DFB-Pokal 2012/13 1.Runde

Mojn

Landesliga
Termin: 17.-20.08.2012Auslosung: Mitte Juni

Hier mal ein Überblick, wer alles dabei ist:

Topf 1:

Alle Vereine der 1.Bundesliga
Platz 1-14 der 2.Bundesliga

Topf 2: (unsere möglichen Erstrundengegner)
Erzgebirge Aue
Karlsruher SC
Alemannia Aachen
Hansa Rostock
SV Sandhausen
VFR Aalen
SSV Jahn Regensburg
1.FC Heidenheim
Spvgg Unterhaching (3.Liga/Bayern)
Wacker Burghausen (3.Liga/Bayern)
SV Falkensee-Finkenkrug (VL/Brandenburg)
Kickers Offenbach (3.Liga/Hessen)
FC Hennef 05 (VL/Mittelrhein)
Rot Weiss Essen (RL/Niederrhein)
SV Wilhelmshaven (RL/Niedersachsen)
TSV Havelse (RL/Niedersachsen)
1.FC Saarbrücken (3.Liga/Saarland)
Chemnitzer FC (3.Liga/Sachsen)
FC Carl Zeiss Jena (3.Liga/Thüringen)
Arminia Bielefeld (3.Liga/Westfalen)
Preußen Münster (3.Liga/Westfalen)
SG Sonnenhof Großaspach (RL/Württemberg)
VFB Lübeck (RL/Schleswig-Holstein)
FC Nöttingen (OL/Baden)
Hallescher FC (RL/Sachsen-Anhalt)
Wormatia Worms (RL/Südwest)Berliner AK 07 (RL/Berlin)
SC Victoria Hamburg (OL/Hamburg)
FC Schönberg 95 (VL/Mecklenburg-Vorpommern)SV Roßbach/Verscheid (OL/Rheinland)
Offenburger FV (OL/Südbaden)FC Oberneuland (OL/Bremen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essen wäre optimal, Aachen würd ich auch noch nehmen. Aber ich seh schon wieder wie wir zu nem Club müssen wo der Hund begraben liegt :rolleyes:

wenn schon alle nen Wunsch abgeben dürfen würde ich gerne im Finkenkrug spielen.

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV :D

Brandenburg ist ja schonmal das Kaliber was uns an Attraktivität erwarten dürfte. Könnte mir auch Oberneuland vorstellen. :rolleyes:

In meiner Reichweite liegen: Jena, Chemnitz,Falkensee,Berliner Pokalsieger,Aue,Havelse und natürlich Halle. Erinnerungen an Havelse: Havelse 1.0 89. - Tönnies-Tor zum 1:1 in der 90.irgendwann in den 90ern in der 2.Liga.Trainer damals bei Havelse war Volker Finke.
Gestern ist der HFC durch ein 0:0 gegen RB Leipzig vor 14000 Zuschauern in die 3.Liga aufgestiegen, da Kiel gleichzeitig 1:4 in Wolsburg Amt. verlor.
Mittwoch ist Pokalfinale gegen Haldensleben in Dessau.

Ich würde gerne nach Exxen.
Zur Stadioneröffnung bekommen die Exxener eine 5:0 Klatsche von uns geschenkt.:D

Zum Glück ist Babelsberg nicht dabei, sonst wüsste ich jetzt schon wo wir spielen würden :D .

Aber egal wo, hauptsache nicht wieder so abstinken wie gegen die Störche.

Vorsicht Sports-Freunde,

bei Topclubs der 3 und 4ten Liga kann man aber ganz flott mal rausfliegen. Ein Spaziergang ist das selten.

Verbandsliga dagegen ist was anderes, die fighten zwar auch wie die Sau aber bei 3-0 zur HZ werden die etwas entspannter und fügen sich.

Worms ist ne geile Stadt, aber auch da haben wir schonmal gezittert, 93 gg Pfeddersheim. :eek:

Da ich mich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub befinde, hoffe ich auf kein Highlight Spiel. :D

So TuS Mayen (Wenn es diese schaffen) wäre schon ein Gegner nach meinem Geschmack. Essen, Münster oder Osnabrück !!! Nein Danke !!! Alles unangenehme Gegner bei denen man mal ganz schnell auf die Schanuze fallen kann.

Bei einem entsprechenden Gegner, der attraktiv ist und eine entsprechende Fanszene vorzuweisen hat, werden die eh ins Rostocker Ostseestadion ausweichen!

Ansonsten gilt aus fanmässiger Sicht für den DFB-Pokal(gerade was die 1.Runde betrifft!): Je kleiner, unbekannter, exotischer und weiter der Verein, umso besser!;) Ja nicht nach Essen, Münster oder einen direkten 2.Liga Gegner(siehe die abgelaufene Saison die 1.DFB-Pokalrunde Karlsruhe - Aachen)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Halle gestern gegen Haldensleber SC gewonnen hat, steht unser Weg ins Finale schon fest.:D

1.Runde: VFB Lübeck
2.Runde: Hallescher FC
Achtelfinale: 2. FC K:stinkefinger:ln
Viertelfinale: 1. FC Kaiserslautern
Halbfinale: FC Energie Cottbus
Finale: ???

Da der HFC gestern gegen Haldensleben mit 4:0 den Pokal in SA gewonnen hat, werden meine Zebras in meiner Heimatstadt Halle aufschlagen und den 15 000 die Hufe zeigen.

SV Falkensee-Finkenkrug - MSV :D

:rolleyes:

Ich würde heulen vor Glück. Die Zebras spielen in meiner Geburtsstadt. Wo ich, viel zu klein, ins große 9 M Holztor gestellt wurde und mir die Bälle um die Ohren geflogen sind. LG, ich will nach Falkensee. Wahrscheinlich würde das Spiel nicht dort stattfinden, da keine Tribüne oder ähnliches, also Spandau oder Babelsberg :D

Da Halle gestern gegen Haldensleber SC gewonnen hat, steht unser Weg ins Finale schon fest.:D

1.Runde: VFB Lübeck
2.Runde: Hallescher FC
Achtelfinale: 2. FC K:stinkefinger:ln
Viertelfinale: 1. FC Kaiserslautern
Halbfinale: FC Energie Cottbus
Finale: ???

Jo und Finale ******* 04 .ist klar !!!!
Aber dann endlich den Pokal mit nachhause nehmen !!!!!

Zurück
Oben