Liga 3 - der MSV ist bald dabei!
Respekt! Wieder kommt mit der Weltfussballmacht Ingolstadt ein Gegner zu uns, gegen den der MSV noch nieeee verloren hat - und bumms! 0:2 auf den Sack bekommen! Starke Leistung - wieder mal. Sorry, aber das was ich heute gesehen habe, lässt in gar keiner Weise darauf deuten, dass die Länderspielpause irgendwas gebracht hat! Was lernt der geneigte MSV-Fan daraus??? Genau! Diese Truppe kannst du bis auf maximal 2-3 Spieler in die Tonne kloppen!!!
Heute war nichts, aber auch gar nichts zu sehen...
Erkennbarer Spielaufbau? No Sir!
Gefährliche Flanken? Fehlanzeige!
Laufwege erkennbar? Nein.
Selbstbewusstsein bei den Spielern? Nicht vorhanden.
Torgefahr? Außer Zufallsereignissen nichts, aber auch rein gar nichts!
Unter dem Strich reicht das für gar nichts! Der Trainer tut mir nur noch leid... aber mit dieser Graupentruppe ist nix zu reißen.
Aldi Lachheb - dem kann man die Schuhe besohlen! Wirkt im 1 gegen 1 ständig unsicher und ist viel zu langsam!
Berberovic - klasse Leistung heute!! Fehlpässe am laufenden Band, taktische und technische Mängel ohne Ende.
Jovanovic - wozu hat man den denn geholt?? Totalausfall!
Brandy - letztes Spiel gerackert für drei - heute ein Schatten seiner selbst! Null Torgefahr!
Exe rennt wie immer wie ein Irrer - nur wofür. Das ist brotlose Kunst!
Baljak kämpft und rackert auch für drei... aber auch hier verpufft seine Bemühung, weil vom Rest der Truppe einfach viel zu wenig kommt!
Bester Mann beim MSV - wie fast immer Wiedwald - was aber auch kaum verwunderlich ist, bei solchen Patzern die die Abwehr macht.
Diejenigen, die diese Gurkentruppe zusammengestellt haben, sollen sich in Grund und Boden schämen. Der MSV ist zum Sammelbecken für, bei von anderen Vereinen ausgemusterten Profis, verkommen... ein einstmals stolzer Verein gibt sich der Lächerlichkeit preis! Herzlichen Dank auch!
Das war heute ein ganz übler Schritt zurück in Olli-Reck-Zeiten! Bin bitter enttäuscht, das man nicht mal gegen Ingolstadt was reißt! Wenn nicht gegen 3.Liga-Aufsteiger oder solche schwachen Gegner, gegen wen sollen dann die Punkte geholt werden???
Auch wenn ich es hasse - aber für mich ist der MSV Abstiegskandidat Nummer 1!
Wenigstens ist das Wetter schön... ist doch auch mal was.