MSV-Vorstand mit neuem Angebot: Mail mich an!

dusi33

3. Liga
MSV-Vorstand mit neuem Angebot: Mail mich an!

Ideen, Anregungen, konstruktive Kritik – darauf warten wir beim MSV! Um noch intensiver auf die Wünsche der Zebraanhänger eingehen zu können, bietet euch unser Vorstand jetzt an: Mail mich an!

Denn das ist jetzt ein ganz neues Angebot: Ihr könnt ab sofort Sebastian Runde, seit Januar 2012 im Vorstandsteam der Zebras um den Vorsitzenden Andreas Rüttgers sowie Robert Philipps und Uwe Weidemann „am Ball“, direkt via Mail erreichen.

Der Vorstand des MSV Duisburg freut sich auf diesen Gedankenaustauch mit euch. „Das ist uns wichtig und liegt uns am Herzen“, freut sich Sebastian Runde über die neue Kontaktmöglichkeit für Fans.

Eure E-Mail an den Vorstand schickt Ihr bitte an: sebastian.runde@msv-duisburg.de

Wir möchten euch allerdings auch bitten: Nutzt die bisher bereits bekannten Mail-Adressen, wenn ihr Fragen zu rein organisatorischen Dingen habt. Mailt die Fanbetreuung an, wenn ihr Fragen zur Gründung eines Fanclubs oder Spielerbesuchen bei einem Fanclub-Fest habt: fanbetreuung@msv-duisburg.de.

Für Fragen rund um den ZebraShop nutzt Ihr bitte die Adresse zebrashop@msv-duisburg.de.

Falls ihr darüber hinaus Fragen zu Eintrittskarten habt, nutzt unsere MSV-Ticket-Line unter der Telefonnummer 01805/190203 (Mo-Fr: 8 – 22 Uhr, Sa, So & Bundesweite Feiertage: 8 – 20 Uhr. 14 ct/min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/min). Oder per Mail an karten@msv-duisburg.de.

Für allgemeine Anfragen an den MSV wie z.B. Tombola-Wünsche o.ä. gilt natürlich weiterhin die Mailadresse info@msv-duisburg.de.

Und: Viele Fragen beantworten wir schon in den Informationen auf unserer Website www.msv-duisburg.de – zum Beispiel, wenn es darum geht, was alles zu einem Heimspiel in die Schauinsland-Reisen-Arena mitgenommen werden darf und was nicht.

Link: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

Super. Dann schreib ich da gleich mal hin und versuche, nach einem halben Jahr und mehreren Anfragen, endlich eine Antwort auf meine Frage bzgl. der Entscheidungskompetenzen im sportlichen Bereich zu kriegen.

Habe es mal getestet und anderen Vereinen dieselbe Frage gestellt.
Die haben sehr klar und ganz schnell geantwortet.
Bei uns war das scheinbar bisher nicht möglich, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht's aus: Wir freuen uns auf viele konstruktive Mails!

Die vielen Anregungen im "Bestandsaufnahme"-Thread haben wir bereits gründlich gesichtet, diskutiert, natürlich teilweise verworfen, aber teilweise auch weiter verfolgt, um gemeinsam mit den Mitarbeitern des MSV an der Umsetzung zu arbeiten. Vielleicht habt ihr bemerkt, dass die eine oder andere Entwicklung der letzten Wochen durchaus auch die Handschrift von Fanwünschen trägt...

Ich würde euch noch gerne bitten, die Mailadresse dann auch tatsächlich der PN im Portal vorzuziehen, weil es die Sache sehr viel übersichtlicher gestaltet, die Anfragen an einer Stelle kanalisiert zu haben. Ebenso ist es wichtig, weiterhin die jeweiligen Stellen (Christian Ellmann, Ticketing, Fanshop...) für entsprechende Fragen hinzuzuziehen, wie es auch im Artikel auf der Homepage steht. Danke!

PS: Gnaahhaaaaaaaaaa! Endlich wieder drei Punkte!

Super. Dann schreib ich da gleich mal hin und versuche, nach einem halben Jahr und mehreren Anfragen, endlich eine Antwort auf meine Frage bzgl. der Entscheidungskompetenzen im sportlichen Bereich zu kriegen.

Prinzipiell ist es ziemlich einfach. Bei einer GmbH liegt die Entscheidungskompetenz bei der Geschäftsführung.
Diese besteht aus Roland Kentsch.

Andere Vereine,welche einen Sportdirektor haben, installieren diesen in die Geschäftsführung, weshalb man häufig den Terminus "Geschäftsführer Sport" liest. Bei uns ist dies nicht der Fall.
Ich bin mir ziemlich sicher, das dir dies hier im Forum schon etliche Male beantwortet wurde.

Aber wir haben ja gewonnen, da meidest du ja für gewöhnlich den Spieltagsthread.

Wie es auf dem Papier ist (rechtlich), ist mir auch klar.
Aber was hat z. B. der Sportdirektor bei uns zu entscheiden (nach Erlinhos Antwort ja gar nichts)?

Im anderen Thread haben mehrere gesagt, dass es sie auch interessieren würde. Und andere Vereine antworten auch ganz klar drauf.

Jetzt schreiben schon zwei Vorstandmitglieder hier und äußern sich zu jeder Kleinigkeit (App, Lieder, Parkplatz, Museum usw.) um ihre Fannähe zu zeigen, aber zu den wichtigen Fragen sind einfach keine Antworten zu kriegen. Schwach!

Jetzt wurde extra die Mail-Adresse eingerichtet; mal gucken, ob sich das jetzt ändert.

Jetzt schreiben schon zwei Vorstandmitglieder hier und äußern sich zu jeder Kleinigkeit (App, Lieder, Parkplatz, Museum usw.) um ihre Fannähe zu zeigen, aber zu den wichtigen Fragen sind einfach keine Antworten zu kriegen. Schwach!

Ist nach wie vor die Frage, was dir eine Antwort dazu bringt!?!

Schreib mal lieber eine Mail an info@hellmich-gruppe.de. Da kannst du noch viel interessantere Fragen stellen ... ;)

Schreib mal lieber eine Mail an info@hellmich-gruppe.de. Da kannst du noch viel interessantere Fragen stellen ... ;)

Was soll ich da fragen? Dass der dem Verein unglaublich schadet, hab ich hier schon in Dauerschleife geschrieben, als hier noch Heldenverehrung für ihn betrieben wurde (das war ja damals unser Hauptstreitpunkt hier; aber da will heute keiner mehr was von wissen).

Zur Sache: Es ist einfach ein klares Zeichen, wenn der Verein eine solche Frage (bzw. der sportlichen Entscheidungskompetenzen) nicht beantworten kann oder will. Das sind doch keine Betriebsgeheimnisse, die ich wissen will. Und andere Vereine haben auch keinerlei Probleme, darauf zu antworten. Nur bei uns ist es so schwierig, eine Antwort zu kriegen.

Nur bei uns ist es so schwierig, eine Antwort zu kriegen.

Nimms nicht persönlich. Aber wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch raus. Deine Art hier zu schreiben, von oben herab, "ich habs immer gesagt, mein Anliegen ist das wichtigste von allen und trotzdem werden alle anderen Fragen vor meiner beantwortet...ich will jetzt keine voreilligen Schlüsse ziehen aber ich male mir ein Bild von der Art und Weise wie du deine Anfrage formulierst. Und darauf würde ich auch nicht antworten.

Ist natürlich nur eine Vermutung und basiert auf der Art und Weis wie du dich hier ausdrückst. Ich kann mich natürlich vollkommen irren und wenn ja, entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Zurück
Oben