MSV02Duisburg
Marcel
Wenn du nicht mehr weiter weist kommt nichts mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Internet ist zu lesen das er nur die a Lizenz hat.
Das sind die gleichen Sätze, wie ich sie hier vor einem Jahr zigfach gelesen habe.
gibt es das schon in Textform?
Runjaic zum MSV
Wer da nicht mitzieht, muss die Konsequenzen tragen. Jüngstes Beispiel ist Ugur Albayrak. Der 24-jährige Stürmer wurde beim Spiel gegen Chemnitz nach 44 Minuten ausgewechselt und durfte bei der Partie gegen Burghausen auf der Tribüne Platz nehmen. "In der Liga weht diese Saison ein anderer Wind. Da musst du von der ersten Minute an überzeugen und Einsatz zeigen", begründete der 41-Jährige seine Entscheidung.
Runjaic zum MSV..
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/kosta-runjaic-offenbar-neuer-trainer-beim-msv-duisburg-id7036687.html
Na dann viel Glück und hau mal rein da!
In 44 Ligaspielen führte der gebürtige Österreicher den SV Darmstadt zu 13 Siegen - dagegen standen 15 Unentschieden und 16 Niederlagen zu Buche
In 44 Ligaspielen führte der gebürtige Österreicher den SV Darmstadt zu 13 Siegen - dagegen standen 15 Unentschieden und 16 Niederlagen zu Buche
Und das in Liga 3! Und der kommt jetzt zu uns. Direkt vom Drittliga-Abstiegskampf.
Ohne Worte!
Wenn du mal deine chronisch beschränkte Sicht medizinisch behandeln würdest, wüsstest du, dass er mit einem sehr sehr geringen Etat Darmstadt in die 3. Liga geführt hat, diesen klammen Verein dort etabliert hat (was für viele überraschend war) und immer noch mit den geringen Mitteln versucht, die Mannschaft auf Trapp zu halten.
Erst informieren, dann meckern. Dass er mit Darmstadt 98 überhaupt in die 3.Liga aufgestiegen ist, war nahezu eine Sensation.Und das in Liga 3! Und der kommt jetzt zu uns? Direkt vom Drittliga-Abstiegskampf.
Aber vielleicht müssen wir echt mal vier Trainer parallel bezahlen (und dann ganz auf die Nase fallen), bis die Verantwortlichen endlich aufwachen.
Aber vielleicht müssen wir echt mal vier Trainer parallel bezahlen (und dann ganz auf die Nase fallen), bis die Verantwortlichen endlich aufwachen.
Und das in Liga 3! Und der kommt jetzt zu uns?
Ich weiß das haben dich schon andere gefragt, aber mich interessiert es auch brennend, wer wäre denn für dich eine optimale Lösung?
Was haltet Ihr denn von Ede Geier als Cheftrainer u. Alex Ristic als Co?
Ich bin für einen Trainer, der von einem fähigen Sportdirektor in ein, von ihm erstelltes, Konzept passt. Das wäre überfällig.... ...Wenn schon kein richtiger Sportdirektor und wenn schon kein Konzept für die Zukunft, würde ich wenigstens einen zweitligaerfahrenen Trainer, wie Kurz, Funkel oder Oenning nehmen.
Nach dem Artikel in #581 kommen bei mir Anklänge an Lucien Favre.
Ich bin für einen Trainer, der von einem fähigen Sportdirektor in ein, von ihm erstelltes, Konzept passt. Das wäre überfällig.
Aber da dir die Antwort wahrscheinlich nicht reicht: Wenn schon kein richtiger Sportdirektor und wenn schon kein Konzept für die Zukunft,
"Kosta Runjaic", guter Mann!
Erfolge:
Darmstadt 3. Liga,
6 Spiele
5 Pkt.
Platz 17
2010/11 Platz 14
Der MSV schafft es immer mehr, meine Lust zu steigern nicht mehr hin zu gehen.
Wieder ein Trainer mit -"ic" xD auf das die Balkan Connection gestärkt statt geschwächt wird ;-)