Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerWesten.de
"(...)Zvonko kann im Mittelfeld oder als rechter Verteidiger auflaufen. (...)"
weiterlesen: http://www.derwesten.de/sport/fussb...-julian-koch-beim-msv-duisburg-id6843790.html
Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber in der letzten Saison hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er für die 2. Liga nichts taugt.
Hat er überhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen?![]()
In der Mitte traut er sich auch mal was und hat auch defensiv mitgemacht.
er war heute schon sehr bemüht
einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen
Sukalo und Bajic haben sich bestimmt dafür ausgesprochenWie man auf die Idee kommen konnte den nochmal auszuleihen....
Wenn der so weiter macht, wird dieser Junge für uns noch Gold wert sein!
Wieder ein gutes Spiel von Pamic. Entscheidend für die Stabilisierung in der Defensive heute gegen Halle, nach vorne ein wichtiger ....
HaTechnisch stark war er ja ohnehin schon.
Wenn der so weiter macht, wird dieser Junge für uns noch Gold wert sein!
@ Cosmo
Das ist aber mal eine Antwort auf hohem fachlichem Niveau! Respekt, Mann!
Wartet mal alle ab. Wenn der Svonko nächstes Jahr seinen Stammplatz in der ersten Liga bei Leverkusen kriegt, dann wird hier Heulen und Zähneklappern ausbrechen und man wird unserer sportlichen Leitung Vorwürfe machen, dass wir den nicht gehalten haben. Wäre nicht der erste, der hier eine solche Entwicklung nimmt.
Pamic war nix,ist nix,wirds nix sein..
Es kann mir niemand erklären das die erneute ausleihe nicht ohne drohungen seitens leverkusen verlaufen ist das wir den noch ne saison nehmen.
Die lachen sich doch bei bayer ins fäustchen, und ende der saison Versuchen die nen gang höher zu schalten und verkaufen den uns für 300.000 euro![]()
Wartet mal alle ab
Wenn man sieht, dass Pamic in der Halbzeit ausgewechselt wurde, heißt das wohl, dass er nicht mal Viertligareif gespielt hat...
Nach dem Sieg der Amas gegen RWO und den Profileihgaben sagte Wölpper, dass nicht jede Leihgabe eine Verstärkung war, man darüber aber intern sprechen müsse.
Wenn man sieht, dass Pamic in der Halbzeit ausgewechselt wurde, heißt das wohl, dass er nicht mal Viertligareif gespielt hat...
Die Leihe haben wir vermutlich Reck zu verdanken, vielleicht bekommen wir den im Winter ja wieder los. Das Geld kann man sicher sinnvoller investieren.
Wie ist das denn Regeltechnisch, dürfen die überhaupt im Kader sein am gleichen Wochenende?
Ich denke ja eher, die spielen für den Kader der ersten Mannschaft morgen keine Rolle, bis auf Müller sonst noch.