Schieberjunge
Kreisliga
SKY sport news hat es wohl auch vermeldet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Kosta so stillos zuerst die Medien informiert.![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass Kosta so stillos zuerst die Medien informiert.![]()
dann hätte Diplomat schon was vorbereitet gehabt.Nur weil der verein bislang nix veröffentlicht hat,heisst das nicht das er zuerst die
medien informiert hat.
dann hätte Diplomat schon was vorbereitet gehabt.
und heute wirkten alle auf der Terrasse sehr entspannt. Da wusste keiner was bon der Bombe. ... zumindest mein Eindruck![]()
Mitgliedsantrag zerrissen...
Servus nochmal aus Südhessen. Zum Zitat: Ich glaube, eher doch. Auch sein Abgang damals von uns zu euch war auch eher stillos. Da hat er sich weder von der Mannschaft noch von den Fans verabschiedet und die Verantwortlichen vor vollendete Tatsachen gestellt. Für Runjaic ist es ein Job und das macht er auch deutlich. Sein Herz hängt in erster Line an seiner Karriere. Was natürlich nicht verkehrt und legitim ist. Aber selbst den Gang zurück in die dritte Liga hätte ich von ihm nicht erwartet. Und noch weniger schon erst recht nicht. Eher setzt er ein Jahr aus oder geht ins Ausland. Zumindest schätze ich ihn als Typ so ein, wie ich ihn damals bei uns kennen gelernt habe.
Für Liga 5 wäre es wohl OK, aber für Liga 3 ?
@Robbe1967
- Hellmich verweigert sich dem Verkauf des Stadions
Bin mal gespannt, ob der MSV seinen Antrag auf Lizenzerteilung für Liga 3 aufrecht hält.
Wehe Sasic kommt dann is hier wat los!
diplomat schrieb:
Denn offensichtlich hat eher ja bis gestern noch sein Job erledigt und den Vertrag erfüllt.
Warum Kosta allerdings genau jetzt das Handtuch wirft, ist mir ein wenig unverständlich.
Einen neuenn Verein hat er scheinbar nicht, also warum dann nicht die letzten paar Tage auch noch warten?
Was kommt als nächstes? "MSV Maskottchen Ennatz verlässt den MSV?"
Aber mit diesem rumgeheule und künstlichem Zynismus verursachst du nur noch mehr Nervosität bei den Leuten...![]()
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber selbst dem größten Optimisten reicht es mal irgendwann. Da muß man manchmal sowas schreiben, auch wenn es etwas überzogen sein mag. Ich finde das nur menschlich.
Im Moment wird einfach nur versucht das zu retten was noch zu retten ist. Lass die leute doch einfach mal is Freitag arbeiten.
...... mit einer zur Zeit einzigartigen Inkompetenz!......
aber schon jetzt arbeiten wir wieder an der Zukunft unseres MSV und nur darum geht es, um diesen einzigartigen Verein!
Selbst wenn der plötzliche Abgang von CK stimmen sollte
(kann man zum jetztigen Zeitpunkt verstehen, muss man aber nicht),
wissen wir nicht, ob die Spieler auch futsch sind (falls wir eine Lizenz bekommen).
Warten wir doch erstmal ab. Was bleibt uns sonst anderes übrig?
Genau jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...
diplomat;1093924 [/QUOTE schrieb:Andreas,
absolut lobenswert, dass Du Dich (mal wieder) in dieser schwierigen Situation zu Wort meldest, und dass es auch ohne CK weiter gehen wird, der Verein lebt wie nie zuvor (auch wenn sich das gerade jetzt wie purer Sarkasmus liest sehe ich das auch so) usw mag stimmen. Aber die letzten Wochen haben so viel Energie gekostet, es ist nicht leicht, immer weiter zu glauben und dabei jede schlechte Nachricht zu schlucken.
Momentan ist da eine Leere, die sich nur schlecht mit Hoffnung füllen lässt. So betrachtet hättet Ihr in der Tat etwas zurückhaltender sein können mit Eurer Überzeugung, dass die Lizenz jetzt tatsächlich gesichert ist.
Nein, ich kritisiere Eure enorme und ehrliche Arbeit nicht und bleibe weiter dem Verein treu. Aber die Fans haben zu euch Vertrauen wie lange nicht mehr zu Verantwortlichen dieses Vereins. Macht uns weiter Mut, zeigt uns weiter den Silberstreif am Horizont, aber seid ruhig etwas zurückhaltender mit "sicheren Prognosen". In meinem Alter schlägt das schnell aus Herz![]()