Nachdem wie Herr Kircher das Spiel in seine Bahnen lenkte, kann ich froh über das Ergebnis und stolz auf unsere Mannschaft sein.
Jetzt habe ich mir aber die Szene mit der gelb/roten Karte gegen Exxe 2 x im TV angeschaut und mir wird nicht klar welcher Spieler von Düsseldorf dem Schiri gesagt haben soll, dass nicht Maurice sondern Gjasula gemeckert haben soll. Denn die roten standen geschlossen mit dem Torschützen an der Eckfahne und trotteten langsam zurück als die Karten längst gezeigt waren.
Ich vermute mal eher dass Grlic den Nagel auf den Kopf getroffen hat im Interview als er sagte dass Maurice erst garnicht in (Original Ivo)

Schwulitäten gekommen wäre, hätte er das meckern von vorne herein gelassen, dann wäre es überhaupt nicht zur ersten Karte gekommen, die Mannschaftskasse freut sich.
Sonst stimme ich aber auch allen hier zu, Kircher hat mehr als nur einseitig gepfiffen. Jetzt bin ich mal gespannt ob der DFB lieber ein 50.000 Zuschauer oder ein 70.000 Zuschauer Stadion in Liga 1 möchte. Vielleicht setzt sich ja Herr Niersbach durch und ......... ich möchte garnicht daran denken.
Aber bei aller Antipathie gegen das Dorf aus dem Süden.....Schlachtrufe pro Relegationsgegner aus Berlin, denen ich selbstverständlich 2 Siege gegen das Dorf gönne......aber lauthals dieses Schreien für Berlin.....neee, das würde mir niemals über die Lippen kommen! Ausser dem MSV gibt es nur eine Fussballmannschaft die ich entsprechend anfeuere und das ist Deutschland.
Jetzt freue ich mich erstmal über die Pause.....für ne gute Woche und ich weiss spätestens dann werde ich hibbelig

.....freue mich dann auf die EM, Olympia und auf die neue Saison. Die Zebraseele hat jetzt wirklich erstmal ein bischen Balsam verdient.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause, bleibt alle gesund!
Sportliche Grüße
Der Glatzkopp