Kimi
Regionalliga
----------------Wiedwald---------------
Kern------Lacheb-------Bajic---Bomheuer
-----Hoffmann----Sukalo------Wolze-----
-----------------daSilva-----------------
----------Brandy------Jovanovic---------
Mit der Truppe wirst du nix erreichen in Lautern. Ich halte es für verkehrt, wenn der MSV sich dem FCK anpassen würde. Wir müssen versuchen von hinten heraus nach Vorne zu spielen. Außerdem: Ohne Außenspieler in ein Spiel zu gehen wäre fatal daher sehe ich diese Aufstellung als völlig unrealistisch an.
Denke, dass Brosinski und Brandy/Baljak auf den Außen spielen werden und Kern eventuell auf der 6 neben da Silva. Domo als hängende Spitze hinter Exslager. Kern sehe ich momentan deutlich stärker als Sukalo, der aber immer eine gute Variante ist um den Ball auch mal zu halten. (Für den Fall, dass wir in Führung gehen.)
Exslager ist sicherlich nicht die geborende Sturmspitze aber mit Domo und da Silva hinter Ihm könnte er sehr gut eingesetzt werden. Aber auch Kastrati über Links wäre denkbar, wenngleich auch ein wenig zu offensiv. Domo wird aufblühen davon bin ich überzeugt. Lautern ist keine Übermannschaft und wenn wir gut stehen wird das Spiel immer länger werden. Und für uns ist das sicherlich kein Nachteil!