Highttower1404
Bezirksliga
Erst sitzt der Typ der geworfen hat neben euch und jetzt saßt ihr nebeneinanderIwie passt da so einiges nicht...............
Ich gebe dir recht wenn man im Osten eine Auswärtsfahrt macht muß man damit rechnen. Ich bin halt der Meinung das man aber keine (Ich nenne es mal so Zivilisten) verletzen sollte. Ich denke da sind wir eine Meinung.......
Zur Unterhemden Fraktion Ich fand es nicht in Ordnung wie man Felix begrüßt hat. Das die Jungs Stimmung gemacht haben konnte man ja sehr gut hören und was die gesungen habe habe ich mit gesungen Shit happens so wie vorher eine hier geschrieben hat in den 80er und 90er wurde Schlimmeres Gesungen auch Rechte Lieder davon könnte ich dir 4-5 Lieder hier aufschreiben aber das ist dann nicht mehr Tragbar. Eine keilerei nach dem Spiel unter sich ist ja nicht weiter schlimm solange keine unschuldigen verletz werden, Die sind ja alle Alt genug
Der die Flasche geworfen hat saß 2 oder 3 Reihen vor uns, (Ernie saß auf der Rückfahrt neben mir da er erst zu Rückfahrt zugestiegen ist) und er hatte kein Weißesunterhemnd an die Jungs haben damit nichts zu tun gehabt, das nur nochmal zum klarstellen.
So wir mußten kurz nach unser Start vom Stadion ein Stop machen wegen ein Paar Affen aus Halle und direkt an mein Fenster Stand einer vom TG und ein na wie soll ich sagen ein Voll Honk aus Halle der auch schon im Stadion sehr Provoziert hatte. Ich weiß nicht was er da gezeigt hat aber der kollege der die Flasche geworfen hat ist hochgegangen wie ein Zäpfchen Riß die Dachlucke auf und schmiß die Flasche raus, in der zeit ist eine Frau mit ihre Tochter auf ein Fahrrad vorbei gekommen und die Flasche verfehlte die beiden nur knapp. Ich will hier nicht behaupten das er die beiden Treffen wollte aber es muß nicht sein wenn da Leute stehen die nichts damit zu tun haben etwas abbekommen...Ich Glaube dieser Kollege wollte ja auch aus den Bus und nach 5 min gut zureden hat er davon abgehalten, Was wiederum zeigt das die Leute im Bus zusammen Halten...........Ich sag ja selber wenn der Typ da alleine gestanden hätte, dann würde ich sagen Pik 7..... Jeder der sowas macht muß mit mit Folgen rechnen.........
Die Diskussion hier im Forum geht ja auch um das fehlverhalten einzelner Fan's
Wie z.b im Stadion selber, am Getränkestand muß das sein das man die Leute die uns bedienen beleidigt und verarscht werden. Ich denke nicht, Mir ist es sehr unangenehm gewesen wie man die Jungs und Mädels behandelt hat. Die Jungs und Mädels haben ihr humor nicht verloren...............
Diese Probleme hat aber nicht nur der MSV sondern jeder Verein.......
Man sollte nicht alle über ein Kamm scheren" wie geht der Schöne Spruch in Jeden Dorf gibt es ein Trottel, deswegen der Name Dorftrottel
Ich sage das noch mal, bis auf diese eine Situation mit der Flasche ist die Hin und Rückfahrt sehr gemütlich mit Viel Lachen abgelaufen......
Deswegen fahre ich auch nach K'lautern mit den Bus.......
@Blondi mal ne Frage bist du auch der Blondi bei FB aus Dinslaken????
Gruß Kai
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: