Neu hier

Pokerface

Kreisliga
Hallo,

ich bin seit heute neu hier und ich wollte mich kurz vorstellen. :huhu:

Mein Name ist Moni und ich bin schon seit Urzeiten MSV-Fan. Was sich da gerade in unserem Verein abspielt, da fehlen mir wirklich die Worte.:mad:

Im Winter habe ich noch gehofft, aber so langsam aber sicher, schwinden die letzten guten Gedanken.

Trotzdem freue ich mich natürlich hier bei Euch zu sein...:zustimm:

Liebe Grüße

Noch jemand neues hier. Herzlich Willkommen.

Schön zu sehen, dass sich hier auch in schweren Zeiten neue Mitglieder finden. Nicht nur wenn der MSV im Pokalfinale steht und man noch Karten benötigt ;):rolleyes:

Na dann will ich mal:

Ledig?
Foto?
Körbchengröße?

Willkommen bei den ganz bekloppten.

Ach ja, da war ja noch was: Hau ab :D

:huhu::huhu::huhu:

auch neu hier

Hallo, mein Name ist Michael und bin auch neu hier.....ich komme aus Ratingen und bin seit meinem ersten Stadionbesuch mit meinem Vater in den 70gern Zebra-Fan. Ein Duisbuger Arbeitskollege machte mich auf dieses Portal aufmerksam. So habe ich entgegen meinem Bekanntenkreis die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten einmal auszutauschen. Ich freue mich darauf, auch wenn zur Zeit keine guten Zeiten an der Westender Straße herrschen. :huhu:

Darf ich fragen wie Ihr auf das Portal gestossen seit? Wir haben seit der Berichterstattung über unserer 10 jähriges Jubiläum einen erhöhten Anstieg der neuen User hier.
Normal sind jeden Tag 2 -3, zur Zeit liegen wir aber deutlich über 10 Neuanmeldungen pro Tag. So viele Neuanmeldungen hatten wir nur vor dem Halbfinale gegen Cottbus und dem Finale gegen S05 wegen der Tickets.

@Omega,

also ich bin auf dieses Portal gestossen, weil ich in meiner Not mal einfach gegoogelt habe, um Stimmen zu der aktuellen Lage vom MSV einzufangen. Ich war nach den letzten Spielen ziemlich verzweifelt und hatte den Bedarf mich mit anderen Fans auszutauschen.

Durch Zufall habe ich dann dieses Forum entdeckt und mich relativ zügig angemeldet. Ich bin jetzt schon froh, dass ich mich angemeldet habe. Ist alles sehr informativ hier:zustimm:

Liebe Grüße
Moni

Zurück
Oben