Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fähige Trainer schauen sich die letzten beiden Spiele an und wissen spätestens dann, dass sie diese Mannschaft nicht trainieren wollen.

Auch aus diesem Grund hätte jede fähige sportliche Leitung letzte Saison nen Trainer für diese verpflichtet, als es aufwärts ging (allerallerspätestens nach dem Klassenerhalt). Leider haben wir ja keine fähige sportliche Leitung, darum verwundert es nicht, dass das nicht passiert ist.

War es gegen Aalen noch Wut, ist es heute nur noch Traurig- sowie Peinlichkeit die mich nach dem Spiel überfährt.
Was passiert hier seit der Hinrunde vorletztes Jahr mit meinem Verein. Null Identifikation mit den Leuten auf den Platz. Ich hab überhaupt gar kein Problem damit wenn man verliert da man der schlechtere Fussballer ist, aber solch ein blutleeres Auftreten geht mir an die Nieren. Das hat doch nichts mehr mit dem Duisburg zu tun welches ich erwarte und für welches ich auch persönlich stehe. Nichts geschenkt bekommen, harte ehrliche Arbeit. Die zweite Strophe unserer Hymne beschreibt es ganz gut.
Das neue Leitbild.... Die 19,02 € Aufschlag auf die Dauerkarte..... Ich hab sie gerne bezahlt aber was soll ich nach solch einer Demonstration denn denken? Ein Kevin Wolze fliegt nach ein indiusktablen Vorstellung vom Platz und bei Goran Sukalo wünsch ich mir manchmal sogar dass der in irgendeinem slowenischem Gefängnis die nächste Zeit verbringt, nur damit der nicht mehr weiter unser Trikot beschmutzen darf.
Zwischenfazit vom Leitbild: Ein Schlag in die Fresse der Zahlenden.
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Muss ich denn jetzt wirklich die ganze Saison zittern dass wir die zweite Liga halten können? Wieder frühes Pokalaus? Lizenzierung? Was ist da los in meinem Verein?
Nur eins ist sicher. Ich bin auch weiterhin, wie seit 91/92, mit Dauerkarte dabei. Egal welche Liga.
Das Einzige was mir Mut macht ist unser neuer Vorsitzender Andreas. Vor 2 Jahren hätten wir jetzt erstmal noch mit dem Trainer um 3 Jahre verlängert damit wir ihn auch schön lange weiter bezahlen dürfen.

Blutleerer Offenbarungseid

Einige Anmerkungen:
Spieleröffnung grottenpeinlich Lupfer auf die Vorderen,wo die Gegenspieler hinjoggen können(Woltze,Bajic)
Was soll der Quatsch Hoffmann auf der Bank und den armen ängstlichen Bomheuer bringen,was hat Reck gegen Kern? Hoffmann im Mittelfeld vielleicht nicht so auf Versteckspiel aus wie Sukalo und Öztürk
Warum den einzigen echten Stürmer draussen? Hohe Bälle auf Exe?
der gehört auf Rechtsaussen für den Traumtänzer Brose!
Adli zwar alleingelassen,aber dann lass den doch versuchen zu treffen (Wiedwald war fast da)aber wir sind noch elf.
Woltze :fluch:bitte nie mehr! spielt extrem sch.... und foult dämlich!!
Der rest ist Schweigen.....
Ach fast Vergessen: Reck die alte Schlaftablette raus!

Die Sache mit Reck beschäftigt mich. Wer wuerde danach wohl kommen? Entweder Fach, Rapolder oder vielleicht sogar ein weiterer Lehrling wie Erle? Dann kann man auch Reck behalten. Die Sache mit Sukalo die auf Radio DU kolportiert wurde ist da wesentlich interessanter. Sowohl bajic als auch Sukalo sind damals unter Sasic nach dem Kielspiel unangenehm aufgefallen.Vielleicht sollte man da mal ansetzen. Moeglicherweise bringen die den Unfrieden ins Team. Man weiss es nicht, aber die Parallelen zur Sasic-Aera geben mir zu denken.

Dreckige Söldnertruppe! Und das ist auch noch nett ausgedrückt. Es ist einfach nur unglaublich mit welcher Gleichgültigkeit diese Mannschaft so ein Spiel abschenkt. Ganz ehrlich bei so manchen Spielern frag ich mich langsam ob die das mit Absicht machen.

Wenn dem wirklich so ist, dass Bajic und Sukalo mit in die Aufstellung rein sprechen und das sichtlich in die negative Richtung, dann sind das für mich keine MSV Spieler, sondern Deserteure, die unserem Verein schaden wollen.

Wenn ich mit so einer Forderung an den Trainer geh und sag, pass auf, Spieler XY wäre uns lieber, dann muss ich als fordernder im Spiel selbst mit Einsatz vorne weg gehen.

Für mich hat das eher den Anschein, dass man da negativ beeinflusst und der Mannschaft schadet. Was ist das überhaupt für ne Einstellung? "Du Olli, der Benni hat dem Goran den Lutscher weggenommen, der darf nicht spielen".

Kern hat mir im Testspiel gegen Twente besser gefallen als 80% der anderen Spieler, der hat zum Wohle des Vereins eine Chance verdient.

Naja vielleicht ist an dem Gerücht um sukalo ja doch was dran und die jugomafia
Verdient sich hier durch Wetten ne Goldene Nase .
Dann wundert es mich nicht wenn gesagt wird das bajic uns sukalo dem Reck sagen wer wo spielt und wer garnicht spielen darf .
Ich kann's nicht Glauben .

Die beste Saisonleistung!

Zu neunt in Unterzahl konnten wir das Ergebnis halten und unseren Tabellenplatz souverän verteidigen. Leider hat die Einwechslung von Pamic nicht den gewünschten Effekt gehabt, doch das nur am Rande.

:zebrakop:

Mal ehrlich: :kotz:

Es hat mich schockiert, dass trotz einer leicht verbesserten Aufstellung so dermaßen auf der Stelle getreten wurde. Es ist wirklich traurig. Da kommt ein neuer Vorstand, der mit klaren Konzepten und einem Leitbild so eine Art Aufbruchstimmung schafft, auf deren Grund 15.000 Menschen die Saisoneröffnung und 14.000 das erste Ligaspiel besuchen und dann kommt eine angeblich zu größten Teilen eingespielte Mannschaft, die das wackelige Konstrukt "mögliche neue Fans" mit ihrer grottigen Leistung einfach abreißt, sprengt, zerstört. Da hilft leider kein Stadionmodell und auch kein "1902 - wir sind dabei". Durch Siege oder auch durch knappe, spannende Niederlagen, hätte man wenigstens einen Teil der Zuschauer gehalten.

Ich bin enttäuschter als nach dem "Spiel" gegen Ahlen, weil ich das irgendwie, trotz der peinlichen Leistung, als möglichen Ausrutscher weggesteckt habe. Da habe ich tatsächlich geglaubt bzw. gehofft in Regensburg die oftmals betonte "neue Mannschaft" zu sehen. Doch es passierte nichts. Der gleiche Lustlose Mist wie vorher. Ich habe keine Lust diesen "Mist" genauer zu analysieren, weils zu sehr wehtut.

Einzige "positve" Schlüsse:

-Wolze ist gesperrt
-Regensburg war zu schlecht und zu dumm noch mehr Tore zu schießen, vielleicht bringt uns das in die Gefahr, dass wir von unserem Tabellenplatz verdrängt werden, obwohl.... nein, völliger Unsinn. Ich habe keine Ahnung wie wir jemals Punkte holen sollen.
-beim nächsten Heimspiel werden die Parkplätze leer sein

Danke an die Fans die mitgereist sind. Nur der MSV.

Wenn dem wirklich so ist, dass Bajic und Sukalo mit in die Aufstellung rein sprechen und das sichtlich in die negative Richtung, dann sind das für mich keine MSV Spieler, sondern Deserteure, die unserem Verein schaden wollen.

Trotz der verständlichen Skepsis und dem entstandenen sportlichen Nachteils darf man jetzt eins nicht vergessen! Das "Warum?"!!

Hier entsteht jetzt eine Hexenjagd, obwohl man keine Gründe kennt. Hat Kern vllt Mist gebaut? Immerhin sprechen sich Kapitän und jmd aus den Mannschaftsrat gegen ihn aus.

Ich hätte auch gerne Kern gesehen, aber wenn der Vorfall nicht genauer bekannt ist, fordere ich hier keinen Rausschmiss auf Basis von Gerüchten!

Ich hätte auch gerne Kern gesehen, aber wenn der Vorfall nicht genauer bekannt ist, fordere ich hier keinen Rausschmiss auf Basis von Gerüchten!

Ich hab ja gesagt "wenn dem so ist". Auch Spieler wie Bajic und Sukalo sollten gesehen haben, dass Wolze gegen Aalen überfordert war und einen Bommheuer als Neuling aufzustellen statt einen Kern, halte ich auch für sehr gewagt, gerade nach dem ersten Spiel.

In erster Linie geht es hier um den Verein und gerade nen Sukalo hat sich hier schon verdammt viel erlaubt. Der sollte sich erstmal an die eigene Nase packen. Ich erinnere da bspw. nur an die Aktion nach einem Auswärtsspiel, wo er MSV Fans vor der eigenen Arena bepöbelt und fast über den Haufen gefahren hat.

Hat Kern vllt Mist gebaut? Immerhin sprechen sich Kapitän und jmd aus den Mannschaftsrat gegen ihn aus.

Und wenn der Kern mistgebaut hat, wenn er nicht Spielen darf, weil die Mannschaft nicht mit ihm klarkommt oder er so schweren mist gebaut hat, muss der Vertrag aufgelöst werden. Wenn der Trainer dann entscheidet das Kern spielt, dann hat die Mannschaft das zu schlucken. Es geht da auch um eine gewisse Authorität die Reck da ausstrahlen muss.
Du musst immer daran denken die bekommen GELD dafür,für das was wir heute gesehen haben. Und ganz ehrlich, wenn diese Leistung ausreicht, dann kann ich auch auf dem Platz stehen, ich würde das sogar kostenlos machen. Einzig Sauerstoffzelt und ärztliche Versorgung würde ich gerne gestellt bekommen.

...und ein Bommheuer als Neuling aufzustellen statt einen Kern, halte ich auch sehr gewagt, gerade nach dem ersten Spiel.

Ist das nicht eigentlich der größte Skandal von Reck am heutigen Tag?
Da stellt der doch tatsächlich den armen Dustin auf die RV Position, und das als IV, der ggf noch ein wenig LV kann.
Stattdessen bleibt Kern, der RV nun wikrlich in der Lage ist zu spielen, draußen bzw wird aus der Mannschaft gewählt...
Unfassbare Zustände sind das hier!

Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.

Ich fass es nicht, was für eine Charaktertruppe!

:zebrakop:

Das ist doch unfassbar! Wenn die nicht zufrieden sind, wieso quatschen die das nicht intern an. Wieso gehen die nicht zum Andreas oder zum Ivo? Wieso sagen die sich nicht: Dammisch nomma, dann machen wir das halt trotzdem für den Verein, für die Fans, für die GELDgeber und wir gewinnen das halt auch mit dem Vogel an der Linie!

Wieso muss der Mob toben, bis so eine Aussage kommt? Wieso klingt das nur wie eine fade Ausrede? Und überhaupt, was sagt das über das Binnenklima innerhalb der Profitruppe aus?

Das ist doch lächerlich hoch zehn, und zwar sowohl vom Trainerteam - welches es vielleicht nicht besser oder anders kann - und von der Mannschaft, die sich daran erinnern sollte, dass sie trotz Trainerteam immer noch Angestellte des MSV sind und auch mit ungeliebten Chefs ihre Leistung bringen sollen.

Mehrere Spieler sagten am Zaun, dass der Schuldige auf der Bank sitzt, man selber nicht mit Vorbereitung und Arbeit zufrieden ist. Ohrenzeugen dafür mehrfach vorhanden.

UND WIEDER SPIELT DIE MANSCHAFT GEGEN EIN TRAINER ???

ALSO NUN SOLLTE MAN SASIC HOLEN (zusammen mit RECK) und da einige raus schmeissen ... Ganz besonders die nummer 15 ... sein namen nimm ich erst mal nicht in den mund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von dem Spiel leider aufgrund eines eigenen Freundschaftsspiels nichts mitbekommen. Nach Abpfiff direkt ins Internet und umgefallen. Ich meine ich habe wirklich nicht viel erwartet, aber 2:0 gegen Regensburg und zwei Platzverweise? Willkommen in der Realität habe ich mir gedacht. Nein da stimmt einiges nicht in der Truppe. Die Kommentare hier von Zebras, die das Spiel gesehen haben, machen einem noch mehr Angst, als das traurige Endresultat dieses Spiels.

Über einen Herrn Reck muss einfach nachgedacht werden. Das ein Brosinski nach der Aalen-Vorstellung auf der gleichen Position eingesetzt wird, reicht mir schon ohne Liveeindrücke als Beleg!

Die Kommentare nach dem Spiel (sollten sie denn auch so gefallen sein) setzen dem die Krone auf. Ach nein, stimmt nicht, das Zauberkrönchen ist das Gerücht, dass ausgewählte Spieler bei der Aufstellung ein Veto-Recht haben. Ey, wenn das stimmt ... Ich platz gleich :mecker:

Oh man, ich hoffe da wird vieles erstmal im Vereinsbüro und in der Kabine geklärt. So hat diese Mannschaft ja nicht einmal den Anblick eines Balls verdient geschweige denn das MSV-Dress.

Halle muss aus finanziellen Gründen Priorität haben. Das sportliche Aus sorgt bei mir bestimmt nicht für Schamesröte, da kann das leidensfähige Zebra mit umgehen. Aber die Zunkunft unseres Vereins hängt an jedem Cent den wir kriegen können. Mit der momentanen Leistung und taktischen Ausrichtung können wir Halle schon jetzt gratulieren und für die Lizensierung schnoren gehen.

Naja, man wird sehen, ich werde das Ganze jetzt versuchen zu verdauen. Sind ja noch 32 Spieltage, die es zu meistern gilt und wenigsten ein Pokalspiel. Genießt alle die Woche, bevor das Grauen weiter geht oder durch ein Wunder ein Ende nimmt.

Sprachlos...

:eek:
Ich bin absolut Sprachlos...
Ich hatte dieses Jahr sehr laaaaange gezögert mit dem Kauf der Dauerkarte, da ich so meine Befürchtungen hatte, jetzt habe ich sie gekauft und fühle mich wie damals als ich T Aktien gekauft hatte: Verunsichert was kommen mag!

Ich bitte um einen neuen Trainer, hier passiert doch das selbe wie letzte Saison und es hat sich nichts geändert. :fluch:

Es hilft keine Treue, wenn es um die Zukunft geht! Wir brauchen einen Trainer der ein Konzept hat für diese Spieler und es umsetzten kann.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell eine leicht aufkommende Euphorie im Keim erstickt werden kann. Außenstehende haben nur noch Mitleid...wohl das Schlimmste für einen Fußballfan. Was die Mannschaftsstrukturen angeht gebe ich zu bedenken, dass Sukalo und Bajic eigentlich immer Führungsspieler waren, die sich vielleicht nur aufgrund der Hilf- und Konzeptlosigkeit des Trainers eingeschaltet haben. Ob das mit Benni Kern persönliche Gründe hat, vermag ich nicht zu sagen. Nur soviel: auch Ivo muß jetzt mal Eier zeigen und durchgreifen. Wer gedacht hat, dass Oli Reck ein Erfolgstrainer wird, hat eh geträumt. Als Trainer sollte man schon eine gewisse Intelligenz mitbringen. Seine Aussagen und Interviews lassen mich immer fremdschämen...Da lobe ich mir so Leute wie Ewald Lienen...ich hoffe, es passiert jetzt was...sonst sehe ich schwarz. Regensburg war total durchschnittlich..."unsere Mannschaft" allerdings unterirdisch...

Leute wo sollen wir die Kohle herbekommen noch ein Trainer zubezahlen?Sasic + Reck und dann den Neuen??? Wie Soll das Klappen?? Gegen Halle weden wir auch Rausfliegen,da brauchste garnicht hinfahren,die spielen mit ihrer Rumpf elf (6Stammspieler verletzt) intensiver als wir !!:fluch:

Sehr schwach von den Spielern. Reck muss weg, aber die Spieler machen es sich auch zu einfach, sie stehen schließlich auf dem Platz und können die Schuld für ihr Fehlverhalten nicht beim Trainer suchen!

Echt, die Saison hat gerade angefangen und schon hab ich keinen Bock mehr auf diese charakterlose Truppe. Das ist nur noch zum kotzen!

Was mag sich wohl ein Toni da Silva - der von einem vollkommen intakten und in den letzten Jahren überragend geführten Verein kommt - hier denken... Es ist einfach nur noch peinlich! Die ersten beiden Spiele haben dem Verein jetzt schon nachhaltigen Schaden zugefügt. Gegen Dresden werden wir knapp 10.000 Zuschauer haben, davon kommen aber 2.500 aus Dresden.

Mich würde ja mal interessieren, ob das Leitbild auch den Spielern vorgestellt wurde...! :mecker:

Ich bin zufällig Freitag zum Trainingsplatz gefahren und konnte die letzten Eindrücke mitbekommen.
Benni durfte alleine Freistöße auf Müller trainieren. Ich war mir fast sicher, dass Benni aufläuft. Auf jeden Fall traf er fast jeden 2. Schuss ins Netz.
Der Rest lief auf den Rasen aus. Bajic kam nach dem Auslaufen dazu...
Nun, B.Kern spielte letztendlich überhaupt nicht.

Auf mich wirkte das alles irgendwie deprimierend und total unmotiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich melde mich freiwillig für HALLE und ich wette noch 2000 andere auch !

BIN ALT
BIN DICK
BIN KLEIN
BIN NICHT FIT

ABER

ICH WÜRDE RENNEN BIS ICH MIR DIE LUNGE AUS DEM HALS KOTZEN WÜRDE !
DEN ICH WÜRDE LEIDENSCHAFT ZEIGEN !!

(Okey nicht Lange weil ich tot umfallen würde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben