Alles vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe das ganze ziemlich entspannt... wir sind klarer Aussenseiter, haben ein zusätzliches Spiel gegen einen 1Ligisten - sollten wir nicht weiterkommen, was solls....? Sollten wir doch weiterkommen....: PAAAAADDDDDYYYYYY

Sehe ich genau so!
Wen wir weiter kommen ist es super und ansonsten konzentrieren wir uns halt wieder auf den Aufstieg. Bei so einem Gegner muss man auch mit einer klaren Niederlage rechnen (was ich natürlich nicht hoffe!).

Wer ist eigentlich Pady? :D

Machen wir lieber eine Party!:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zitat aus deren Forum is irgendwie typisch Pillen

PeerBille
Bayer 04 FAN

spacer.gif
Mit Skibbe...
4:1 für Duisburg!

btt, glaub wir verlieren knapp, aber kriegen ein gutes Spiel von unserer mannschaft zu shen

Also bloß kein 11er-Kicken gegen die Pillen, der Butt hält viel und versenkt auch mal gerne einen.
Die sind auswärts nicht die Welt, vorne immer gefährlich und hinten Scheunentor.
Das wird sicher kein 0-0, eher ein 6-5, nach 90! Nach der Pleite gestern werden die sicher ein paar neue Spieler einbauen, da es für die ganz und gar auf BuLi und UEFA-Cup ankommt. Da werden die sich ne Chance zur Entspannung der Stammspieler, die auch noch stinken nicht entgehen lassen, wetten??

Hoffentlich 20.000 werden mal richtig Spaß haben: 6 mal Schlicke, 5 mal Koch;) !!!

Wir dürfen uns nur nicht hinten rein drängen lassen. Ab Mittelfeld Pressing, ein 4:3:3-System, die außen gut besetzen und auf Angriff spielen.

Wenn wir die Pillen anrollen lassen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Georg sich ärgert.

Was die nicht mögen, ist, wenn man denen permanent auf den Knochen steht und die keinen Freiraum für ihren Spielaufbau und ihr Pass-Spiel haben. Die knicken dann nach einer halben Stunde mental ein, werden lustlos und das ist unsere Chance.

Also, der Rasen muss brennen, Socken und Kimme müssen mächtig qualmen, dann sind wir eine Runde weiter.

Nur so kann es gehen... :zustimm:
Wenn man die Pillen einmal anfängen läßt zu spielen u. selbige zu drehen wird's sehr eng für uns... da ist die individuelle Klasse einfach zu stark.

Draufgehen von Anfang an und auch nach ner eventuellen Führung NICHT nachlassen... das muß die Devise sein!

Ich hoffe das meine Nerven nicht so beansprucht werden und wir nach 90 Minuten weiter sind. Allerdings kenn ich unseren MSV schon was länger :p
und wir gehen ins Elfer schießen wo Georg dann einmal mehr unser Held wird

Ich lass mich mal überraschen am Mittwoch. Hoffe auf einen knappen Sieg gegen die Pillen. Wird aber schwer werden. Hoffe nicht, dass es zum Elfmeterschießen kommt. Hab das bei Deutschland gegen Argentinien schon nicht gut verkraftet (MEIN HEEEERZ). :D

2:1 n.V. vor ca. 20.000 mein Tipp.

Ich hoffe auf einen Sieg aber wird auf jeden fall schwer!

4:3 nach Elfmeterschießen für uns !
vor ca. 18700 zuschauern

das wird kein Spiel für schwache Herzen also alles mitbringen an Sauerstoff Geräte was ihr noch zu hause finden könnt :D

LOL, hatte schon gedacht dass die Bayer-Fans ne Ecke optimistischer sind..:D Naja wenn ich mir die letzten Spiele vom Wochenende der beiden Vereine ansehe kann ich deren "Euphorie" eig sogar verstehen..

Wie gesagt, der Sieg is unser.. :zustimm:

Also Verlängerung und Elfmeterschießen geht nicht.....:cool:

Hab meinen Sohn mit, und der muß am nächsten Tag in die Schule.... :rolleyes:

Hab das schon mal mittem DFB so abgeklärt :D

Ich fange mal dann als erster mit den Taktikspielchen an. Leider ist Filipescu nicht dabei - daher wird die Aufstellung in der Abwehr interessant: Wer spielt?

--Wolters--Weber--Schlicke--Bugera--

--Weber--Schlicke--Bodzek--Bugera--

--Weber--Schlicke--Lanzaat--Bugera--

Mit der 3. Möglichkeit ist mir am wohlsten, obwohl Lanzaat noch nicht eingespielt ist und wenig spielpraxis hat. Bei Nummer 2 hab ich Angst: Ich glaube, dass Bodzek dafür nicht gewachsen ist. Trotzdem ist diese Variante sehr wahrscheinlich. Bei Möglichkeit 1 würde ich dem Erle den einsatz gönnen. Allerdings weiß ich nicht, ob Weber IV spielen kann. Außerdem war er in Fürth sehr stark, deshalb sollte man ihn jetzt nicht von seiner Position nehmen.

Ich bezweifel, dass wir mit 3 Stürmern spielen werden, wie in Fürth - obwohl das bestimmt ein unterhaltsames Spiel werden würde und ich diese Aufstellung vor ziehe. Deshalb wird ein platz im linken Mittelfeld frei, und zwar für Book.
Koch im Tor und dann eine der oberen Abwehrformationen und dann...:

------Tararache------
--Caligiuri----Book----
------Mokthari--------
--Lavric------Mo------

Ich fange mal dann als erster mit den Taktikspielchen an. Leider ist Filipescu nicht dabei - daher wird die Aufstellung in der Abwehr interessant: Wer spielt?

Mit der 3. Möglichkeit ist mir am wohlsten, obwohl Lanzaat noch nicht eingespielt ist und wenig spielpraxis hat. Bei Nummer 2 hab ich Angst: Ich glaube, dass Bodzek dafür nicht gewachsen ist. Trotzdem ist diese Variante sehr wahrscheinlich. Bei Möglichkeit 1 würde ich dem Erle den einsatz gönnen. Allerdings weiß ich nicht, ob Weber IV spielen kann. Außerdem war er in Fürth sehr stark, deshalb sollte man ihn jetzt nicht von seiner Position nehmen.

Ich bezweifel, dass wir mit 3 Stürmern spielen werden, wie in Fürth - obwohl das bestimmt ein unterhaltsames Spiel werden würde und ich diese Aufstellung vor ziehe. Deshalb wird ein platz im linken Mittelfeld frei, und zwar für Book.

------Tararache------
--Caligiuri----Book----
------Mokthari--------
--Lavric------Mo------

Also ich bin für die 2te Variante

Mein Tipp , nach 90 minuten 1:1, dann eine rote Karte für Rammelow , dann das 2:1 durch Mo in der 112 Minute. Koch hält in der Schlussphase alles, da er ja in Fürth genug Fehler gemacht hat.
Mit viel Glück kann ein Sieg gelingen.

Bodzek hat schon einige Male stark gespielt!

Aber nicht in der 4er-Abwehrkette.

Einen starken Auftritt in Mainz beispielsweise zeigte er im def. Mittelfeld.

Hingegen kann ich mich an das Spiel in Nürnberg sehr gut erinnern. Dort spielte er in der 4er-Kette und brachte eine katastrophale Leistung zustande. Eine unvergessen schlechte Leistung, die mich angesichts der beschwerlichen Anreise durch Eis und Schnee zur Weissglut trieb.

Ich hoffe, Herrn Bommer sind die Stärken Bodzeks bekannt. Diese liegen nicht in der 4er-Kette! Notfalls nochmal Nürnberg-Video anschauen! Lasst Euch warnen!

Alle anderen Alternativen wären da geeigneter.

------Tararache------
--Caligiuri----Book----
------Mokthari--------
--Lavric------Mo------

Hmmh, denke, daß es mit Lanzaat die beste Option ist. Auch wegen der Kopfballstärke der Leverkusener, die gerne und oft hoch reinflanken (wenn wir sie mal ausnahmsweise so weit kommen lassen :rolleyes:).

Im Sturm denke ich eher, daß wir mit 3 Stürmern auflaufen werden. Gegen Leverkusen auf Konter zu spielen, hielte ich für eine fragliche Taktik. Die müssen permanent hinten gebunden werden.

Wichtig ist, daß Cali direkt von Anfang an aufläuft, um dem Spiel positive Momente zu geben.

------Tararache------
--Caligiuri----Book----
------Mokthari--------
--Lavric------Mo------

Irgendwo habe ich gelesen das wir mit Lanzaat spielen werden. Der soll
direkt das spiel gegen Lev. rein und ab ins Kalte Wasser.

Die Knusener sind ja geil drauf, als wären die grad zum 3ten mal hinternander abgestiegen.
Wollen außerdem mit 12 Mann antreten, toll.

Lanzaat fehlt unendlich viel Spielpraxis, den wollen wir doch nicht im ersten Spiel verbrennen, oder? Ich lass mich mal überraschen.

kann mir durchaus vorstellen das wir mit 3 Stürmern auftreten, allein aus dem Grund das Cali für Willi ins Team kommt (geh ich einfach mal von aus). Cali hat letztes Jahr gezeigt wie stark er defensiv ist und trotzdem für verdammt viel Zug nach vorne sorgen kann. Die Außen wären mit Idrissou und Kurth ebenfalls mit offensiven besetzt die auch nicht gerade defensiv die faulsten sind......

bin mir nicht sicher ob die dezentere Variante mit Book oder Grlic für einen Stürmer aufgrund der letzten Leistungen von beiden besser wäre..........

So heiß wie auf das Spiel war ich noch bei keinem in dieser Saison... ich glaub, die Bayer-Elf wemsen wir weg.
Das Spiel läuft schon den ganzen vor meinen Augen ab... juhuuuuu
3:1 für uns!!! Da gibt es nix anderes!
22.000 Zuschauer.

Ich war gerade mal auf der Homepage von Bayer www.bayer04.de
und da habe ich so ne abstimmung gesehn und auch teilgenommen is doch klar:

Kommt Bayer Mittwoch im DFB-Pokal gegen den MSV Duisburg weiter??

Ja 36%
NEIN 64%:D

die glauben nich mal an ihre Mannschaft:)

Ganz klar 2-0 für unsere Jungs!
Tore von mo und Kurth!
Stimmung wird erstmals zuhause richtig gut!:zustimm:
Aber schade das wir die Kiste nicht ganz voll kriegen!:fluch:

Also laut Online Ticketing sind schon ca. 22.000 Karten weg. Na mal schauen ob das so richtig ist. Wäre aber schon mal was. ^^ :D

Also ich schätze ma mehr als 20000 wird schon drin sein immerhin gewinnen wir ja, da sind die Erfolgsfans gefragt!:D
Ansonsten gute stimmung wirds auch sein!!!

3:1 mein Tipp aufjedenfall 2 von Mo und ein vom Kurthi:cool:

Ne das Stimmt nicht die haben da schon Karten rausgenommen gestern Abend waren 51% weg und heute morgen 61% soviel haben die niemals verkauft,aber 20.000 sollten doch schon kommen sonst wärs echt traurig!

Na ich traue den angaben eh nicht so über den weg... Hehe.

Noch gibt es ja sogar Stehplatzkarten... Na Stimmungstechnisch wird ja wahrscheinlich eh nix los sein so ganz ohne Capo :(

Tach auch! Ich bin sowas von heiß auf das DFB Pokal Spiel morgen, weil ich weiß das der MSV die Löwen von Bayer 04 mit 3-1 besiegen wird und dann in der nächsten Runde auf die Bayern treffen werden :D ( vorahnung ) und dann werden wir uns für Bundesliga Niederlage revanchieren.

Der Flo-Jo ist einfach der Beste!!!!

PS.: Unter www.bayer04.de kann man zu dem Spiel morgen ein Abstimmungsportal geschalltet.
Immoment stehts 40% Bayer Sieg und 60% MSV Sieg

Na ich traue den angaben eh nicht so über den weg... Hehe.

Noch gibt es ja sogar Stehplatzkarten... Na Stimmungstechnisch wird ja wahrscheinlich eh nix los sein so ganz ohne Capo :(
Ich denke schon das die Stimmung passabel sein wird denn die meisten sind einfach motivierter wenns gegen einen Bundesligisten geht und ein Sieg würde nicht als selbstverständlich angesehen werden wie gegen Koblenz oder Freiburg.
Bin echt mal gespannt wie es morgen wird ohne Capo.

Tach auch! Ich bin sowas von heiß auf das DFB Pokal Spiel morgen, weil ich weiß das der MSV die Löwen von Bayer 04 mit 3-1 besiegen wird und dann in der nächsten Runde auf die Bayern treffen werden :D ( vorahnung ) und dann werden wir uns für Bundesliga Niederlage revanchieren.

Der Flo-Jo ist einfach der Beste!!!!

PS.: Unter www.bayer04.de kann man zu dem Spiel morgen ein Abstimmungsportal geschalltet.
Immoment stehts 40% Bayer Sieg und 60% MSV Sieg

Die Bundesliga Niederlage letzte Saison? :eek:
Also dafür will ich keine Revanche... wenn schon Revanche, dann für 98 :cool:

MSV Aufstellung

Hallo,auf der seite vom Kicker steht,dass Wahrscheinlich Lanzaat für den gelb-rot gesperrten Filipescu spielt.....aber eig.fehlt ihm doch die Spielpraxis!!!Was haltet ihr denn davon??? Mein Tipp 2:1 n.V.

angeblich sind nun 66% der karten weg!
naja, wir werden sehen wie der andrang so ist, aber die 20000 sollten doch endlich mal ereicht werden!

Wenn ich das jetzt gerade richtig überblickt habe, gab es den letzten Sieg über Leverkusen am 14.11. 1981. Also vor fast genau 25 Jahren. :eek: Man kann also nicht gerade behaupten, daß die Pillen uns liegen. Aber Statistiken sind ja dazu da, um widerlegt zu werden. Und es wird nach dieser Durststrecke langsam mal wieder Zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben