Unsere Schnarchnase Pliatsikas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weiterer Grund, ihn vom Trainingsbetrieb der Ersten freizustellen. Wir brauchen jetzt Leute, die die Ärmel hochkrempeln und die Situation ernstnehmen. Er tut dies augenscheinlich nicht!

Den ist doch eh alles egal.:fluch: Nächste Saison ist er eh weg.
Das würde für mich heißen, ab auf die Tribüne bis Saisonende mit dem Pen.er

...solch eine Aktion lässt in die vorhandene Einstellung des Akteurs ganz tief blicken - der hat scheinbar kein Bock und provoziert damit seinen Rauswurf.

Den Gefallen sollte man ihm erweisen, Briefmarke auf den Allerwertesten kleben und ab nach GE :huhu:

Pille Palle

Wie sagt Callmund doch so schön. Briefmarke auf den A..... und ab nach Hause. Empfänger Huub wird sich schon was einfallen lassen.

Der alleine hat uns in den ersten Spielen ja richtige Bärendienste geleistet.

Und sofort noch mindestens 10 zusätzliche Briefmarken besorgen.

Bis auf zwei Platzverweise und ein belangloses 3:0 überhaupt gar nix gebracht. Holzfuss:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das das noch nicht das krasseste war was heute bei der "Taktikbesprechung" passiert ist.
Was es aber genau war wollte/konnte man mir aber nicht sagen.
Aber diejenigen die vor Ort waren sollten da doch was mitbekommen haben.

Ahja? Jetzt werd ich neugierig :) War dort und da ist mir nichts weiteres aufgefallen bis auf die Sache mit Sukalo und seinem Handy :)

Man kann wirklich nur noch entsetzt aufschreien, wenn man sich bewusst macht, was für Pfeiffen momentan unsere Trikots tragen.
Eine Schande für den MSV!:nichtzufassen:

Der kann mit sofortiger Wirkung zurück nach Gesindelkirchen laufen :fluch:
Das hat man doch schon zu Beginn der Saison gesehen, diese Null-Bock Einstellung.

Was man unseren (möchtegern) Spielern so alles durchgehen lässt...:rolleyes:
Was hat der gute Ewald Lienen letzte Woche noch über die undisziplinierten Kölner Profis gesagt:
'Die würde ich wegschießen!'
Kann man 1 zu 1 so für unsere Vögel übernehmen.

Jetzt hackt doch nich auf dem armen Billy rum. In so nem Auto kann man schonmal verschlafen wenn das Training so anstrengend war :)

das geht ja garnicht mehr was beim msv abgeht!!!

also man kann sich ja langsam nur noch schämen!

man kann hier garnicht schreiben was man mit einigen
dieser eingebildeten verwöhnten pisser machen sollte.

Ich empfinde für einige spieler nur noch hass und ich weigere mich
auch nur einen dieser speziellen spieler anzufeuern wenn die spielen sollten!!!

Disziplin ist beim MSV ja auch nicht wirklich vonnöten????!!! Junge, Junge. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.

In der morgigen Ausgabe der Bild sind wir im Sportteil ein großes Thema.:(
Wer bei FB in der Gruppe Zebraktiv ist kann den Artikel schon Online sehen und lesen.
Na ja, essen und schlafen O.K., aber halt zur falschen Zeit. Honks da.

Edit sagt: Bin ja mal gespannt ob von unseren zwei Vorstandsmitgliedern die hier angemeldet sind zu dem Thema eine Reaktion kommt.
Den Trainer so in der Öffentlichkeit zu brüskieren sollte Sanktionen nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liga wird sich kaputtlachen. Der MSV im Abstiegskampf und erlauben sich solche Undiszipliniertheiten und füllen die Sportblätter Deutschlands.

Ich hab immer gedacht, sowas is nur in Gesindelkirchen oder Köln möglich. Trugschluss. :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben