Alles vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir an die zweite Halbzeit in Fürth anknüpfen können, schlagen wir die Pillen.
Gestern gegen 16 Uhr waren 15000 Karten weg. Werden wohl 18000-20000.
So ein Gegner im Viertelfinale würde schon eher für volle Hütte sorgen.

Dann hätte ich gern das königsblaue Gesinde im Halbfinale zu Hause und die Bayern in Berlin, wenn uns alle ehrlichen Deutschen die Daumen drücken.
Und dann Revanche für die Treterei gegen den Baschi.....

Wenn wir an die zweite Halbzeit in Fürth anknüpfen können, schlagen wir die Pillen.

Dann hätte ich gern das königsblaue Gesinde im Halbfinale zu Hause und die Bayern in Berlin, wenn uns alle ehrlichen Deutschen die Daumen drücken.
Und dann Revanche für die Treterei gegen den Baschi.....

Falsch nicht Bayern sondan VfB Stuttgart in Finale :huhu: und das Gesindel
Fliegt heute Raus:D

PS Finale MSV Duisburg -VfB Stuttgart 1:3 Tore 1xCaligiuri für MSV 3xGomez für VfB:D

Ich finde es trotzdem Schade, dass so wenig Leute kommen. Ich meine es ist mal wieder seit langem ein hochklassiges (von den Manschaftsnamen her) Pokalspiel seit gut 2.000 oder mehr Tagen in Duisburg. :(

Tippe auf ein 2:1 für unsere ZEbras vor 21.000 Zuschauern..

wird das spiel auf arena tv oder premiere live gezeigt?

Ich hoffe doch sehr, dass noch Karten da sind. Dann werde ich auch im Stadion sein. Mein Tipp: 2-1 für uns nach Verlängerung. Ich hoffe nur, dass Cali von Anfang an spielt und frage, mich wie Landzaat spielt....

Nach sooo langen Jahren endlich wieder ein Pokalheimspiel unter Flutlicht an der Wedau.

Pokalspiele an der Wedau sind schon etwas Besonderes. Kommen nämlich nicht so oft vor. Erst wieder im Dezember 2006. :D

Ich freu mich schon tierisch (erstmal auf heute ;) ) .

Wir sind bis Dato in der MSV-Arena im Pokal unbesiegt
Das bleibt auch so.:D
Das habe ich soeben beschlossen.
Ich hoffe mal das den Spielern bewusst ist was vielen Fans dieses Spiel und dessen Ausgang bedeutet.
Wenn sie da weitermachen wo sie in Fürth aufgehört haben, den Kampf annehmen und sich nicht vor LEV in die Hosen machen sehe ich gute bis sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen.
Das ein Zweitligist gegen einen Bundesligisten gewinnen kann haben die Ziegenböcke gestern vorgemacht.
Unsere sollten dem in nichts nachstehen.

Ich bin sowas von heiss auf das Spiel heute und ich will die möglichkeit bekommen dieses Jahr noch ein Pokalheimspiel zu erleben.

Also: Auf gehts Zebras, kämpfen und siegen.

ich hab voll angst davor das das es ein unfaires spiel wird...... wir sind 90min KLAR die bessere mannschaft aber ende gewinnen die anderen...... das tuht immer weh:(

ich hoffe das wir die gute chancen die wir heute haben in die tat umsetzten werden, und nicht ein dingen nach dem anderen daneben schießen!!! ich glaube aber schon das unser MO heute RICHTIG gut drauf ist...:)

Auf gehts DUISBURG kämpfen und siegen.... (klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch)

Auf gehts DUISBURG kämpfen und siegen.... (klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch)

Jau so langsam fängt das Kribbeln wieder an... Nimmer lang bis zum Spiel ;-)

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen:

Ergebnis is mir eigentlich egal. Solang wir weiterkommen :zustimm:

Da ich heute leider keine Möglichkeit habe ins Stadion zu fahren!!!
Wollte ich fragen wer denn einen Ausfürhlichen Live Ticker in sachen DFB Pokal kennt???
Ich weiss viele werden mit Radio DU ankommen aber höre das nicht gerne finde die übertragung manchmal miserabel!!!
Also danke für die hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Bommer wäre gut beraten seine Reservespieler aufzustellen.......
Stammspieler schonen u.wie schon gesagt,
alle Kräfte bündeln für den Bundesliga-Aufstieg.......
Was ist schon der DFB-Pokal???

Dann fahr mal schnell zur Westender und sag dem RB das mal. Vieleicht kannst du ja direkt den Job des Cheftrainers übernehmen.
Bei der Ahnung die du, ach ne sorry, so realistisch wie du das alles siehst.:D

Sach mal, spinnst Du? Hast Du noch nie ein Pokalfinale erlebt? :confused:

Ich hatte das Erlebnis schon zwei mal. Und das möchte ich nie missen!
Mir völlig unverständlich wie man eine solche Aussage treffen kann! :mad:

Genau:

Was ist schon DFB-Pokal? Was ist schon Pokalfinale in Berlin?

Gebt der Jugend eine Chance. Wir haben eh keine Chance gegen die zuletzt übermächtigen Pillen und ihren überirdischen Anhang -egal mit welcher Mannschaft. Die 20.000 Zahlenden würden sicherlich dafür Verständnis haben, wenn der Trainer schon vor dem Spiel die Flinte ins Korn wirft!

Endlich mal eine gute Idee von "Der Realist".

:D ;)

ok,
ist dir lieber ins DFB-Endspiel zu stehen u.am Ende der Saison Vierter oder Fünfter in Liga II zu sein.....
Gruß
Realist

Das Ziel sollte lauten:Aufstieg

Richtig... boah was waren die Cöllner gestern dumm, dass sie freiwillig Schlacke 06 geschlagen haben. Jetzt war es das wohl endgültig mit dem Aufstieg des Eff Zee. Die Cöllner Fans waren zu Tode betrübt über das Weiterkommen ihrer Mannschaft -gleichbedeutend mit dem Nichtaufstieg.:D ;)

ok,
ist dir lieber ins DFB-Endspiel zu stehen u.am Ende der Saison Vierter oder Fünfter in Liga II zu sein.....
Gruß
Realist

Das Ziel sollte lauten:Aufstieg

Lass dich mal umbenennen in "Der Pessimist"
Wir schaffen einfach beides! Pokalfinale gegen Bayern und Aufstieg!

"Nächstes Jahr spieln wir international! *sing*

wenn du so fragst will ich lieber nach berlin;)

das erlebnis von 98 ist einfach unvergesslich!!
hast du das spiel überhaupt gesehen:confused:

klar,
wer vergisst das schon,
Salou war der überragende Spieler auf dem Platz......
Trotzdem ,Aufstieg wär mir lieber.....
Old School,
diese schwachen :kacke: hätte auch die MSV-Reserve geschlagen.......
Meine Meinung.....
:)

Hältst Du denn die schwachen Schlacker derzeit für schwächer als die schwachen Leverkusener? :D

Warum kann der MSV den schwachen Tabellenzweiten schlagen und Leverkusen nicht?

Ich habe nicht gesagt,
daß der MSV gegen Leverkusen nicht gewinnen kann,
wenn Bommer u.die Elf es will,
dann gewinnen sie auch.........
Mir persönlich ist halt die Rückkehr ins Oberhaus lieber als ein Pokalerfolg.....

Hältst Du denn die schwachen Schlacker derzeit für schwächer als die schwachen Leverkusener? :D

Warum kann der MSV den schwachen Tabellenzweiten schlagen und Leverkusen nicht?

Sascha, Deine Logik ist wie immer beeindruckend entwaffnend. Aber, ob unser Realo das nachvollziehen möchte? ;)

Ich habe nicht gesagt,
daß der MSV gegen Leverkusen nicht gewinnen kann,
wenn Bommer u.die Elf es will,
dann gewinnen sie auch.........
Mir persönlich ist halt die Rückkehr ins Oberhaus lieber als ein Pokalerfolg.....

Einigen wir uns mal darauf, dass wir beides versuchen. Alles andere wäre auch unrealistisch. ;)

Abschließend: Mir wäre ein Pokalerfolg wichtiger als jeder Aufstieg. Denn ein Titel ist für die Ewigkeit -ein Aufstieg u.U. nur etwas für 10 Monate. Schlacke, Bremen, Doofmund, HSV, etc. sind schon raus. Und die zweite Runde ist nicht einmal zu Ende gespielt. Sollten die Bayern irgendwo nochmal stolpern, wäre es niemals leichter gewesen, den Pokal zu holen.

Aber jeder wie er meint...

Einigen wir uns mal darauf, dass wir beides versuchen. Alles andere wäre auch unrealistisch. ;)

Abschließend: Mir wäre ein Pokalerfolg wichtiger als jeder Aufstieg. Denn ein Titel ist für die Ewigkeit -ein Aufstieg u.U. nur etwas für 10 Monate. Schlacke, Bremen, Doofmund, HSV, Hertha etc. sind schon raus. Und die zweite Runde ist nicht einmal zu Ende gespielt. Sollten die Bayern irgendwo nochmal stolpern, wäre es niemals leichter gewesen, den Pokal zu holen.

Finde auch, dass der Name unseres Vereins endlich mal dauerhaft in den Pokal graviert gehört. Aller Dinge sind drei Versuche. Demnach wären wir jetzt mal dran wenn wir das Endspiel erreichen sollten.

Hab schon x-fach die Atmosphäre bei diversen Pokalendspielen in Berlin schnuppern können, auch wenn unser MSV nicht dabei war. Ist immer eine großartige Sache und ein unvergessliches Erlebnis.

Danach dann Aufstieg :D

Abschließend: Mir wäre ein Pokalerfolg wichtiger als jeder Aufstieg. Denn ein Titel ist für die Ewigkeit -ein Aufstieg u.U. nur etwas für 10 Monate. Schlacke, Bremen, Doofmund, HSV, etc. sind schon raus. Und die zweite Runde ist nicht einmal zu Ende gespielt. Sollten die Bayern irgendwo nochmal stolpern, wäre es niemals leichter gewesen, den Pokal zu holen.

Dem schließe ich mich an,
ein Pokalsieg ist für viele Mannschaften realistisch,
auch ein Ausscheiden des FC Bayerns ist möglich,vielleicht nicht jetzt schon gegen die Lauterer,
aber auswärts in der nächsten Runde bei Winterverhältnissen ist alles möglich.....

Finde auch, dass der Name unseres Vereins endlich mal dauerhaft in den Pokal graviert gehört. Aller Dinge sind drei Versuche. Demnach wären wir jetzt mal dran wenn wir das Endspiel erreichen sollten.

Hab schon x-fach die Atmosphäre bei diversen Pokalendspielen in Berlin schnuppern können, auch wenn unser MSV nicht dabei war. Ist immer eine großartige Sache und ein unvergessliches Erlebnis.

Danach dann Aufstieg :D

Ich halte genau wie Du beides für möglich:

Im Pokal sehr weit kommen und trotzdem Aufstieg. 1990/91 haben wir das ja auch schon geschafft mit unserer damaligen "Rentnerband" um Macherey, Notthoff, Lienen, Woelk, Tönnies, Strucki. Aufstieg und um haaresbreite das Pokalendspiel verpaßt!

Warum sollte dies unserer heutligen Truppe nicht möglich sein, zumal unser heutiger Kader auf jeder Position doppelt besetzt ist, was damals nicht der Fall war?

Wer schon mit den leisen Hintergedanken ins heutige Spiel geht, dass ein Ausscheiden für den Aufstieg ggf. besser wäre, hat schon verloren.

Die Leverkusener werden den Zebras alles abverlangen. Wir können unseren Angstgegner (schaut Euch die Bilanz an) nur schlagen, wenn wir vor nichts Angst haben. Weder Angst vor dem Gegner noch Angst vor einem Sieg und seinen möglichen Folgen für die Liga.

Vollgas nach vorne! Es ist wird mal höchste Zeit, Leverkusen zu bezwingen.

Ich halte genau wie Du beides für möglich:

Im Pokal sehr weit kommen und trotzdem Aufstieg. 1990/91 haben wir das ja auch schon geschafft mit unserer damaligen "Rentnerband" um Macherey, Notthoff, Lienen, Woelk, Tönnies, Strucki. Aufstieg und um haaresbreite das Pokalendspiel verpaßt!

Warum sollte dies unserer heutligen Truppe nicht möglich sein, zumal unser heutiger Kader auf jeder Position doppelt besetzt ist, was damals nicht der Fall war?

Wer schon mit den leisen Hintergedanken ins heutige Spiel geht, dass ein Ausscheiden für den Aufstieg ggf. besser wäre, hat schon verloren.

Die Leverkusener werden den Zebras alles abverlangen. Wir können unseren Angstgegner (schaut Euch die Bilanz an) nur schlagen, wenn wir vor nichts Angst haben. Weder Angst vor dem Gegner noch Angst vor einem Sieg und seinen möglichen Folgen für die Liga.

Vollgas nach vorne! Es ist wird mal höchste Zeit, Leverkusen zu bezwingen.

Jou, Leverkusen ist endlich mal fällig. Wie lange haben wir die nicht mehr geputzt? Das muß ja bald schon an die zwanzig Jahre her sein. Meine, mich dunkel erinnern zu können, daß es in den 80igern zum letzten Mal einen Sieg gegen die Werkself gegeben hat??? Altersdimenz !:rolleyes:

Allerdings wird es nicht leicht. Die sind angeschlagen, weil sie in der 1. Liga ziemlich blöde dastehen und brauchen dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Andererseits, wenn unsere Jungs richtig Gas geben, dann sehen die kein Land :D

Quatsch 25, gut 10 Jahre, allerdings nur gegen die 2., dafür im Pokal und dann auch noch auswärts, hah!

10. August 1996: 3-1 n.V! Ich war dabei, wie auch im September 1988 beim 3-1 Auswärtssieg, auf dem Nebenplatz in der Oberliga. Genialer Uwe Kober!
Mein Tipp heute: 3-1, nach Elferkicken!;)

ich sach nur eins:

wir stehn in Berlin im Finale, gegen einen UEFA-CUP teilnehmer.

Juventus verliert in ihrem Pokalfinale gegen den AC Milan näachstes jahr heißt es Auswärtsfahrt nach Turin:huhu:

bin schon mal den flug buchen und ein paar antifangesänge gegen juve raussuchen....:D

Diese ganze Euphorie ist verständlich, aber absolut unrealistisch!:D ;)

Wenn alles normal läuft, steht es zur Pause schon 0:3!

Und dann?

Dann holt der Rudi wieder aus und es endet 6:3!:D

ich sach nur eins:

wir stehn in Berlin im Finale, gegen einen UEFA-CUP teilnehmer.

Juventus verliert in ihrem Pokalfinale gegen den AC Milan näachstes jahr heißt es Auswärtsfahrt nach Turin:huhu:

bin schon mal den flug buchen und ein paar antifangesänge gegen juve raussuchen....:D
Ist Juve im Pokal nicht schon raus??Dann spielen wir halt gegen Milan weil für die CL qualifizieren die sich nicht.:zustimm:

Ich denke das der MSV heute gegen Bayer 04 giwinnt!!!:)
Bestimmt werden wir eine schönes spiel sehen und unsere Mannschaft wird aufopferungsvoll Kämpfen und das Spiel nach Elfmeterschießen 6:5 gewinnen!!!

Vollgas

An die gezeigten Leistungen der zweiten Hälfte von Fürth anknüpfen; dann werden wir die Pillendreher schlagen.
Garnicht daran denken auszuscheiden um sich dann besser auf den Aufstieg zu konzentrieren. Finde ein Sieg im Pokal gegen LEV wird Selbstvertrauen bringen. Dann drei Punkte in Burghausen....:zustimm:
Also Leute. Volles Haus heute abend. Vollgas...... und dann:bier:
Allen Fans einen tollen Abend und der Mannschaft viel Glück:)

Ihr immer mit Elfmeterschießen. Wir machen das in 90 Minuten klar. Gewinnen 3 zu 1. Elmeterschießen halt ich nur 1 mal pro Jahr durch und das war schon. Nicht vom MSV aber wir hatten ja WM :)

BOAH WAT HAB ICH BOOOOOCK...

DFB-POKAL ALLEZ... :D

3:0 nach Elfmeterschießen!!!!
GEORG KOCH, GEORG KOCH!!!! :huhu:

:p

Glaub diesmal wiklich nicht, dass es ins Elfmeterschießen geht. Heute demontieren wir die Pillen in den regulären 90 Minuten überdeutlich und lösen dort eine Trainerdiskussion aus sowie die sofortige Suspendierung von Ramelow. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben