Die beste Saisonleistung!
Zu neunt in Unterzahl konnten wir das Ergebnis halten und unseren Tabellenplatz souverän verteidigen. Leider hat die Einwechslung von Pamic nicht den gewünschten Effekt gehabt, doch das nur am Rande.
:zebrakop:
Mal ehrlich:
Es hat mich schockiert, dass trotz einer leicht verbesserten Aufstellung so dermaßen auf der Stelle getreten wurde. Es ist wirklich traurig. Da kommt ein neuer Vorstand, der mit klaren Konzepten und einem Leitbild so eine Art Aufbruchstimmung schafft, auf deren Grund 15.000 Menschen die Saisoneröffnung und 14.000 das erste Ligaspiel besuchen und dann kommt eine angeblich zu größten Teilen eingespielte Mannschaft, die das wackelige Konstrukt "mögliche neue Fans" mit ihrer grottigen Leistung einfach abreißt, sprengt, zerstört. Da hilft leider kein Stadionmodell und auch kein "1902 - wir sind dabei". Durch Siege oder auch durch knappe, spannende Niederlagen, hätte man wenigstens einen Teil der Zuschauer gehalten.
Ich bin enttäuschter als nach dem "Spiel" gegen Ahlen, weil ich das irgendwie, trotz der peinlichen Leistung, als möglichen Ausrutscher weggesteckt habe. Da habe ich tatsächlich geglaubt bzw. gehofft in Regensburg die oftmals betonte "neue Mannschaft" zu sehen. Doch es passierte nichts. Der gleiche Lustlose Mist wie vorher. Ich habe keine Lust diesen "Mist" genauer zu analysieren, weils zu sehr wehtut.
Einzige "positve" Schlüsse:
-Wolze ist gesperrt
-Regensburg war zu schlecht und zu dumm noch mehr Tore zu schießen, vielleicht bringt uns das in die Gefahr, dass wir von unserem Tabellenplatz verdrängt werden, obwohl.... nein, völliger Unsinn. Ich habe keine Ahnung wie wir jemals Punkte holen sollen.
-beim nächsten Heimspiel werden die Parkplätze leer sein
Danke an die Fans die mitgereist sind. Nur der MSV.