bennythechamp
Landesliga
Und was ist mit den Leuten die im Stadion nichts trinken?![]()
Geil

Auch die gibt es. Selbst eine Bratwurst wird nicht gegessen, damit man dabei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit den Leuten die im Stadion nichts trinken?![]()
Ab sofort zahlen alle Kinder bis einschließlich 17 Jahre (vorher bis 13 Jahre) im ganzen Stadion für einen Sitzplatz den halben Eintrittspreis; das gilt selbstverständlich auch in den Familienblöcken, in denen auch die bisherigen, attraktiven Vergünstigungen bestehen bleiben.
Was wäre denn gewesen, wenn es so wäre. Die Gesellschaft ist doch eine Spargesellschaft, keiner gibt mehr Geld aus als er muss. Viele hätten hier rumposaunt ja zahlen wir, machen wir, super toll. Aber am ende wären es vll nur 1/5 der DK käufer gewesen die es auch bezahlt hätten.
Das seh ich wiederrum anders![]()
Tut mir Leid. Da nehme ich lieber SKY.![]()
Ich persönlich finde, dass bei Kindern komplett auf die Pauschale verzichtet werden sollte.Die 19,02€ kommen dann jeweils für das NLZ dazu, allerdings verzichten
wir bei Rollstuhlfahrern, Sehbehinderten und bei Kindern im Stehplatzbereich
so wie im Familienblock, komplett auf diese Pauschale.
Das wiederum finde ich sehr gut!In den kommenden Wochen wird zudem noch ein neuer Bereich vorgestellt,
der es Familien ermöglicht, während des Spiels, Kinder in einem Kidsclub
betreuen zu lassen. Diese kleinen Zebras können das Spiel dann aber trotzdem
weiter verfolgen, es sollen ja irgendwann große Zebras werden.
Aber ich für meinen Teil denke - alleine durch die tolle nächste Regionalliga Saison wird die Mehrbelastung für mich ausgeglichen- statt Rhynern und Dornberg warten jetzt Wuppertal, Essen und Oberhausen.
Heißt für mich statt 17 x zu Hause Hochklassigen Fussball - jetzt bis zu 34 Spiele ( teilweise ) tollen Fussball
die 19,02 Euro werde ich gerne extra geben- auch wenn es mir als Student weh tut- denn ich vertraue dem Weg des MSV
das ist doch nichts neues, bei den amas hattest du doch schon immer freien eintritt
...und nicht das es neuerdings für Mitglieder und DK Inhaber kostenlos ist.
Sie kriegen immerhin 50% Ermässigung bis zur Volljährigkeit, ich denke schon, dass dies im Zusammenhang mit der generellen Preisreduzierung auf der SIL ein sehr gutes Angebot ist.Ich persönlich finde, dass bei Kindern komplett auf die Pauschale verzichtet werden sollte.
Und nun kommt das, warum, und geh doch arbeiten.![]()
Das ist schon öfter hier diskutiert worden...Es werden dann bei der derzeit nur geringen Auslastung nur die günstigen Plätze aussen verkauft, die Leute setzen sich dann aber trotzdem in die Mitte auf die freien Plätze.Vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund, warum das beim MSV nicht gemacht wird, mir fällt nur auf die Schnelle keiner ein.
........Die treuen werden wieder verarscht![]()
Und jetzt das Ganze aus meiner Sicht :-)
Ein aus meiner Sicht sehr guter Beitrag, der es verdient gehabt hätte MIT der Presseinfo veröffentlicht zu werden!
Sorry, aber traurig ist eher dein Gejammer wegen 19,02 Euro.Es wird aber wieder Leute geben, leider, die versuchen das Geld irgendwie zu beschaffen. Und das ist traurig.![]()
Also, das ist dann doch der Tiefpunkt des Topics..
Holt die Frauen ins Stadion, denn mit unseren Neuzugängen
haben wir uns auch optisch weiter verbessert :-)
Strike, da mein Auto dieses Jahr die 120.000 Km Inspektion hat und der Zahnriemen gewechselt werden muss, hab ich die ganze Dauerkarte und alles drumherum wieder drin![]()
Es gibt auch echte Profiteure!
.
Holt die Frauen ins Stadion, denn mit unseren Neuzugängen
haben wir uns auch optisch weiter verbessert :-)
herzlichen glückwunsch zu dieser vor intelligenz strotzenden aussage!
herzlichen glückwunsch zu dieser vor intelligenz strotzenden aussage!
Klischees sind dafür da bedient zu werden. Merci![]()
Das war doch einfach nur'n kleiner Spruch am Rande, manche gehen echt zum Lachen in den Keller.![]()
Man muss nur aufpassen, dass das nicht als bloße Preiserhöhung rezipiert wird.
Bei der heutigen Pressekonferenz habe ich gezielt darauf hingewiesen,
daß ich bei der Erhöhung der Stehplatzpreise die wenigsten Bedenken habe,
da hier die Fans stehen, die verstehen, daß eine strukturelle Veränderung
wichtig für unsere Zukunft ist und die Spieler bevorzugen, die sich mit diesem
Verein identifizieren und die kommen idealerweise aus der eigenen Jugend.
Das war doch einfach nur'n kleiner Spruch am Rande, manche gehen echt zum Lachen in den Keller.![]()
Son Spruch kann man sich aber auch einfach mal klemmen.
Son Spruch kann man sich aber auch einfach mal klemmen. Unsere Frauen in der Fanszene reagieren hier zu Recht verstimmt, denn gerade sie tragen oft eine große Last und stecken viel Arbeit und Herzblut in unsere Szene. .
(An einem Beispiel: In meiner Familie kaufen wir 4 ermäßigte Dauerkarten, dass sind dann schon 132 € mehr, also eine Dauerkarte)
Son Spruch kann man sich aber auch einfach mal klemmen. Gerade auch mal wieder in Hinblick auf den letzten AGC. Unsere Frauen in der Fanszene reagieren hier zu Recht verstimmt, denn gerade sie tragen oft eine große Last und stecken viel Arbeit und Herzblut in unsere Szene.
99% haben es auch so verstandenIch habe schon geschrieben, daß es nur ein Spaß war...