Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rest so lassen!
Boateng ist gesperrt, also wird es da auch eine Veränderung geben müssen.
Ich glaub aber nicht, dass Löw Podolski zu seinem sonst 100. Länderspiel auf die Bank setzen wird.
Will ich doch hoffen, dass er das tut.. Bei einer EM oder WM ist kein Platz und keine Zeit für Einzelschicksale, da zählt nur die Mannschaft.
Ich fände es durch den Ausfall von Boateng nicht gut, wenn Löw mit der Herausnahme von Podolski ohne Not eine zweite Baustelle aufmacht.
Würde -trotz seines möglichen 100. Länderspiels- Poldi auf der Bank eine Pause gönnen und stattdessen Reus bringen.
.
ich denke Deutschland will nicht als Spielveredrber für Holland dastehen und gegen dir Dänen gewinnen. Aber das wird in die Hose gehen und das Spiel endet Unentschieden und die Holländer hassen uns dann noch mehr dafür.
Was sollen Reus oder Müller dann auf der LM Position?
Warum solltest du Gegenwind bekommen? Du hast sämtliche Argumente zu dieser Meinungsbildung auf deiner Seite.Auch wenn ich für diese Aussage vermutlich viel Gegenwind bekomme, muss meiner Meinung nach immernoch dieser Gomez raus!!
Auch wenn ich für diese Aussage vermutlich viel Gegenwind bekomme, muss meiner Meinung nach immernoch dieser Gomez raus!!
Ich würd Reus auch die RM Position zutrauen wa![]()
Die brauchten beide ein Remis für das Viertelfinale und ist dann auch so gekommen. Natürlich wetterte Italien Betrug
Es ist noch einmal (frei nach Jogi Löw) höchste Konzentration gefragt.
@Vierlindener85
Kann zentral sowohl für Özil, Schweinsteiger als auch, und vor allem, Khedira gebracht werden.
(...) Finde, gegen Dänemark sollte man Kroos länger bringen, sobald man stabil in Führung gegangen ist. (...)
No longer second fiddle to Schweinsteiger: Khedira is Germany's unsung hero
Ridiculed after his money-spinning transfer to Real Madrid, the 25-year-old has improved vastly and gone on to become a key player for both club and country
Ich glaube aber, mit fortschreitendem Turnier wird man mehr riskieren und natürlich versuchen müssen, die Spiele vorne zu gewinnen. Dann wird der Kroos jedenfalls eine Option werden.
Spontaner Tipp : 1:1
Ich würde NULL Experimente machen,noch sind wir nicht 100% durch.Das wäre der Super-Mega-Gau mit 6 Punkten die Heimreise antreten zu müssen!![]()