Dresdner klauen Bochumer Fahne

Einige haben noch zusätzlich die Kassen der Würstchenbuden mitgehen lassen.
Fußballfans sind keine Verbrecher. ;)
 
Lies dir das mal durch, danach dürftest du es nicht mehr lächerlich finden ;)http://de.wikipedia.org/wiki/Fahne

Aus dieser Bindung der Einheiten an ihre Fahne keimte auch deren Bedeutung als Symbol für militärische Ehre und Treue.
[...]
Dadurch wurde die Fahne quasi zum Heiligtum, das sowohl kirchlich geweiht wie auch an besonderer Stelle aufbewahrt wurde.
[...]
Die Verteidigung der Fahne war stets soldatische Pflicht. Die Eroberung einer feindlichen Fahne war eine Ruhmestat, der Verlust der eigenen galt als Schande.

Nach dem lesen dieser Zeilen aus dem von dir empfohlenen Wikipedia Artikel finde ich das ganze sogar noch lächerlicher als vorher!
 
Harald redet von den Fotztunen die MSV-Kinder Wochen vorm Spiel aufgelauert sind um ihnen ihre MSV Utensilien zu Klauen.
Wenn man keine Ahnung hat braucht man nicht so pampig werden :rolleyes:

Die Sache habe ich auch mitbekommen. Trotzdem darf ich wohl die ironische Frage stellen, ob nur Kinder "abziehen" asozial ist und bei anderen etwa in Ordnung? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerliche Dresdner, die immer wieder gerne stolz auf ihre Blödheit sind und Wessis hassen, weil ja irgendwer anders schuld an ihrer Unwichtigkeit sein muss. Anders ist nicht zu erklären dass die soviel Zeit für sone Schei-ße haben.
 
Gegen Aalen musste man auch pubertierende Duisburger unsanft zurecht stutzen, die sich bei einem wehrlosen Aalener bedient hatten...

Mit solchen Idioten hat man leider überall zu kämpfen.
 
Zurück
Oben