Alles nach dem Spiel in Fürth

ne der is einfach so schlau die Arbeit von den anderen machen zu lassen ;) außerdem n Tor is doch schön, aber n provoziertes Eigentor kommt bei den gegnerischen Fans viel besser an......

wobei ich immer noch geil find wie der Weber vor dem Tor der Woche mit dem Nachbrenner von der Mittellinie dem Ball bis zum 16er nachjagt und so auch nklitzkl. Anteil am 2-3 hat.......
Für mich war Weber überragend. Ohne ihn, hätte es zur Habzeit schon 3:0 oder 4:0 für Fürth gestanden.
Wie er in der 1.ten Halbzeit einmal den Adlung abgelaufen hat, und einmal den Timm war sensationell.
Und er war maßgeblich am Anschlusstreffer und am Führungstreffer beteiligt.
Wer noch, wäre in dieser aussichtslosen Situation von der mittellinie aus nachgesprintet und hätte den Mijatovic zum eigentor gezwungen!
Weiter so Junge, auch wenn manche hier , nach einem schwächeren Spiel schon anfingen zu kritisieren!
Ich liebe diesen Jungen, und seinen immer 100% tigen Einsatz!

bin ja mal jetzt auf die wiederholung gespannt! hatte gestern überhauot keine möglichkeit zu gucken! konnte auf der feier nur kurz videotext gucken und war da schon aus dem häuschen! endlich rifft moooooo

jetzt klapts auch gegen die pillen!

warum nicht immer wie in der 2. hz?

Man und ich habs noch nich mal im Radio verfolgen können, weil ich in Krefeld bei dem Eishockeyspiel war mit meiner Schulklasse. Mein Papa hatte mir gesagt, dass er mir nach jedem Tor ne SMS schreibt, aber der is so schnell gar nicht mitgekommen. Der hatte mir beim 2:1 geschrieben und dann wollte er mir ne SMS mit 2:3 schicken, da stand es dann schon 3:4. Naja es war auf alle Fälle geil, hab mir die Zusammenfassung im DSF angeguckt. Und der Moderator war ja auch total happy über so ein tolles Spiel, oder wie hab ich das? :D

Meine Herren,
ich könnt mir so in den Arsch beissen nicht die Uni blau gemacht zu haben..
na ja, wollte nach der ersten HZ schon auf Konferenz schalten, das war ja (ausgenommen vom Weber) Arbeitsverweigerung...
Was dann in HZ2 passiert ist wirklich nicht zu erklären.
Spielerisch einfach nur top!

Freut mich fürn mo, obwohl bide Tore nicht 100%ig seine waren :D
Und wehe der Calli steht die nächsten Spiele nicht inner Startelf!!!

Habe gerade auf DSF das Geile Spiel gesehen :zustimm: :zustimm:

Das waren jaaaaaaa 13 verrückte min. so ein drang müßen die demnächst mal länger halten ,so über 90 min.

Regenwürmer können nicht beißen,weil sie vorn und hinten nur Schw**z haben

Für mich war Weber überragend. Ohne ihn, hätte es zur Habzeit schon 3:0 oder 4:0 für Fürth gestanden.
Wie er in der 1.ten Halbzeit einmal den Adlung abgelaufen hat, und einmal den Timm war sensationell.
Und er war maßgeblich am Anschlusstreffer und am Führungstreffer beteiligt.
Wer noch, wäre in dieser aussichtslosen Situation von der mittellinie aus nachgesprintet und hätte den Mijatovic zum eigentor gezwungen!
Weiter so Junge, auch wenn manche hier , nach einem schwächeren Spiel schon anfingen zu kritisieren!
Ich liebe diesen Jungen, und seinen immer 100% tigen Einsatz!

Kann mich den allgemeinen Lobeshymen auf Weber nur anschließen.

In der Tat: Ohne ihn (und Bugi) hätten wir nach HZ 1 noch höher zurückgelegen.

Für Webers 2. HZ dann fehlen mir die Superlative. Es kam jede Flanke, jeder Pass mit einer Präzision an, dass man da auf dem Feld einen ganz Großen wähnte. Der laufstarke Weber mit viel Übersicht, Schnellig- und Bissigkeit.

Schon in den ersten 4 Spielen war Weber überaus stark, rutschte in den nachfolgenden Begenungen etwas ins Mittelmaß ab, ohne wirklich schlecht zu spielen. Das gestern war wieder eine Offenbarung.

Und dann noch ein positives Wort zu unseren Standardsituationen. Es ist vielleicht etwas untergegangen in den letzen Wochen, aber Mokhtari-Ecken verdienen ein Gütesiegel! Es fallen wieder Tore nach Eckbällen. Hier hatte der MSV jahrelang Schwierigkeiten -doch das ist jetzt vorbei.

Und Caligiuri. Dieser Spieler ist ein Fremdkörper in der 2. Liga. Er spielt den Fußball von morgen, er spielt den Fußball der Großen, aber nicht den der 2. Liga. Ein Riese!

Ich glaub, wir hauen sie am Mittwoch weg. Der MSV wird ein großes Spiel machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann noch ein positives Wort zu unseren Standardsituationen. Es ist vielleicht etwas untergegangen in den letzen Wochen, aber Mokhtari-Ecken verdienen ein Gütesiegel! Es fallen wieder Tore nach Eckbällen. Hier hatte der MSV jahrelang Schwierigkeiten -doch das ist jetzt vorbei.

Und Caligiuri. Dieser Spieler ist ein Fremdkörper in der 2. Liga. Er spielt den Fußball von morgen, er spielt den Fußball der Großen, aber nicht den der 2. Liga. Ein Riese!

Volle Zustimmung.
Wenn jetzt beide in der Startelf (auf Calli bezogen) und beide 90 Minuten durchsspielen (Mok) können, dann ist unser Mittelfeld erstligareif!

Kopf unters Sofakissen, dann drauf getanzt

Mann, nach dem 2 : 0 erst einmal arena ausschalten und den Frust mit nem Bier wegspülen. Und dann Zerstreuung bei den Nachrichten suchen. Bis plötzlich meine Frau (hängt vor dem Radio mit einem puterrotem Kopf und hört die Livereportage) ins Wohnzimmer stürmt und ruft: 2:2.
Schnell wieder arena angeschaltet, mit nem Freund über das 2:1 ausgetauscht und dabei am Telefon die Tore bejubelt, die am Fließband fielen (wobei wir zwischenzeitlich die Tororientierung verloren haben).
Benno Möhlmann sagt es genau richtig: Sowas kann man nicht erklären.
Und das Schönste: Kölle mit nur einem Punkt. Das setzt dem Spieltag das Sahnehäubchen auf.
Einmal ZEBRA, immer ZEBRA

Was war das ein geiles Spiel.im Block sind se alle ausgerastet also quasi ein ausraster nach dem anderen innerhalb von 13minuten.
Der Support war einfach nur geil nach dem Spiel war ich so nassgeschwitzt wie noch nie aber *******gal ds hat sich gelohnt

Gerade aus dem Koma erwacht. Zum 4ten Mal in Fürth gewesen doch zum ersten Mal war es hell, schon irgendwie komisch. So ca. 120 Duisburger im Block und der Support stellenweise ganz ok, ich möchte keine Diskussion entfachen, aber manche Leute sollten mal drüber nachdenken was für eine Stimmung in der 1. HZ ohne die ultraorientierten Leute gewesen wäre;) Stimmung in der zweiten HZ sehr gut, durchgehender Support und eine vernünftige Lautstärke. Durchgeschwitzt wie Sau aber egal, der Bus hatte ja ne Dusche:D Freue mich auf Burghausen:)

Alles richtig, aber der MO hat immer noch kein Tor gemacht, waren doch alles Eigenhütten!!!;)

Was passiert denn, wenn die mal 90 Minuten so kicken?

Wie schlecht ist der Willi eigentlich????:eek:

Alles richtig, aber der MO hat immer noch kein Tor gemacht, waren doch alles Eigenhütten!!!;)

Was passiert denn, wenn die mal 90 Minuten so kicken?

Wie schlecht ist der Willi eigentlich????:eek:

Na, würde eher sagen, das waren gescheiterte Rettungsversuche der Fürther. Drin wären die Dinger so oder so gewesen.

Ich bin immer noch aus dem häuschen. Die erste Halbzeit war Dreck aber was unsere Zebras in der zweiten Halbzeit gespielt haben lässt alles schlechte vergessen. Und solche Siege sind viel wichtiger als ein 1 zu 0 in Fürth. Das gibt selbstvertrauen. Und wenn ich überlege das der Bommer von mehr Torgeilheit gesprochen hat muss man echt sagen dass die Spieler in der zweiten Halbzeit echt Rattig gewesen sein müssen. Nach ein paar unschönen Wochen geht die Sonne wieder auf. Und ich bin mir sicher: Wenn wir immer so spielen wie in Halbzeit 2 schlägt uns weder im DFB Pokal noch in der Liga eine Mannschaft. Also Herr Bommer immer die Kabine so abreißen wie du es gestern wohl getan hast. Steht die Kabine eigentlich noch?? Ist doch ein Playmobilstadion:D

Na, würde eher sagen, das waren gescheiterte Rettungsversuche der Fürther. Drin wären die Dinger so oder so gewesen.

der erste wäre am langen Pfosten vorbeigegegangen auf jeden Fall....... beim 2. hat er die Sohle am Ball und drückt ihn richtung Tor, der wäre allerdings auch ohne Fürther reingegangen........;)

aber is doch latte, hauptsache er hat sein erstes Tor nun auch in der Liga, wird ihm sicherlich Auftrieb geben......

Kurth wird in der WAZ übrigens so zitiert (zur Steigerung in HZ2) " wir hätten sonst ernste Konsequenzen ertragen müssen" [sinngemäß]

möchte echt mal wissen was der Bommer da angedroht hat, wenn sogar schon der Kurthi so kommt......

der erste wäre am langen Pfosten vorbeigegegangen auf jeden Fall....... beim 2. hat er die Sohle am Ball und drückt ihn richtung Tor, der wäre allerdings auch ohne Fürther reingegangen........;)

aber is doch latte, hauptsache er hat sein erstes Tor nun auch in der Liga, wird ihm sicherlich Auftrieb geben......

Kurth wird in der WAZ übrigens so zitiert (zur Steigerung in HZ2) " wir hätten sonst ernste Konsequenzen ertragen müssen" [sinngemäß]

möchte echt mal wissen was der Bommer da angedroht hat, wenn sogar schon der Kurthi so kommt......

Ich hab gehört, dass der Hellmich in der Kabine war und nach der Halbzeit noch wut entbrannt wieder auf der Tribüne Platz genommen hat. Ich denk mal das der dann auch seinen senf dazu gegeben hat und gedroht jhat.

Ich hab gehört, dass der Hellmich in der Kabine war und nach der Halbzeit noch wut entbrannt wieder auf der Tribüne Platz genommen hat. Ich denk mal das der dann auch seinen senf dazu gegeben hat und gedroht jhat.

hör ich jetzt zum ersten mal, kann ich mir aber evtl auch vorstellen...... hab zu Bundesliga Zeiten in Dinslaken mal ne "Brandrede" von ihm in der Kabine mitbekommen und ich kann euch sagen holladieWaldfee. Hatte mit dem Ganzen ja nix am Hut aber allein als Zuhörer is mir der Arsch auf Grundeis gegangen..... Die ganzen Cracks die ja ansonsten nur um die Welt von Turnier zu Turnier jetten haben überhaupt nix mehr gesagt...... haben aber daraufhin n ähnlichen Nachbrenner wie die Zebras gestern gezündet ;)

hör ich jetzt zum ersten mal, kann ich mir aber evtl auch vorstellen...... hab zu Bundesliga Zeiten in Dinslaken mal ne "Brandrede" von ihm in der Kabine mitbekommen und ich kann euch sagen holladieWaldfee. Hatte mit dem Ganzen ja nix am Hut aber allein als Zuhörer is mir der Arsch auf Grundeis gegangen..... Die ganzen Cracks die ja ansonsten nur um die Welt von Turnier zu Turnier jetten haben überhaupt nix mehr gesagt...... haben aber daraufhin n ähnlichen Nachbrenner wie die Zebras gestern gezündet ;)

Das muss in irgendeiner Duisburger Zeitung wohl gestanden haben. Weiß das auch nur aus erzählung deswegen bin ich vorsichtig mit der aussage aber ich kann mir das gut vorstellen.

Das muss in irgendeiner Duisburger Zeitung wohl gestanden haben. Weiß das auch nur aus erzählung deswegen bin ich vorsichtig mit der aussage aber ich kann mir das gut vorstellen.

Also in der BILD wir er mit den Worten zitiert:

von BILD schrieb:
Boss Hellmich platze in der Halbzeit der Kragen:"Da kämpfe Ich mich 5 Stunden über die Autobahn nach Fürth. Und die Manschaft spielt nicht mal Fussball....

Ob er allerdings in der Kabine war steht dort nicht drin.

Der soll den Kopp zumachen und sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat (Tennis, Altenheime bauen und das schikanieren seiner Untertanen)...was will der bitte dort? Wahrscheinlich drohen...um Spieltaktik etc gings garantiert nicht...

Der soll den Kopp zumachen und sich um Sachen kümmern von denen er Ahnung hat (Tennis, Altenheime bauen und das schikanieren seiner Untertanen)...was will der bitte dort? Wahrscheinlich drohen...um Spieltaktik etc gings garantiert nicht...

Klar wird der gedroht haben ... ist ja schließlich der Chef. Und solange es gereicht hat den Nachbrenner anzuwerfen, lass ihn doch jede Woche rein ;) :eek:

wäre ja nicht der erste Präsident der in der Halbzeit der Elf den Marsch bläst.......
erstens et is en Gerücht.....
zweitens versteh ich nich warum die Kabine inner Halbzeit ne Präsi freie Zone sein muss......

Ein Hammerspiel.Ein Wahnsinnsspiel.

Der MSV zwischen Genie und Wahnsinn.:eek:

Zu den leuten die auf unseren Schorsch schimpfen : Ihr seid antifans!!!Ihr seid keine Duisburger!!!
Überlegt mal wieviele Punkte ALLEIN georg Koch in der letzten und vorletzten Saison für uns festgehalten hat.
Viel mehr die Mannschaft war es doch die in der ersten halbzeit den absoluten oberliga Käse produzierte.Das darf nicht sein.Und sowas möchte ich nicht mehr sehen.Das hatte nichts mit Fussball zu tun.Das war eine schande.

Um so überraschender die 2te halbzeit.Ein ganz anderer MSV.Unglaublich was eine 15 minütige pause so bewirken kann.In der pause hätte ich zu gern Mäuschen gespielt. :rolleyes:

Mit den Worten vom Radio DU Reporter : Ich möchte mal gerne wissen was für legale drogen die Spieler des MSV in der halbzeitpause genommen haben.:D

Jetzt in Burghausen einen Pflicht Dreier und zuhause gegen Kaiserslautern brennt endlich mal wieder der Baum.....

MSV Duisburg Allez :bier:

@BierfliegeWat dass denn bitte mit Anti-Fan zu tun?Das war ganz eindeutig Koch`s Fehler, da kann er uns schon so viele Punkte gesichert haben wie er will.

Ohne HELLMICH kein neues Stadion und ohne HELLMICH sicherlich nicht XELLA als Hauptsponsor. Ohne HELLMICH kein BOMMER ohne HELLMICH keine finanziellen Mittel für NEUE SPIELER.

Ohne HELLMICH kein neues Stadion und ohne HELLMICH sicherlich nicht XELLA als Hauptsponsor. Ohne HELLMICH kein BOMMER ohne HELLMICH keine finanziellen Mittel für NEUE SPIELER.

Ja und? Er soll sich auch um Sachen kümmern, von denen er Ahnung hat, was hat das mit den Verdiensten zu tun? Darf man garnix sagen, keine Kritik übern, muss man immer schön die Fresse halten?

Nö, nö, nö, vergiss es!

sicher haben wir einem WH einiges zu verdanken

aber er sollte sich aus sachen raus halten wovon er keine ahnung hat

ganz einfach er sollte lieber leute einstellen die was von der sache verstehen .

er sieht in uns nur geldgeber und keine FAns ..ihm ist es scheiss egal was wir für interessen haben ,sorgen,. hauptsache die kohle stimmt!

aber solche ...... kricher brauch ein wh ..die immer schön seinen namen rufen

für mich ist der MSV mein lebensinhalt..genauso wie für jeden anderen

für ihn ist es eine geldquelle..kuck mal wieviele aufträge er dadurch erhalten hat nach dem stadionbau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BierfliegeWat dass denn bitte mit Anti-Fan zu tun?Das war ganz eindeutig Koch`s Fehler, da kann er uns schon so viele Punkte gesichert haben wie er will.

Da geb ich dir teils recht.Es waren natürlich seine fehler.
Jedoch sollte man dabei auch die Kirche im Dorf lassen.

Ich denke an all die unhaltbaren die Koch für uns in seiner Duisburger Zeit bislang für uns gehalten hat.
Da sollte man ruhig mal 2 augen zudrücken und sagen : Ok.Das war ******** aber kann ihm dem "Über Torhüter" auch mal passieren.

Leute die den Schorsch nun aber an diesen 2 fehlern festmachen wollen sind in meinen Augen keine Duisburger.
Gleiches Kapitel letztes Spiel als Beukert dieser kapitale bock passierte....was wurde nach dem spiel auf ihn geschimpft.Das er aber in diesem spiel vorher klare Torchancen vereitelte davon redet kaum einer.Das will keiner wissen.

Kritisieren und kaputtreden das kann ein grossteil der Duisburger Fans gut,aber auch mal dinge anerkennen oder auch mal über ein paar fehler hinwegsehen das können nur wenige.Und genau daran müssen wir Fan´s arbeiten.....:zustimm:

Leute die den Schorsch nun aber an diesen 2 fehlern festmachen wollen sind in meinen Augen keine Duisburger.

Hä? Wat is dein Problem? Der Schorsch hat meiner Meinung nach eine Akzeptanz als Führungsspieler und Publikumsliebling wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Jahren und hier wurde auch kein Alarm gemacht, sondern lediglich gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, hier schiesst sich keiner auf ihn ein, hier will ihn keiner demontieren, loswerden oder wat weiss ich.
Du bildest dir da was ein, was nicht mal ansatzweise existiert...

nu zerredet dat Spiel doch nich mit ner Hellmich Diskussion bitte..... et war soooo schön friedlich ;):D

ich für meine Seite kann nur sagen: wenn er wirklich in der Kabine war (was aber irgendwie wohl nur irgendwer falsch aus der Presse gelesen hat) und einen kl. Anteil an dieser geilen Explosion hat, dann darf er das gerne bei jedem Spiel machen..... das geht mir dann am Arsch vorbei was er da erzählt (ob taktik, geld oder Teambesuch im "Anker"). ;)

ganz allgemein isses mir wurscht wer das in der Halbzeit Gehirnwäsche betrieben hat, jedenfalls danke ich den Verursachern des Nachbrenners!

Hä? Wat is dein Problem? Der Schorsch hat meiner Meinung nach eine Akzeptanz als Führungsspieler und Publikumsliebling wie kaum ein anderer Spieler in den letzten Jahren und hier wurde auch kein Alarm gemacht, sondern lediglich gesagt, dass er einen Fehler gemacht hat, hier schiesst sich keiner auf ihn ein, hier will ihn keiner demontieren, loswerden oder wat weiss ich.
Du bildest dir da was ein, was nicht mal ansatzweise existiert...

Ich hab auch nich gesagt das ihn hier einer demontieren will oder ähnliches.
Ich hab in erster Linie "meinen" standpunkt klargemacht und wie ich zu solchen Duisburgern stehe die immer alles kaputtreden und kritisieren wollen.Denn davon gibts mehr wie genug.
Das erleb ich jeden spieltag aufs neue ;)

@AJDas wollte ich ja, aber die Platten bei denen sind voll, man kann im Moment da nix hochladen.
Edit: Ich weis nicht wat hier mit dem Laptop los ist...irgendwie nimmt der meinen Zeilenabstand nicht an.

nu zerredet dat Spiel doch nich mit ner Hellmich Diskussion bitte..... et war soooo schön friedlich ;):D

ich für meine Seite kann nur sagen: wenn er wirklich in der Kabine war (was aber irgendwie wohl nur irgendwer falsch aus der Presse gelesen hat) und einen kl. Anteil an dieser geilen Explosion hat, dann darf er das gerne bei jedem Spiel machen..... das geht mir dann am Arsch vorbei was er da erzählt (ob taktik, geld oder Teambesuch im "Anker"). ;)

ganz allgemein isses mir wurscht wer das in der Halbzeit Gehirnwäsche betrieben hat, jedenfalls danke ich den Verursachern des Nachbrenners!

Also das mit dem gerücht war ich. Ich hab da wohl was falsch verstanden. Ich hab aber von anfang an gesagt, dass ich da nicht 100% sicher bin. Wollte auf keinen Fall hier ne Hellmich diskusion in die welt setzen. Naja ich find,
dass da aber auch von einigen übertrieben wird. Hellmich ist der Präsident und hat da schon an seine Angestellten ein Mitspracherecht und wenn er meint das er nach so ner desolaten ersten Halbzeit mal sein Wort erheben muss soll er es tun. Egal ob oder ob nicht er es gegen Fürth getan hat es wäre sein gutes recht gewesen. Naja was solls haben 3 Punkte im Sack ein geiles Spiel gesehen also was will man mehr. Wir sind sowieso die geilsten:D

Womit du einfach Recht hast und fertig. Wenn ein Vereinschef meint in die Kabine gehen zu müssen, dann bitte.

Und wenn dabei 5 Tore rauskommen,dann bitte jede Halbzeit ;)

Alles nach dem Spiel gegen Führt

Als ein Asigrillabonnementschönling mit Designersonnenbrille neben mir seine Fürthdauerkarte in die Gästeblocktageskartenlesemaschine(welch ein geiles Wort) steckte und nichts passierte, dachte ich, wenn Führt halb so schlecht spielt, wie der blöd ist, geht hier heute die Post ab. Wenn ich nur geahnt hätte, wie recht ich hatte!

Vor dem Spiel: Sch... Greuther Fürth, wir haben gute Laune!!:D
Zur Halbzeit : Sch... MSV, wir hatten gute Laune!!:fluch:

Nach dem Spiel: So einfach kann Fussball sein: man fordert die
Mannschaft 40 Minuten non-stop auf, Tore zu
schießen und sie tut es!!

PS.: Dank an alle, die da waren, es war ein unvergesslicher Abend!!:zustimm:

Nochmal zur zu Hellmich. Den Spruch hat er definitiv in der Halbzeit zum Arena Kommentator im Interview gesagt und war sehr angefressen... Weiss nicht, od er dann noch in der Kabine ist, wäre aber nicht mehr viel Zeit gewesen...

"Eine gesanglich einwandtfreie Leistung präsentierte die Fan-Gruppe der Zebras. In der 2. HZ wurde permanent, allerdings durch fünfmaligen Jubel unterbrochen, die Strophe "Auf gehts Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns" angestimmt".

(Quelle: Reviersport, 22.10.2006)

Zurück
Oben