Das angebliche Foulspiel vor dem 2:1 war sicherlich auch berechtigt oder?
Naja, wenn man sooo flieg muss es ja ein Foul gewesen sein.
Genau so wie die Gelb-Rote Karte und diese komischen Ecken an denen ein Roter zuletzt am Ball war!
Ach ja, die Nachspielzeit von 2-3 Minuten hatte ich auch noch vergessen!
ÄÄääähm. Ja. War Foul. Weiss nicht, was es daran zu diskutieren gibt. Aber OK, selbst wenn euer Spieler dem Rösler die Knochen gebrochen hätte wäre es ne Schwalbe gewesen.
Zu der gelb-roten kann ich natürlich nix sagen, aber wenn Exe sagt, da wäre nix gewesen, dann hab ich keinen Grund ihm das nicht zu glauben. Genausowenig übrigens wie seine (!!!) Aussage, F95-Spieler hätten Kircher versucht dazu zu bewegen, die gelb-rote zurückzunehmen. Unsere ach so unfairen Spieler. (*)
Das mit den Ecken hab ich genauso gesehen wie du. Da waren einige Sachen, die ich nicht verstanden habe. (Allerdings auch 1-2 mal zu euren Gunsten)
Nachspielzeit - naja. Es passierte ja nichts mehr. Unsere haben sich nur noch den Ball zugeschoben (wohl verständlich) und eure Jungs haben sich nicht aus der Deckung locken lassen (auch verständlich). Insofern - Nachspielzeit wäre angebracht gewesen, geändert hätte sich aber wohl nix mehr.
(*) Warum äussere ich mich eigentlich noch dazu. Eure Meinung ist ja nun ebenso bekannt wie festgefahren. Und dass ihr um sich tretende Spieler wie Frankfurts Djakpa als weniger schlimm empfindet als Pöbeleien auf dem Platz oder angebliche Schwalben finde ich zwar merkwürdig, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Kompliment übrigens an eure Truppe. Hat sich reingehangen, so soll es auch sein. Schien ja nicht jeder am letzten Spieltag nötig zu haben.
In diesem Sinne - bis evtl. nächste Saison