Vielleicht wäre ein Abstieg in die dritte Liga das Beste fūr uns!!
Dort einen richtigen Neuanfang starten, mit jungen hungrigen und vor allem talentierten Spielern.
Möchte gern mal wieder ein Spiel sehen, das unser MSV ūberzeugend gestaltet und letztendlich genau so ūberzeugend gewinnt.
Die momentane Spielweise unseres MSV ist sowas von grauselig anzuschauen, da stimmt wirklich garnichts.
Gefūhlte 10000 Fehlpässe....genauso viele *unforced Errors* (ūbernehme mal dieses Wort aus dem Tennissport).
Bei solch unterirdischen Leistungen, hätte so mancher normale Arbeiter schon zahlreiche Abmahnungen bekommen oder wäre von seinem Arbeitgeber schon auf die Straße gesetzt worden.
Ūber die Schiedsrichterleistung heute braucht man nicht lange diskutieren, wenn man so früh anfängt mit den gelben Karten rumzufuchteln, dann bleibt einem später ja nichts anderes ūbrig als rot zu ziehen.
Es war doch klar das sowas passieren muss, unsere Spieler sind doch für ihre vielen Fouls bekannt.
Disziplinlosigkeiten sind doch Standard bei uns, wenn ich schon sehe wie jede Schiedsrichterentscheidung diskutiert werden muss....als einfach mal die Fresse zu halten....das geht mir sowas von auf den Sack!!!
Natürlich gab es heute einige Fehlentscheidungen, aber nach den ganzen Gelben in der 1. Halbzeit war eigentlich klar, dass wir das Spiel nicht zu elft beenden.
Wir sind einfach zu schlecht....darüber kann auch ein 0:2 Sieg gegen Sandhausen nicht hinwegtäuschen.
Fazit: ca. 500000 Euro in den Sand gesetzt, unterirdisch gespielt, verdient verloren!!!
Eine Niederlage gegen den FSV ist eigentlich vorprogrammiert...!
Wer weiß was noch kommt, Punktabzug, Insolvenz, Abstieg etc. Armer MSV !!
Die Woche ist versaut...das WE wahrscheinlich auch...was will man mehr?
Ich habe fertig......
