Tja... also das soll das Ergebniss von 8 Wochen Vorbereitung sein?
Dann muss man einfach sagen... Olli - Ziel verfehlt.
Die Saison ist gerade erst 1 Spieltag alt und man könnte meinen die letzte hätte nie geendet.
Keine Taktik zu erkennen - Spielzüge nur Zufallsprodukte
Kampf gleich null
Und eins nochmal in aller Deutlichkeit!!!!!
WIR BRAUCHEN NATÜRLICH EINEN LV
von wegen intern lösen und so nen Dreck! Das ich nicht lache- Wolze ist doch nen schlechte Witz auf dieser Position!
Brosinski ist ein Ego hoch 10... wie kann man aus soooo spitzen winkel aufs Tor zimmern wenn in der Mitte genug Mitspieler sind???
Wenn er das dann wenigstens durch Leistung wieder wett machen würde... neee... da rennt der Junge den ganzen Platz auf dem Flügel runter, um dann jedes mal abzubrechen und hinten rum zu spielen....
Soll DAS etwas dass Angriffspiel über die Flügel sein????
Dieses Drecks System mit nur einem stürmer kannste spielen wenn du Außen hast die auch was drauf haben... und wie man schon seit langem sieht haben wir die NICHT!
Brandy hat mich sehr enttäuscht... hatte mir mehr versprochen. Musste sogar geld Rot gefährdet vom Platz weil der keine Schnitte gesehen hat.
Bajic für mich heute trotz seines Tores mit der größte Verlierer... das 4-1 ... oh mann- kann gar nicht dran denken... sowas von überfordert!
Beberovic ... tja - er war auf dem Platz...
Pamic und Domodingsbums möchte ich NIE mehr in einer Duisburger Mannschaft sehen.
Aber hauptsache Valerie ist ja SOOO toll im Training... nix kann der... bitte versuchen für ein paar Kröten im Osten unter zu bekommen!
Gab es auch Lichtblicke? nach reiflicher Überlegung fällt mir da nur Da Silva ein... der kann echt was... aber er spielt in der falschen Mannschaft!
Ein Wort zu Reck!!!!
Ich werde es nie verstehen wieso er den Posten bekommen hat... aber gerade heute hat sich doch gezeigt das er nicht das Zeug zum Trainer im Profigeschäft hat.
Wenn man merkt das man mit der Spielweise des Gegners nicht zurrecht kommt... muss man halt umstellen und reagieren!
Was war die Reaktion? Lachheb für Hoffmann? Hammer... da spielste dann lieber auf Ergebniss halten
Meiner Meinung nach wäre es schon zum Saison ende Zeit gewesen einen Strich zu ziehen-..... OHNE Reck
Chance vertan.
Jetzt wartet als nächster Höhepunkt das Ausscheiden gegen Halle. Da holst du gar nichts
Die sind echt gut drauf... und das wird keine knappe Geschichte werden!
Saison gerade begonnen und schon kein Bock mehr
Leider zeichnete sich das bereits in den Testspielen ab... aber klar. Testspiele sind kein Maßstab... das ich nicht lache