Sicherlich ist der tolle und spontane Einsatz & Unterstützung unserer Legende nicht hoch genug anzusehen, jedoch bin ich skeptisch, ob er & Ivo natürlich auch bestimmte Schlüsselspieler erreicht..............???
Die Mannschaft jedenfalls hat nach einer ( möglichen ) Niederlage bei einem ähnlichen " Katastrophenspiel ", wie gegen Dresden, jedenfalls m. E. keine Ausrede mehr, sie müssen jetzt am Freitag Taten zeigen, Kampf, Einsatz um jeden Ball und ihre größtenteils vorhandenen fussballerischen Qualitäten endlich einmal zeigen.
Auf Serien gebe ich persönlich nicht viel, Dresden hatte bei uns vor dem letzten Spiel auch nie groß etwas gerissen, die Serie haben wir auch erfolgreich gestoppt

!
Wer sagt uns das es in München nicht mal umgekehrt laufen könnte, dazu allerdings müssen sich bestimmte Herren aber mal in den eigenen Hintern treten, wenn nicht muss dies durch das " Übergangstrainergespann " erfolgen.
Ich persönlich glaube, dass dieses Spiel zukunftsentscheidend für unsere weitere Saison werden könnte, nicht unbedingt bezogen auf drei oder einen möglich Punkt, sondern wie sich die aufgestellte Mannschaft präsentiert.
Ein Unentschieden wäre möglich, eine Niederlage wahrscheinlicher, ein Sieg " utopisch ", aber schon Neil Amstrong sagte 1969, für einen Mann ein kleiner Schritt, für die Menschheit ein großer !
Schauen wir mal, was unsere Zebras in München veranstalten und vor allem, was die Trainerentlassung im 1. Spiel nach der Ära O. Reck, wirklich bewirkt ????