Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
" Sein Trainer Armin Veh schimpfte auf den Rasen in Duisburg: „Es war schwer, auf dem Acker Fußball zu spielen, da lässt es sich einfach schwer kombinieren.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spielbericht-msv-duisburg-23537084.bild.html
Ein "besonderer" MSV Fan war auch mal wieder im Stadion.
Unser langer...Stefan Maierhofer hat gestern mit supportet.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir diesen Kämpfer irgendwann mal wieder im Zebra Dress auflaufen sehen können...![]()

und werd mir gleich ein schönes kaltes bier holen
.

Das einzige, was mich ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass wir nach 4 ungeschlagenen Spielen
nach 5 ungeschlagenen Spielen 

Das würde ich mal stark bezweifeln.
Stefan Maierhofer hat gestern um 16 Uhr in einem Pflichtspiel für RB Salzburg auf dem Platz gestanden. Halte ich für relativ unmöglich, dass er dann vorher noch mal eben kurz in Duisburg Halt gemacht hat.![]()
Noch ein kurzer Nachtrag:
Den Schiedsrichter fand ich für seinen ersten Einsatz in Liga 2 ganz ok. Die zweite Gelbe gegen uns, wo beide zum Kopfballduell gehen, war übertrieben, aber ansonsten nicht übersensibel gepfiffen.

Klare Frage, mit Bitte um klare Antwort...
Meinst Du das, was Du hier meist schreibst eigentlich ernst?
Wir haben ein sportliches Kompetenzteam, daß mit Ivo, Uwe, Alfred und Bernard aus vier Generationen besteht und die alle den MSV im Herzen tragen.
Wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe.
......
Und @Kleinenbroicher:
Ich werde nicht auf dir rumhacken, will es nicht...
....aber ich komm nicht umhin, dir mitzuteilen, wie sehr ich Leute mit deiner Attitüde verachte.
... nur Selbstzweck, um dich darzustellen.
Schwerlich wirst du diesen Eindruck bei mir widerlegen können. Dafür habe ich zu viele posts von dir gelesen. Bisher unkommentiert gelassen, aber nun ist gut; ich teile dir ungefragt mit:
Du tust mir leid!

) und ein lockeres Gespräch führen zu können. Selbst das für die Frankfurter negative Resultat hat der Stimmung nicht geschadet. Da die Frankfurter aufsteigen werden, besteht vielleicht wieder öfters die Möglichkeit die Spiele des jeweils anderen Vereins zu besuchen. Ich sehe die Wiederbelebung dieser Fanfreundschaft als wirklich anstrebenswert an, da die Frankfurter feine, ehrliche Menschen sind.Definitiv nicht ,sonst gäbe es ja ein Elfer.

Warum sollte er nicht nachträglich gesperrt werden, wenn die DFL doch über alles und jeden im Nachtrag richten und urteilen kann?
Ich hoffe ihr wiederholt das Grillgelage noch ein paar mal.![]()
![]()
![]()

MUSSTEN BEIDE MANNSCHAFTEN spielen, weiß also gar nicht