Kindgerechtes Catering

Mojn

Landesliga
Alle kleinen und hungrigen Zebrafans aufgepasst!

In Zusammenarbeit mit Seven Gastro und Sinalco bietet der MSV bei Heimspielen in der Schauinsland-Reisen-Arena ab sofort auch ein kindgerechtes Catering an! Am Kiosk 3-04, direkt hinter unserem neuen KidsClub-Block K und in der Nähe des Familienblock 12, sind für unsere kleine Gäste unter anderem kleinere Getränkeeinheiten, halbe Portionen Brat- und Currywurst sowie Chicken Nuggets im Angebot. Außerdem gibt es dort auch ein Kinder-Menü mit einer kleinen MSV-Überraschung. Wir wünschen Euch einen guten Appetit!

Quelle: Fratzebook

:ohgott: Da macht der einzig wahre Verein hier im Revier einen Schritt auf die Kunden von Morgen zu, und es wird wieder zerredet. Was erwartest Du in einem Stadion? Die Möglichkeiten des Kochens sind nun einmal sehr begrenzt, so dass man Kindern nicht mal eben ein Vollwertkostmenü anbieten kann.

Ich denke auch, dass ist ein Fussballstadion in dem es halt Bratwurst statt Salat gibt.
Wir freuen uns über die Möglichkeit kleinere Potionen für unsere Tochter kaufen zu können.

Ich finde es ist ne super Sache und man sieht, dass der MSV sich gedanken macht wie er seinen Fans gerecht werden kann.

Hauptsache die Portionen sind kleiner...sonst sitzen in 10 Jahren nur noch Knubbel im Block...

Erwartet ja keiner dass wir hier nur noch Müsli-Riegel, Obst und Gemüse verkaufen...! Sind ja hier nicht bei St.Pauli... :D

Hab den "Kids Pack" gleich mal für meine Tochter geordert. Das Schönste waren natürlich die zwei MSV-Luftballons ;).

... übrigens gab's am Stand auch irgendwas mit Salat. Unsere Kinder werden also nicht gezwungen, Fastfoodjunkies zu werden :rolleyes:

Es ist doch Klasse, dass für die Kids kleinere Portionen angeboten werden und die Nuggets sind genau das was viele mögen, also

Gute Idee :zustimm:

Optimal wäre narülich Steak und Alt, aber das ist Jammern auf hohem Niveau :cool:

Manchmal gibt's echt nix besseres als nen gepflegtes Schlüssel-Altbier... jo, steinigt mich ruhig. Schlechter Einfluss bedingt durch meinen Umzug hierhin, war zu Duisburger Zeiten einfach zu jung zum Trinken :cool:

Zurück zum Thema. Find's gut, dass es nun auch kindgerechtes Essen gibt. Mir ist sowieso aufgefallen, dass gestern beim Spiel erstaunlich viele Kids da waren. Ist da was dran, oder ist der Eindruck nur Zufall?

Nichts gegen diese Aktion, aber der Begriff "kindgerecht" fordert natürlich die Diskussion nur so heraus...

Da hast Du natürlich nicht Unrecht, das war wohl etwas unglücklich formuliert. Ich vermute, der Autor meinte eigentlich "kindgerechte Portionen". Hätte das da auch so gestanden, gäb es hier keine Diskussionen.

... andererseits wurde durch diesen Fred schön auf das neue Angebot aufmerksam gemacht. Hat sich also gelohnt. :D

Zurück
Oben