Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sehne ich mich Mal wieder nach einem zu 0 Spiel. Seit dem 16. Spieltag (seit 13 Spielen!) haben wir es nicht geschafft, ohne Gegentreffer zu bleiben. Nicht zu fassen.

Jau, danke an den Adler, der mich (alleine) nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto unbedingt noch anspucken musste.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189373/?page=61#f12795075Eintracht Forum
Kevkoo / Heute 21:37
Denke mal die haben die Duisburger einfach unterschätzt.. Sie sind im Aufwind die letzten Spiele & haben das Spiel der Sasion finde ich gemacht.. Sie haben hinten so gut wie garnix zugelassen, so hätte ich es bei uns gewünscht.
Trotzdem, den Aufstieg werden wir uns nicht mehr nehmen können.
Alles friedlich heute gewesen, ich gönne den Zebras die 3 Punkte, auch wenn ich sie lieber gehabt hätte.
P.S: An den asozialen Frankfurter, der meinte, einen Duisburger anzurotzen, der ihm nix gemacht hat? Gehts noch?

Kein Grund die Hände in den Schooß zu legen, aber auch kein Grund deprimiert in die nächste Zukunft zu gucken
13. FC Erzgebirge Aue -18 31
18. Alemannia Aachen -16 21
auch wenn´s Fullquote ist, aber was soll der Post?1. Liga 2013/2014!![]()
Du, Das ist den Adler´n nicht Entgangen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189373/?page=61#f12795075

ein sehr lustiger Kommentar aus dem Frankfurt-Forum. An Tagen wie heute ist es aber geil ein Kellerkind und/oder eine Ratte zu seinTja schade hätte auch gedacht Duisburg schaffen wir, aber so ?!
Naja die 1 Liga wird schwer wenn wir zwischendrin immer solche Hänger haben, vielleicht auch zu Selbsstsicher wie wir zu diesen Kellerkindern fahren. Im Keller wohnen die Ratten und die sind nicht ohne.

msv hat absolut verdient gewonnen. das die 10ter sind?! meine herren, ich hoff beim msv geht nächstes jahr was nach oben!
sympatisches volk!

,tatsache ist das der MSV Tore gemacht hat,dass der MSV mit 2:0 gewonnen hat,dass sie den Tabellen ersten oder zweiten Angstgegner Eintracht Frankfurt schlagen konnte und das Frankfurt noch 3:3 gespielt hat FSV versteht sich

Aber sorry, Olli...der Wechsel von Exslager/Kastrati während einer Verletzungsunterbrechung der Frankfurter hätte doch noch eine Minute Zeit gehabt. Da kann man dann ruhig nochmal eine Minute rausholen.
Übrigens war unser Pokalheld und Torwart vom DfB Pokal '98 bei uns im Stadion. Thomas Gill gönnte sich mal wieder feinsten Kampf der zweiten Liga.
Übrigens: Der Djakpa wird für seinen Tritt zwischen Soares' Beine hoffentlich gesperrt. Glaube nicht, dass der Schiri das gesehen hat.

Wie friedlich die Rüsselsheimer und Forever in ein Block sassen![]()
.. warum auch, alte Freundschaften halten ewig 

Was bin ich froh, dass der Vorstand nicht die Nerven verloren hat vor einigen Wochen und am Trainerteam festgehalten hat. Alles richtig gemacht.
Dieses "Nicht die Nerven verloren", wie du es nennst, hat mit dazu beigetragen, dass bisher immer noch nicht richtig für die nächste Saison geplant werden konnte und...
Zum einen hätte es mit keinem Trainer irgendwelche Planungssicherheit gegeben solange man im Abstiegskampf steckt und zweitens weist du gar nicht das es gar keine weitergehenden Gedanken zum Thema Abstieg oder zweite Liga gab nur weil du sie nicht kennst.
Viele, zumindest im Ansatz geeignete, Kandidaten sind doch schon wieder weg. Dann wird hier nachher wieder gesagt "Es ist doch keiner auf dem Markt". Ja, es ist dann keiner mehr (!) auf dem Markt und das haben unsere Verantwortlichen dann selber verschuldet.

Die Tatsache, dass wir immer noch nicht wissen, wer nächste Saison der Trainer sein wird, spricht doch für sich. Viele, zumindest im Ansatz geeignete, Kandidaten sind doch schon wieder weg. Dann wird hier nachher wieder gesagt "Es ist doch keiner auf dem Markt". Ja, es ist dann keiner mehr (!) auf dem Markt und das haben unsere Verantwortlichen dann selber verschuldet. Wie man sie jetzt noch loben kann, weil wir diese Saison noch mal gerade so mit nem blauen Auge davonkommen, bleibt ein Rätsel.
Seht ihr die Vorrausetzungen für nächste Saison, insgesamt gesehen, besser als für diese Saison?

Klare Frage, mit Bitte um klare Antwort
Ach ja, passend zum Ergebnis: Ausgezeichneter Schiri heute! Und zum Support aus der Nordkurve ist alles gesagt, wenn man 5.000 SGEler in HZ 2 nicht mehr hört.![]()
Klare Frage, mit Bitte um klare Antwort:
Seht ihr die Vorausetzungen für nächste Saison, insgesamt gesehen, besser als für diese Saison?

Seht ihr die Vorausetzungen für nächste Saison, insgesamt gesehen, besser als für diese Saison?

Was ich aber weiss, ist dass die Tendenz aktuell eher nach oben als nach unten geht, dass Oli Reck die Mannschaft anscheinend (wieder? endlich?) erreicht, auf dem Platz so etwas wie ein System, eine Taktik zu erkennen ist und die Mannschaft über 90 Minuten brennt.
Grundsätzlich kann ich aber nicht nachvollziehen, wie hier auf "Kleinenbroicher" teilweise eingeprügelt wird, nur weil er sehr kritisch mit der Situation umgeht
. 

Taktisch sehr gut gestanden und den Frankfurtern