kurz und gepflegt, aber wirklich nur kurz, applaudiert. Ansonsten wird, und zwar unter allen Umständen, einfach geschwiegen. Der ganz alte und furchtbare Eiskeller. Glaubt mir, das ist die absolut möglichste Höchststrafe! Vorausgesetzt, das ist Konsens für mindestens drei Spiele, egal, wie das Ergebnis ist!
 
Bei dieser Truppe wäre jede Aktion sinn- und zwecklos.
Die Worte von Reck und Soares von dieser Woche habe ich in meinem Hinterkopf gespeichert gehabt. Wat wir letztendlich zu sehen bekommen haben, war dann doch noch schlechter als die Leistung v. letzter Woche. Unglaublich aber dennoch wahr.
Da hilft nur noch beten, dass dieser Trümmerhaufen es irgendwie schafft, paar Punkte gg. den Abstieg einzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So löblich es ist eine Aktion initiieren zu wollen, so klar ist es auch, dass es kein kollektives Mitziehen geben wird. Aktionen wie "kein Applaus" oder "keine Aufstellung rufen", "nicht in die Nordkurve gehen" etc. sind nicht umsetzbar. Es gibt immer noch genug die den Ernst der Lage nicht begriffen haben bzw. gibt es genug für die nach einem Sieg (:eek:) gegen Fürth wieder alles in Ordnung ist.

Die Spieler sind Angestellte in diesem Verein und verdienen gutes Geld. Sie sind mit der Erwartung gekommen, um den Aufstieg mitzuspielen und jetzt natürlich unzufrieden. Sie identifizieren sich weder mit dem Verein noch mit der Stadt und ihren Menschen, sie "arbeiten" hier, nicht mehr und nicht weniger. Nahezu alle Spieler werden bei einem anderen Zweitligisten unterkommen und können ihre "Karriere" (:rolleyes:) weiter fortsetzen. Die haben einfach keine Angst um ihren Job, ruinieren aber unseren lieben Spielverein.

Ich bin echt sauer und froh, dass mir heute keiner der Stehgeier über den Weg gelaufen ist. Jedoch kann jede Aktion nach hinten losgehen. Taucht man beim Training auf und gibt denen zu verstehen, dass jetzt andere Zeiten anbrechen, dann schreibt die Presse von den Idioten, die einen enormen Druck für die Mannschaft aufgebaut haben und die Niederlage gegen Fürth zu verantworten haben. Wie wir es machen, machen wir es falsch!

Ich bin echt ratlos...

Was nicht schlecht wäre, wäre wenn echt mal 1.000 Leute das Profispiel boykottieren und zu den Amas gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ist, dass was passieren muss von unserer Seite aus, ansonsten sind wir genau so Idioten wie die auf dem Platz. Es muss eine Reaktion kommen und selbst wenn es diese Woche zu einem Trainerwechsel kommen sollte, darf das für die Mannschaft kein Alibi sein. Unter 2 Trainern sowas abzuliefern, das grenzt schon an was weiß ich.

Ich denke auch, dass bei der Aufstellung ruhig zu sein, nicht alle mitziehen. Daher sollte man was anderes rufen als den Nachnamen. "Söldner" wäre eine Möglichkeit oder zu Ehren unseres Ennatz halt "Dietz" oder man singt "1.Liga" (19 Jahre Oberhaus, plötzlich musste Duisburg raus....) in Erinnerung an bessere Zeiten.

Die Kurve leer zu lassen wird übelst schwer, schlechte Erfahrung aus vergangenen Tagen. Dennoch denke ich, dass überdurchschnittlich viele Fans bei einer Aktion mitziehen werden, so düster sah es für unseren MSV schon verdammt lange nicht mehr aus.

Wichtig ist halt, dass jetzt schnell eine Aktion beschlossen und bekannt gegeben wird. Nur die Aufstellung zu boykottieren reicht im Leben nicht.

Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe absolut keine Lust diese "Mannschaft" gegen Fürth zu unterstützen, ich hab den Papp komplett auf. Die kriegen von mir 90 Minuten höchstens "Wir haben die Schnauze voll" etc. zu hören. Ich bin genug in Vorschuss gegangen, jetzt sind die Spieler dran.
 
GYI0063447233_crop_450x500.jpg



So schauts aus.
 
Nö ich hab bezahlt dann will ich was sehen auch wenn es ******** ist ;)

Nun, ich habe auch eine DK, aber das ist mir im Moment völlig egal! Ich würde mir dann lieber 19,02 Minuten eine Krakauer nach der anderen gönnen, VOR dem Block.

Was bei einer Aktion aber wichtig wäre, dass die Fanclubs mal alle zusammenhalten. Die meisten stehen/sitzen eh in der Nord, wenn ich das über die Jahre richtig beobachtet habe.

Wenn die jetzt alle an einem Strang ziehen und weder Aufstellung geschrien, noch Support geleistet wird, dann fallen die wenigen die dabei nicht mitmachen, auch nicht sonderlich auf. Wenn Stimmung entsteht dann in der Nord, der Rest macht mit bzw. lässt es sein, da sie nicht kreativ genug sind oder einfach nicht allein dastehen wollen und sich "blamieren".

Ich hoffe dass ich das einigermassen verständlich rüber gebracht habe, denn im Moment ist es wirklich schwer die Konzentration hochzuhalten.

Das Kopfkino welches mir diese 11 Netzhautpeitschen Woche für Woche verpassen, wirken sich langsam in sämtlichen Aktivitäten des täglichen Lebens aus, sprich Schlaflosigkeit, Unkonzentriertheit, Unwohlsein usw. usw.

Für das Portal hier sportliche Grüße, der Versagerhaufen kann mich mal!

Der Glatzkopp
 
Keine Schals, keine Trikots, keine Plakate - alle in schwarz. Zu Spielbeginn könnte man noch'n Blümchen auf den Rasen werfen!
 
Zurück
Oben