Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind allerdings tatsächlich einige Personen vom Zaun in den Innenraum gesprungen und wollten auf das Spielfeld.

Ich habe einen gesehen, der links neben dem Tor aufs Feld wollte. Das war's aber auch schon (aus meiner Sichtweise). Der wurde von einem Ordner festgehalten. Alle anderen saßen auf dem Zaun und haben "nur" geschimpft.
Dafür dann eine Trachtengruppe in voller Montur auflaufen zu lassen, finde ich stark übertrieben. Da ich dies in meiner bisherigen Stadion-Zeit noch nicht erlebt habe, beweist mir das jetzt nur, wieviel Angst der Verein aktuell vor den Fans hat. Lächerlich.
 
Frage : Was gibt es da noch zu beraten ???????:mecker::mecker::mecker:


Zitat:
25.08.2012, 17:03 Uhr

" Beim Zweitligisten MSV Duisburg wackelt der Stuhl von Trainer Oliver Reck. Nach dem 1:3 gegen Dynamo Dresden tagten die Gremien, um über die kritische Situation zu beraten. "

Link: http://www.handelsblatt.com/fussbal...ung-beim-msv-duisburg-wegen-reck/7055378.html

Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann Herr Reck ??????

Zitat:

R" eck demonstrierte nach Abpfiff verhaltene Zuversicht: "Wir sind schon einmal aus einer solchen Situation herausgekommen. Ich wüsste nicht, warum uns das diesmal nicht auch gelingen sollte."

Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...resden-dritte-saisonniederlage-id7022238.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh es schon kommen,am ende halten die doch erstmal wieder an Reck fest :verzweifelt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leid mir das auch für Andreas tut,

sollte sich an der jetzigen Situation nichts ändern sollen sie von mir aus
ALLE gehen!

Das Projekt "Neuer MSV" ist für alle bisher kläglich gescheitert.

Geht bitte freiwillig, ihr macht aus unserem Verein, dem Verein der 1999
noch im UI Cup spielte, mit dem wir Fans so viele tolle Stunden hatten,
eine Lachnummer. Sorry, ihr macht das nicht, der MSV ist derzeit schon
eine Lachnummer!

Wir sind kein Projektverein, wir sind verdammt nochmal Mitbegründer
der Bundesliga und ein Traditionsverein!
 
Noch eins was die Saftlosigkeit der Mannschaft unterstreicht. Der Tabellenführer der gelben und roten Karten hat heute eine blütenweiße Weste behalten.:rolleyes:
 
Wir sollten Milan . zurückholen. Es wird zwar nicht viel bringen, aber unsere sogenannten Profis werden bis zum Saisonende geschliffen. OK, einige werden sich verletzt melden und es sich auf der Tribüne gemütlich machen. Finanziell ist Milan aber erste Wahl.
 
Lächerlich?!

So... aus gegebenem Anlass kopiere ich einfach meinen Beitrag von vor einer Woche und füge ihn an dieser Stelle wieder ein...


Sicherlich wird wie immer zuerst der Trainer für die Misere haftbar gemacht und vor die Tür gesetzt - aber wenn sich der geneigte MSV-Fan vor Augen führt, wieviele Trainer wir in den letzten Jahren "verschlissen" haben... das zeigt doch ziemlich eindeutig, dass wir ein Problem mit unseren Spielern/unserem Kader haben. Das Trainerproblem beim MSV sehe ich als "zweitrangig" an - wir haben viele Graupen in den letzten Jahren gehabt - angefangen bei Eichkorn, Frank, Littbarski, Meyer, Kohler, Bommer und Neururer - alles bestenfalls Mittelmaß - wobei Littbarksi und Kohler völlige Fehlgriffe waren. Sasic war meiner Meinung nach der beste Trainer, den der MSV seit ca. 20 Jahren hatte - und selbst der ist an diesem wild zusammengewürfelten Spielerkader gescheitert!

Sicherlich muss Oli bald seinen Platz räumen, damit wieder frische Impulse von außen kommen - aber ganz ehrlich - in ein paar Wochen kehrt der neue Besen auch nicht mehr so gut und der alte Trott wird wieder einkehren.

Sicherlich fehlen uns mit Gjasula und Koch die beiden wichtigsten Spieler - aber es kann und darf nicht sein, dass der Rest der Mannschaft sowas nicht verkraftet und dermaßen hilflos Richtung dritte Liga taumelt, nur weil zwei wichtige Spieler fehlen!

Der Kader ist auf Grund der schlechten wirtschaftlichen Situation mit zuvielen schwachen Spielern bestückt, die einfach Meilenweit hinter den Erwartungen zurückbleiben oder schlicht und ergreifend nicht ins Team passen.

Es muss sich von grundauf was ändern im gesamten Team und Umfeld des MSV. Ein neuer Trainer muss her - vielleicht schafft es ein Marco Kurz, diese Truppe zumindest kurzfristig wieder ein klein wenig wachzurütteln - dann muss hart durchgegriffen werden - wer nicht gandelos mitzieht und sich den sprichwörtlichen Arsch aufreißt, fliegt raus und zwar gleich ganz. Lieber motivierte Spieler ala Exlager aus der zweiten Mannschaft holen und denen eine Chance geben, als mit dieser untauglichen Truppe weiterzumachen.

Das Geheult hier im Forum ist quasi jede Woche gleich - man kann die Beiträge schon bald per Copy and Paste einfügen. Es wird geredet und geredet... aber wirklich ändern tut sich nix beim MSV.

Olli Kahn hat das nach dem Länderspiel gegen Argentinien so schön kommentiert - wir (Deutschland) spielen schön und kriegen die Bude voll - der Gegner hat Chancen ohne Ende und wir freuen uns, weil wir ja schön gespielt haben und eine Spielphylosophie an den Tag gelegt haben. Unser MSV spielt zur Zeit weder schön, noch zeigt er irgendeinen Ansatz von Spielphylosophie, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht! Alles ist so dermaßen weichgespült, so "emotionslos" - irgendwie ist alles egal. Keine Siegermenatlität mehr, keine echten Typen (zumindest nicht beim MSV). Das ist alles echt Mist. Olli Kahn ist auf dem Platz zur Furie geworden und hat alle mitgerissen... wo sind die Spieler vom Schlag eines Thorsten Wohlert, Joachim Hopp, Stefan Emmerling und Co.? Die haben sich für den MSV zerrissen auf dem Platz!

Vielleicht hilft mal ein Boykott eines Heimspiels - wenn KEINER hingeht, wird das ein Ausrufezeichen, das auch medial aufgegriffen wird - spätestens dann muss der Verein reagieren und etwas ändern.

Ob dass das Allheilmittel ist, was ich hier beschreiben - keine Ahnung. Nur wenn sich nicht endlich was grundlegendes ändert, spielt der MSV nächste Saison für 2000 Zuschauern in der dritten Liga - und das wäre eine echte Katastrophe!!!

So langsam zeichnet sich ab, dass es um unseren MSV extrem schlecht steht! Wenn jetzt nicht endlich was passiert, war es das. Bisher hatte unser MSV immer ein ordentliches Image - aber das, was dieser Mannschaft samt Trainer seit nunmehr rund 15 Monaten abliefert, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Ich geh jetzt nach McDonald´s und wenn ich wiederkomme ist Reck gefälligst auf dem Weg nach :kacke: zurück :huhu:


PS: Die Gutscheine gelten nur noch dieses Wochenende :D
 
Reck muss nach dem heutigen Spiel ganz klar weg, von mir aus kann Kentsch auch gerne mit gehen.
Damit wäre ein großer Schritt beim Thema Ausmisten getan.
 
Bin fassungslos...und könnte :kotz:

Einzig Exlager und Wiedwald zeigten Leistung...der Rest....UNFÄHIG:mad:
Wie lustlos der Elfer geschossen wurde....unfassbar nur :(
Ich bin sowas von bedient :mad:
 
Noch ein Schritt bis zum Abgrund

Junge junge, hier ist was los.

Das wichtigste zuerst: gute Besserung Andre Hoffmann, das sah übel aus.

Die Reaktionen der Dresdner sog. Fans während der Behandlung waren niederträchtig.

Vielen meiner Vorredner schließe ich mich an: Sukalo, Bajic nach Einzelgesprächen und Ohrfeigen auf die Tribüne und oder zum Klo putzen. Der Kopfball von Sukalo zum 0:2 und der Elfer waren ein Offenbarungseid. Wenn jemand gesucht wird um dem Herrn die Meinung zu geigen stehe ich zur Verfügung.Berberovic und Pamic direkt auf die Tribüne. Letzterer hat glaube ich tatsächlich eine Einsatzzeitenklausel im Vertrag, das habe ich auch bei dem ausgeliehenen Caiuby bemerkt.

Die Youngster wie Hennen und Bomheuer: Danke.

Brandy noch etas glücklos, aber er arbeitet.

Dank eFelix, du tust mir leid by the way.

Warum ist Olli Reck denn letzte Saison Trainer geworden? War der erste Wahl oder vlt. eine Notlösung wegen Geldmangel. Der Geldmangel besteht noch also wird er wohl bleiben. Und in der letzten Rückrunde hat er uns alle positiv überrascht: 2:0 gegen Frankfurt, Auswärtssieg in Paderborn. Mit Olli Reck könnten auch alle anderen Berufsanfänger gehen, welches Unternehmen wird denn nur von Azubis geführt?

Welche Mannschaft hat es bisher geschafft nach dem 3. Spieltag die Fans zu vergraulen?
 
Sukalo hat das Spiel verloren, niemand anderes!

So Leute, ich sehe das Spiel nicht so schlecht wie die zuvor gezeigten Darbietungen!!!

Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die wieder mit einzelnen Figuren seiner eigenen Reihen zu kämpfen hat. Da fehlte kein Kampf, der vond en Fans gefordert wurde, nein da fehlt ein Kopf an der Seitenauslinie, der die Mannschaft richtig aufstellt.
Ich frage mich, wie blind unsere Sportliche Abteilung ist, einen Hennen nicht als Ersatz zu sehen. :verzweifelt: Auch wenn es nur ein Einsatz war, war es mit Abstand die beste Leistung auf der linken Verteidiger Position, die ich seit Olivier Veigneaus Abgang gesehen habe. Offensiv wie auch defensiv tadellos, er hat sogar den Ball einmal bis in den Strafraum gebracht und das gegen viele Gegenspieler und ohne Mitspieler, weshalb die Chance dann leider nicht größer wurde. Nichtsdestotrotz einfach nur gut.
Ein Bomheuer der schon seine Sache auf der linken Verteidigerposition gut gemacht hat, hat seine Aufgabe in der Innenverteidigung noch viel besser gemeistert. Alleine diese zwei Informationen, geben mir Hoffnung für die nächsten Wochen.

Ferner kommen wir zu den Knackpunkten, die uns auf den Weg zur Niederlage gebracht hatten.

1. Beim 0:1 geschlafen, sowohl Bomheuer als auch Bajic, Öztürk und Hoffmann waren da überhaupt nicht auf der Höhe, allerdings kann sowas mal passieren, siehe Werders Ignjovski gestern beim BVB. Das war zwar sehr früh wieder aber da war das SPiel längst nicht verloren.

2. Erst als Sukalo, den Ball wie ein Vollidiot den Ball vor den Sechszehner köpft, schepperts zum 0:2. Die paar guten Spieler werden cvom Publikum ausgepfiffen und noch zu alle dem von Goran ich kann alles besser angeschnauzt.
Dann folgten weitere Fehlpässer von Goran, wofür er natürlich nichts konnte, lediglich die anderen, und außerdem was hat da schon der Dresdener verloren, so eine Frechheit, den Ball einfach zu klauen. :rolleyes:

3. Naja Elfmeter, mehr muss ich ja nicht sagen. :rolleyes:

Also vielleicht seht ihr es jetzt auch, es war nicht der gut spielende Teil der mannschaft, sondern eher nur Goran Sukalo und zu Teilen von Berberovic, der in der 1. Halbzeit auch nur den Ball irgendwo hinspielen konnte, aber nicht zu einem unserer Spieler.

Also nächste mal mit neuem Trainer so spielen.

-------------------Wiedwald----------------
Kern----Bomheuer------Bajic-------Hennen--
--------Hoffmann(???)-----Öztürk-----------
Brosinksi------------------------Baljak------
------------Exe---------Rani-----------------

Wenn Silva wieder da ist, dann mit einer Raute und sich zwischen einen von Beiden 6ern entscheiden.
Sukalo ist nicht mehr zu tragen, Brand hat sich auch mal einen Platz auf der Bank verdient.

Fazit: SO schlimm fand ich die Leistung mit paar sehenswerten Angriffen nicht... Natürlich happerts noch am Abschluss, aber die Mannschaft auszupfeifen war heute leider Gottes viel zu hart, man hätte Goran an den pranger stellen sollen...
 
Laut 1902 Blog auf FB:

Hans Jürgen Boysen ist möglicher Nachfolger für Reck. Wie er bezahlt werden soll weiss niemand. Schubert und Reck haben die Arena mit ihren Koffern verlassen.
 
Das Schlimmste am Spiel war sicher, wie Hoffmann dort eine gefühlte Viertelstunde regungslos liegenblieb. Und als die Sanis dann noch mit der Halskrause kamen und ihn so supervorsichtig auf die Trage packten, da hat es einen echt gegruselt.

Erst mal also gute Besserung an Andre Hoffmann!

Ansonsten wurde das Spiel, so wie die ersten beiden Ligaspiele auch, ohne Not und auch ohne Sinn und Verstand in der Defensive verloren. Die Tendenz heute aber: es war eher noch chaotischer und weniger auf den Gegner abgestimmt als zum Saisonauftakt, und auch gegen Regensburg. Leider das Gegenteil eines Aufwärtstrends, nämlich ein nochmaliger heftiger Absturz.

Die zum Teil schwungvollen Bemühungen nach vorne nützen überhaupt nichts, wenn das ganze nach hinten so einen Wackelpudding darstellt, und man ganz deutlich das Gefühl vermittelt kriegt, die haben von diesem Gegner ausser einer Landkarte, auf der gezeigt wurde, wo der Ort im Osten liegt, kein einziges Bild gesehen, zumindest nichts davon in sich aufgenommen.

Das kann nicht an den Spielern liegen: mit solch einer Defensivleistung kriegst du nichtmal einen Vertrag in Liga vier. Sukalo, Bajic und Berberovic sollte man eindeutig hinterfragen, ob sie nicht tatsächlich gegen den Trainer spielen. Ihre Aufgabe müsste halt sein, in einer Truppe, in welcher so viele Nachwuchsspieler mitmachen, Ordnung und Ruhe herzustellen. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall, wo sie sind, gibt es beständig Alarm, und die Youngsters bügeln den Mist, den sie bauen, für sie wieder aus, oder halt nicht.

Hennen und Bomheuer waren gut, Brandy, Exlager und Jovanovic ebenfalls. Dass Wiedwald unverändert kein bisschen angesteckt wird und fehlerfrei agiert, ist ein schieres Wunder. Echt ein Mann ohne Nerven. Trotz defensiver Grundaufstellung im 4-4-2 liefen die Dresdner durch unsere Reihen, wie sie lustig waren und konnten nur durch verzweifelte Einzelkämpfer irgendwie aufgehalten werden.

Aus Sicherheitsgründen hätte man nicht die Fans vom Zaun sondern die Spieler vom Rasen bitten sollen. Dass die Leute jetzt wirklich einen Hals haben, ist nur verständlich. Am Anfang wieder grossartiger Support, war direkt ansteckend, obwohl ich selbst mir Zurückhaltung auferlegt hatte.

Leider war die lobenswerte Ansprache gegen Rassismus von Wiedwald schlecht platziert und in dem Aufbranden der Sprechchöre unmittelbar vor Spielbeginn kaum hörbar, zumal zu diesem Zeitpunkt wohl niemand mit so etwas rechnete. Bitte nochmal neu und etwas früher.

Für mich ist Reck definitiv nicht haltbar, schade, aber Tatsache. Man tut auch ihm keinen Gefallen damit, es sollte nicht so ausgehen wie beim Bommer, das wäre schlimm, ist aber unnötig. Grlich als Sportdirektor muss zumindest ernsthaft infrage gestellt werden. Geld hin oder her, wenn es so weitergeht, können wir die Lizenz auch gleich zurückschicken, und dann ist noch viel mehr Geld, und einiges andere womöglich dazu, entgültig weg.
 
Was für eine *******!!! Wenn Exe meint er müßte schon auf Süstem Fottuna Dummdorf machen soll er den Elfer auch verwandeln:mecker:
 
Ich bin derart fertig und gedemütigt, dass mich noch nicht einmal interessiert, gegen wen wir im Pokal rausfliegen werden :eek:
 
..., dass unser FP angegriffen wurde...

Zunächst einmal gute Besserung an die, die dabei was abbekommen haben. Und ganz besonders an das Hundeopfer, halt dich wacker!!!

Gibt es bei so einem shice, der vermeidbar gewesen wäre (warum spaziert man mit solchen Dresdnern hinter die Heimkurve?), was "positives"? Vielleicht das: Nachdem hier in den letzten Tagen am großen Diskussionsrad gedreht wurde, hat sich in der Krise gezeigt, dass man im Zweifelsfall weiss, was doch zählt. Alle querbeet zusammen für Duisburg - wäre schön, wenn man sich auf so Grundsätzliches besinnen würde.

Aber wie gesagt, die Krone auf einem ganz tollen Spieltag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nur 2 Dinge, für die es sich lohnt auf die Tasten zu drücken.

Alles erdenklich Gute Andre Hoffmann und schnelle sowie vollkommene Genesung.

Und jetzt wo man sich eine Woche lang hier als Szene in Gruppen angefeindet hat großen Respekt an die Action am Container. Ob 16 oder Ü 40, die komplette Szene ging geschlossen auf die anrenden Gegner drauf und hat den Angriff abgewehrt. Auch keine Scheu sich sofort in Bewegung zu setzen, als sie es von der anderen Seite noch einmal versuchten. Nur die Hundeführer sollten mal schauen, ob sie ihr Handwerk da so verstehen :rolleyes:. Ansonsten Hut ab für den Zusammenhalt und den Weg nach vorne :top: klasse Szene.

War sonst was....?!
 
So und nun noch zum sportlichen Teil des Tages. Möchte dabei aber eigentlich nur einen Aspekt ansprechen, der Rest...alter Schwede!

Die hier schon oft genannten Spieler aus den eigenen Reihen plus Wiedwald tun mir echt leid. In einer funktionierenden Mannschaft könnten sich insbesondere Hennen, Bomheuer und Öztürk sicherlich gut machen. Doch leider herrscht das Chaos. Hennen wurde mehrfach übersehen in der Vorwärtsbewegung, Öztürk (ihn entschuldige ich heute wegen seiner Verletzung besonders) hat das wohl miserabelste Mittelfeld der MSV-Geschichte um sich. Au backe!
Ich hoffe sehr, dass diese Jungs in dem spielerischen Sumpf hier nicht vollends untergehen.

Ach und eins noch, wie passiv unsere "Führungsspieler" und hier v.a. Bajic heute agiert haben - Frechheit!
 
Alles richtig gemacht. Dem Stadion fern geblieben.
Und wie man liest war das die beste Entscheidung.
Zugegeben, es viel schwer, aber auch in der nächsten Zeit werde ich es so hand haben. Der Haufen hat mich nicht verdient, auch wenn dem Verein Einnahmen entgehen.
Ich bin mir meinem Geld zu wen ig Böse, als das ich es aus dem Fenster werfen müsste.
Bringen die Kampf und Leidenschaft zurück auf den Rasen, sehen die mich auch wieder, nicht eher.

Elende Versager.
 
Da war heute mal wieder in fast jeder Hinsicht ein Offenbarungseid.

Fangen wir mit den Lichtblicken an:

- Exslager:
hat immer gekämpft, den 11er rausgeholt, das Tor gemacht und auch sonst immer weiter gerackert, um sich gege d ie Niederlage zu stemmen.
Hätten wir 11 Exslagers auf dem Platz, würden wir heute nicht so deprimiert sein. Weiter so, Exe ! :zustimm:

Bomheuer:
Nachdem er aufgrunder Verletzung von Hoffmann auf die IV-Position gewechselt ist, hat man nicht ein Prozent Nachlassen bemerkt.
Er hat einfach so weiter gespielt wie die bisherigen Partien. Unspektakulär, aber effektiv. Seine Aufgabe einfach erfüllt. Mehr erwarte ich nicht von solch einem jungen Spieler. Bravo, Dustin !

Hennen:
Wurde in der Anfangsphase ins kalte Wasser geworfen, und ich muss sagen: dafür, dass OR scheinbar nicht viel von ihm gehalten hat, hat er seine Sache sehr ordentlich gelöst. Solch einem Spieler muss man auch mal ein paar (Stellungs-)fehler verzeihen, und das tue ich. War wirklich in Ordnung, Stephan.

Wiedwald:
Sehr unglückliche Partie für unseren Keeper. An den Gegentoren schuldlos und sonst nur sehr wenig geprüft. Aber er ist eine Bank hintendrin. Einfach weitermachen, Felix !

Öztürk:
Hatte ein paar Stellungsfehler drin und kam auch bei der einen oder anderen Grätsche etwas zu spät, aber kann ich einem jungen Mann durchaus verzeihen. Auswechslung zur Pause unverständlich. Warum, komme ich noch später zu.

Brandy:
ständig unterwegs, immer auch mal das 1 gegen 1 suchend (was auch sonst, wenn sich bei einem schnellen Gegenstoß keiner anbietet), auch mal den Abschluss gesucht. Mit mehr Unterstützung vorne wäre er sicherlich viel effektiver. Aber ansonsten ähnlich wie Exslager sehr agil. Schade, wenn nur 2 Spieler was nach vorne versuchen.

Pamic:
Sonst kritisiere ich ihn ja regelmäßig, aber heute hat er sowohl nach vorne wie nach hinten einiges gemacht. Dumm nur, das OR ihn dann heute in der Pause runternimmt.

Jovanovic:
Erste Halbzeit hat er auch viel probiert , war aber häufig auf sich alleine gestellt. Zweite Halbzeit habe ich ihn eigentlich gar nicht mehr wahrgenommen. Totalausfall ab Minute 46. Was war da los ?

Sukalo:
Hat nur das Nötigste getan. Einfach im defensiven Mittelfeld versucht die Räume eng zu machen. Gelang ihm kaum, und wenn er den Ball hatte, hat er sich so gut wie nie nach vorne eingeschaltet, und damit meine ich nicht das nach vorne rennen und nix tun, sondern nach vorne gehen, für das neue Anspiel anbieten, für einen Doppelpass anbieten etc. Nix war das. Komme darauf gleich nochmal zurück.

Bajic:
Kann man das gleich wie bei Sukalo schreiben. Hat immer Bomheuer zu Poté geschickt, aber selbst keinen Gegenspieler gesucht. Da erwarte ich von einem Kapitän deutlich mehr, vor allem nach dem frühen Rückstand.
Komme ich auch gleich nochmal drau zurück.

Berberovic:
Hat sehr viel Einatz gezeigt, dabei aber auch technische und taktische Schwächen ohne Ende offenbart. Habe ihn zuletzt immer in Schutz genommen, weil Brosinski vor ihm spielte und 0% nach hinten gearbeitet hat, aber heute haben sowohl Pamic als auch Brandy, wenn Letztere mal die Seiten gewechselt haben, gut nach hinten gearbeitet, aber trotzdem hat Berbe mindestens ein halbes Dutzend Fehler begangen, die mir mein Trainer bereits damals in der B-Jugend ausgetrieben hat. Unfassbar.

Brosinski:
Kam in der Halbzeit für Pamic und hat nichts gezeigt, was für einen Einsatz im nächsten Spiel für ihn sprechen könnte.

Domo:
Siehe Brosinski, dazu noch 3 dumme Fouls und 2 ganz arge Fehlpässe.

Hoffmann:
Gute Besserung, André ! :huhu:

So, und jetzt noch ein Lichtblick:

Oli wurde seiner Aufgabe entbunden ! :)
Richtige Maßnahme, aber leider noch nicht genug, um das bereits fast abgesoffene Schiff MSV vor dem Untergang zu bewahren.

Wir müssen dringendst die faulen Äpfel aus dem Team entfernen ! :zustimm:
Wer das ist, ist eigentlich nicht schwer zu erraten. Heute konnte man es besonders gut erkennen !

Bajic und Sukalo haben zwar nicht gegen Ihre Mannschaft gespielt, aber auch nichts getan, um die Situation während des Spiels zu verbessern !
Hätte OR einen A*sch in der Hose gehabt, hätte er in der Halbzeit Sukalo rausgenommen und nicht Öztürk !

Die Transferliste ist noch 6 Tage geöffnet. Gerne können Bajic und Sukalo ablösefrei an den Mann gebracht werden. Ich würde beiden keine Träne nachweinen. Den anderen Spielern konnte man heute abnehmen, dass sie für UNSEREN MSV spielen ! Den beiden defintiv nicht !

Es ist beschämend für mich, wenn ein Spieler wie Bajic, der auf dem Platz stummer ist wie meine Fische im Aquarium (wenn ich denn eines hätte), die Kapitänsbinde UNSERES MSV trägt ! :mad:

Ich hatte früher in meiner aktiven Zeit ebenfalls den Fall, dass wir zwei Störenfriede in der Truppe hatten, die die Kameradschaft kaputt gemacht haben mit dem Ergebnis, dass am Ende keiner mehr für den anderen laufen wollte. Das waren im übrigen auch unseren mit Abstand besten Fussballer. Nachdem wir beide Elemente aus dem Verein entfernt hatten, haben wir nur noch eines der letzten 10 Spiele verloren. Wir hatten zwar individuelle Klasse verloren (vielleicht 30%), aber dafür im Kollektiv gewonnen (mind. 40%), und somit waren wir schlussendlich stärker und erfolgreicher als zuvor. :zustimm:

Kann jetzt jeder halten wie er will: ich meine, wir müssen neben einem Fachmann an der Linie auch im Team mal reinemachen !
Entweder lässt der neue Trainer alle Spieler (also auch Bajic und Sukalo) bei Null beginnen und es findet sich eine Einheit (dafür gebe ich dem Trainer bis Bochum Zeit), oder aber er sortiert die faulen Äpfel umgehend aus !

Und statt Berbe würde ich gerne mal Kern auf RV sehen. Aber wahrscheinlich spielt Kern nicht mal, wenn wir nur noch 10 gesunde Spieler hätten ! Dann spielt nämlich unser Busfahrer den RV !
Daher mein Rat an Benni: Mach den Bus-Führerschein ! Dann kannst Du unseren neuen RV auf dessen alter Position vertreten und wärest gleichzeitig der bestbezahlte Busfahrer im deutschen Profi-Fussball ! :zustimm:

Danke, ich habe (zunächst mal) fertig.
 
Das beste am Spiel war für mich das Wurstbrötchen, das ich Gottseidank schon vor Spielbeginn verdrückt habe.

Das wohl größte Problem sehe ich in der zentralen Position. Sören Brandy ist ein absoluter Totalausfall. Schwerfällig, Ballannahme Note 6, Zweikampfverhalten 6.
Unsere Abwehr so gut wie nicht präsent. Einziger Lichtblick über die gesamte Distanz für mich ganz klar Exlager, bei dem war ich mir aber nie so recht darüber im klaren, wo der jetzt genau spielt? 1. Halbzeit sowas wie Mittelstürmer, Mittelfeld offensiv, Mittelfeld defensiv, Abwehr....dann nach den Wechseln, 2. Halbzeit überwiegend rechts, und wenn mal der Ball nach vorngespielt wurde, war es immer nur Exlager, der Dampf machte.
Sukalo? Ich sags heute und habs immer gesagt: so einen haste früher beim Kauf von nem Pfund Butter umsonst dabei gekriegt. Der kann überhaupt nix.

Der Olli tut mir einfach nur noch leid, wen will er denn noch bringen? Die können doch alle nix. Oder ( so meine Hoffnung ) die wollten nicht mehr können.
Haltet dem MSV die Stange Leuts.
Bleibt nicht weg. Ich werde auch wieder hingehen. Der MSV ist doch unser MSV...
Ach ********, ich könnte echt heulen.:(
 
Na toll, jetzt ist der Trainer weg. Jetzt hat man die Spieler wieder schön aus der Verantwortung genommen, so muss das laufen.

Der Verein ist mit dem heutigen Tage über den Abgrund gesprungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das für unseren Verein heute war.

Andreas Rüttgers, das grösste Übel des Vereins, muss endlich weg!

Danke MSV Duisburg, für eine tolle Zeit meines Lebens,aber nun scheint es vorbei !
 
Brandy:
ständig unterwegs, immer auch mal das 1 gegen 1 suchend (was auch sonst, wenn sich bei einem schnellen Gegenstoß keiner anbietet), auch mal den Abschluss gesucht. Mit mehr Unterstützung vorne wäre er sicherlich viel effektiver. Aber ansonsten ähnlich wie Exslager sehr agil. Schade, wenn nur 2 Spieler was nach vorne versuchen.

Da muss ich intervenieren!!!
In meinen Augen eine völlige Fehlbesetzung als LOM!
Der Junge tigert zwar da zwischendurch in der Zentrale oder sogar rechts rum, aber das scheint iwie nicht abgesprochen sein. Denn sonst kann ich mir die dann völlig blanke Linke Seite nicht erklären. Dazu verstolpert er viel zu viel und anständige Flankenläufe gibt es auch nicht (rechts aber auch nicht!).

Bisher finde ich Brandy nicht gut. Das System muss jetzt geändert werden und endlich mal ein Flügelspiel entwickelt werden.
 
Bisher finde ich Brandy nicht gut.

Liegt wohl daran, dass er mangels Spieler, auf links statt seiner gelernten, rechten Seite spielt.
Man sieht wirklich deutlich, dass er sich auf der linken Seite nicht wohl und unsicher fühlt.
Muss er sich als Rechtsfuss jeden Ball vorlegen. Aber die Zeit und der Platz reicht oft nicht und somit schauts unglücklich aus.
Brandy kann nix dafür.
 
Soll das ein Witz sein? Rüttgers hätte hier viel früher anfangen sollen. Ich bin mir sicher, wir stünden besser da, wenn der hier schon zwei Jahre früher gewesen wäre.


Ja, springt auf diesen Vogel genauso an wie auf Hellmich. Er ist nichts anderes! Er labert alles schön, macht einen auf mitfühlenden Menschen, der sein ganzes Leben dem MSV opfert. Im Endeffekt weiss jeder, wie die ganze Geschichte mit WH ausgegangen ist. Und Rüttgers ist nun unser Todesstoss!!!

Rüttgers hat im Vorfeld der Saison dem Trainer-Team jegliche vorgeschlagene Neuverpflichtung verwehrt. Rüttgers hat versprochen, an der Westenderstraße Kundstrasenplätze errichten zu lassen. Jetzt wächst dort über der Asche Graf! Rüttgers hat sich nie sportlich positioniert, hat nie die Spieler in die Pflicht genommen. Das einzige , was er tut, ist sich bei den Fans in einer Art und Weise einzuschleimen, bei dem einen nur noch schlecht wird!

Aber passieren tut nichts, ausser einfach mal den Trainer zu entlassen!
 
Ich denke, Deine aktuelle Einstellung hast jetzt oft genug betont, wird Zeit, das Band zu wechseln - oder wieder ins Stadion zu gehen, letzendlich kommt es auf JEDEN an.

Nö! Die können keinen Fußball spielen, egal ob ich im Stadion bin oder nicht. Und irgendwann reicht es einfach....Seelenlose Söldner, affige Ordner, sinnlose Preiserhöhungen....
 
Sorry Metty
Haste was geraucht :confused: Für Laufwege und Spielaufbau ist der Trainer zuständig und nicht der Präsident.

Nö, habe ich nicht, ich bin einfach nur auf 180. Kein Trainer dieser Welt kann mit diesen Amateuren vernünftig arbeiten. Ich finde es einfach nur unfair, die Verantwortung alleine auf den Trainer zu legen, und sich seiner Verantwortung zu entziehen! Da hat doch der SV Beckerwerth ein besseres Spielerpotential!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben