Porto
Regionalliga
Skandal!
Wieviele Tote gab es denn?![]()
Muss man denn in Deutschland immer warten, bis es verletzte und Tote gibt, damit man handelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skandal!
Muss man denn in Deutschland immer warten, bis es verletzte und Tote gibt, damit man handelt?
Skandal!
Das unterliegt aber nicht der Sportgerichtsbarkeit des DFB sondern da müßten sich ordentliche Gerichte mit befassen.
Sind uns ja voll einig in der Bewertung von F. Wollt auch nur darauf hinweisen, dass wir uns da eben schon differenzierter äussern können als die in deinem Wohnort.Jepp, aber nach dem was vorher passiert ist, setzt bei denen doch der normale Verstand aus.
Natürlich muss sich Kind bei sowas zu Wort melden.
WARUM muss sich Kind NATÜRLICH zu Wort melden?
Deine Argumente dazu interessieren mich sehr.
..
Du hast dich aber schon mal mit dem Kind beschäftigt? Der hat immer so abstruse Ideen.
Und mit seinen eigenen Fans geht man nicht so um wie Kind.
Der Typ geht gar nicht klar.
Deine Formulierung geht echt daneben!!!!!
Dauerkarten 11/12: 23.000
Dauerkarten 10/11: 17.234
gestiegen.
Liegt wahrscheinlich nur am Erfolg der Mannschaft? Auch, ja.
Jop, und weil Kind seine Fans, es sind die Fans von 96, schlecht behandelt, ist der Dauerkartenverkauf von
Dauerkarten 11/12: 23.000
Dauerkarten 10/11: 17.234
Dazu war die Verhandlung am Freitag eine absolute Farce, fast schon ein Schauprozess, bei der Fakten anscheinend nebensächlich waren und Sichtung von wichtigen Indizien (Bilder und Videos) seitens des Gerichtes und natürlich der Fortuna abgelehnt worden sind. So ist momentan meine Beobachtung.
Jeder Besucher des Spiels muß vorher ein Zelt durchlaufen, wo er sich einer erweiterten Personenkontrolle zu unterziehen hat, bei der Sprengstoffhunde eingesetzt werden.
Erfolgt eine Weigerung, darf derjenige das Spiel nicht besuchen.
An Stelle der Ddorfer hätte ich auch ne Aufstiegsfeier schon gar keinen Bock mehr! Die Stimmung wird sehr getrübt sein.
Da lob ich mir doch unseren MSV. Durch ne gute und ehrliche Hinrunde noch einen 10. Platz erreicht.
BZ:+++ 13.08 Uhr +++ Der Sepp-Herberger-Tagungsraum, in dem heute verhandelt wird, ist noch leer. Auf einem runden Tisch sind Getränke und Kekse aufgebaut.
13.52 Uhr: In der Frankfurter DFB-Zentrale sitzen in diesem Moment Richter Hans E. Lorenz und seine Beisitzer Andreas Abel und Dr. Robin Steden zusammen. Weil Freitag keine Zeit mehr zur Urteilsfindung war, besprechen sich die Herren jetzt, unmittelbar vor der Verkündung. Sie sollen seit dem Vormittag zusammensitzen
Hinter den Kulissen:
Bloß kein Wiederholungsspiel - bloß keinen Präzendenzfall - Terminplan gerät sonst aus den Fugen - ich will pünktlich zur Tagesschau auf der Couch sein - Du weißt was Niersbach gesagt hat - Düsseldorf hat Potenzial, die dürfen nicht in Liga 2 spielen - Hertha ist doch eh kaputt, pleite und unwichtig.
Dann kann ja hier zu