Alles nach dem Spiel gegen Düssedorf

Nun ists vorbei mit Unterstützung durch den DfB.
Landeshauptstadt mit regem Schönwettererfolgsfanspotenzial < Bundeshauptstadt Berlin !

Das ist nochmal ein anderes Kaliber und dann werden sie wieder in ihr Loch kriechen und erst ab Tabellenposition 3 wieder herauskommen.
 
Phänomenale Stimmung aus der MSV-Kurve ueberhaupt geil das Ganze, und ein Spiel, bei der die Mannschaft schlicht ALLE meine Erwartungen erfüllt hat.

In den ersten 20 Minuten haben gdie Jungens gefühlte 80% der zweiten Baelle gewonnen, und mit 10 Mann den Ausgleich gemacht und nicht wieder hergegeben - gegen den Tabellendritten.

Da wurde immer wieder durchaus elegant kombiniert, es wurde geackert und einfach nicht aufgegeben.

Der Platzverweis gegen Exe war bitter und wirklich verstehen werde ich ihn wohl nicht, aber er hat seine Kiste ja schon vorher gemacht :D.

Echt, mir ist alles wurscht, das war einfach nur ein Hammerabschluss!

Dank an die Mannschaft, dank an den Trainer und dank an die Kurve!!!
 
Super gekämpft mit 10 Mann!

Was war heute mit den Seitensschiris los? Was für Vollde**en :)

Was will das kleine Espritdorf in der 1. Liga? Mit den Leistungen in der Rückrunde brauchen die in der 1. Liga nicht antreten. Die Hinrunde haben die doch nur mit ihren Elfmetern dominiert und ihre Schwalben verlassen sie doch zu anderen Vereinen..:D
 
Mir fehlen da immer noch die Worte: Die Fans werden mit alkoholfreiem Pils ruhig gestellt und dann kommt da so ein Kircher daher und pfeift das Spiel in ein-zwei Minuten kaputt. Und so etwas ist FIFA-Schiedsrichter. Nee, ist klar. Es gibt derzeit wirklich keine Truppe, die ich so verabscheue, wie die Fortuna. Diese Schauspielbande hat den Aufstieg schlichtweg nicht verdient. Eine Schande ist dieser Lammetierclub für den deutschen Fußball. Also bitte, Hertha: Sorgt am 10. und 15. Mai für sportliche Hygiene in der Liga!

Ha Ho He, Hertha BSC!
 
Weiß irgendwer wie es der Person geht, die neben der Straba an Freiligrathplatz notärztlich versorgt wurde?
Das sah richtig schlimm aus.
 
Schade, dass Du nicht live erleben konntest wie der gesamt MSV-Block - ca 6000 Mann, mehrfach Ha Ho He - Hertha BSC angestimmt hat. Sicherlich eher aus Hass auf die Dummdörfer statt aus Liebe zur Hertha - aber immerhin ;)

Ich mag mich sehr gerne an dem Ostermontag 2011 im Wedaustadion erinnern, als dort u.a. gemeinsam von Herthanern und Duisburgern Anti-S... -Lieder angestimmt worden sind... :D

Natürlich ist es mir klar, dass hier bei Euch zum grössten Teil wohl nur wegen der Abneigung zu den Neandertalern uns die Daumen gedrückt wird. Dennoch finde ich das echt klasse!! CHAPEAU... :)

Vielen Dank dafür, wir werden Euch nur zu gerne den Gefallen tun. ;)


Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt...
 
Kircher ist einfach ein Witz!!!
Laut Exe haben sogar die Dummforfer ihn drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht Exe war der weiter gemeckert hat!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auf Sport 1 konnte man sehen, dass Kircher sich noch so eben selber vor ner Kopfnuss an unseren Jungs, meine Wolze, zurückhalten konnte. Also seine Kollegen haben für solche Versuche schon öfters rort gezogen. Ansonsten Kompliment an alle Duisburger.
Ach ja schon toll vom Amateuerspartensender Sport 1 den ausgemachten Fortuna fan Pfand als Kommentator einzusetzen.
 
Ich weis nicht ob ich es hier oder in den Geisterspielthread packen soll, oder direkt einen eigenen weil es mich zur Weisglut bringt!

Fahre von der Arbeit nach Hause und höre das:

WDR 2 Radio: Was ist los auf den Plätzen in Deutschland, jetzt stürmen hier Fans den Platz und schlagen auf Ordner ein, es sind sogenannte Düss.....Fans die sich hier prügeln usw....ich gucke mal, die Duisburger Fans sind ruhig in ihrem Block!

Also so in etwa wurde es dort gesagt muss jetzt nicht wortwörtlich stimmen!

Was mich jetzt mega stört ist, ich komme nach Hause, schmeisse Sky an um mir wenigstens die Zusammenfassung meiner Zebras anzuschauen und freue mich schon darauf das JETZT mal negativ darüber berichtet wird über Fottuna:

NICHTS!

Ich gucke gerade Hattrick 2 Liga:

NICHTS!

So gestern hat jeder über die Ziegen berichtet über diesen "Kriegszustand"!

Es ist einfach nur echt zum Kotzen wenn ich sehe das die ach so bösen Duisburger ja immer Randale machen und zündeln usw., und wie die Medien andere Dinge einfach so unter den Tisch kehren wie gerade das was da in Dummdorf passiert ist! :fluch:
 
Nach einer über weite Strecken enttäuschenden und teilweise frustrierenden Saison empfinde ich nach dem heutigen Spiel und dem damit einhergehenden Saisonabschluß ein Gefühl des Stolzes für diese Mannschaft. Getreu den Leitlinien unseres Vereins haben sie es heute an Leidenschaft nicht fehlen lassen. Ich habe ein gutes Gefühl für die neue Saison.......

Ach so, bevor ich es vergesse: ich wäre für einen Knut-Kircher-Hass-Fred :mecker:
 
Sehr lächerlich von Düsseldorf nach dem Spiel einen Versuch zu wagen mit Kabelrohren in unsere Kurve zu kommen und dann nach 20m aufgeben:)
 
Ich bin stolz auf die Leistung unserer Jungs und absolut zufrieden.
Den Rest erledigt die Hertha, denn die Düsseldorfer machen einen sehr müden Eindruck. Da mache ich mir keine großen Sorgen. Aber auch unsere Jungs waren in Halbzeit 2 platt.

In Halbzeit 1 war der MSV richtig bissig und stark. Der Vorsprung, den die Fottuna noch im Hinspiel hatte, schmilzt dahin. Einen so feinen Fußballer wie Gjasula hat Ddorf meines Erachtens nicht.

Zu Exslager ist alles gesagt. Und falls wir das 3-2 erzielt hätten, hätte der Schiedsrichter schon seinen Teil zum Ausgleich beigetragen. Entsprechend wurde das Spiel auch ohne jegliche Nachspielzeit abgepfiffen. Nur nix anbrennen lassen...

Toll in Unterzahl gekämpft und Exslager war richtig heiß. Schade, dass er verpfiffen wurde. Dass es keine Selbstverständlichkeit ist, in einem (fast) bedeutungslosen Derby nochmal alles für die Fans abzurufen, haben die heute enttäuschenden Frankfurter gezeigt. Unsere Jungs hingegen haben nach den Toren immer wieder den Weg in die Kurve gesucht und oft in Richtung MSV-Fans gestikuliert, um zu demonstrieren: Für euch und nur für euch!

Die Jungs haben verstanden.

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Pauli und Paderborn mögen sich an die eigene Nase fassen. Die Hamburger hätten einfach mal aus Dresden ein Pünktchen mitbringen müssen. Das hätte dann gereicht. Aber ich muss ehrlich eingestehen, dass ich den Paulianern die Relegation auch nicht gegönnt hätte.

Eine Saison, die erschöpft hat, ist beendet -vor Bochum und in der Rückrundentabelle vor Ddorf. So weit die positiven Aspekte. Nun gilt es erstmal durchzuschnaufen.

Ha ho he...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem wie Herr Kircher das Spiel in seine Bahnen lenkte, kann ich froh über das Ergebnis und stolz auf unsere Mannschaft sein.

Jetzt habe ich mir aber die Szene mit der gelb/roten Karte gegen Exxe 2 x im TV angeschaut und mir wird nicht klar welcher Spieler von Düsseldorf dem Schiri gesagt haben soll, dass nicht Maurice sondern Gjasula gemeckert haben soll. Denn die roten standen geschlossen mit dem Torschützen an der Eckfahne und trotteten langsam zurück als die Karten längst gezeigt waren.

Ich vermute mal eher dass Grlic den Nagel auf den Kopf getroffen hat im Interview als er sagte dass Maurice erst garnicht in (Original Ivo) :D Schwulitäten gekommen wäre, hätte er das meckern von vorne herein gelassen, dann wäre es überhaupt nicht zur ersten Karte gekommen, die Mannschaftskasse freut sich.

Sonst stimme ich aber auch allen hier zu, Kircher hat mehr als nur einseitig gepfiffen. Jetzt bin ich mal gespannt ob der DFB lieber ein 50.000 Zuschauer oder ein 70.000 Zuschauer Stadion in Liga 1 möchte. Vielleicht setzt sich ja Herr Niersbach durch und ......... ich möchte garnicht daran denken.

Aber bei aller Antipathie gegen das Dorf aus dem Süden.....Schlachtrufe pro Relegationsgegner aus Berlin, denen ich selbstverständlich 2 Siege gegen das Dorf gönne......aber lauthals dieses Schreien für Berlin.....neee, das würde mir niemals über die Lippen kommen! Ausser dem MSV gibt es nur eine Fussballmannschaft die ich entsprechend anfeuere und das ist Deutschland.

Jetzt freue ich mich erstmal über die Pause.....für ne gute Woche und ich weiss spätestens dann werde ich hibbelig :) .....freue mich dann auf die EM, Olympia und auf die neue Saison. Die Zebraseele hat jetzt wirklich erstmal ein bischen Balsam verdient.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause, bleibt alle gesund!

Sportliche Grüße
Der Glatzkopp
 
Gerade auf Sport 1 konnte man sehen, dass Kircher sich noch so eben selber vor ner Kopfnuss an unseren Jungs, meine Wolze, zurückhalten konnte.
Das schlägt dem Fass den Boden aus. Unser Verein sollte zumindest wegen der Gelb-Roten offiziellen Einspruch einlegen. Denn es kann nicht angehen, dass Exlager völlig ungerechtfertigt das erste Spiel der kommenden Saison von der Bank aus verfolgen darf ...
 
so zurück aus Dusseldorf, bin ja im Grunde kein Mensch der lauten Worte, aber was H.Kirchner sich vor allem in der 1.Halbzeit erlaubt hat, ist ja wohl die Höhe. Ich hätte gerne mal gewusst wieviel die Dummdörfer dafür bezahlt haben, oder kam die Order direkt aus Frankfurt? Ein Spiel so zu Gunsten zu pfeifen habe ich noch nie erlebt. Bin der festen Meinung mit 11 Spielern hätten wir das Ding gewonnen! Will mal sehen ob H. Kirchner ne Hompage hat, dann werde ich mal ein paar ´nette´ Worte hinterlassen.
Und eines habe ich mir vorgenommen, werde bei der Relegation in D.dorf sein um die alte Dame anzufeuern. Müssten m.M. nach tausende machen, damit es ein Auswärtsspiel für die Dummdörfer wird.:fluch::fluch::fluch:
 
Ach ein Einspruch gegen die G-R-Karte wird doch eh wieder abgeschmettert,einfach nur lächerlich was sich Schiedsrichter alles erlauben können.


Sehr komisch war ganz klar die nicht vorhandene Nachspielzeit.
 
Mit Herrn Niersbach, seines Zeichens DFB-Boss und bekennder Fottuna-Fan, läuft das schon... Junge, Junge...

Die Details bzgl. Rösler (nach "Karriere"ende und überzeugender Bewerbung für den Posten zum Intendanten des Düsseldorfer Schauspielhauses) und Konsorten wurden ja ausgiebig erläutert.

Klasse Vorstellung unsererseits und ohne den unberechtigten Platzverweis bzw. mit 11 Leuten, hätten wir das Gezumpel heute geschlagen.

Versöhnlicher Abschluss einer sehr durchwachsenen Saison, der mittlerweile durchaus Appetit auf die neue macht! :)
 
Zebra schrieb:
Ich frage mich so ein wenig, wieso wir 54 Minuten ohne Sturm gespielt haben...
:brüller:

Zebra schrieb:
Mit nem Ein-Mann-Sturm? Ins offene Messer laufen?
:lol:

Zebra schrieb:
Ja, zum Beispiel. Wenn Brosinski eh sowas wie verkappter Halbstürmer gespielt hat, hätte man ihn auch gleich für Kastrati rausnehmen können.

Aber du bist dir sicher, dass du das Spiel auch gesehen hast :confused:

Unfassbar!
 
Ich als Optimist muss folgende Punkte festhalten:
- Wir haben über weite Phasen besser gespielt als die;
- Wir haben Felix Wiedwald;
- Die Fot*unen waren trotz Kircher einfach ZU SCHLECHT um den 10. der 2. Liga zu schlagen, VIEL Glück in der Relegation ihr Lutscher!!
- Duisburg ist lauter und geiler als Düsseldoof. Wer was anderes behauptet,kennt Fußball nur aus der Play-Station.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du bist dir sicher, dass du das Spiel auch gesehen hast :confused:
Unfassbar!

Du bist aber auch nen echter Brüller!
Zebra hat das Spiel gesehen, das lass Dir gesagt sein. Ebenso solltest Du Dir die von Dir zitierten Beiträge nochmal ansehen und dann mal den Kontext und die Zusammenstellung deines Postings prüfen :huhu:

Aber schön das wir sonst keine Sorgen haben :rolleyes:
 
Ne Ne , da hat kein D.dorfer nen Kommentar zu abgegeben. Haben nur blöde hingeschaut, sonst nichts.

Falsch!

Die ganze Geschichte zog sich über Minuten (deswegen auch die Nachspielzeit :cool: )

Exse diskutierte noch, Rösler kam hinzu ... den Rest hat Maurice bestätigt.

Ausgerechnet Provokant Rösler ... gut dass er aufhört, ist besser für meinen Blutdruck.

Aber, in dieser Situation hat er sich fair verhalten, auch wenn es nichts nutzte.
 
Ich bin stolz auf die Leistung unserer Jungs und absolut zufrieden.
Den Rest erledigt die Hertha, denn die Düsseldorfer machen einen sehr müden Eindruck. Da mache ich mir keine großen Sorgen.

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Pauli und Paderborn mögen sich an die eigene Nase fassen. Die Hamburger hätten einfach mal aus Dresden ein Pünktchen mitbringen müssen. Das hätte dann gereicht. Aber ich muss ehrlich eingestehen, dass ich den Paulianern die Relegation auch nicht gegönnt hätte.


Ha ho he...

Neeeee ! Ein Punkt fuer Pauli haette auch nicht gereicht. Dann haette Duesseldorf nochmal Druck gemacht und das Duesseldorfer Sorgentelefon haette Elfer gepfiffen oder einen Kopfstoss provoziert. In Fuerth sollen ja angeblich auch Duesseldorfer Spieler im Strafraum beruehrt worden sein. Da waere sicher auch nochmal was machbar gewesen. So ist man sogar schon zwei Spiele hintereinander ohne Elferpfiff ausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich zu Hause- müde aber im Großen und Ganzen glücklich.
Das war doch ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss heute, klar die Schiedsrichterleistung war indiskutabel, aber das war ja eigentlich vorher schon klar.. Wenn man sich aber nur die Leistung unserer Jungs anguckt unabhängig davon, wo die Fortuna nun gelandet ist, blicke ich weitaus optmistischer in die Zukunft als noch vor ein paar Wochen- wir haben ja plötzlich eine Nummer 10 die Fussball spielen kann und die Einstellung scheint auch endlich zu stimmen. Irgendwie fast schade, dass die Saison jetzt vorbei ist.. ;)
 
Wie kann ein Schiedsrichter dermaßen provokant einen Spieler wegschubsen? Das war neben einigen kleinen Entscheidungen und der gelbroten gegen Exe der Hammer.

Mir hat das Spiel des MSV vor dem Ausgleich nicht wirklich gefallen. ZU schlacksige, legere Kurzpässe.

Insgesamt konnte der MSV überzeugen. Die Truppe hat das Derby angenommen, was auch an der Stimmung im Heimblock anzumerken war.

Meinen Respekt zolle ich der sicher wirkenden Pyroaktion mit Warnung untereinander.

Bei aller Rivalität tut mir der Verlust in der Düsseldorfer Fanszene jedoch leid. Mein Mitgefühl.
 
Es beliebt nun der Kicker zu schreiben:

"Letzten Endes war es ein hochverdienter Punktgewinn für die nach Exslagers Platzverweis überlegen agierenden Düsseldorfer. ":eek::confused::rolleyes:

Ich finde auch, dass man herausstreichen sollte, dass es ein hochverdienter PunktGEWINN für die Fortuna war.

Da spielt der Tabellendritte volle 70 Minuten in Überzahl zu Hause gegen den Tabellenzehnten, verliert dabei postwendend seine bestehende Führung - und das nennt man dann im Resumee einen VERDIENTEN PunktGEWINN???

Wenn Schlacke in Überzahl zu Hause von den in Unterzahl spielenden Mainzern in der 25. Minute den Ausgleich fangen würde und das Spiel Unentschieden endet - würde dann die neutrale Presse einen verdienten Schalker Punktgewinn feiern?

Düsseldorf hat sein letztes Saison-Ziel erreicht, das verdient (finde ich...) Respekt - aber einen Punkt GEWONNEN, das hat speziell in diesem Spiel doch nun wirklich ganz klar und eindeutig: Der MSV... . :zustimm::zustimm::zustimm:
 
Nochmal zu den so gerne fallenden Dörflern wo die eigenen Fans ja tatsächlich der Meinung sind dass es sich immer um "reguläre" Fouls handelte. :confused:

Hat jemand den Rösler so um die 60. Minute beobachtet, kurz bevor er ausgewechselt wurde?! Da kamen die Dörfler über ihre rechte Angriffseite, unsere verteidigten, grätschten, aber alles fair und der Fottune ist ja auch nicht gefallen bei den Grätschen. Da steht der Rösler tatsächlich auf der anderen Seite unseres Strafraumes, schreit irgendwas in Richtung seiner Mitspieler die bei o.g. Szene auf den Füssen geblieben sind und macht dabei diese Bewegung mit dem Arm, mit der man eigentlich anzeigt dass jemand eine Schwalbe produziert hat. Das sah eindeutig danach aus als wäre der sauer darüber gewesen dass die sich in der Situation nicht haben fallen lassen. Rösler war, ist und bleibt eine unsägliche Schande für den Fussballsport!

Auch von Lewels?!.....kam eine klare Ansage bei einem Interview bzgl. der Relegationsspiele. Zitat (soweit ich es richtig zusammen bekomme):"......da werden dann sämtliche Regeln ausser Kraft gesetzt!"

Was ist das nur für ein ekelhaftes Volk?!

Ich wette dass die am lautesten heulen wenn die nächstes Jahr den einen oder anderen 11er gegen sich bekommen, egal in welcher Liga auch immer.

Für die MSV Fans mit sportlichen Grüßen
Der Glatzkopp
 
Auch wenn ich mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden war und über die Schiedrichterleistung alles gesagt ist, hätte ich mir in den letzten 10 Minuten gewünscht, nochmal mehr noch vorne zu versuchen. Der zehnte Platz war zu der Zeit bei den anderen Ergebnissen nicht mehr gefährdet, da hätte nochmal ein Signal kommen können. Wahrscheinlich hätten wir uns dann noch einen gefangen, aber da hätte ich drauf gesch...en. Die Möglichkeit, denen noch so richtig in die Suppe zu spucken hätte ein Harakiri allemal gerechtfertigt. Zum Ende hin war mir ein wenig zu viel Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Ich denke, über diese unsägliche " Mannschaft " aus unserem südlichen Vorort ist genug geschrieben und gesagt worden. Jeder " neutrale " Fernsehzuschauer hat heute mitbekommen, dass unser MSV nichts, aber auch rein garnichts hergeschenkt hat und im Falle des völlig irrsinnigen Platzverweises mit 11 gegen " 12 " sogar noch Siegchancen gehabt hätte.

Freuen wir uns doch stattdessen über einen ordentlichen Saisonabschluss, einen 10. Platz, den vor 9 Wochen hier kaum einer prognostiziert hätte, eine Mannschaft, die sich zusammen gerauft hat und vor allem über unsere eigenen tollen jungen Talente, die uns zukünftig noch verdammt viel Freude machen werden.

Olli Reck hat vor dem Spiel gesagt, " wir spielen für den MSV " und dieser Aussage haben die Spieler in Dumdorf Taten folgen lassen.

Duisburg hatte heute mit 5.000 + X Fans im Stadion Flagge gezeigt und auch so dem Verein mit Andreas an der Spitze signalisiert, wir stehen hinter der Mannschaft, hinter dem Trainerteam, hinter dem MSV !

Wünschen wir an dieser Stelle Hertha BSC viel Glück, einen besseren Schiri und den Klassenerhalt in der 1. Liga.

Die Neuverpflichtungen ( von Aue + Paderborn ), versprechen wirkliche Verstärkungen respektive gute Ergänzungen.

Es macht einen wieder ( und immer noch ) stolz darauf ein Mitglied der Zebraherde zu sein !
 
Schade, dass es nicht mit 3 Punkten für euch geklappt hat, so das 2:3 in der 90. Minute wär's gewesen. :) Dennoch aber Respekt, ich fand eure Mannschaft hat sich aller Widrigkeiten zum Trotz in Unterzahl wacker geschlagen. War interessant mitzukriegen, wie sich die Fortuna-Fans über ihre eigenen Spieler aufgeregt haben bei der ein oder anderen Aktion.

Immerhin eine Mannschaft, der ich an diesem Wochenende im Stadion die Daumen gedrückt habe, hat nicht verloren. Wenn euer Team so weiter macht, dann wird die neue Saison schon besser.

In diesem Sinne...
 
Nächstes Jahr dann eine schöne Auswärtsfahrt nach Pauli, Lautern und Köln. Die Arsch..cher aus Dummdorf verka.ken doch eh, denn auf die Hauptstadt ist Verlass!

HA HO HE HERTHA BSC!!!
 
Und der Rösler wird jetzt als fairer Sportsmann in den Himmel gelobt. Die D.dorfer schlagen den ja schon für den Friedensnobelpreis vor :rolleyes:
Es ist und bleibt eine Schauspielertruppe die sich nach jedem Zweikampf auf den Boden schmeißt. Ich bin mal auf nächste Saison gespannt, sowohl unsere als auch die der D.dörfer.
In diesem Sinne
Ha Ho He Hertha BSC :D
 
Ich bin stolz auf die Leistung unserer Jungs und absolut zufrieden...

:rolleyes: naja, wenn man schon mal die Chance hat, dem Nachbar so richtig in die Suppe zu spucken und es dann vergeigt...

oh, es waren nur 10 auffem Platz - na und ? sollen schon Mannschaften mit 9Mann gewonnen haben -

zur Stimmung - wie kann das sein dass nach Spielschluß und Stunden danach quasi jeder 3. in der Altstadt rotweiß rumläuft und blauweiß fast geschlossen nach Hause --
 
Ddorf hat sich heute auf eine Hassstufe mit Köln gespielt, unglaublich wie verlogen man spielen kann und dann auch noch dieser geschmierte Schiri ,ich bin förmlich geplatzt vor Wut.
Das Spiel in der ersten Halbzeit hatte eine ähnliche Klasse wie das Achtelfinale gegen Köln, mit Spielwitz Passsicherheit und einer super Zielstrebigkeit wurde munter wie klug kombiniert.

Die Pyroeinlage sah sehr geil aus, Respekt :zustimm:
 
zur Stimmung - wie kann das sein dass nach Spielschluß und Stunden danach quasi jeder 3. in der Altstadt rotweiß rumläuft und blauweiß fast geschlossen nach Hause --

Hmm vllt weil man, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist war, nur nach Duisburg zurück fahren konnte? Oder man auch einfach keine Lust mehr auf die Nachbarstadt und deren Bewohner hatte und lieber zu Hause noch was trinken gegangen ist? Oder vllt weil man nich so was Grandioses :rolleyes: wie das Erreichen der Relegation zu feiern hatte?
 
wie kann das sein dass nach Spielschluß und Stunden danach quasi jeder 3. in der Altstadt rotweiß rumläuft und blauweiß fast geschlossen nach Hause --

Das war in der Tat ein seltsames Phänomen.
Da hatte wirklich gefühlt jeder frischgekaufte Fortunaklamotten an, aber es war kaum Stimmung vorhanden. Seltsame Menschen.
Im Schaukelstühlchen gibbet übrigens astreines Pils Andi, nix Prosecco :huhu:
 
Zurück
Oben