#15 Goran Sukalo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leistung von Herrn sukalo war nicht schlecht sondern gezielt .
So spielt man gegen einen Trainer !
Was soll der sich den für sorgen machen der ist doch nächstes jahr sowieso weg
Und sein Geld ist ihm sicher !!!
Die besten auf dem platz waren wieder mal die aus der zweiten ..
 
Nur ein Hinweis zwischendurch: Das Thema "Wetten" wird hier erst dann wieder eines, wenn es substanziell Neues gibt. Bis dahin gilt für Goran Sukalo weiter die Unschuldsvermutung.

Postings, die zum Thema "Wetten" in eine andere Richtung zielen, werden ab sofort kommentarlos gelöscht!


Bitte. Danke. :)
 
Das verhalten von Sukalo ist schlicht inakzeptabel. Was bildet der sich eigentlich ein? 90 min. meckern und weinen. Null Einsatzbereitschaft. Das hat mit lenken und denken aber mal so garnichts zu tun. Ein Witz! :mecker:
 
Ich würde den geben, essen gehen.

Ich habe noch nie so einen schlechten geschossenen Elfmeter gesehen wie dieser heute.

Wenn ich letzte Woche einen Elfmeter links verwandel beim Spiel gegen Halle, wie kann ich dann in die gleiche Ecke schießen ?
Meint der eigentlich der Kirsten ist doof und sich das Spiel nicht angeguckt ?
 
Also Goran sollte sich nach Heute nicht mehr sicher sein was seine Anstellung beim MSV betrifft.
Es gab da ein paar infos am Haupteingang die dafür sprechen das auch er diskutiert wird
 
Sukalo du Versager!

Das 0:2 geht 100% auf deine Kappe, den Elfmeter hast du geschossen wie meine 88 jährige Oma...so einen Ball muss man halbhoch rechts oder links in die Maschen wixen, aber nicht so eine Rückgabe!!!:fluch:

Das lächerlichste ist, dass du bei jedem Fehler der Mitspieler erstmal gemeckert hast. Lerne erstmal selbst 2.Liga-tauglich zu spielen bevore du andere anschreist!

Du hast Dich hier in unserem Verein viel zu lange durchgemogelt und bist irgendwie immer in der Start-Elf gelandet! Diese Zeit hat hoffentlich bald ein Ende! :fluch:
 
Ich würde ihm nach den letzten Wochen und der wirklich unterirdischen Leistung von heute keine Träne nachweinen, so einen braucht kein Verein, leider bedeutet das auch, dass er bleiben wird oder uns keiner auch nur einen Cent für ihn gibt....
 
In regensburg sgagte er noch am zaun "ist doch ertst der 2 spieltag was regt ihr euch auf "

tja herr ich bins ! Heute war der 3spieltag und dazwischen n pokalspiel und ich habe keine steigerung gesehen ! Aber herr sukalo mault lieber alle an und denkt er sei fehler frei . der typ ist mit für die shice verantwortlich . ich denken ne menge spieler lassen sich von dem spinner einschüchtern . der muss wech aber schnell .....
 
Nach langer Zeit habe ich ein Heimspiel (gestern zum Glück ) verpasst. Aber ich muss schon sagen das ich es ziemlich bemerkenswert finde welche Stimmung hier gegen GS gemacht wird.

Zum einen wird immer wieder gesagt , auch in den Spielen vorher das er ein Kämpfer ist der voran geht usw.

Auch stellt er sich am Zaun mit zugegeben nicht immer ganz glücklichen Aussagen. Aber immerhin stellt er sich am den Fans. Hier meine ich das mit den 70% und dem Kader... Nur frage ich mich muss man das alles so auf die Goldwaage legen ? Ich meine kurz nach dem Spiel in einer emotitinalen Phase ?

Ich will keine Lanze für ihn brechen und lasse mich wirklich gern eines besseren belehren und ich habe keine Szenen vom gestrigen Spiel gesehen, nur habe ich den Eindruck das unbedingt ein schwarzer Peter her muss und dieser in Form von GS erhalten muss.

Gut möglich das er eine negative stimmung im Team verbreitet . Nur finde ich die bisher vorgebrachten "Anschuldigungen" eher vage.

Klärt mich auf :D
 
Vielleicht rede ich hier jetzt irgendein scheiß, aber ich habe bei Goran das Gefühl das er sich als Opfer eines Bauernteams sieht. Er sieht sich als den Besten an und macht die anderen für das scheiß Spiel verantwortlich. Ich sehe persönlich nicht das Goran im Team vorran geht.
Allerdings bin ich nicht so nah am Team um das beurteilen zu können, ich finde man sollte jeden Spieler dazu einzeln befragen.
Das gab es mal in Leverkusen, da hat Völler jeden Spieler einzeln befragt was ihm in Moment im Verein stört, da sagten die Jungen Spieler das zu viel Wirbel um die Person Michael Ballack gemacht wird - und ihre Leistung dadurch außer acht gelassen wird, der Verein wollte Ballack im Winter abgeben allerdings hats nicht geklappt.
 
Sukalo soll sich vom Acker machen will den Selbsternannten Balkanmaradona hier nicht mehr sehen .
Nur grösse Fresse ,bringt Unruhe ins Team und ins Umfeld ist unverschämt und irgendwie bleibt immer was haften wenn man Beschuldigter in einem Wettskandal ist...
Vertrag auflösen wegen Vereinsschädung auf Grund der Vorwürfe und gut ist...
 
Nach langer Zeit habe ich ein Heimspiel (gestern zum Glück ) verpasst. Aber ich muss schon sagen das ich es ziemlich bemerkenswert finde welche Stimmung hier gegen GS gemacht wird.

...

Ich war auch nicht bei den letzten Wagnerfestspielen, fand die aber trotzdem schice.

1., GS hat einen sicheren Ball am 16er in die Mitte geköpft, daraus ist das 0:2 entstanden.

2. Vor dem Elfer hat er den Ball massiv eingefordert und den Elfer auf eien Art und Weise geschossen die augenfällig nicht auf ein Tor angelegt war. Als der angetreten ist haben alle um mich unisono gesagt das der den verschiesst:fluch:

3. Laufbereitschaft während des Spiels: Null, Ideenlos, Lustlos, obwohl erfahren kein Führungsspieler.

4. Der nutzt doch die Gespräche am Zaun um seine Botschaften in die Fans zu tragen und Stimmung zu machen und nicht um "Rede und Antwort" zu stehen.

Ich hoffe ich konnte dir (meine/bzw. die der mich umgebenden Fans) vermitteln.
 
das problem ist er ganz alleine und nach dem spiel sollte jeder wissen das er der lenker und denker in der mannschaft ist und die schlechte stimmung verbreitet und oli reck nix zu sagen hatte.

bestes beispiel hoffmann liegt auf dem boden schubert schickt kern und hennen zum warm machen. und wer macht das zeichen für hennen zum einwechseln "sukalo" das stinkt gewaltig sukalo verlangsamt das spiel gewollt und mit absicht. dem muss ein riegel vorgeschoben werden.

auch die auswechslung von öztürk. warum muss er gehen. (etwas übertrieben jetzt) weil trainer sukalo sich selber nicht auswechselt. aber da ist irgendwo was wahres dran an den gerüchten um bajic und sukalo und das die mannschaft deshalb untrainierbar ist.

ab auf die tribüne oderin die 2. mannschaft.
 
Ich möchte die Vorwürfe, er und Bajic würden die Stinkstiefel sein, in die Mannschaftsaufstellung reinreden usw. gar nicht mal kommentieren. Das sind Gerüchte und so lange die nicht bestätigt sind, sage ich dazu auch nichts. Sollte sich aber etwas davon bewahrheiten, ist das ein weiterer Grund ihn loszuwerden.

Was mich an ihm aber ganz massiv stört ist, dass er frei von jeglicher Selbstkritik und Einsicht ist. Dieses "was wollt Ihr denn, ist doch erst der zweite Spieltag" war nicht der erste absolut unpassende Kommentar von ihm. Entweder hat er den Ernst der Lage und das was die Fans fordern wirklich nicht erkannt, dann ist er leider strohdoof, oder er ignoriert es, dann wäre es eine absolute Unverschämtheit. Seine Einstellung passt überhaupt nicht hierhin. Und sorry, an manchen Spieltagen bin ich auf Grund seiner Aktionen (s. Kopfball vor dem 2:0 und den Elfmeter jetzt) geneigt, denn Wett-Gerüchten glauben zu schenken ...

Man hat immer den Eindruck, die doofen Fans sind alle gegen König Sukalo, der immer alles gibt und keine Fehler macht. Nur erkennen die Fans das leider nicht... Aber mit dieser Sichtweise steht er wohl zu Recht alleine da ;)
 
Und sorry, an manchen Spieltagen bin ich auf Grund seiner Aktionen (s. Kopfball vor dem 2:0 und den Elfmeter jetzt) geneigt, denn Wett-Gerüchten glauben zu schenken ...

Ich wäre an dieser Stelle aber vorsichtig. Sukalo steht aufgrund diverser Dinge einfach komplett im Fokus, obwohl das einzig bewiesene die Sprüche am Zaun sind. In spielerischer Hinsicht ist er "nur" ein Teil des Kollektiv-Versagens. Den Elfmeter gegen Halle schießt er rein - gegen Dresden nicht. Solche verschossenen Elfer sieht man aber auch woanders all zu oft. Passt aber zur Situation.

Bitte nicht missverstehen, ich habe auch das Gefühl, dass da intern ganz schön was brodelt und ich wünsche mir, dass da bei Bedarf auch kosequent und mit voller Härte gehandelt wird. Aber jede Kleinigkeit an einem Spieler festzumachen ist mir zu einfach.
 
Und es ist couragiert, wenn jemand wie Sukalo, dessen Wochenarbeitszeit deutlich unter 40 Std liegt, zugibt, nicht 100% zu geben, für einmal wöchentlich 90+ Minuten Hochleistungssport?

Vollkommen richtig.

Und: im Ansatz würde mir erst einmal Sport genügen, dann käme Leistungssport und in der Spitze phasenweise Hochleistungssport.

Der GS wollte zu Beginn der letzten oder vorletzten Saison nicht mehr für den MSV spielen weil er glaubte in seinem Vertrag stünde eine Erstligaklausel, wollte ich nur mal in Erinnerung rufen.
 
Sukalo ist für mich in dieser Mannschaft nicht mehr tragbar.
Vom Charakter einfach ein Spieler, den ich nicht mehr in
meinen Farben sehen möchte. Ich erinnere mich noch ganz
genau, wie er nach dem Pokalfinale den Verein verlassen wollte.
Tja, wärst du mal gegangen:rolleyes:
Diese Geschichte stank damals sowas von gewaltig....

Immer wenn es um negative Aspekte geht, ist Sukalo
nicht weit entfernt! Aber ob ihn einer aus der Mannschaft kegelt?
Ich hoffe es.....
 
Es bleibt uns also nur noch die Hoffnung, dass er sich bei dem neuen Trainer um 180 Grad wendet (was ich natürlich nicht glaube) oder dass er bei dem neuen Trainer (bei wem auch immer) ein schweres Spiel haben wird.
 
Sollte Sukalo auch weiter beim MSV verbleiben (und ich bin mir dabei nicht sicher, ob ich das nun gut fände oder nicht), wird es für den neuen Trainer die Schlüsselfrage sein, wie sich der weitere Umgang mit Sukalo gestaltet. Sollte nämlich auch der neue Übungsleiter Sukalo weiter als "primus inter pares" sehen, wäre der nächste Reinfall schon vorgezeichnet, denn die angebliche Ausnahmestellung von Sukalo in diesem Zerrbild eines Teams ist ganz offensichtlich ein Kern des ganzen Übels.

Klar, wir kennen nicht alle Einzelheiten aber mir persönlich genügt, was ganz offenkundig auch dem Begriffsstutzigsten unter uns mit und zwischen den Zeilen dargeboten wurde und wird. Es sind mittlerweile einfach zuviele unschöne Situationen neben dem Platz toleriert worden, um nicht berechtigterweise auch auf eine ungesunde Rolle in der Kabine zu schließen. Nimmt man dann noch die Leitung auf dem Platz hinzu, ist es kein Wunder, daß sich bei Sukalo die Frage stellt, inwieweit er auf und neben dem Platz nicht nur verzichtbar, sondern sogar kontraproduktiv ist.

Sukalo hat offenbar ein unerschütterliches Selbstvertrauen, was ja per se für einen Profi nicht schlecht ist. Leider kippt diese ursprünglich positive Eigenschaft angesichts der offensichtlichen Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis mittlerweile schwer ins Alberne und schon der Blick auf die Tabelle sollte auch in Sukalo selbst dahingehend gewisse Zweifel säen, ob das eigene Tun tatsächlich so überdurchschnittlich herausragend und man nach wie vor eigentlich zu viel Höherem berufen ist.

Bei Erfolg kann eine gewisse Selbstüberschätzung ja originell und witzig sein, aber angesichts der leider nun andauernden extrem schiefen Lage des MSV ist es ganz und gar unwitzig, die leidgeprüften Fans indirekt mit "Was habt Ihr denn bloß" der Ungeduld und womöglich noch Undankbarkeit zu bezichtigen. Fehlt nur noch, daß Sukalo mit "Bin i Goran, bin i Kenig" den Evergreen des Radi Radenkovic neu aufnimmt.

Meine Geduld ist mittlerweile aufgebraucht und ich befürchte wirklich, daß der Schaden, den Sukalo ganz sicher im Umfeld :mecker:, wahrscheinlich auch innerhalb der Mannschaft :confused: und ganz sicher nicht beim Gegner ;) anrichtet, größer ist, als der Nutzen, den der MSV aus seinen Fähigkeiten zieht. Insofern wäre ein Wechsel wohl für beide Seiten das Beste.
 
Bei mir ist der Typ durch! Klar spielen im Moment fast alle von den Jungs richtig schlecht, aber was der auf und neben dem Platz veranstaltet geht einfach nicht mehr. Und es ist ja nicht so das es erst seit ein paar Wochen so ist der Mann war einfach schon immer der größte Stinkstiefel im Team. Also ich für meinen Teil möchte den Herrn Sukalo nicht mehr in unserem Trikot sehen.
 
Ich habe noch nie so einen schlechten geschossenen Elfmeter gesehen wie dieser heute.

Wenn ich letzte Woche einen Elfmeter links verwandel beim Spiel gegen Halle, wie kann ich dann in die gleiche Ecke schießen ?
Meint der eigentlich der Kirsten ist doof und sich das Spiel nicht angeguckt ?

oooh mein Gott! das is echt das beste was ich hier je gelesen habe :-D

- Gegen Halle hat er also in die linke Ecke geschossen?? aaaaaaja! :-D
- Selbst WENN er beide Male in die gleiche Ecke geschossen hätte: stimmt, dann KANN er ja nicht reingehen, weil der Torwart ja GENAU WEIß wo er hinschießt, es gibt ja keine Alternative ^^
- Also demnächst immer die Ecke wechseln... kann ja in Zukunft nix mehr schiefgehen, was? ;-) Hätten die Profis ja mal früher drauf kommen können
- Es war ein ganz normaler Elfmeter, wenn er drin ist und wir 2-2 spielen, hat er ihn "cool verwandelt" , so sieht es arrogant und lustlos aus.

Also kritisieren ist im Moment natürlich mehr angebracht denn je, aber dann bitte mit etwas Grundlage!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte Sukalo auch weiter beim MSV verbleiben (und ich bin mir dabei nicht sicher, ob ich das nun gut fände oder nicht), wird es für den neuen Trainer die Schlüsselfrage sein, wie sich der weitere Umgang mit Sukalo gestaltet. Sollte nämlich auch der neue Übungsleiter Sukalo weiter als "primus inter pares" sehen, wäre der nächste Reinfall schon vorgezeichnet, denn die angebliche Ausnahmestellung von Sukalo in diesem Zerrbild eines Teams ist ganz offensichtlich ein Kern des ganzen Übels.

Sollte der neue Trainer Sukalo als Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft ausmachen (und danach, dass er das ist, sieht es ja momentan aus), dann sollte er auch von seinem Amt als Vize-Kapitän entbunden werden. Gleiches gilt für Bajic. Getroffen wurden diese Entscheidungen ja von Reck, nicht durch eine Wahl innerhalb der Mannschaft.
 
Von dem "Führungsspieler" Sukalo habe ich all die Jahre wenig gesehen. Mit seiner Erfahrung sicherlich eine Verstärkung für jede Mannschaft. Die Spiele, wo er aber mal vorausgegangen ist und die Mannschaft richtig mitgerissen hat kann man an einer Hand abzählen. Ein Paradebeispiel für jdm. der vorausgeht war z.B. ein Maierhofer. Der konnte mit nur einer gelungenen Aktion die gesamte Mannschaft noch mal wachmachen. Führungsspieler wird man nicht wenn man ein paar Interviews für die Presse gibt sondern etwas auf dem Platz zeigt.
 
Ich glaube Sukalo sollte mal ein paar Spiele auf der Bank oder besser noch Tribüne platznehmen, damit er mal sieht, was hier abgeht. Die Nähe zu den Fans wird ihm wahrscheinlich zeigen, wass er hier zu tun hat, wenn er UNSER Trikot tragen möchte.
Dabei kann er noch darüber nachdenken, wie er sich und unseren MSV in letzter Zeit präsentiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben