Franz
3. Liga
Jaja, auch in diesem Jahr findet diese Veranstaltung statt, auch wenn wir mal ausnahmsweise nicht dabei sind
.
Zum Spiel heute wird leider auf allen hiesigen Medien getrommelt, dass mit Büskens und Asa-Treter zwei Ex-Herner gegen den BxB antreten.
Erstligaerster gegen Zweitliga-Tabellenführer würde ja auch als Aufhänger nicht gehen, gell NRZ, Kicker, WAZ.....
Beide Spiele werden hartumkämpft und knapp, prophezeie ich mal ganz gewagt.
Nicht unspannend wäre ein Finale Doofmund gegen Bauern, das genau eine Woche nach einem möglichen Bundesliga-Herzschlagfinale - das ich gleich mal mit prophezeie - stattfinden würde.
Eine solche Konstellation gab es noch nie, glaub ich. Ein Rematch zwischen Meister und Vize, der eine noch im Feiersuff, der andere mit rotgeweinten Augen.
Das wäre ein Hammer. Gladbach gegen Fürth wäre sich auch schön
, aber anders.
Sehr spannend noch am rande: Morgen soll also der große Ver.di-Streik starten, keine Busse oder Bahnen sollen fahren.
Ja was machen die denn in MG morgen? Rund um das unheimlich dämlich angebundene Stadion herrscht schon bei nicht ganz so ausverkauften Spielen (wir erinnern uns) totales Chaos. Ohne die Pendelbusse aber bricht alles zusammen.
Gucke mir das wohl besser im TV an. Viel Spaß da beim Stau auf derm Acker.
.Zum Spiel heute wird leider auf allen hiesigen Medien getrommelt, dass mit Büskens und Asa-Treter zwei Ex-Herner gegen den BxB antreten.
Erstligaerster gegen Zweitliga-Tabellenführer würde ja auch als Aufhänger nicht gehen, gell NRZ, Kicker, WAZ.....

Beide Spiele werden hartumkämpft und knapp, prophezeie ich mal ganz gewagt.
Nicht unspannend wäre ein Finale Doofmund gegen Bauern, das genau eine Woche nach einem möglichen Bundesliga-Herzschlagfinale - das ich gleich mal mit prophezeie - stattfinden würde.
Eine solche Konstellation gab es noch nie, glaub ich. Ein Rematch zwischen Meister und Vize, der eine noch im Feiersuff, der andere mit rotgeweinten Augen.
Das wäre ein Hammer. Gladbach gegen Fürth wäre sich auch schön
, aber anders. Sehr spannend noch am rande: Morgen soll also der große Ver.di-Streik starten, keine Busse oder Bahnen sollen fahren.
Ja was machen die denn in MG morgen? Rund um das unheimlich dämlich angebundene Stadion herrscht schon bei nicht ganz so ausverkauften Spielen (wir erinnern uns) totales Chaos. Ohne die Pendelbusse aber bricht alles zusammen.
Gucke mir das wohl besser im TV an. Viel Spaß da beim Stau auf derm Acker.

Recht behalten !!

, aber nur 3, also nix.
)
-, Dortmund-Fans ist. Aber auch in anderen Stadion sind ja oft 2-3 mal mehr Bayern-Fans als sie Gästekarten haben.