Alles nach dem Spiel gegen VfR Aalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott Da Silva weiß gar nicht was er sich mit diesem Verein angetan hat :huhu:

Da wär mir auf Dortmunds Bank sitzen lieber

Wenn das das Ergebnis von 8 Wochen Vorbereitung ist, dann Gute Nacht MSV.

Reck hat keinen Plan von Taktik, Spielverständnis und einstudierten Spielzügen.
Wenn was klappt, dann ist es eher Zufall.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, das Mittelfeld ideenlos und der Sturm steht immer da, wo der Ball nicht hinfliegt.

Sorry, auch wenn es nach dem ersten Spieltag hart klingen mag:

Reck muss endlich weg!

Peinlich und zum Kotzen....Holt mal endlich einen vernünftigen Trainer; an den falschen Stellen zu geizen wäre fatal.

btw. Wer bei Pamic Talent sieht, sollte mich schnellstens transferieren. Ich koste auch keine Ablöse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ojeoje, das fängt ja gut an..... :(

leck mich fett, wie gruselig war das denn bitte ?????

Da liegt noch viel Arbeit vor Olli, ein homogenes Team zu formen.
Pamic geht gar nicht, der Inbegriff eines Fremdkörpers, er müht sich zwar, aber vergebens.

Domo heute auch unter ferner liefen, schade, er kann mehr.

Hoffmann heute neben der Spur, unverständlich warum nicht eher ausgewechselt.

Sturm heute gar nicht vorhanden. Wäre vielleicht besser gewesen erstmal Baljak auflaufen zu lassen um später Jovanovic zu bringen.

Hätte hätte Fahrradkette........Spiel sowas grottig, sich den Schneid so abkaufen zu lassen und das im "eigenen Wohnzimmer", schade.....da fehlt noch viel Selbstvertrauen.

Da Silva in den paar Minuten auf dem Platz, sehr sehr gut, Hut ab alter Mann ;-)

Mal schauen was noch kommt, es kann nur besser werden = Zweckoptimismus

Und Sooo spielt ein Absteiger!

Wahnsinn 8 Wochen vorbereitung und das ist das Ergenis?!
Ououou wenn das mal gut geht Herr Reck

Einfach nur eine riesen Enttäuschung.... 1 Chance bei 90 min Heimspiel gegn einen Aufsteiger:mad:

Kein Spielsystem erkennbar..domo Totalausfall, Hoffmann total neben den Schuhen, Brosinski...warum geht der nicht mal die Lienie lang??????

Für mich vom Start weg eh die falsche Aufstellung! Wenn ich einen Mann wie da Silvia habe, dann muss ich den vom Start wqeg bringen, egal ob der nur 1 mal trainiert hat. Ausserdem muss man feststellen, dass Jovanivic( oder wie er auch geschrieben wird) genau die gleiche arme Sau ist, wie es Jula war!

Reck hat Kredit bei mir, aber nur noch 75%, 25 % hat er heute verspielt.

Das wir ne ganze schwere Saison und wirt staretn als Tabellenletzter:fluch:

geschockt, also da haben wir wohl den ersten absteiger gesehen. Bajic und Pamic würden bei mir nie mehr im Kader stehen. Hoffmann mußte spätestens zur Halbzeit durch Lachhuber ersetzt werden. Reck hat total keinen Durchblick.

Ohne Wiedwald hätten wir 10 Stück gekriegt. gegen einen Aufsteiger zu Hause eine Torchance. Man o Mann.

Reck raus, es ist nur noch erbärmlch

Wo sind denn jetzt die, die meinten das ne Vorbereitung keine Aussagekraft hätte?!

Alles wie sich schon angedeutet hatte... Abwehr nen Hühnerhaufen, Mittelfeld ohne Durchschlagskraft und Ideen und der Sturm daher nich vorhanden...

Man fragt sich echt inwiefern da gearbeitet wurde, weil absolut gar kein Fortschritt zu sehen ist!

Alles im Prinzip alte Erkenntnisse... Wolze ist kein LV, Brosinski kann nur rennen und is nen Ego vor dem Herren, Pamic und Domo einfach nur grottig und ohne Bindung zum Spiel...

Desolat und Blamable sind noch zu nette Beschreibungen für den Auftritt...

Ich hoffe jetzt sehen echt alle was es hier geschlagen hat! Abstiegskampf und nichts anderes!

Mhh soviele Spieler und alle gleich schlecht, sehr traurig. :)

Wolze auf LV soll ausreichend sein, das ist doch der reinste Slapstick. Weis der überhaupt was ein Zweikampf ist?
Pamic und Domo machen das was sie am besten können, einfach nicht mitspielen und Hoffmann mit einem Rabenschwarzen Tag. Trotzdem lässt Reck in da noch ins offene Messer laufen.
Ein Jovanovic hängt in der luft, obowlh er einen zweiten Mann neben sich braucht as bekannt sein dürfte, außer den MSV verantwortlichen. Brandy wurde konsequent gemieden und ein Kastrati gar nicht mitgenommen.

Hach Da Silva kann Fußball spielen, aber als einzigster bringt das eben nichts.
Wiedwald kann einem richtig leid tun und Herr Reck hat ja wie in den Testspielen das Optimumrausgeholt, eine Niederlage.:rolleyes:

Schade um die TV-Gelder, die jetzt wieder minimal sein werden. Wird dann auch wieder der Grund sein, warum wir am Torwart-Trainer festhalten müssen.

Wir hätten auch ganz Paderborn aufkaufen können. Bei dem nicht vorhandenen Spielsystem wäre es genauso gelaufen.

Peinlich

Warum durfte Hoffmann noch zur 2. auflaufen ?
Was sollte de Baljak Wechsel, da hätte Da Silva schon kommen müssen ?
Domo schnell abgeben.

nein nein nein

Ich habe nach dem 1:4 das Stadion verlassen, ich hatte mich soo auf die Saison gefreut.....ja ich gehöre auch aufgrund meiner langen MSV Erfahrung eher zu dem realo Flügel hier im Portal und habe für heute mal vorsichtig ein Unentschieden getippt.............:(

Was habe ich mit 44 Jahren gelernt ...?? Testspiele sind doch sehr aussagekräftig :mad:

Viele von uns älteren haben es geahnt oder besser gewußt,diese Saison wird es wohl noch enger wie letzte Saison!

Ja,ja gleich lese ich hier wieder Mund abputzen und weiter gehts......ihr habt ja auch recht aber irgendwo muss mein Frust raus :fluch:

Das war heute sowas von Peinlich...ich traue mich morgen gar nicht in mein Büro nach Düsseldorf..!!

Das ist ein Debakel, 1:4 zu Hause gegen einen Aufsteiger und somit erster Tabellenletzter der neuen Saison. Und das nicht weil man Pech hatte, sondern weil man eine katastrophale Leistung geboten hat.

Ich gehörte bisher ja zu denen, die Reck verteidigt haben und ihm eine Chance geben wollten. Mea Culpa - ich muss mich korrigieren. Wer mit dem Kader so desaströs eine Saison beginnt hat als Trainer nichts zu suchen. Nicht die Spur von einstudierten Spielzügen, keine Taktik, dazu die üblichen Fehler. Er hat in seiner Zeit als Trainer bisher leider gar nichts gelernt.

Ach, bevor sich hier jetzt auf Hoffmann eingedroschen wird...

Der war heute die ärmste Sau und sah immer mega ******* aus, weil vorher entscheidene Fehler gemacht werden!

Beim 1-1 lässt sich Wolze wie nen Schuljunge an der Eckfahne verarschen, woraufhin Hoffmann zu weit weg steht...
Beim Elfer schaffen es Pamic und Sukalo zusammen nich den Kampl am durchlaufen zu hindern, obwohl die einen Meter neben dem stehen...
Und beim 1-3 sieht die ganze Abwehr, alles voran mal wieder die Linke Seite mehr als nur ******* aus...

Hochverdienter Sieg der Aalener, die nach den 100%igen Chancen noch deutlich höher hätten gewinnen können.

Welche Ausrede muss für das heutige Spiel herhalten? Die Vorbereitungszeit war lang genug, nur wenig neue Spieler (also eine eingespielte Truppe). Verletzungspech, die Sommerhitze?

Eine durch und durch blamabele Vorstellung. Pass-Spiel mangelhaft, Bewegung nach vorne ungenügend, Abwahrverhalten dilletantisch, Ballsicherheit nicht vorhanden, Taktik nicht erkennbar, Zweikampfverhalten unterirdisch, Aufbäumen nach deutlichem Rückstand Fehlanzeige.

Junge Junge, das gegen einen No-Name-Aufsteiger und zuhause. Das was unbedingt vermieden werden sollte, hat man aber ordentlich versemmelt. Schon steht man wieder mit dem Rücken zur Wand.

Ich denke man muss jetzt schnellstmöglich handeln und einen neuen Trainer holen.

Ehrlich gesagt hatte ich mich gefreut als ich hörte, dass Reck für diese Saison Cheftrainer bleibt. Aber nach den Ergebnissen der Vorbereitung und dem, was ich gerade eben gegen Aalen gesehen habe muss ich nun doch sagen, je eher wir einen vernünftigen Trainer haben desto besser.

Man kann einfach nicht zu Hause gegen den Abstiegskandidaten NR. 1 hochverdient mit 1-4 verdroschen werden!!! Ist ja noch schlimmer als letzte Saison.

Der MSV ist wieder da! Großartiges Spiel des Aufsteigers. Das wird ne gaaaaanz laaaaaange Saison. Hab jetzt schon keinen Bock mehr. Wat für Lutscher da im Zebradress. Bin das erste mal seit Jahren vor abpfiff abgehauen. Traurig. :(

Man gut ,das ich im Fitnesscenter war.Und jährlich grüßt das Murmeltier......Ebend eine SMS bekommen,von einem Regensburger Arbeitskollegen......wir sollen nächsten Sonntag so spielen ,wie heute !:mad:

:eek::eek::eek:

Der "worst case" ist nicht eingetreten, es kam schlimmer. Bin erschüttert.

NEIN, es ist nicht ALLES schlecht, was in den letzten Monaten passiert ist, aber so darf man gegen einen Aufsteiger zu Hause einfach nicht starten, besser gesagt untergehen.

Das geht gar nicht.

Ich bin ein großer Freund von Kontinuität, aber das war ein Offenbarungseid.

Wir müssen Aalen in der aktuellen personellen Situation nicht weghauen, aber wir müssen - selbst wenn ich eine Trainingsperiodisierung zu Grunde lege, die erst einen späteren Höhepunkt hat - zumindest in der Lage sein so ein Spiel zu stabilisieren und zurück zu kommen. Wir sind komplett kollabiert und haben letztlich Treffer über alle Seiten gefangen... .

Stand heute muss man sagen, dass der entscheidende Antrieb in der Rückrunde offensichtlich pure Überlebensangst war.

Ich habe Vergleichbares glaube ich zu so einem Zeitpunkt wirklich noch nie gesagt, aber ich denke wir müssen jetzt an der Trainerposition handeln, bevor wir dauerhaft unten rein geraten.

Ich bin Olli für alles geleistete WIRKLICH dankbar, aber so gehts direkt in Liga 3.

Ziemlich drastisch, dieses Kapitel I des 2012/13-Fortsetzungsromans "Wie spiele ich mein Stadion leer" ... :verzweifelt:

Es ist ja weithin bekannt, dass sich der Verein keinen anderen Coach an der Seitenlinie leisten kann als diesen Trainer-Lehrling. Jenen Oliver Reck, der ja, wie viele immer wieder unterstreichen, der große Motivator und Team-Builder war (ist). Und dazu ein ausgewiesener Taktik-Fuchs. Eingedenk dieser Meriten hat er offenbar sein gesamtes Engagement in die Vorbereitung gesteckt, denn "... wir wollen vor allem gut in Saison starten!" :top:

Aalen hätte heute auch 7 Tore schießen können, die Chancen dazu waren alle Male da. Ja, auch Ranisav Knipserovic hätte sicherlich noch ein Törchen machen können. Insgesamt aber war uns der Aufsteiger in ALLEN Belangen klar überlegen. Defensiv und offensiv, spielerisch, taktisch und kämpferisch. Logisch, wenn man als Heim-"Mannschaft" MINDESTENS 6 TOTALAUSFÄLLE aufs Feld bringt - wobei ich mir die Namensnennungen aus Pietätsgründen verbiete. :ohgott:

Nein, es ist noch nichts passiert. In der Tabelle KANN es gleich ab Spieltag 1 nur noch nach oben gehen. :rolleyes:

Fazit: SOFORT AUFWACHEN! :fluch:

Und immer wieder der gleiche Müll

:fluch: Absolut Blamiert.Der Aufsteiger hat gezeigt wie es geht.:backpfeife:
Daran sollten sich unsere Spieler mal ein riesiges Beispiel nehmen.
So spielt man Fußball. Glückwunsch an Aalen:) ihr habt absolut verdient gewonnen.
Ich krieg das kotzen und das seid 1 Jahr.
Keine Leistung,keine Punkte,dafür würde ich Straftraining
und Geldstrafe verhängen.:fluch::fluch:
Einfach lächerlich,zum:verzweifelt:

Ich frage mich grade, was die im Trainingslager gemacht haben.
Was war das für eine Aufstellung, Beberovic gehört ins Altersheim und nicht auf den Fussballplatz. Pamic neben Sukkalo das hat ja auch super geklappt tzz.
Dann kommen wir zu Baki nix gegen Baki, aber wie soll ein man der so lange verletzt war das spiel noch drehen können. Bei 1-4 kommt da silva Herr Reck wenn ich ihr Chef, wäre würde ich eine erklärung verlangen.:fluch::fluch:

Leider ist genau das eingetreten, was ich befüchtet habe.

Die Mannschaft trägt die Hanschrift des Trainers, nämlich gar keine. Das Spiel kam ähnlich profillos rüber wie das Auftreten des Trainers und seine Aufstellung.

Hoffe, es dauert nicht wieder eine ganze Hinrunde bis hier reagiert wird. Er mag ja wirklich ein Auge für Torhüter haben, aber für spielerische und taktische leider gar nicht.

Ist zwar schön, dass wir eine tolle Stimmung im Team hatten und sich alle ganz doll lieb haben .. die Freunschaften scheinen aber in der Kabine zu bleiben und dürfen den Platz nicht betreten.

Eine ganz peinliche Vorstellung, die aber wohl die richtige Richtung dieses Jahr anzeigt.

peinlich. ohne system, lauffaul.

Das wird ne super saison.

emot-barf.gif

Was kann man ändern? Das beschäftigt mich gerade. Die Aufstellung funktioniert nicht, hat sie in den Tests schon nicht getan.
Irgendwo muss den Verantwortlichen doch mal ein Licht aufgehen anstatt dieser " Wir sind auf einem guten Weg" Probaganda.

Zitat:
von McFly:
Domo heute auch unter ferner liefen, schade, er kann mehr.

Hat er nur bei uns noch nie unter Beweis gestellt, dass er irgendwas kann.

stimmt, es hieße, er sollte mehr können :D
Irgendwie hat man bis auf wenige Ausnahmen das Gefühl, das Spieler, die zum MSV kommen, erst dann das Spielen einstellen ???? ;)

Ist die Luft hier so schlecht, oder woran liegt´s? Echt immer nur am Trainer? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben