Ich habe das gefühl manche haben hier die kontonummer und den pin vom verein und wissen bestens bescheid wieviel geld wir haben.
Ich stelle jetzt einfach mal in den raum die noch nicht angesprochen sind.
Achtung aber vielleicht stimmt es sogar, aber das weiss man nicht.
- vielleicht(!) wurde der vertrag mit sasic ja beidseitig aufgehoben, die presse kann und muss ja nicht alles wissen.
- vielleicht wurde auch der kontrakt mit reck aufgelöst beidseitig
Beide trainer wissen wie es zum verein steht, und deren herz lag am verein. Vielleicht gabs ein entgegenkommen.
Das würde mir erklären wieso man einen trainer frei kaufen kann.
Weiter mit den spekulatius:
- wer hier weiss denn so genau was ein trainer verdient? ( ausser kleinenbroicher , er weiss ja alles

), reck wird wohl keine hohen summen verdient haben, er ist ja gerade mal ein paar jahre dabei.
- wenn der runjajic aus dem vertrag für 150.000 rausgekauft werden soll dann wird sein vertrag wohl im jahr unter den 150.000 liegen. Ich spekuliere mal da ich keine anung von sowas habe auf nen jahresgehalt von 100.000. Wir würden also Wohl um die 300.000 bezahlen. Aber das überlasse ich wohl andere aber ich hoffe dennoch das ich auf dem richtigen weg bin.
- auch wenn der herr 150.000 kostet, und wir das geld nicht haben, vielleicht ist ne ratenzahlung angeplant? Hinrunde 75.000 , rückrunde 75.000 oder ähnliches, können und werden wir nicht wissen, aber wär ja nicht ausgeschlossen.
Alles spekulationen, aber diese sachen wurden hier noch nicht angesprochen da es vielleicht zu intern ist. Ich vertraue unserem verein , die werden schon wissen was die machen

.