Alles nach dem Spiel gegen VfR Aalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja schon vom MSV viele beschissene Spiele gesehen, aber das Heutige war da schon ein kleines Highlight. Alter Schwede, sind die schlecht. Kein Wille, kein Kampf, einfach gar nix! Einfach nur peinlich.

edit: Lieber MSV, erneuert mal eure Sinalco-Aufblaseflasche....Die sieht ja schon so aus, als hätte die sich jeder durch die A****ritze gezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Immerhin sind wir der einzige Verein in der 2. Liga der Stand Heute sagen kann: Es kann nur aufwärts gehen in der Tabelle.

Man, man, was war das für ein Dreck. Bis zum 1:0 ganz gefällig. Danach wahrscheinlich gedacht das Spiel ist gewonnen und die Füße hochgelegt.

Ganz bitter, die Schmähgesänge der Aalener zu hören. Einfach nur peinlich. Das kann der Trümmerhaufen gar nicht wieder gut machen.

Hammer Geile Choreo. Danke, das hat mir ne Gänsehaut bereitet.

In HZ 1 sah die Köpi Zaunfahnentechnisch echt Krass Hammergeil aus. Mich wunderte es das das so durch geht. In HZ 2 waren gfast alle weg, sa erbärmlich Nackt aus. Nach dem Spiel hörte ich das es nicht ganz ohne Drohungen der Ordner ab ging. Schade, hat sich in der Hinsicht auch nichts geändert.

Habe nach dem Spiel den Jule gesehen und gesagt das er schnell Fit werden soll. Er sagte das er auch schnell wieder spielen will, das war ja gerade mal nix. :eek:
Alle die ich Heute gesehen habe, hatte heute mal das Glück und Vergnügen im VIP Bereich sein zu dürfen, die entweder beim Verein beschäftigt sind oder es waren, bekamen den Mund gar nicht mehr zu bei dem was da auf dem Platz passiert ist.

Peinlich, Peinlicher, die Mannschaft des MSV Duisburg 12/13.
Noch ist Zeit das Gegenteil zu beweisen, doch allein mir fehlt der Glaube

Alte *******!

Da kommst du gestern nach 14 Tagen tollem Sommerurlaub pünktlich zurück und freust dich wie bolle auf die neue Saison und dann gibt's gleich einen schlag voll in die Fresse!
Nach 45 Minuten und wenigen Sekunden war praktisch schon der Deckel drauf und sämtliche Vorfreude weg bzw. in Frust & Wut gewandelt! Das schafft nur der MSV!
Unglaublich wie EINFACH die Aalener uns ausspielen konnten bzw. wie WENIG Gegenwehr wir bereits ab Minute 20 gezeigt haben! Dazu Null System und keinerlei Abstimmung untereinander erkennbar! Bezeichnend das wir durch nen Standard ein Tor erzielen.

Dieser Auftritt macht einem echt Angst für die Zukunft! Meiner Meinung ist die Truppe, die wir haben von den Spielern her nicht verkehrt. Gerade mit nem da Silva, nur kann der alleine es auch nicht richten! Es muss schleunigst ein Trainer her der eine klare Linie eines strukturierten Spiels im Kopf hat und es den Akteuren auch VERMITTELN kann!!!

Reck und dass Prinzip Zufall retten uns diese Saison jedenfalls nicht nochmal den Arsch...

Und das mir noch einer sagt das Berberovic besser ist als Kern.
Ich habe immer gesagt das berberovic kein 2 liga format hat.

Ich habe nicht umsonst auf platz 15 getippt für den MSV.

Es wird eine ganz harte Saison.

Die ärmste Sau im Laden trägt ein gelbes Trikot und heißt Felix Wiedwald! Wurde total im Stich gelassen und kriegt die Dinger reingedübelt ohne irgendetwas machen zu können.

Das wars

Wo istdas Problem.
Gegen den Tabellenführer kann man mal verlieren.

Ich habe den Papp satt. Das wars für mich erstmal. da kann ich meine Zeit besser nutzen.
90 Min. kein Torschuss aus dem Spiel heraus.
Bravo MSV. So vergrault ihr auch noch die wenigen Fans.

20100422191138_picard-facepalm2.jpg

Zum Spiel sag ich mal besser nix.:mad:

Die Choreo war einfach der Hammer. (auch wenn ich unter der Plane stand) :D
Ich hoffe das wir noch ein paar Bilder davon sehen werden oder auch ein paar Videos.:zustimm:
Bitte mehr davon!!!:zustimm:

Na zum Glück sagen die Testspiele nichts über den Zustand des Teams aus... Aber das nur am Rande. Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Die ertsen 15 Minuten richtig gut, danach einfach nur peinlich ohne jede Ausnahme.
Der arme da Silva... Was der heute schon für Traumpässe gespielt hat, wie er sich bewegt hat, was für ein Auge er hat.. Wahnsinn!! Nur leider ist der MSV weit weit unter seinem Niveau.

Wie kann ein Domovchiyski eine Halbzeit spielen dürfen?? Es gibt wohl keinen Menschen in Deutschland der sich für Geld weniger bewegt. Trug der Higheels oder warum kann der sich nicht bewegen? Pamic? war der auf dem Platz? Wozu hat man den wieder geholt? Der kann noch immer nix! Letzte Saison schiebte man Alles darauf das so viele Neue im Kader sind....das war Heute nicht der Fall....Herr Reck ihnen gehen für solche Darbietungen die Ausreden aus! Es gibt wenige Thekenmanschaften die Heute nicht gegen diesen MSV gewonnen hätten!!!!

Mein Gott einer der traurigsten Kicks die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich weiß garnicht wo oder bei wem ich anfangen soll...
5/6 Totalausfälle kann keine Mannschaft der Welt kompensieren, sowas gibts aber dann auch nur in Duisburg das man zum Saisonauftakt gegen den Aufsteiger 4:1 abgeschlachtet wird, anders kann man das nicht nennen.
Ich kanns mir einfach nicht erklären warum man nach der letzten Saison wieder genau da weitermacht wo man nichtmehr hinwollte.

Ernsthaft, was hat man eigentlich in der Vorbereitung gemacht? Fußball wars wenigstens nicht.
Ich bin ja echt kein Freund von Schnellschüssen aber nach dem heutigen SPiel frage ich mich was in den Köpfen der Spieler eigentlich vorgeht. Es kann doch echt nicht wahrsein das man die Vorfreude auf die neue Saison innerhalb von 90 Minutne so in die Tonne kloppen kann.

Wolze, Berberovic, Pamic, Domovchisky und Brosinski hätte man heute auch 1 zu 1 durch Pappaufsteller ersetzen können, einen spielerischen oder qualitativen Unterschied hätte man wohl objektiv nicht feststellen können.
Die Mannschaft hat wie in der letzten Saison nach Gegentoren einfach eine körpersprache wien Toastbrot, da ist man teilweise echt den Mitleidstränen nahe und hofft das die Jungs da irgendwie nicht zu sehr unter die Räder kommen.

Außenverteidiger darf man WOlze und Berberovic heute nicht nennen, gäbs noch was schlechteres als unterirdisch die beiden wären noch gut bedient damit heute.
Bajic und Hoffmann die ärmsten Schweine heute. Standen meist alleine gegen 3/4 Aalener und waren meist unterlegen.

Pamic und Domo bitte nie mehr als Profifußballer auflaufen lassen, ich glaube nur Gott weiß wie die nen Profivertrag bekommen haben. Fußballerisch, kämpferisch und technisch ist jeder meiner Hobbymannschaft mindestens 2 oder 3 Klassen besser.

Auch Brosinski heute wieder mit seiner typischen Null Bock Einstellung, auch bitte zu den Amas schicken vielleicht reichts ja bei ihm für Liga 4.

Einziger Lichtblick heute Da Silva. War, so traurig das für die anderen ist, heute bester Duisburger. Was der alte Herr da in den paar Minuten für Pässe gespielt hat war schon erste Sahne.

Ansonstens gilts, das Spiel jetz ganz schnell zu vergessen und die Lehren aus der Partie zu ziehen. Exslager für Brosinski, Da Silva für Pamic, Hennen für Wolze und Kern für Berberovic.

Aufstellung sähe dann wiefolgt aus:

------------------------ Jovanovic ----------------------
Brandy ----------------------------------------- Exslager
----------------------- Da Silva ------------------------
-------------- Sukalo ------------- Öztürk --------------
Hennen ----------- Bajic -------- Hoffmann --------- Kern
------------------------ Wiedwald ----------------------

Beberovic...

Ich weiß nicht ob ich blind bin, aber der mit Abstand schlechteste war Beberovic.:fluch:

Ich weiß nicht ob ihr das bemerkt habt aber Aalen hat 2 Spieler neben Beberovic gestellt weil die WUSSTEN dass, das unsere Schwachstelle ist.
Das 1:1 fiel über links, der Rest glaube ich über Flaschovics Seite und ja auch der 11er war teilweise Flaschovic Schuld. Er greift den Gegner nicht an, der zieht in die Mitte und wurde gelegt...
Das Abseitstor auch Flaschovics Seite...
BOOOOAAAHHHH DER IST SO SCHLECHT, SCHLECHTER KANN KERN NICHT SEIN!!!!!! ALSO BITTE KERN REIN!!!!!

Neben seinen Abwehrqualitäten, kann er auch im angriff helfen, durch Fehlpässe über fast 2 Meter und Flanken die den Konter einleiten.

Ich will nicht sagen das nur er schlecht war. Alle waren schlecht, aber er war die Krönung!!!!

Da Silva ----> Der kann Fussball spielen. Leider konnte er nichts mehr ändern, da er zu spät eingewechselt wurde.

NULL KAMPF + NULL TALENT + TRAINER = ABSTIEG!!!!!!!!!!

Ich habe extra nur Beberovic kritisiert, da er bisher wie ich finde nicht genug kritisiert wurde...

Das war für lange Zeit mein letztes Spiel im Stadion, falls Rechtschreibfehler vorhanden sind dann tut es mir leid, aber ich bin immer noch nicht ganz klar nach dem Spiel.

MFG

XDUISBURGERX

:huhu:

Danke Olli !!

Ich will mich hier nur kurz bei unserem Trainer bedanken,dass er uns den einzigen Duisburger der Fußball spielen kann bis kurz vor Schluß beim Stand von 1-4 "vorenthalten" hat!:danke:
Dafür nochmals herzlichen Dank und natürlich ... weiter so .... Olli!:dankeschön:
Achso die goldene Himbeere bekommt der Pamic von mir für ca. 197 Fehlpässe ,auch dafür Danke von Herzen !:dankeschön:

Da versuchen die in der Führungsetage die Arena voller zubekommen.
Und die auf dem Rasen versuchen mt aller Macht das Gegenteil zu erzielen.

Pamic und Domo gehen garnicht!

Wenn du schon zuhause gegen einen Aufsteiger spielts der schon im Voraus zu den Abstiegskandidaten zählt und so verlierst.
Gegen wen willst du dann noch gewinnen?

Ich ahne ganz schlimmes!!!!!!!!1

Ich hatte heute ein "Deja vu"...

Die nächsten Spiele werde ich mir vor dem TV anschauen!!! Die Mannschaft soll mich wieder überzeugen bevor ich Geld in Sprit und Eintrittskarte investiere!!!!

Fazit kann kurz ausfallen:

Sorry, aber der MSV hat es einfach nicht anders verdient.

Letzte Saison kam fast der Absturz. Man hätte draus lernen können, hätte handeln können (müssen!).

Aber der MSV tut es einfach nicht.

Sie lernen nicht dazu, machen immer wieder dieselben Fehler im Verein und dann hat man es einfach nicht anders verdient, als immer wieder einen auf den Deckel zu kriegen.

Was war DAS denn bitte schön?? :eek:
Da freut man sich wochenlang auf den Saisonbeginn und was bekommt man als treuer Fan serviert? Ein grottenschlechtes Sch....spiel wie es schlimmer gegen einen Aufsteiger kaum sein kann! HALLO? GEHT'S NOCH????
Irgendwann ab der 75. Minute habe ich schon überlegt, ob den Zebras irgendeiner Geld in die Hand gedrückt hat, damit sie so shize spielen und die Aalener gewinnen lassen.
DAS GIBT'S DOCH GAR NICHT!!!
Wie kann es sein, dass die Aalener ungeschoren mit dem Ball das halbe Spielfeld überqueren und unsere Spieler nebenher laufen?? :fluch:
Auch wenn hier einige das anders sehen, Berverovic ist für mich aktuell noch einer der besseren Spieler in der Mannschaft: rennt und ackert und wirft sich rein und versucht zumindest was zu reißen! Da Silva hat mir auch auf Anhieb gefallen, seine Pässe und Ecken kamen wenigstens dort an, wo er sie hin haben wollte!
In solchen Momenten frage ich mich immer wieder, ob die paar Trainingseinheiten in der Woche nicht zu wenig sind??? Andere Leute arbeiten anstrengende 40 Stunden in der Woche für ne ganze Stange weniger Geld :huhu:
Wenn sich bei der Einstellung der Spieler und der Spielweise nicht ganz schnell was ändert, sind wir nächste Saison dort, wo Aalen gerade weg kommt....

Was bin ich froh Nachtschicht zu haben und mir dieses Jahr nicht wieder den Streß geben wollte, früh aufstehen und zum Stadion zu fahren. Nach der grandiosen Vorbereitung habe ich entschieden, mir die ******* von der Couch aus anzuschauen.

So habe ich das Spiel, mittlerweile abgehärtet durch die letzten Spielzeiten, auch relativ emotionslos über mich ergehen lassen. Irgendwie habe ich das alles schon geahnt und somit tut es seit gefühlt 10 Jahren halt auch nicht mehr weh. Einzig die Versuche Jovanovic's, bei 1-4 den Ball mit der Hacke ins Tor zu schieben, haben mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.

Als dann ca. 15 Minuten vor Ende die Auswechselspieler zur Bank kamen, sagte ich so vor mich hin......"pass mal auf, der holt jetzt den Hoffmann raus und bringt Lachheb. Das macht nämlich Sinn bei 1-4 einen Innenverteidiger gegen den nächsten zu tauschen." Reck hat sich spätestens in diesem Moment endgültig als Trainer disqualifiziert, da er diesen Wechsel tatsächlich vorgenommen hat!

Und die ganzen Verantwortlichen des MSV......wenn ich doch schon weiss dass unser Trainer nur mit einer taktischen Ausrichtung spielen kann, sprich mit nem kreativen Gjasula, und auch weiss dass keiner da ist der ihn evtl. ersetzen könnte, dann versuche ich frühzeitig einen ähnlichen Spielertypen zu verpflichten. Wie blauäugig kann man denn im Profisport sein und glauben dass sich Gjasula nicht verletzen könnte bzw. erkranken kann?!

Das gleiche gilt für die LV-Position. Da holt man Perthel aber ohne einen adäquaten Mann hinten dran zu haben. Bumms, der verletzt sich in der Vorbereitung und es wird auf die überaus erfolgreiche Variante mit Wolze aus der Vorsaison gebaut! Hat ja super geklappt letztes Jahr :rolleyes: . Entweder Wolze kann es wirklich nicht oder er möchte nicht auf dieser Position spielen. Wenn er es nicht könnte, dann würde er trotzdem alles geben und hier und da mal ein taktisches Foul einflechten. Ich glaube aber eher dass er diese Position nicht spielen möchte, denn so emotionslos kann nur jemand auftreten der zeigen will, passt mal auf Leute, ich beuge mich dem Willen des Trainers aber schaut was passiert wenn ich keinen Bock habe. Und dieses Gefühl habe ich nicht erst nach dem heutigen Spiel!

Als Fazit bleibt zu erwähnen dass wir nicht in Abstiegsnot schlindern, nein wir schlagen dort mit aller Gewalt auf und es wird diese Saison nicht wieder so glücklich wie in der letzten laufen!

Sorry, aber mir kann hier keiner erzählen, dass unsere Truppe vom eigentlichen Können her schlechter ist als die Aalener. Es liegt einfach nur ganz klar an der taktischen Einstellung und den Anweisungen, Reck ist für mich als Trainer nicht mehr tragbar, auch wenn er mir sympathisch ist.

Wenn wir da nicht ganz schnell eine bessere Lösung finden seh ich echt schwarz.

wie??? sagt mir wie sollen wir mit dieser truppe und diesem TORWARTTRAINER (was anderes ist der reck für mich nicht) 40 punkte holen:eek:

wieder gegen ein aalen ;)

Saison 2001/2002 1.Spieltag

MSV Duisburg - LR Ahlen 1:4 !!!

der erste Sieg war am 11.Spieltag !!!

nach dem 11 spieltag
1 Sieg - 5 unentschieden - 5 Niederlagen
Tore: 11:20
Platz 16

am ende der Saison reichte es noch für Platz 11.
mit 11-10-13 und 56:57 Toren

Tja, was will man dazu sagen?
Da hat der Torwarttrainer ganz tief in der Trickkiste gekramt und ein Team zusammengezaubert, dass in bester Manier an die überaus erfolgreiche letzte Saison nahtlos anknüpft.
Alle Versäumnisse, Fehler und Totalausfälle aufzulisten, würde den Rahmen dieses Forums sprengen, nur Frage ich mich, was Hennen verbrochen hat, dass er nicht spielen darf, warum Brosinski immer noch wie eine schlechte Tobi Willi Kopie auf Schlaftabletten rumturnen darf, warum Reck nicht mal Risiko geht und da Silva von Anfang an bringt, warum Domo immer noch seine Unfähigkeit demonstrieren darf und vor allem, ob Oli Reck überhaupt in der Lage ist, dieser Mannschaft so etwas wie Spielzüge, Stellungsspiel oder überhaupt FUSSBALL beizubringen.
Für heute bin ich bedient....

Bin entsetzt was da heute abging !
Schlecht, schlechter, MSV :mecker:
Oder war das heute auch ein Testspiel, woraus man lernen kann wie in der Vorbereitung ?
Nein, es ist die traurige Wahrheit, dass wir keine Qualität haben !
Wer es nicht wahrhaben wollte, hat es spätestens heute trauriger Weise erleben müssen ...

Tja... also das soll das Ergebniss von 8 Wochen Vorbereitung sein?
Dann muss man einfach sagen... Olli - Ziel verfehlt.

Die Saison ist gerade erst 1 Spieltag alt und man könnte meinen die letzte hätte nie geendet.

Keine Taktik zu erkennen - Spielzüge nur Zufallsprodukte
Kampf gleich null

Und eins nochmal in aller Deutlichkeit!!!!!
WIR BRAUCHEN NATÜRLICH EINEN LV
von wegen intern lösen und so nen Dreck! Das ich nicht lache- Wolze ist doch nen schlechte Witz auf dieser Position!
Brosinski ist ein Ego hoch 10... wie kann man aus soooo spitzen winkel aufs Tor zimmern wenn in der Mitte genug Mitspieler sind???

Wenn er das dann wenigstens durch Leistung wieder wett machen würde... neee... da rennt der Junge den ganzen Platz auf dem Flügel runter, um dann jedes mal abzubrechen und hinten rum zu spielen....
Soll DAS etwas dass Angriffspiel über die Flügel sein????

Dieses Drecks System mit nur einem stürmer kannste spielen wenn du Außen hast die auch was drauf haben... und wie man schon seit langem sieht haben wir die NICHT!

Brandy hat mich sehr enttäuscht... hatte mir mehr versprochen. Musste sogar geld Rot gefährdet vom Platz weil der keine Schnitte gesehen hat.

Bajic für mich heute trotz seines Tores mit der größte Verlierer... das 4-1 ... oh mann- kann gar nicht dran denken... sowas von überfordert!

Beberovic ... tja - er war auf dem Platz...
Pamic und Domodingsbums möchte ich NIE mehr in einer Duisburger Mannschaft sehen.
Aber hauptsache Valerie ist ja SOOO toll im Training... nix kann der... bitte versuchen für ein paar Kröten im Osten unter zu bekommen!

Gab es auch Lichtblicke? nach reiflicher Überlegung fällt mir da nur Da Silva ein... der kann echt was... aber er spielt in der falschen Mannschaft!

Ein Wort zu Reck!!!!
Ich werde es nie verstehen wieso er den Posten bekommen hat... aber gerade heute hat sich doch gezeigt das er nicht das Zeug zum Trainer im Profigeschäft hat.

Wenn man merkt das man mit der Spielweise des Gegners nicht zurrecht kommt... muss man halt umstellen und reagieren!
Was war die Reaktion? Lachheb für Hoffmann? Hammer... da spielste dann lieber auf Ergebniss halten

Meiner Meinung nach wäre es schon zum Saison ende Zeit gewesen einen Strich zu ziehen-..... OHNE Reck
Chance vertan.
Jetzt wartet als nächster Höhepunkt das Ausscheiden gegen Halle. Da holst du gar nichts
Die sind echt gut drauf... und das wird keine knappe Geschichte werden!

Saison gerade begonnen und schon kein Bock mehr
Leider zeichnete sich das bereits in den Testspielen ab... aber klar. Testspiele sind kein Maßstab... das ich nicht lache :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich werden die jetzt wieder bis Ende August einen Alibi-Zugang holen und dann zur Winterpause eine überteuerte angebliche Verstärkung.

Ich kann es nur wiederholen: die entgehenden TV-Gelder werden noch schmerzen. Selbst wenn wir uns am Ende wieder auf Platz 10 oder so hocharbeiten sollten. Wir werden wohl erstmal wieder lange da unten rumkriechen.

Wie viele Millionen hat Aalen eigentlich genau mehr zur Verfügung als der MSV? Immerhin können die sich einen echten Trainer leisten. Und die Spieler wirkten auch irgendwie alle fähiger. Aber vor allem - und das ist unser Problem - konnte man bei Aalen ein Spielsystem erkennen.

Reck muss weg, und zwar dringend!

Fangt besser schonmal an zu suchen, liebe MSV-Verantwortliche. Nicht, wie immer, zu spät reagieren!

Und zwar brauchen keinen erfahrenen Trainer, sondern einen unverbrauchten, der taktisch flexibel denken kann und vorallem einen, der Fußballverstand aufweisen kann.

Sorry, aber bei den Flaschen und Amateuren, die hier über das letzte Jahrzehnt Trainer spielen durften, ist es kein Wunder, dass es immer weiter bergab geht....

Seit doch alle nicht so pessimistisch...ich hab das Gefühl,dass wir beim nächsten Spiel auch einen Torschuss haben werden und vl klappt dann auch gegen Dresden ein "einstudierter" Spielzug...mehr erwarte ich doch gar nicht bzw nicht mehr!;)

Das das Spiel gegen Aalen kein Leckerbissen sein würde, sondern eher schwere Kost, sollte jeder halbwegs interessierte Zuschauer gewusst haben. Das das Spiel aber solch ein unverdaulicher Brocken werden würde, das konnte echt keiner ahnen. Ich erkenne parallelen zum KSC Spiel in der letzten Saison, ebenfalls der erste Spieltag: Der MSV verliert nach schneller führung gegen einen späteren Absteiger. Ich sags euch: Die Saison wird eine Kopie der letzten. Hoffentlich mit dem selben Ausgang, ein Abstieg würde das Aus bedeuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben