Ich denke nicht, dass man den SM holen sollte.
Klar, er hatte hier eine sehr gute Zeit und der MSV spielte damals wirklich eine ganze Weile überragenden Fußball.

Aber man sollte sich mal die Fragen stellen; Woran hats gelegen?
An SM? Bestimmt nicht.
Es hat an der Manschaft gelegen und SM war nur einer von 11 auf dem Feld.
Die meisten wichtigen Spieler von damals sind nicht mehr da, oder spielen zur Zeit nicht auf dem Niwo, leider.
Man sollte nicht so blauäugig sein und hoffen, dass mit SM der 6. Tabellenplatz sicher ist.
Ich sehe unsere Manschaft, wie sie jetzt ist, durchaus in der Lage ohne SM auszukommen.
Man würde ja auch den Spielern, die sich so langsam finden und verstehen um was es geht nur vor den Kopf stoßen und sie unnötig verunsichern, wenn man ihnen einen "Helden" von damals vor die Nase setzt.
Unsere Jungs machen in den letzten Spielen eine gute Figur, man sollte das weiter fördern und so weiter arbeiten.
Wenn alle fit sind, die Einstellung stimmt und sie die Anweisungen von CK umsetzen gehe ich von einer soliden Rückrunde aus.
Eine Verstärkung zu holen, nur in der naiven Hoffnung auf einen absoluten Topstürmer zu verpflichten, den man sich kaum leisten kann, halte ich für falsch.
Erst mal sollte man in dem aktuellen Kader aufräumen.
Einen da Silva brauch hier niemand und wenn Domo nicht mehr mittrainiert wird es wohl auch kaum auffallen.
Auch wenn ich oft enttäuschaft von der Manschaft war, ein Fortschritt ist zu erkennen und ich denke, dass wir nicht zwingend Neuzugänge brauchen. (Wohlgemerkt, solange wir keinen momentanen "Stammspieler" abgeben)