Alles nach Ingolstadt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig unverständlich, dieser spielerisch durch und durch katastrophale Auftritt. SO geht es ganz klar in Liga 3. Ohne jedes Wenn und Aber.

Einzelkritik erübrigt sich völlig. Eine Heim-Mannschaft die in der 64. Minute den ersten Eckball bekommt und in der 84. Minute zum ersten Mal in HZ 2 aufs Tor schießt IST einfach nicht zweitligatauglich.

Herr Runjaic, trichtern Sie bitte den Spielern UNERMÜDLICH ein, dass hier nicht erst seit heute ExistenzKAMPF angesagt ist. Denn auch die Einstellung hat heute überhaupt nicht gestimmt! :mad:

....und Jova haben...

Ich hätte niemals gedacht dass es sowas gibt und dass ich sowas je schreiben bzw. sagen würde......aber Jovanovic ist ein noch grösserer Antifussballer als es ein Emil Jula war/ist! Es hat schon viele Griffe in die Toilette gegeben in der Vergangenheit aber das der überhaupt verpflichtet wurde ist an Lächerlichkeit, Fachunwissenheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten!

Das der Typ sich Profifussballer nennen darf ist eine Beleidigung für jedes Fussball-Talent und für den Sport überhaupt.

Wir haben eine wackelige Abwehr mit einem überragenden Torwart der leider nicht alle Fehler der Vorderleute ausbügeln kann!

Wir haben ein Mittelfeld welches noch unkreativer ist als das einer F-Junioren Mannschaft!

Wir haben ................ keinen Sturm!

Dann hoffen wir mal dass irgendwann mal wieder einer unserer Spieler angeschossen wird oder dass der Gegner nen Rückpass ins eigene Tor schiesst. Ansonsten wird es tortechnisch Tasmaniatisch.

Ich erwarte vorallem, das unser Trainer endlich mal reagiert. Er hat einen großen Anteil an der Niederlage. Man sieht einigen Spielern deutlich an, das ihnen das ganze sonstwo vorbeigeht. Namentlich vorallem ein Brandy oder ein Jovanovic!
Aber diese dürfen anscheinend immer wieder spielen. Da diese auch kaum sinnvoll ins Spiel eingebunden werden spricht das nicht für den Trainer.

Liga 3 - der MSV ist bald dabei!

Respekt! Wieder kommt mit der Weltfussballmacht Ingolstadt ein Gegner zu uns, gegen den der MSV noch nieeee verloren hat - und bumms! 0:2 auf den Sack bekommen! Starke Leistung - wieder mal. Sorry, aber das was ich heute gesehen habe, lässt in gar keiner Weise darauf deuten, dass die Länderspielpause irgendwas gebracht hat! Was lernt der geneigte MSV-Fan daraus??? Genau! Diese Truppe kannst du bis auf maximal 2-3 Spieler in die Tonne kloppen!!!

Heute war nichts, aber auch gar nichts zu sehen...

Erkennbarer Spielaufbau? No Sir!

Gefährliche Flanken? Fehlanzeige!

Laufwege erkennbar? Nein.

Selbstbewusstsein bei den Spielern? Nicht vorhanden.

Torgefahr? Außer Zufallsereignissen nichts, aber auch rein gar nichts!

Unter dem Strich reicht das für gar nichts! Der Trainer tut mir nur noch leid... aber mit dieser Graupentruppe ist nix zu reißen.

Aldi Lachheb - dem kann man die Schuhe besohlen! Wirkt im 1 gegen 1 ständig unsicher und ist viel zu langsam!
Berberovic - klasse Leistung heute!! Fehlpässe am laufenden Band, taktische und technische Mängel ohne Ende.
Jovanovic - wozu hat man den denn geholt?? Totalausfall!
Brandy - letztes Spiel gerackert für drei - heute ein Schatten seiner selbst! Null Torgefahr!

Exe rennt wie immer wie ein Irrer - nur wofür. Das ist brotlose Kunst!
Baljak kämpft und rackert auch für drei... aber auch hier verpufft seine Bemühung, weil vom Rest der Truppe einfach viel zu wenig kommt!

Bester Mann beim MSV - wie fast immer Wiedwald - was aber auch kaum verwunderlich ist, bei solchen Patzern die die Abwehr macht.

Diejenigen, die diese Gurkentruppe zusammengestellt haben, sollen sich in Grund und Boden schämen. Der MSV ist zum Sammelbecken für, bei von anderen Vereinen ausgemusterten Profis, verkommen... ein einstmals stolzer Verein gibt sich der Lächerlichkeit preis! Herzlichen Dank auch!

Das war heute ein ganz übler Schritt zurück in Olli-Reck-Zeiten! Bin bitter enttäuscht, das man nicht mal gegen Ingolstadt was reißt! Wenn nicht gegen 3.Liga-Aufsteiger oder solche schwachen Gegner, gegen wen sollen dann die Punkte geholt werden???

Auch wenn ich es hasse - aber für mich ist der MSV Abstiegskandidat Nummer 1!

Wenigstens ist das Wetter schön... ist doch auch mal was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ne Thekenmannschaft, immer nur nach vorne gepölt und wenn es mal nötig war, kam der Ball zum Gegner :verzweifelt: .

Domo spielerisch dünn und blass wie Papier.
Der Rest war auch nicht berauschend.
Was ein aber Pamic noch bewirken soll, entzieht sich meiner Fantasie, dann doch lieber den Brosinski bei dem eventuell nen Einwurf noch halbwegs gefährlich ist.

Und so langsam sollte man auch mal drüber nachdenken Da Silva wieder spielen zu lassen, obwohl nee, die Pässe und sein Spielverständnis stoßen eh auf komplette Ahnungslosigkeit
und für überrasschende Pässe muss man auch mal in den freien Raum laufen und da seh ich immoment nur Baljak der sowas hinbekommt.

Wo das noch hinführt...:deepsky:

Quo Vadis ?

das zu beschreiben, ist erst mal schwer.

Ein richtiges Aufbäumen sieht anders aus.
Kein Selbstvertrauen, kein Spielfluss und kein absoluter Wille weit und breit.
Ich glaube, einige Spieler haben immer noch nicht begriffen, worum es geht..

Immer mehr sehe ich den Weg in die 3. Liga näherkommen.

Bitte bitte setzt Domo endlich auf die Tribüne, aber in Düsseldorf oder sonst wo...:o

Ich bin so bescheuert und habe immer noch Hoffnung, aber langsam wirds richtig dunkel in Duisburg.

Ich weiss nicht, wie es dem Trainer nach so einem Spiel geht, ich würd kotzen.. sorry.

Alles gesagt..

Wenn

• man einen zweitligauntauglichen Jupp Jovanovic in die Anfangsformation stellt
  • man zwischen Abwehr, Mittelfeld und Angriff zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Bindung herstellen kann
  • versucht gegen eine der kopfballstärksten Teams lang und hoch zu pölen
  • nicht über die technischen Mittel verfügt, einen mittelmäßigen Gegner 1:1 auszuspielen
  • es einem Caiuby gelingt, die halbe Duisburger Truppe auf dem Bierteller auszutanzen
  • kaum einen gescheiten Pass hinbekommt
  • sinnfrei in die leeren Räume "flankt"
  • kein konsequentes System spielt
  • man möglicherweise meint, dass die guten Ansätze der letzten Spiele würden ausreichen und die Fans wären wieder zufrieden
  • man nach einer schon bescheidenen 1. HZ in der 2. HZ komplett Willen, Engagement und Spielwitz vermisst
dann gewinnt ein einfacher Gegner wie Ingostadt zu recht hier 3 Punkte.

Die gute Nachricht: wir sind in der Tabelle nicht weiter gesunken. Spielerisch schon. Langsam gehen die Lampen an der Wedau aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das ich dieses Jahr keine DK habe sonst hätte ich mich ums Geld geärgert !!!
An alle Dk Inhaber :

Verklagt den Verein auf Schmerzensgeld wegen Augenkrebs:fluch:

Unfassbar

Unfassbar.
Hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit noch 2 Chancen gehabt, hat Sie es in der zweiten Hälfte geschafft ohne eine Chance zu bleiben und das gegen eine Mannschaft wie Ingolstadt. Da ist keiner zu sehen der in der Lage ist einen Ball anzunehmen und auch mal ein Anspiel zum Mittspieler zu brigen. Völlig Plan,- und Hilflos.
Ich sag´s mal so, Spiele gegen Aachen, Münster usw. haben doch auch was.

Fand die erste Halbzeit nicht so schlimm...steht man unten..bamm...hat mich schon gewundert, dass der Lattenknaller von Ingolstadt nicht rein ging.
Ansonsten...das erinnert mich sehr stark an 86/87...
Zweite Halbzeit wirklich das hilfloseste was ich gesehen habe...jedes mal vor mich hingebrabbelt, 'Tu nicht den langen Ball..bitte nicht..'...und er kam JEDESMAL.
Baljak nur fuer eine Halbzeit gut. Hat keine Puste mehr. Kern will zuviel Verantwortung, was seinen Mitteln nicht recht bekommt, trotzdem rechne ich es ihm hoch an, dass er es versucht.
Ansonsten...muss umgekehrt sein..Exlager erste Haelfte, Baljak zweite Haelfte.
Berberovic laeuft nur noch neben sich eher...die Liste ist lang..da hilft auch kein Siehg in Cottbus...eher weiss man jetzt, wie schlecht Cottbus an dem Tag war.
Aber so, wie die zweite Halbzeit lief, hilft und auch kein Fussballgott mehr, der vor dem MSV niederkniet.
Bin echt erledigt.
Wieso der Unterschied 1. und 2. Halbzeit ? Wir haben keine Puste fuer 90 Minuten.

Einfach ne schlechte Leistung des gesamten Teams. Das hatte heute mit Fußball wenig bis gar nichts zu tun.
Aber auch der Trainer muß sich hinterfragen. Wenn man ne erfolgreiche Aufstellung ändert, dann bedarf es schon verdammt gute Gründe. Diese habe ich heute nicht gesehen. Offensichtlich war die Taktik, gg eines der Kopfballstärksten Teams der Liga mit langen hohen Bällen zu operieren, klasse, hat geklappt, irgendwie dachte ich,Sasic wäre wieder da.
Und auch bei den Wechseln muß man schon fragen, was das soll?
Exe für Brandy noch nachvollziehbar. Aber Mittelfeld für Stürmer bei 0-1? Das muß man nicht verstehen. Wenn dann wenigstens da Silva kommen würde, um etwas Struktur ins Spiel zu bringen, das würde ja noch gehen, aber erst Pamic und dann Wolze? Was soll das?

Eins ist sicher, mit solch einer Leistung haben wir in der 2. Liga nichts zu suchen...

Ich bin traurig. Weiß nicht.
ohmann.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben