FC Chaos und kein Ende in Sicht............

Isser weg, isser da, isser weg... Das Trainerchaos passt zum gesamten Verein. K*ln ist auch der einzige Verein, dem ich ohne mit der Wimper zu zucken die sofortige Auflösung gönnen würde. Bei allen anderen Vereinen ist es ja immer noch ein bisschen schade, wenn die den Bach runtergehen, eben weil man dann nicht mehr gegen sie spielen kann. Aber bei K*ln ist das was anderes. Verreck, K*lner Dreck!

Im vergangenen Jahr ging es so knapp zu wie es nur geht, obwohl Gladbach zuvor in Liga 1 alles gewonnen hatte und Bochum sich in Liga 2 nur mit sehr viel Dusel auf Platz 3 geschleppt hatte (u.a. 5 last-minute-Siege).
Im Jahr zuvor überrollte der Glubb aus Liga 2 die schwachen Cottbuser
:)

Das war noch in den Jahr davor in 2009. In 2010 hat der Glubb als Erstligist glatt die Augsburger geschlagen

Ich tu mich schwer mit dem Finger jetzt auf andere zu zeigen. In dieser Saison gab es auch einige Momente die für uns mehr als peinlich waren und unseren Verein in der Außendarstellung ebenfalls zur Kneipengesellschaft verkommen haben lassen.
Eigentlich gehören beide Vereine in die 2. Liga. Bei einem direkten Duell muss ich mich mit dem Kölsch anfreunden, denn Düsseldorfer Schauspielerei gehört für mich nicht erstklassig!

Jetzt haben die also einen pensionierten Bayermanager als neuen Präsi, na toll.
Und den Proll-Toni als Vize, köstlich. Wichtigtuer und Schaumschläger sind in Chef in dem Verein, in dem sie nicht auffallen.

Irgendwie hab ich das ganz starke Gefühl, dass es dort jetzt erst recht abwärts geht. Drücken wir die Daumen. :huhu:

Irgendwie hab ich das ganz starke Gefühl, dass es dort jetzt erst recht abwärts geht. Drücken wir die Daumen. :huhu:

Ich befürchte eher das Gegenteil. Schumacher ist/war doch Teilhaber und
Geschäftsführer von Sports First und damit u.a. an dem Schlacke Gazprom Deal
beteiligt. Außerdem haben die noch was mit Inter Mailand und dem Stadion-
namen von Gladbach zu tun. Auch wenn er in jede Kamera reinspringt, befürchte
ich das die Wahl finanziell gut für Köln war.

Ja, das System kein System. :D

Der Absteig des FC ist in meinen Augen schon sicher, da sie in auch in der Relegation egal gegen wen die Hütte voll kriegen werden. :D

Das Problem in Köln ist das jeder egal aus Politik,Sport,Fans,oder oberste Vereinsführung in das Spielsystem reinreden oder mitbestimmen möchte.
Aber die werden die Relegation schaffen sofern es Fortuna ist,aber Fortuna darft sich sowieso jetzt Sonntag von 3.Platz verabschieden:D

Die Fortuna hats geschafft. Aber leider kam es ja nicht zu dem schönen Duell Köln gegen Düsseldorf. :p

Aber du hast recht in Köln reden alle rein und bekanntermaßen versalzen viel Köche die Suppe! Aber der FC kann sich ja jetzt erstmal in der zweiten Liga neusortieren. :D

Ich denke (leider) die Ziegen sind auf dem richtigen Weg.Die Altlasten sind über Bord und mit Stani haben die einen tollen Trainer geholt der Fans und Truppe gleichermaßen mitreißen kann!
Ölle wird DIE Mannschaft sein,die die Überlegenheit von Frankfurt 11/12 in 12/13 kopieren könnte!

Ich denke (leider) die Ziegen sind auf dem richtigen Weg.Die Altlasten sind über Bord und mit Stani haben die einen tollen Trainer geholt der Fans und Truppe gleichermaßen mitreißen kann!
Ölle wird DIE Mannschaft sein,die die Überlegenheit von Frankfurt 11/12 in 12/13 kopieren könnte!

Stanislawski hier und da, er muss erstmal in Köln was schaffen, bisher hat er nur als Underdog in Pauli was geschafft. Dazu die ganze Problematik mit dem Kader, meiner Meinung nach hatte Köln nur vier Spieler mit 1. Liga Qualität im Kader und diese 4 sind Podolski, Rensing, Petit und Geromel. Mit Abstrichen vll noch ein Riether. Davon werden Podolski, Rensing, Petit den Verein verlassen. Bei Geromel und Riether sieht es auch klar nach abgang aus. Dazu kommen 11 Leihspieler wieder, die zum Teil nicht 2.Liga Qualität haben. Köln wird oben mitspielen, aber an eine Qualität von Hertha (mit Luhukay) sind die weit entfernt.

Ich denke (leider) die Ziegen sind auf dem richtigen Weg.[...]

Generell magst du Recht haben: Köln geht in die richtige Richtung, doch wird das nicht alles sofort und in einer Saison passieren können! Und da wird es sich zeigen, ob Stani es schafft das Umfeld im Zaum halten zu können. Die Erwatungshaltung wird riesig sein und Geduld ist nicht gerade die Stärke der Ziegen!
Wenn Stani dem Druck stand hält und nicht bei der ersten Breitseite vom Express umfällt kann er mittelfristig Köln wieder in der ersten Liga etablieren. Köln hat nach wie vor ein riesiges (ungenutzes) Potenzial!

Köln fährt finanziell ziemlich auf der Felge, trotzdem haben die mit 20 Mios nen abartig hohen Spieleretat für Liga 2.
Ganz egal was die da in Köln erzählen, der FC muss sofort wieder hoch, sonst wird es eng. Dieser Druck, zusammen mit einem neu zusammengewürfelten Team, lässt mich hoffen, dass es den FC total zerlegt :) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nunja: Kein Wort zu der Aktion am letzten Spieltag (Schwarzer Rauch --> Tribünen skadieren "Schice WH" usw)? War eigentlich davon ausgegangen, dass das einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass die WH ihre Aktionen eingestellt hat.

Gebe zu uninformiert zu sein und bitte um Aufklärung;)

:nunja: Kein Wort zu der Aktion am letzten Spieltag (Schwarzer Rauch --> Tribünen skadieren "Schice WH" usw)? War eigentlich davon ausgegangen, dass das einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass die WH ihre Aktionen eingestellt hat.

Die Aktionen waren doch schon weit vorher eingestellt worden. Nach der Aktion mit dem Gladbachbus und dem anschließenden Spießrutenlauf in der Presse. Als Mitdglieder der WH öffentlich zur Schau gestellt wurden. Und es in der Presse fast so rüberkam als hätte man in der WH Terroristen und schlimmeres.

Und die "shice WH" Sprechchöre wurden zuerst vom Bayern Block angestimmt. War gut schlau von denen, da die Stimmung in der gesamten Kölner Szene ja angespannt war.

Und ich mag die Kölner genauso wenig wie jeder andere hier. Wollte das nur mal eben aufklären.

Und die "shice WH" Sprechchöre wurden zuerst vom Bayern Block angestimmt. War gut schlau von denen, da die Stimmung in der gesamten Kölner Szene ja angespannt war.

Ne, ne. War bei dem Spiel Köln - FCB. Von den Bayern-Hanseln wurde gar nichts angestimmt. Zumindest nichts, was auch in der Heimkurve hörbar gewesen wäre. Die Gesänge gegen diese Gruppe kamen aus der eigenen Kurve und es wurde nichts übernommen. Lass dir da nichts Falsches erzählen.

Alles klar, dann habs ichs falsch wahrgenommen. Habe das Spiel nur im Tv gesehen und da kam es so rüber als wäre schon vorm Spiel zumindest aus dem Bayern Block gegen WH skandiert.
Aber ich lasse mich da gerne korrigieren ;)

Zurück
Oben