Schlaumeyer
Landesliga
Herzlichen Glückwunsch Goran Sukalo!!!!
Für mich war er heute der beste Duisburger!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DeepSky:
Komisch nur mal wieder, dass nur das Negative erwähnt wurde.warum nicht in diesem Zusammenhang der Einstieg des neuen Premiumsponsors "Volksbank" erwähnt wurde.. Sche.. Sky
...und Danke an Hertha BSC.
Herzlichen Glückwunsch Goran Sukalo!!!!
Gern geschehen...
Glückwunsch zum Auswärts-Punkt, immerhin knapp 70 Minuten nur zu Zehnt.
Nun aber bitte im nächsten Heimspiel gegen die Erzgebirgler nachlegen!
Blau-Weisse Grüsse aus der Hauptstadt...
Wäre der Fußballgott en MSV Fan hätte der den Pamic dat Dingen zum 0:1 wasserdicht machen lassen. Aber egal.
Julian Koch ist einfach der Hammer, der Junge war lange Verletzt und kommt zurück als ob nichts gewesen wäre.
Du meintest Spieler!
Über solche Banalitäten guckt der Fußballgott natürlich großzügig drüber weg.Wenn schon, dann hätte der Baljak das machen müssen. Der Schuss von Pamic hätte wegen Abseits sowieso nicht gezählt![]()
Ansonsten alles entspannt. Aber auch kein Wunder bei 1 Millionen Polizisten![]()
Bist du sicher??? Es hat aber trotzdem gerappelt...![]()
Wäre der Fußballgott en MSV Fan hätte der den Pamic dat Dingen zum 0:1 wasserdicht machen lassen.
Warum Brandy ausgewechselt wurde, verstehe ich mal wieder nicht - es sei denn, er war platt, wonach es aber nicht aussah.
Aber das heute war wirklich stark von Da Silva, in allen Bereichen.
Aber das heute war wirklich stark von Da Silva, in allen Bereichen.
.