Phelan
3. Liga
Der hat wohl auf seiner Geburtstags Party einen zu viel getrunken , was ein erbärmliche Leistung ( wie das ganze Team ). Dazu noch der Elfer!Ein wichtiger Teil unserer Mannschaft
Warum schießt er den nicht wie in Halle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat wohl auf seiner Geburtstags Party einen zu viel getrunken , was ein erbärmliche Leistung ( wie das ganze Team ). Dazu noch der Elfer!Ein wichtiger Teil unserer Mannschaft
Ich habe selten einen 11er gesehen der so "lustlos" geschossen wurde.
Traurig....
Also Goran sollte sich nach Heute nicht mehr sicher sein was seine Anstellung beim MSV betrifft.
Es gab da ein paar infos am Haupteingang die dafür sprechen das auch er diskutiert wird
Ach was regt ihr euch auf, ist doch erst dritter Spieltag..
Transfermarkt ist noch offen,ich ahne Böses
Ach was regt ihr euch auf, ist doch erst dritter Spieltag..
Springt der Torwart in die andere Ecke, dann isset gut ausgeguckt.
Balkanmaradona
Der ist für mich schon seit 3 spieltagen kein stammspieler mehr...
Nach langer Zeit habe ich ein Heimspiel (gestern zum Glück ) verpasst. Aber ich muss schon sagen das ich es ziemlich bemerkenswert finde welche Stimmung hier gegen GS gemacht wird.
...
auch die auswechslung von öztürk.
Und sorry, an manchen Spieltagen bin ich auf Grund seiner Aktionen (s. Kopfball vor dem 2:0 und den Elfmeter jetzt) geneigt, denn Wett-Gerüchten glauben zu schenken ...
Den Elfmeter gegen Halle schießt er rein - gegen Dresden nicht.
Und es ist couragiert, wenn jemand wie Sukalo, dessen Wochenarbeitszeit deutlich unter 40 Std liegt, zugibt, nicht 100% zu geben, für einmal wöchentlich 90+ Minuten Hochleistungssport?
Ich habe noch nie so einen schlechten geschossenen Elfmeter gesehen wie dieser heute.
Wenn ich letzte Woche einen Elfmeter links verwandel beim Spiel gegen Halle, wie kann ich dann in die gleiche Ecke schießen ?
Meint der eigentlich der Kirsten ist doof und sich das Spiel nicht angeguckt ?
Sukalo du Versager!
Das 0:2 geht 100% auf deine Kappe, den Elfmeter hast du geschossen wie meine 88 jährige Oma...!![]()
Sollte Sukalo auch weiter beim MSV verbleiben (und ich bin mir dabei nicht sicher, ob ich das nun gut fände oder nicht), wird es für den neuen Trainer die Schlüsselfrage sein, wie sich der weitere Umgang mit Sukalo gestaltet. Sollte nämlich auch der neue Übungsleiter Sukalo weiter als "primus inter pares" sehen, wäre der nächste Reinfall schon vorgezeichnet, denn die angebliche Ausnahmestellung von Sukalo in diesem Zerrbild eines Teams ist ganz offensichtlich ein Kern des ganzen Übels.