Simon M.
3. Liga
Nein, er nennt nur Fakten.
Damit kann man den Leuten hier aber nichtmehr kommen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, er nennt nur Fakten.
Nein, er nennt nur Fakten. Das wird wohl noch erlaubt sein.
Fakt ist nun mal:die sind NEUNTER in der DRITTEN LIGA.
Gibt bestimmt fünf Spiele für Wiedwald.
Wenn der MSV Eier in der Hose hat, wird er Einspruch beim DFB einlegen!
Oder hast du echt erwartet, dass wir ein Team welches in 3 Wochen vermutlich weiter oben stehen wird in Liga 3, nach Belieben beherrschen nur weil sie eine Liga unter uns spielen?!
Für mich ist eine Tatsache, dass hier immer mehr der Schiedsrichter zur bestimmenden Instanz wird, der durch kleinliches Pfeifen dem Spiel schon frühzeitig eine Tendenz verleiht.
@pebi552
Ich finde nicht, dass es am "Spielermaterial" liegt. Schon eher am Fehlen eines Spielmachers.
Weder daSilva hat Gjasula bisher ersetzen können, noch Domo.
Jop, Schiri Ball ins Kreuz schmeissen is nich Rot würdig
@Easy-R
Versuchst du gerade,etwas schönzureden?
Da wird nicht mit gleichem Maß gemessen und das ist offensichtlich. Selbst wenn der Elfer von Düsseldorf einer war, dann war er das von den Gladbachern erst recht!
Mund abwischen und weiter.
Kann und will ich nicht mehr hören....
Oder den Spielbetrieb abmelden.![]()
(...) Selbst wenn wir es wirtschaftlich schaffen sollten, wird es mit dieser grottigen Mannschaft schwer.
Wir haben ein typisches DFB-Pokal Spiel verloren. Für uns sehr sehr bitter aber im Fußball nicht mehr als ein normaler Verlauf. .... aber sportlich hat das keinen Wert für die Liga. Daher: Mund abwischen und weiter.
Aber Mund abwischen und weiter ins Verderben .... Ey Leute werdet wach es ist nicht 5 vor 12 sondern schon eher 5 NACH 12 !![]()
Kein Grund, die Truppe zu beschimpfen, so etwas haben die Meidericher weder verdient, noch nötig, sich gefallen zu lassen.
Wir brauchen kein gutes oder faires Spiel,
Jop, Schiri Ball ins Kreuz schmeissen is nich Rot würdig![]()
Was er nachweislich nich getan hat!
Der hat den nichmal getroffen, sondern nur den Ball nach vorne geschmissen und dadurch fühlte sich der Schiri angegriffen![]()
Und danach noch schön den Trainern den Handschlag verweigert! Was nen arroganter Pisser!
Das hat Runjaic ja auch so behauptet.
Ich meine aber in irgendeinem Ausschnitt gestern gesehen zu haben, dass der Schiedsrichter Ihm sehrwohl die Hand gegeben hat, nur aber die beiden Assistenten nicht!
Man sah am Ende bei Sky, dass alle 3 Herren in schwarz an ihm vorbei gelaufen sind ohne ihm die Hand zu geben. Auch wurden sie vorher, bevor sie den Gang erreichten, offenbar von 2-3 Ordnern "beschützt".
Ich hab die Szene auch gesehen und weiß noch, dass einer ihm die Hand gegeben hat, Kosta auf sie eingeredet hat (will nicht wissen, was er gesagt hat) und die anderen das dann ignoriert haben und weitergegangen sind.
Genauso wars...der Schiri hat ihm die Hand gegeben, die Assis nicht!
Ich verstehe nicht, wie man jede Schiri Entscheidung diskutieren muss, egal wenn er gegen Duisburg pfeift, mind. 3 Spieler rennen zum Schiri. Wie viele unnötige gelbe Karten haben wir dadurch schon bekommen? Lass den Schiri doch pfeiffen, dann muss einfach auch mal ne Trotzreaktion durch die Mannschaft gehen und hier ist doch das Problem.
...
es tut weh diese Mannschaft auf dem Platz zu sehen, die es einfach nicht schafft, alles für den Verein zu geben sondern alles ausdiskutieren muss.... Es ist Fußball, wann begreifen die es endlich ????