Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Folglich' wurde seine Leistung bei euch immer schlechter ?
Erschliesst sich mir absolut nicht.
Er war und ist durch den Wind, wegen dem Rausschmiss.
Ein bisschen Bringschuld ist schon da.
Ja. Ich hatte zu meiner aktiven Zeit um 1980 die Chance nach Frankfurt, Dortmund oder Cosmos New York zu wechseln. Der Trainer Hennes Weisweiler wollte mich zu Franz und Pelé holen. Wir waren damals im Urlaub, als ein Zettel unter meinem Frühstücksteller lag. Ich dachte erst an einen Scherz, aber Weisweiler rief dann wirklich an. Ich habe nie für Geld Fußball gespielt, sondern aus Leidenschaft. Mein Schlüsselerlebnis war, dass meine Familie auf mich zukam und mich unter Tränen aufforderte, dass ich Duisburg nicht verlassen sollte. Ein Schuss mitten in mein Herz.
In der Fernsehzusammenfassung abends bei Sport eins erhielt er sogar die Zuordnung "der Neuzugang von Hertha BSC".
Vor ca.6 Wochen wurde er hier von einem Großteil noch "zerrissen". Und jetzt in den Himmel gehoben.
Und jetzt in den Himmel gehoben. Leute, es war ein Spiel, ein Tor, ein Jubel.
Wenn ihr ihm in 29 Spielen noch immer so zujubelt, dann ist es in Ordnung.
Ein Abstauber-Tor auf dem Betzenberg (dazu noch abseitsverdächtig) .
Domo stand hinter dem Ball, kein Abseits. Da gibts nich mal den Ansatz eines Abseitsverdachts
Schau Dir die GANZE Szene an, nicht nur den Abschluss, bei dem er dann nicht im abseits steht. Mindestens aber KOMMT Domo aus dem Abseits und man kann eben auch darüber streichen, ob er - dabei abseits stehend - bereits Sippel die Sicht beim ersten Schuss aufs Tor verdeckt.![]()
Domo stand hinter dem Ball, kein Abseits. Da gibts nich mal den Ansatz eines Abseitsverdachts
Abseits entsteht bei Ballabgabe, nicht bei Ballabnahme.![]()
Für mich braucht Domo eine feste Zuordnung innerhalb des mannschaftlichen Gefüges mit klaren Aufgabenstellungen für ihn und die Nebenleute.(...) Eklatant für mich sein anscheinend völlig daniederliegendes Selbstbewusstsein.(...)
Domo muss halt einfach im Zentrum spielen und nicht auf den Außen. Das hat er sowohl unter Reck als auch unter Sasic kaum gespielt. Und wenn er da mal eingesetzt worden ist, haben die beiden ihn meist spätestens zur Halbzeit ausgewechselt.
Die Sache mit dem Selbstbewusstsein ist mir auch schon aufgefallen. Kommt aber auch nicht von ungefähr, da er eigentlich immer einer der ersten war, der für seine schwachen Leistungen kritisiert wurde (z.T. sicher auch völlig zurecht).
(...)sagt Gruev, der den als sensibel geltenden „Domo“ schon seit vielen Jahren kennt. „Valeri kenne ich schon von Levski Sofia und aus der bulgarischen Nationalelf, wo ich sein Co-Trainer war. (...)
MSV: Wiedergeburt
Wie Phönix aus der Asche
Die allzuoft strapazierte Redewendung „wie Phönix aus der Asche“ passt bei Duisburgs Angreifer Valerie Domovchiyski aktuell wie die Faust aufs Auge. (...)
Quelle: http://www.reviersport.de/208197---msv-wiedergeburt-valerie-domovchiyskis.html
.......ist er erst wenn er es schafft das jetzt mal konstant über mehrere Spiele zu zeigen und endlich mal ne persönliche Serie zu starten.
Ich glaube , dass er es packt
Ich glaube , dass er es packt , weil er mit IG jetzt jemand hat, der ihn schon lange kennt und IG weiß, welche Knöpfe er bei Domotreffnix drücken muss damit der Junge mal sein Potential, welches er ja hat, auch mal auf dem Rasen umsetzt!
Wahrscheinlich bist Du auch bis auf Kaiserlautern für ihn aufgelaufen. Das läßt seine Leistungen erklären... sitze jetzt schon mit "seinem" Trikot
Wie oft liegt VD im Spiel auf dem Boden ?
Fand ihn auch heute wieder sehr engagiert, auch wenn nicht alles glückte.
Domo hat heute einen(!) Fehlpass gespielt.
dass er sich in Zweikämpfen viel zu früh aufgibt bzw. den Pfiff des Schieri schinden will.