Solange ich nicht son Teil wie Bordeaux kriege ist alles gut.
Als Spieler UND erst recht als Fan würde ich mich weigern sowas zu akzeptieren geschweige denn zu kaufen und zu tragen.
Total krank.
Alles Berechnung:
So lange im Fußball derart panisch auf das Thema Homosexualität reagiert wird, brauche ich nur ein solches Trikot und einen Spieler der bereit ist bei der Präsentation so zu gucken wir der Kollege rechts, und schon werden alle Gegner mindestens einen Meter Abstand halten, nur um nicht in Verdacht zu geraten...

Ich persönlich vermute, dass der Streifen nie so geplant war, sondern bei einer Vervielfältigung des Entwurfes der Toner ausgegangen ist... .
Nein, mal rein marketingtechnisch: Es ist sehr schwer auf diesem Trikot das Kia NICHT wahrzunehmen: ALLES geht optisch auf das Spnsorenlogo. Aber ich vermute auch mal, dass speziell der Bordeauxer Ultra, dieser Argumentation nur bedingt bereit ist zu folgen

- der kauft es aber vielleicht seiner Freundin - was dann der zweite Marketing-Aspekt wäre... .
In Wirklichkeit: Keine Ahnung, was die geritten hat...
Lyon ist mir persönlich ja zu unruhig - Hamburg ist meine Spitze, ist ja das Gleiche wie bei Bayer und Bayern, nur einfach aus einem Guss, das hat Stil.