Alles vor "1860 München" (31.08.12)

Was macht unsere Truppe in München?

• Auswärtssieg

Stimmen: 63 20.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 22.9%
  • Niederlage

Stimmen: 176 56.8%

• Umfrageteilnehmer
    310
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
........ Das sich unser Bernhard das überhaupt noch antut.....

Meine Hoffnung dabei ist, dass er weiß was er tut und soviel Potenzial in der Mannschaft sieht, oder zumindest vermutet, dass er berechtigte Hoffnung hat, gemeinsam die Kurve zu kriegen. Also ein Unentschieden wäre da schon eine Trendwende.

Sicherlich ist der tolle und spontane Einsatz & Unterstützung unserer Legende nicht hoch genug anzusehen, jedoch bin ich skeptisch, ob er & Ivo natürlich auch bestimmte Schlüsselspieler erreicht..............???

Die Mannschaft jedenfalls hat nach einer ( möglichen ) Niederlage bei einem ähnlichen " Katastrophenspiel ", wie gegen Dresden, jedenfalls m. E. keine Ausrede mehr, sie müssen jetzt am Freitag Taten zeigen, Kampf, Einsatz um jeden Ball und ihre größtenteils vorhandenen fussballerischen Qualitäten endlich einmal zeigen.

Auf Serien gebe ich persönlich nicht viel, Dresden hatte bei uns vor dem letzten Spiel auch nie groß etwas gerissen, die Serie haben wir auch erfolgreich gestoppt :mecker: !

Wer sagt uns das es in München nicht mal umgekehrt laufen könnte, dazu allerdings müssen sich bestimmte Herren aber mal in den eigenen Hintern treten, wenn nicht muss dies durch das " Übergangstrainergespann " erfolgen.

Ich persönlich glaube, dass dieses Spiel zukunftsentscheidend für unsere weitere Saison werden könnte, nicht unbedingt bezogen auf drei oder einen möglich Punkt, sondern wie sich die aufgestellte Mannschaft präsentiert.

Ein Unentschieden wäre möglich, eine Niederlage wahrscheinlicher, ein Sieg " utopisch ", aber schon Neil Amstrong sagte 1969, für einen Mann ein kleiner Schritt, für die Menschheit ein großer !

Schauen wir mal, was unsere Zebras in München veranstalten und vor allem, was die Trainerentlassung im 1. Spiel nach der Ära O. Reck, wirklich bewirkt ????

Leider leider kann ich mir nach Schlußpfiff nur dieses Bild vorstellen:

bild34.jpg

Eine nur natürliche Niederlage und wenn man so will, die natürlichste überhaupt ;)

Es sei denn (*aufeinwunderhoff*):

2,h%3D343_bild2.jpg
:D

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl für alle eine Überraschung.
1860 ist klar der Favorit und wir wissen das wir schon ewig dort nichts mehr geholt haben. (Ok ab und an mal 1 Punkt ).
Ich wäre ja schon froh wenn ich vollen Einsatz,Willen und Kampf sehen würde.

Mal sehen was wir Freitag geboten bekommen und wer der neue Trainer seien wird.

ich fahre, trotz oder gerade wegen der aktuellen Situation... Tip: 1:2

------------------Wiedwald------------------------
Kern----Hoffmann-----Bomheuer----Hennen
---------------Öztürk-----Wolze------------------
--Brandy----------------------------Kastrati------
--------------GRLIC :D------------------------
-------------------------Exslager---------------

Übrigens wurde dereinst anno 1994 Ewald Linen nach einem Heimdebakel (0-5 gg den HSV) im Oktober entlassen, gefolgt von einem Auswärtsspiel an der Grünwalder Straße, wo ein 0-0 erkämpft werden konnte.

Der Einstand vom Spargeltarzan, hab ich auf Video. :)

War allerdings 'n 1:1, nach frühem 0:1-Rückstand - wie diese Grottensaison ihr Ende fand, ist bekannt.

Bin mal Optimist und hoffe auf einen Punkt weil Ivo an der linie steht und die Jungs laufen werden und die Woche Training mit Ivo und Herrn Dietz belohnt wird .
Wär ja auch mal ganz witzig wenn Ivo einfach nur defensiv da hingeht und vor der abwehrkette noch zwei Abwehrspieler stellt .
Vielleicht so ---Kern----Lachheb----Bajic---bomheuer
-------------berberovic---öztürk----da Silva---Hennen
------------------------ Exe-----jovanovic---------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagchen!

Habe mal auf Auswärtssieg getippt.
Allerdings weiß ich, dass es wohl nur ein Wunschdenken ist.
Trotzdem hoffe ich, dass die Jungs aufgestelllt werden, die die momentanen Trainer zu schätzen wissen....
Und dafür und vor allem für den Verein ALLES geben.

Auf geht´s Zebras, KÄMPFEN und Siegen...

Bin mal Optimist und hoffe auf einen Punkt weil Ivo an der linie steht und die Jungs laufen werden und die Woche Training mit Ivo und Herrn Dietz belohnt wird .
Wär ja auch mal ganz witzig wenn Ivo einfach nur defensiv da hingeht und vor der abwehrkette noch zwei Abwehrspieler stellt .
Vielleicht so ---Kern----Lachheb----Bajic---bomheuer
-------------berberovic---öztürk----da Silva---Hennen
------------------------ Exe-----jovanovic---------------

Ich glaube Lachheb ist noch gesperrt.

-----------------Wiedwald------------------
Berberovic------Bajic-----Bomheuer---Hennen
----------Kern----------Sukalo-----------
Exslager-----------da Silva (Wolze)----Brandy
----------------Jovanovic-------------------

So könnte der Ivo auch starten lassen.

Da ja Exslager vermutlich auch noch ausfallen wird, wird dann wohl Brosinski rechts starten.. Na ich bin sehr gespannt.. Vorne haben wir ja zum Glück noch ein paar Alternativen..

An die vier Bekloppten und an alle anderen Bekloppten:

Viel Spass im Süden ! :huhu:

Und noch mehr wünsche ich euch, dass Ihr die Heimreise mal mit einem zufriedenen Gemütszustand antreten könnt. :zustimm:

Zum Video: Kommt symphatisch rüber, verpflichten den Mann ! :D

Ich hoffe fürs Spiel das wir irgendwie Punkte mitnehmen, nur glauben kann ichs nicht wirklich.

FReitag wird es ein dreckiges 0:0.
Wir machen dicht und warten auf Konter.
Die Mannschaft wird sich den A....aufreissen, um sich den neuen Trainer zu präsentieren (hoffe,es bleibt nicht beim Wunschdenken),

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 2 davon, bringe nämlich meine Frau mit ;) - vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, die noch keine Karte haben. Freitag Abend ist aber auch doof für so ne weite Tour.

Aber wie auch immer, mit wenig Zuschauern haben wir oft Fussballfeste gefeiert... Ein Punkt ist sicher drin :)

Fahren auch mit 4 leuten mit dem auto denke so ca mit 150 fans aus unseren reihen und tippe auf ein 0:2 bin voller hoffnung das wir 3 punkte wieder mit heimbringen

Zunächst mal hoffen wir glaub ich alle, dass die gesamte Mannschaft und nicht nur einzelne Akteure auf dem Platz kämpfen werden. Momentan wäre ich damit schon fast zufrieden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-kartenvorverkauf-nur-57-duisburger.f25f01ac-7300-4a7c-aad8-4ccca9d4bbb1.html

Nach München ist eh nicht für jeden "um die Ecke".
Es erwartet eh jeder eine Niederlage.
Die Leistungen der letzten Spiele waren klare Nichtleistungen.
Abgeschlagen Letzter.
Und:

Freitagsspiel. Einen Tag Urlaub unter den genannten Umständen? Macht keiner.

Ergebnis: Die Allertreuesten der Treuen sind auf der Piste.
Schon jetzt gilt mein Respekt den 57 + x.

Moritz hat auf jeden Fall ne gute Einstellung:)

Nicht nur bzgl. Duisburg, sondern auch von seiner Einstellung im allgemeinen zum Profifußball. (Hat z.B. nach dem Training, damals bei RWO, noch in Homberg aufm Sandplatz privat mit Altherren gespielt, und ist danach dann noch etliche Runden über den Platz gejoggt.)

Da kannste Talent haben wie du willst, die Einstellung muss stimmen!

Statusmeldung
Von MSV Duisburg
Mit nur 17 Spielern nach München

Am heutigen Donnerstagnachmittag reisen die Zebras mit dem Tross nach München. Morgen steigt dann um 18:00 Uhr die Partie in der Allianz-Arena. Nicht mitmachen kann Maurice Exslager. Das MRT ergab, dass sich unser "Hooligan" einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat und dem MSV dadurch mehrere Wochen fehlen wird.

Ebenfalls zu Untersuchungen in der Klinik war Srdjan Baljak. „Baki“ erlitt einen Schlag auf den Brustkorb, der eine Rückenprellung nach sich zog. Auf Grund von schweren Atemproblemen kann auch er die Reise nach München nicht antreten.

Somit stehen Ivo Grlic bei der schwierigen Aufgabe in München nur 17 Spieler zur Verfügung.

Wir wünschen beiden Spielern gute Besserung!

http://www.facebook.com/MSV.Duisburg

Hier ist Nr. 58...ich fahre morgen früh mit dem Zug runter (übers WE), sind für mich aber von zuhause nur so 350 km bis nach München....;)

Zum glück ist Länderspiel Pause nach 1860.

Liste wird immer länger.

Koch,Gjasula,Perthel,Hoffman,Bollman,Baljak,Exslager,Da Silva?,Lachheb(Gesperrt),Pamic.

--------------------Wiedwald--------------------

Berberovic-----Öztürk-----Bomheuer-------Hennen

---------------Kern-----------Pamic--------------

---------------------DaSilva----------------------

Brosinski------------------------------------Brandy

--------------------Jovanovic---------------------

Der Kern meiner Überlegung zu 1860 ist eigentlich nur, das Bajic und Sukalo nicht mitspielen sollten. Drei von vier Pflichtspielen haben wir mit Bajic in der Startaufstellung verloren, die beiden erfahrenen Leitwölfe zeichnen für neun Gegentore in diesem Zeitraum mitverantwortlich. Wenn Verletzungspech, Probleme mit der Abstimmung und Spannungen zusammenkommen, müssen die Führungsspieler es an sich mit raushauen, sonst sind sie keine solchen.

Habe ein Unentschieden getippt. Ich glaube, der Ennatz und der Ivo werden mit ihrer Erfahrung und ihrer unverändert guten Übersicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen haben. Solche Leute wissen auch, wie man eine demoralisierte Truppe kurzfristig wieder aufrichten kann. Natürlich kann man in der kurzen Zeit keinerlei Wunder erwarten. Ein 2:2 wäre ein absoluter Traum und würde die richtige Basis für den anstehenden Neubeginn bedeuten.

Egal wer wo spielen soll(te) !
Eine drastische Änderung der Spielweise KANN nicht innerhalb einer Woche stattfinden - auch wenn Ivo und Ennatz das Beste geben !
1860 vs. Zebras 2:0 !
Leider :(

Schade, dass mit Exe und Baki zwei weitere Spieler ausfallen.

Nimmt man nur mal die Leute, die nicht auflaufen können gegen 60, dann würde sich das schon ganz gut lesen von den Namen her. :(

Leider stellt sich jetzt die Truppe fast von selbst auf. Da ist dann leider kein Platz für irgendwelche Denkzettel oder krasse Überraschungen (auch wenn ich nicht glaube, dass Ivo einen Bajic oder vor allem Sukalo morgen rasieren würde). ;)

Einen Tipp gebe ich für dieses Spiel nicht ab. Habe ja am Samstag ein 1:3 getippt und leider recht behalten. Jetzt sag ich dazu mal lieber nix. :D

Ich wäre schon zufrieden, wenn die Auswärtsfahrer mit einem Gefühl nach Hause reisen, dass das Team alles gegeben hat. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben