Alles nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Fakten lesen sich einfach vernichtend. Ein einziger Punkt aus 7 Spielen ist erbärmlich. Wir sind wirklich auf dem besten Wege das neue Bielefeld zu werden.

Der Trainerwechsel hat auch nichts gebracht. Wir treten auf wie ein klassischer Absteiger. Jetzt brauch mir auch keiner mehr erzählen, dass wir ja viel besser spielen als unter Reck..., geschenkt.

Mir wird echt Angst und Bange um unseren MSV, auch wenn die Saison noch jung ist stehen wir bereits am Abgrund. Echt erschreckend. Ich hoffe den Verantwortlichen fällt noch etwas ein...
 
Is doch egal, fünfte Liga rockt die Schei.ße, jedes Auswärtsspiel mitm Fahrrad mitnehmen! :cool:

Mal im Ernst, ich habe den MSV selten so schlimm in der Offensive gesehen, da kann ja KEINER irgendwas.
Wenn man sich schon früh mit einem Neuanfang beschäftigt, kann das was werden. Man braucht aber auf jeden Fall die Unterstützung der Duisburger Wirtschaft.
 
Lächerlich, dat zarte Plänzchen, wat in der ersten HZ geblüht ist, wurde in der 2. HZ durch planloses Nachvornebolzen wieder kaputt gemacht...und die Dinger muss man machen, unfassbar, wat für Stümper...Braunschweig war spielerisch heute Tabellen 17., Ergebnis sagt alles...ich geh jetzt kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das denn für ein "Sturm"????? Die treffen das Tor nicht mal im Maß 20 x 10 m ... unglaublich ... so wird es sehr sehr dunkel an der Wedau :(
 
ich frage mich wann wir einen Trainer bekommen der zumindest weiss wann er wechseln muss, warum ist Sukalo 90 Minuten auf dem Platz wenn er doch angeblich ein oder zwei Bänder gerissen hat, warum werden spieler gefragt die augenscheinlich nicht mehr können ob es noch geht, warum bleibt ein Stürmer der aus 2 Metern nicht den Keeper überwindet 81 Minuten auf dem Platz, Fragen über Fragen......
 
So ein Spiel.....gibt es postive Punkte zu erwähnen ???

Ich verstehe nicht warum ein Domo bis zum Schluß durch spielen darf - der hat (mal) wieder nichts auf die Kette bekommen, ist viel zu langsam, fällt sofort (was ein Zeichen von Unsicherheit ist) und ach.......

Oder Brosinski....rennt und rennt und....kommt nix.
Baki....es tut mir echt Leid und find er hat super Spiele für uns gemacht aber die Zei ist einfach vorbei und er wird nie mehr die Form erlangen, die er mal hatte !

Also wir können froh sein wenn wir zur Winterpause auf einem Nichtabstiegsplatz stehen aber die Hoffnung und der Glaube daran fehlen mir.

Ich richte mich gedanklich schonmal auf Spiele gegen Aachen und Arminia ein !
 
Entäuschung und Bitterkeit.....

Trotzdem hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und der Trainerwechsel hat viel gebracht. Ich sehe auch Moral. Nach dem Rückstand wollte man den Ausgleich, das Risiko, doch dieser abgezockte Braunschweiger Trainer hat es erkannt. Das man beim 0:2 dann zusammenbricht, verständlich.

Es war der Spitzenreiter und der hat heute deswegen so schlecht ausgesehen, weil unsere Zebras voll dagegen gehalten haben.

Die Abschlussschwäche ist allerdings eine Katastrophe. Montag gegen Hertha werden wir sehen was geht. Da muss einfach was zählbares her....
 
Erinnert an die Saison 86. Zum Schluss waren es 16 Punkte zum rettenden Ufer.

So siehts aus...es hat sich bereits jetzt ein Abstand von 4, respektive 5 Punkten (bei unserem schlechten Torverhältnis) zum "rettenden" Ufer gebildet und es droht gegen Hertha ein noch grösserer Abstand!
Es ist beängstigend und trotz verbesserter Einstellung, muss man sich wirklich die Frage stellen, wie wir das jemals aufholen wollen, wenn es uns schon in den letzten sieben Spielen nur dreimal gelungen ist das gegnerische Tor zu treffen!
 
Verkauft die ganze Mannschaft im Winter lasst den rest der Saison Amateure und A-Juniiren spielen und lasst uns die Kohle für nächste Saison sparen egal wo wir spielen 3odrr 4 liga :fluch::fluch::fluch:
 
Keine Abwehr + kein Sturm = Abstieg.

Man sollte denen mal klar machen, dass Fußball ein Ergebnisspiel ist und dass man , um zu Gewinnen, Tore schießen muß. Nein, mal ehrlich so wie die spielen
( Keinen Angriff der effektiv ist, eine Abwehr die zeitweilig Aussetzer hat,
Abspielfehler ohne Ende) so werden sie durchgereicht und am Ende steht Liga III, da bin ich mir sicher.
Ein armseliger Haufen, da hilft auch kein "Schönreden", bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Bin maßlos enttäuscht, was ist nur aus diesem MSV geworden?!

Binifix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ändert für mich einfach nichts an der Tatsache, dass als ich zur 2. Halbzeit dazugestoßen bin, alle von einer gleichwertigen Partie sprachen.

Braunschweig nur so gut, wie es der MSV mit viel Laufbereitsschaft und Einsatz zuließ. Offensivdrang leider maximal bis kurz vorm 16er, ab dort keine zündenden Ideen. Baki aus meiner Sicht zu spät raus.

Hier war heute mehr drin.

Wenn ich sehe wie beim 1 zu 0 das Glück und viele glückliche Stolperer der Eintracht helfen die Linie zu gehen, könnte man fast kotzen- dasss danach aufgemacht wird und die Chance besteht, dass wir noch einen bekommen, also bitte- muss dafür neuerdings ein Prophet sein?

Es fehlt der Erfolgsmoment, das sich belohnen- für Arbeit die geleistet wurde.

Montag gegen Hertha und dort wird es rappeln!
 
Diese Flachpfeiffen inkl. Vereinsführung werden von Fans wie dir verhätschelt und getätschelt und denken das doch alles ganz toll läuft.

Pfeif ich nicht wenn die mist bauen? Doch klar. Werd ich nicht sauer, wenn Lacheb den Ball überfordert auf die Tribüne bolzt? Na sicher. Schrei ich mir nicht den Frust aus der Seele wenn wir nen Ball reinkriegen? Doch.

Verhätscheln und vertätscheln? Ich? Nö. Aber trotzdem stehe ich immer hinter dem Verein. Egal wie ******* es aussieht. Aber viele nehmen hier bei dem Wort Verein, wenn sie ihnen nicht passen, die Spieler aus. Das mache ich einfach nicht. Die gehören ebenso zum Verein wie wir. Andere Spieler haben wir nicht, ausser im Lazarett.
Ich kann nicht vion der anderen Seite verlangen immer alles zu geben und nicht die Hoffnung zu verlieren, um dann bei mir selbst damit anzufangen.

Eben.
Am Ende trotzdem 3:0 verloren und Torchancen vergeben, die man besser nicht kriegt in so einem Spiel.

Wie gesagt. Moral. Nach dem 1:0 hätte man weiter so spielen können wie vorher. Technisch beschränkt aber diszipliniert. Stattdessen sind die auseinander gebrochen. Und das wäre nicht passiert, wenn man nicht da unten stehen würde.
 
Oh man, 3:0 nachdem man das Spiel solange offen gehalten hat. Defizite in der Offensive und wie nun offensichtlich extrem in der Moral und im Charakter der Mannschaft. Das wurde hier oft genug gesagt. Die Mannschaft wird dazu von vielen bereits in die dritte Liga geschrieben ... Es sieht finster aus.

ABER Fans und Freunde des MSV, hört bitte mit dem störrischen Gejammer auf. Den Finger in Wunden legen, auf Schwachstellen aufmerksam machen, absolut ok. Aber akzeptiert doch mal die Gegenwart dieser Mannschaft, die Machtlosigkeit des Vereins noch großartig was an ihr zu ändern. Wir können natürlich jetzt auf bleidigte Fans machen und ständig einzelne Spieler rausgreifen und niederschreiben und bei den Spielen schon beim Warmlaufen Pfiffe, Hohn und Spott über die Mannschaft ergießen. Wen bringt das was? Niemanden.

In diesem Sinne: Angst, Wut, Enttäuschung etc. vollkommen verständlich direkt nach so einem Spiel und der Tabellensituation. Aber bitte in Krisenzeiten Zusammenstehen im Sinne des Vereins. Also bis Montag!

Nur der MSV!!!
 
An die ganzen Harter hier:
Verzieht euch doch zur Fottuna! :fluch:
Das das kein Zuckerschlecken wird muss jedem klar gewesen sein. Und heute hat man gegen den Spitzenreiter über 80 Minuten gut dagegen gehalten. Ich will nix beschönigen, das das Team nach dem 1:0 wieder einbricht ist schlichtweg dumm, aber so schwarz wie hier jetzt gemalt wird sehe ich den MSV nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben