shamu
Landesliga
Ist ja hier wie bei Pippi Langstrumpf..Die Umstände haben es erzwungen, da die Fackel sonst auf das vierjährige Kind gefallen wäre..
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja hier wie bei Pippi Langstrumpf..Die Umstände haben es erzwungen, da die Fackel sonst auf das vierjährige Kind gefallen wäre..
Und wer hat Lambertz gezwungen?Und wer hat Dich gezwungen, die Fackel von dem Dir völlig unbekannten Mann anzunehmen?![]()
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Finde ich auch gut. Vielleicht würden einige Fans, wenn sie wüssten es gibt "nur" 2 Spiele SV, zu ihren Taten stehen und nicht weiterhin den Verein die Strafen tragen lassen..Ich finde dieses Vorgehen ja gut, würde es mir lediglich auch für die Taliban-Fans wünschen.
Und wer hat Dich gezwungen, die Fackel von dem Dir völlig unbekannten Mann anzunehmen?![]()
Doch hier wird in einem anderen Fred sogar die Legalisierung von Pyrotechnik gefordert und ...,für den wird sich hier eine Bestrafung ausgedacht!![]()
Fakt ist nunmal, dass in diesem Fall differenziert wird während ansonsten pauschalisiert wird. Ich finde dieses Vorgehen ja gut, würde es mir lediglich auch für die Taliban-Fans wünschen.
Und wer hat Dich gezwungen, die Fackel von dem Dir völlig unbekannten Mann anzunehmen?![]()
Was der Lambertz nicht alles weiss..Er hat das Dingen in die Luft gehalten, wohl wissend, das das verboten ist und für Fans nen SV nach sich zieht.
Was der Lambertz nicht alles weiss..![]()
[...]
Klar die Rechtssprechung ist immer richtig und wer nach ihr handelt ist immer der Böse, die Betrafungen sind immer angemessen. Manche sind eben gleich und andere sind gleicher.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat im Anschluss an die Vorkommnisse nach Schlusspfiff des Bundesliga-Relegationsrückspiels zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin am 15. Mai 2012 im Einzelrichter-Verfahren Sperrstrafen gegen die Berliner Spieler Lewan Kobiaschwili, Thomas Kraft und Andre Mijatovic ausgesprochen. Alle Drei hatten zuvor ihre Verfehlungen gegenüber dem DFB eingestanden.
Am härtesten trifft es Lewan Kobiaschwili, der wegen einer Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter eine Sperre von siebeneinhalb Monaten, beginnend am 16. Mai und endend am 31. Dezember 2012, für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins erhält. Er hatte Wolfgang Stark nach Spielschluss auf dem Treppenabgang des Spielertunnels von hinten mit einem Faustschlag am Hinterkopf getroffen. Der Unparteiische kam darauf ins Straucheln und konnte nur durch das Abstützen am Treppengeländer einen Sturz vermeiden. Er erlitt ein Hämatom im Nackenbereich.....
(Info: kein Spieler aus meinem Verein, habe also keine Vereinsbrille aufgesetzt!)Der Spieler XXX, Verein XXX, wird wegen Tätlichkeit in einem minder schweren Fall und grob unsportlichem Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter für 7 Monate bis 28.11.2012 für jede Tätigkeit im Bereich des DFB gesperrt.
Für diese Zeit erhält er zugleich ein Betretungsverbot für Plätze auf denen eine Mannschaft des Vereines XXX oder eines Vereines, dem er sich nach einem Wechsel anschließen würde, spielt.
Kobi schwört, daß er Stark nicht geschlagen hat. Der DFB braucht ein Bauernopfer, um den Schiri gut ausehen zu lassen.
Also ich verstehe was du sagen willst, da hast du im Grunde ja auch recht, aber das von dir beschriebene Szenario passt mir nicht so ganzManchmal passieren Sachen, die passen wie Faust aufs Auge, auch wenn es zunächst als OT erscheint.
17 Spiele Sperre hat nicht mal der schlimmste
Treter der Liga bekommen, sondern 8.
Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Auswirkungen hat falls Kobiashvili vor einem regulären Gericht freigesprochen wird.
Ich finde Schlagen schlimmer als Treten...
Ich finde Schlagen schlimmer als Treten...
Das Treten eines Fußballers kann vor der Justiz als geschulte Waffe gelten und somit unter gefährlicher Körperverletzung fallen.
Hier gehts nicht um grobe Fouls gegen Mitspieler (Jones etc.)
Sondern um eine Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter!
Wenn ich ehrlich bin sehe ich hier keine klare Es sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden
Leider sind auch des Schiedsrichters Entscheidungen Tabu...Kapiert das mancher nicht, dass der SchiRi unter allen Umständen tabu ist?
Kapiert das mancher nicht, dass der SchiRi unter allen Umständen tabu ist? Es ist shcon ein UNterschied, ob ein Spieler nen anderen in der Hitze des Gefechts umkloppt, oder eben den SchiRi im oder nach dem Spiel vermöbelt.
ob ein Spieler nen anderen in der Hitze des Gefechts umkloppt, oder eben den SchiRi im oder nach dem Spiel vermöbelt.
Vielleicht sollten mal alle bösartigen und gewalttätigen Fussballfans, Hooligans, Ultras und Platzstürmer aus ganz Deutschland gemeinsam nach Berlin fahren und gemeinsam friedlich gegen die hohen Spritpreise und Steuern demonstrieren....![]()
hat mal jemand an die Herthaspieler gedacht, die während und nach dem
Düdo-Skandalspiel auf mindestens 180 waren, und
sich psychisch nicht mehr unter Kontrolle hatten.
Das soll keine Entschuldigung sein, aber man
hätte die Ausnahmesituation bei der Strafbemessung berücksichtigen müßen,
genau so wie den ?positiven Platzsturm? .
Ha Ho He
Tut mir leid, aber wie schon im Prozess hat man sich keinen gefallen getan damit etwas zu behaupten was recht leicht zu wiederlegen war, so bekommt man kein Gericht der Welt dazu strafmildernd zu entscheiden.
Außerdem ging es gerade um uns oder um die Strafe von Kobi?
Ich frage mich immer noch wo die harsche Bestrafung der Gastgeber wegen nicht existentem Ordnungsdienst bleibt.