Ziegen in der Zweiten Liga

http://www.wh96.de/

Uiuiuiui. Da ist richtig Stimmung in der Bude :D

Nix Neues! Das hat mit den Vorfällen gegen BMG (Stichwort "Bus") zu tun.

Zum Spiel: Bayern war eigentlich bis auf die letzte halbe Stunde richtig schwach und hat im Prinzip 90 Minuten lang körperlos gespielt. Die Ziegen haben nach den Gästen trotzdem fast nur beim Kombinieren zugeschaut. Ganz bitter.

Lahm hatte seine Seite in Halbzeit 1 überhaupt nicht im Griff. Er ließ sich häufig überlaufen. Aber Hauptsache auf unseren Benni Kern rumhacken. ;) Gomez kompletter Chancentod. Schweinsteiger mit überragenden Pässen aus der Abwehr und Boateng scheint sich ganz langsam in Richtung Weltklasse zu entwickeln. Allerdings hatte Boateng auch wieder einen Bock dabei.

Apropos Böcke. Die Versuche, Fußball zu spielen, sind nicht erwähnenswert. Stimmung der Ziegen-Fans war in den ersten 8 Minuten richtig gut, danach wie immer und ab der 70. Minute trat man kollektiv den Heimweg an -ebenfalls wie immer.

Für die Ziegen ist der direkte Abstieg das Beste, was ihnen passieren konnte. Eine Relegation wäre nur peinlich geworden. Und ein weiteres Jahr Bundesliga ohne Poldi wäre Kaiserslautern reloaded geworden. So muss man mit dem Leslie Nielsen-Verschnitt als Präses, dem Oberkarnevalisten und dem Tünn im Vorstand bereits in der nächsten Saison einen Neuanfang wagen. Ob es besser wird? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich deren Saisonverlauf mal sportlich und vereinsintern anschaut, dann ist der Abstieg aber auch die logische Konsequenz!

In dem Sinne, willkommen zurück Cologne! :D

Bin ein wenig überrascht das Kölle doch absteigt. Zumindest, dass sie direkt absteigen als 17.

Da hatten die Spieler bestimmt kein Bock mehr auf Relegation und wollten lieber ne Woche früher in Sommerpause gehen...... da hammse ja auch eigentlich recht!

Marcel (wenn ich mich recht erinnere), alter Colone, dass ich dich hier nochmal lesen darf :D

Oh. In den letzten 5 Jahren habe ich euch hier immerhin vor dem Pokalfinale Glück gewünscht. Auf das ihr Raul ******* oder noch besser die ***** möget.
Ansonsten hat sich hier ja offensichlich nicht ganz soviel verändert. Lediglich Saugi konnte ich noch nicht erblicken, den alten Schlingel.:o

Habe so das Gefühl, dass Luhukay und Rettich zur nächsten Saison in Köln übernehmen werden.

Scheiß auf Köln. Ich hasse diese asozialen Wi**er. Nächste Saison kriegen die Lappen dann sowieso wieder eins auf die Zwölf!

Morgen dann noch den behinde*ten Dummdörfern die Relegation versauen und dann is gut! :huhu:

MSV OLE! :happy:

GESCHRIEBEN MIT 5,8 Promille! :D

Domziegen sitzengeblieben ohne Möglichkeit der Nachprüfung. Fein, wie schade!

Und nach dem, was die senilen Herren vom DFB verkünden, müssten die die ersten Spiele in Liga 2 ja wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen.

War vor Ort. Sehr schön, dass die Kotwerfer abgestiegen sind. Hat sich richtig gelohnt...

Dummdorf muss fallen...

Welcome Back. Nächste Saison wieder Heimspiel bei den Ziegen. Unsere Spiele in Köln sind einfach nur Kult. Was Freu ich mich darauf.

Hmmm warst du gestern deine Holde vor Ort besuchen oder im Bauernblock ?

Spiele gegen die Domstadt sind was besonderes, 3 Punkte heuer und die Fortuna kommt auch wieder in den Genuss

Herzlich willkommen FC in Liga 2!:D

Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Immerhin hatten sie sehr gute Phasen in der Saison, mit überzeugenden Siegen u.a. in Leverknusen.

Die haben sich schön am eigenen Schopf in den Sumpf gezogen, Respekt, sowas vonm Selbstdemontage hat man selten erleben dürfen. :huhu:

Respekt übrigens für die schwarze Pyroshow, das hatte klasse.

Sowas hab ich noch nie gesehen. Das war beeindruckend.

Den Spielern und Restverein wurde mal vermittelt, wie übel sich für die Fans ein Abstieg anfühlt, zumal dieser hier total vermeidbar war.

EEEEEERSTEEEEER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖLN :slomoe: :chap:

Wenn man unbedingt innerhalb eines Jahres eine zumindest für einen Mittelfeldplatz taugliche Mannschaft in den Abgrund führen will kann man a.) Rudi Bommer verpflichten oder b.) alles genau so machen wie der Äff Zeh. :)

Freue mich schon auf die Tour nächste Saison und auf die charmanten Gespräche mit den Kölnern an der Plexiglaswand im Oberrang. "Ey guck doch ma wie du aussiehst" :huhu::D

Hoffentlich hält der FC die Mannschaft bis auf Poldi. Dann ist ein Durchmarsch in die 3.Liga garantiert:D;)

Ich fänds cool, wenn nächste Saison zum Auswärtsspiel in Köln nochmal so viele mitkommen würden wie im DFB Pokal. Das war der Hammer, als wir die beledigten Zicken rausgekickt haben. Hab ne Woche das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen :D Ach quatsch...noch länger :D

Auch von der Stimmung her war es natürlich der absolute Burner. Man hat von den Ziegen nix gehört.
Also Jule, werd schnell fit und dann nochmal so n Hammer Tor wie im Pokal! ;)

Das Auswärtsspiel in K*ln wird nächste Saison sicher DAS Highlight, noch vor Düsseldorf und Bochum. Da ist der Hass einfach am größten, und im Gegensatz zu früher haben wir in der jüngeren Vergangenheit ja auch durchaus gut abgeschnitten da (Daun statt Daum, Pokal...)

Neuer Trainer bei den Ziegen...

....sieht so aus als wenn Stanislawski nächste Saison die Ziegen trainiert! Ach eigentlich egal mit wem die in Liga3 abgehen und wen die dafür steinigen.

Oh nein, mit dem Halbgott Stanislawski steigen die dann ja sofort wieder auf :panik: :D

:D Man kann schon froh sein, dass die Ziegen abgestiegen sind und nicht Hertha, weil denen hätte ich noch zugetraut, dass sie gegen Dumdorf die Relegation verlieren würden. Da bin ich bei Hertha schon etwas ruhiger, dass sie das packen können !:D

Hammer oder ?
Wär doch echt geil Bochum dummdorf kölle und lautern ,da muss man doch ne Dauerkarte kaufen . Lohnt sich allemal .
Hammer

Stani ist ne Wurst, Kölle ein Haufen ....., passt toll zusammen.

nächste Saison heißt der Fred: Dritte Liga, Alaaaaf!:D

Stani ist ne Wurst, Kölle ein Haufen ....., passt toll zusammen.

nächste Saison heißt der Fred: Dritte Liga, Alaaaaf!:D

Wer im Glashaus saß/sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen! ;)

Ich denke der Eff Zääh hat es sich redlich verdient in die 2. Liga abzusteigen! Nach der desolaten Rückrunde und dem ganzen chaotischem drum her rum! Bin auch der Überzeugung das der FC erst einmal ganz kleine Brötchen backen wird in der kommenden Saison! Mit dem direkten Aufstieg wirds ganz schön Haarig für die! Die 2. Liga ist, wie wir wissen nicht gerade ein Zuckerschlecken! ;)

In diesem Sinne, herzlichst Willkommen in Liga 2!!! :D

Pflasterstein-Angriff auf Gladbach-Fans, Platzsturm im Müngersdorfer Stadion, nächtlicher Besuch bei Pedro Geromel. Sind die Ultras des 1.FC Köln diese Saison außer Rand und Band geraten?

Also stimmt es doch: die Kölner Fans können einem (bzw. sogar einer ganzen Menge von Leuten) Leid tun!;)

(Es lebe die neue Rechtschreibung.)

Das würde ja passen,

Schmadtke löst seinen Vertrag in Hannover auf. Aus "persönlichen" Gründen, da die Entfernung Hannover-Düsseldoof zu weit sei. Und er wird schon lange, laut Medien, mit dem Ziegenverein in Kontakt gebracht.
Daunenkissen löst auch seinen Vertrag aus persönlichen Gründen auf, Argumente wie oben geschrieben.
Ach, die Heimat und die Familie ruft.

Jeder Arbeitnehmer, der weiter auswärts eine Berufsanstellung annimmt, wird auf Dauer mit seiner Familie den Wohnort wechseln, müssen!

Doch diese Pflaumen legen sich alles so zu recht, wie sie es brauchen.

Ich könnte ko......

Nur Schade das Schmadtke den Ziegen schon abgesagt hat, gelle. Stand Gestern oder Vorgestern in der Bild. ;)

Ich könnte ko......

Du könntest :kotz:??

Ich fände es richtig geil. Lass se doch alle zu ihren Familien zurück kehren. Damit machen Sie doch bei anderen Vereinen immer beliebter. Der Slomka betonte gestern in einem Interview, dass die Sache mit Schmadkte noch nicht beendet sei. Und ich glaube auch, dass Schmadtke nun nach dem Abstieg von Köln in Hannover bleibt. Das wird sich alles so darstellen, dass er er sich das alles nochmal überlegt habe und intensiv mit seiner Familie besprochen hat und nun doch zum Entschluss gekommen ist, in Hannover zu bleiben.

Bei Daum ist das anders, er und der FC sind wie Karnevalsverein und Karnevalsprinz. Die passen einfach zusammen.

Der FC belustigt einfach ganz Deutschland. Herrlich!

Saugi,

er dementierte von Anfang an den Kontakt zu Köln. Auch eine "Absage" hat keinen Halt, dass kennen wir doch. Auch wenn die Bild es schreibt.
Kind ist ja immer noch in Gesprächen mit ihm, er will ihn ja halten, wenn möglich, mit einem Homeoffice in Düsseldoof. Doch Schmadtke äußert sich nicht.

Da ich in der Nähe von Hannover lebe bekomme ich über die Zeitung die neuen Nachrichten mit. Bin auch gespannt, was er macht. Aber alleine die Tatsache, aus Entfernungsgründen zu seiner Famillie den Vertrag kündigen zu wollen, na, dass ist mir sehr suspekt!

Zurück
Oben