Alles nach dem Pokalspiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein unterirdischer Schiri, was hat der ein Mist gepfiffen.
Allerdings ist der MSV auch selber schuld, man hätte durchaus gewinnen können.
Aber langsam glaube ich wirklich, das dieses Team nicht besser spielen kann :eek:

Alter ist das traurig.......irgendwie sehe ich für den Rest der Saison ein bissken scharz :(

So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf diese Versager.

Da brauch auch keiner mit "Fußballmafia DFB" kommen. Wenn man es in 80 Minuten nicht schafft, gegen nen Drittligisten ein Tor zu schießen, braucht man die Schuld nicht wo anders zu suchen....

Naja, die beiden roten Karten sind natürlich lächerlich, aber ich denke mal ansonsten wären wir im Elfmeterschiessen rausgeflogen... Geld ist futsch, ja wat soll´s. Jetzt kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren und eventuell am Saisonende die "Leistungsträger verkaufen:huhu:

Das wars... Kein Geld. Der DFB pfeifft gegen uns. Die Mannschaft ist nicht in der Lage 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.

Nächstes Jahr auf Asche...:(

Gute Nacht MSV!

Ja hängt sie auf, ja hängt sie auf, ja hängt sie auf DIE SCHWARZE SAU!! :mecker:

Dem ganzen DFB gehört mal die Fresse poliert. Wegen so einem spielen wir nächstes Jahr 5. Liga?!

Am liebsten würd ich den guten Herrn jetzt mal in nem dunklen Raum begegnen. :haue:

Reflexartig wird sich hier nun am Schiedsrichter abgearbeitet. Fußballmafia DFB! :rolleyes:
Vielleicht ist es unseren auch einfach nicht gelungen in 75.Min. nen Tor zu schießen? Oder sich überhaupt ne Torchance zu erarbeiten?
Das war von BEIDEN Mannschaften "Fußball" zum abgewöhnen. Und ganz ehrlich, so was will ich selbst als hartgesottener Fan nicht sehen.
Wer da nu zu Recht oder Unrecht weiter ist, ist mir ziemlich Pumpe.
Wer es soweit kommen lässt, daß das Fortbestehen unseres Vereins davon abhängig ist, daß wir im Pokal ne Runde weiterkommen, gehört aufgeknüpft!

Man kann sein Glück auch erzwingen. Davon habe ich heute rein gar nichts gesehen.

Auch wenn der Schiri nen Knaller war, hat die ganze verdammte Mannschaft heute einfach nur ******** gespielt! Das war unterirdisch! Und das auch vor der gelb-roten! Unfassbar. Die würde ich die 500.000€ abarbeiten lassen. War der Baljak in der 2ten Hz überhaupt mal am Ball??? Unfassbar.
Diese Mannschaft bekommt den MSV wirklich kaputt. Da können die sich noch so häufig auf irgendwelche Kisten stellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das das Spiel nich gut war is eine Sache... Obwohl man da noch sagen muss, das es eher das Offensivspiel war, was mal wieder mehr als gewöhnungsbedürftig war... Denn die neuformierte Abwehr, vorallem Bomheuer, standen ganz ordentlich...

Aber was sich der Schiri da von der ersten Minute an zusammen gepfiffen hat war unter aller Kanone!
Da wird selbst inner Kreisliga C besser gepfiffen und die haben nen Radius von 5 Metern!
Das Spiel war weder hart noch sonstwas und der zückt eine gelbe Karte nach der anderen! War ja schon fast klar, das der einen von uns runterschmeißt... Das es für nichts war, war ja schon fast klar! Das is nie im leben ne Gelb-Rote Karte...
Der Oberwitz war dann allerdings die rote für Wiedwald! :rolleyes:
Dazu noch etliche Zweikämpfe abgepfiffen wo ganz klar der Ball gespielt wird!
Aber Schiris sind ja unantastbar! Ich krieg das kotzen!

Und wegen so ner ******* fliegste dann aus dem Pokal und verlierst so nen überlebenswichtiges Spiel... Unfassbar!

So wie der Schiri in der 1. Halbzeit mit den gelben Karten in eine Richtung gezogen hat,war es offensichtlich, das der uns raus pfeift.
Die gelb-rote war eher ne Schwalbe,nen schlechter Schiri hätte wahrscheinlich gar nicht gepfiffen... Aber einer, der wohl gewettet hat...
Und das angebliche Foul vor dem Tor war an frechheit nicht mehr zu überbieten, aber nach der lächerlichen gelb-roten nicht anders zu erwarten...
Wer da glaubt, das es kein Betrug war, der muß sich die Hosen mit der Kneifzange anziehen...

Zum Spiel selber gibt es nicht viel gutes zu sagen. Wir waren schlechter als der KSC und der war grottig...

Grottenschlechter MSV, auch Coach Kosta nur viertklassik. Wieso wechselt der keine frischen Spieler ein ?

Sowohl sportlich wie finanziell stehen wir mir 1.5 Beinen im Grab.

Der Schiri wird ja wohl längere Zeit kein Spiel mehr pfeifen.

Spiel und Schiri der größte Witz aller Zeiten ..

Habe selten so einen schlechten Schiri gesehen.. aber mal was anderes,
Wieso reagiert ein Trainer nicht auf das so grottige Offensiv Spiel, bringt nicht einfach mal frische Leute Mitte der zweiten HZ ?? Klar wir haben nicht grade die besten auf der bank, aber ganz ehrlich, schlechter hätten es ein kastrati, domo, Jule usw auch nicht gemacht.. einfach mal frischen wind reinbringen .. Meiner Meinung nach ist er nicht grade unschuldig an der heutigen Leistung ..Und MSV kann einfach nicht nur mit 1 Spitze spielen, Baljak, der in 99 % der Fälle wenn er an den Ball kommt, nach außen rennt und nach Innen flanken will .. Und wer ist dann da ?? Entweder keiner, oder die kleinsten Leute der Welt, weil unsere Beiden 6er sehr oft nicht mit stürmen ..

Couch Kosta mag durchaus ein guter Trainer sein, aber seine Auswechslungen, bzw seine nicht Auswechslungen sind der größte Mist !!

Klar, der schiri war so schlecht wie nie .. jedoch muss man sich dagegen stemmen .. nix gesehen..

Schönen Abend noch

Abgesehen von der Schiedsrichter-Leistung; Sportlich kein bisschen verdient weiterzukommen! - Wirtschaftlich eine Katastrophe!

Demjenigen der seit Jahren die Woodo-Puppe im Zebradress hat, den hänge ich!

Geht wieder das Schiri Gefasel los. :rolleyes:

Wer 80 min so spielt dem kann auch kein Schiri mehr helfen. Pech gehabt das Tor war regulär und damit Ende. Verdient verloren und kein Bock mehr :zustimm:

Der Schiri hat entscheidend am Sieg des KSC gedreht, da geht kein Weg dran vorbei. Den Rest hat der MSV selber durch behäbiges Spiel dazugetan. Wegen der bekannten wirtschaftlichen Situation hätte ich ein anderes Auftreten erwartet.

Das heißt jetzt sicher 3-Punkte-Abzug und kein Lichtschimmer im Tunnel.

Sauber.

Natürlich war der Schiri *******,aber bei einem 3 Ligisten darf auch ein anderes auftreten von unserem Team erwarten!

Ich habe die Schnau.ze so voll von unseren Trotteln das kann man sich gar nicht vorstellen....

OK,ich kann eh nichts ändern.....

So, nun kann der liebe und zugegeben sehr nette Herr Rüttgers zeigen was in Ihm steckt. Das Geld ist futsch und ich kann mir durchaus vorstellen das durch Punkteabzug was so wie ich glaube irgendwann im Januar bekannt gegeben wird, die Saison dann schon für uns gelaufen ist...:eek:

Vielleicht ist es ja auch besser so...

Vielleicht kommen wir ja mal wieder, ach shize ich könnt heulen.............

Man musste kein Experte sein um sich ausrechnen zu können, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden wird. Allgemein sehr verkrampft, keiner wollte den entscheidenden Fehler machen.

Aber das Spiel nach vorne ist aktuell echt schlecht, da ist überhaupt keine Dynamik vorhanden. Das Tempo wird selbst aus jeden Angriff heraus genommen. Es wurde nicht einmal der Schwung nach vorne mitgenommen.
Teilweise gibt es sogar freie Anspielstationen, die werden jedoch nicht erkannt bis der Angriff abgebrochen wird oder ein langer Ball nach vorne den Angriff beendet. Keiner rückt bei einem schnellen Vorstoß mit nach vorne.
Es wird auch nie versucht sich 1 gegen 1 durchzusetzen, da wird auch abgebrochen und wieder ganz hintenrum gespielt. Gekrönt wird das ganze Unvermögen dann mit Schüssen aus der dritten Reihe, die nicht mal im Ansatz Gefahr ausstrahlen.

So kann man keine Tore machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben