Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.E. stand da noch ein Leverkusener auf der Linie
endlich mal wieder ein stadionbesuch , der sich 100 % gelohnt hat.
Also: Unten kam von oben nicht sooooo mächtig an... Aber man hat euch deutlich gehört... Schade dass die Trommler teilweise kontraproduktiv losgelegt haben... Aber auch die Kurve an sich hat gut Stimmung gemacht (wenn man sich erst ma auf ein Lied geeinigt hatte)
Sehr seltsam. Fehlentscheidungen kommen auch beim Linienrichter vor... aber nicht, wenn der Spieler über 1 Meter nicht im Abseits steht.
Naja, so wurde es ein noch denkwürdigeres Spiel.
1 Meter das waren fast 3 Meteralso der Schiri hat echt Tomaten auf den Augen gehabt
Sehr seltsam. Fehlentscheidungen kommen auch beim Linienrichter vor... aber nicht, wenn der Spieler über 1 Meter nicht im Abseits steht.
Erle hatv recht..gerade auf ard gesehnm.E. stand da noch ein Leverkusener auf der Linie
wobei das 2:2 durch die Umstellung begünstigt wurde. Und eine Koch-Unsicherheit. Aber wie der in der Verlängerung den Ball noch rausgeholt hat, unglaublich!Habe Bommer nicht verstanden. Warum wirft er in den Schlußminuten der regulären Spielzeit die Abwehr durcheinander? War Lanzaat mangels Spielpraxis konditionell am Ende? Naja, es waren nur noch wenige Minuten zu spielen. Die IV sollte man nicht in den letzten Minuten durcheinander würfeln, wenn man führt und die gegnerischen Stürmer im Griff hat. Habe mich an Meier erinnert gefühlt...Damals gegen Frankfurt. Er brachte Hirsch und peng: Gegentor. So ähnlich war es auch heute.
Naja, ansonsten hat der Trainer wieder alles richtig gemacht. Seine Aufstellungen sind oft unberechnbar aber erfolgreich. Bravo Rudi!
Habe Bommer nicht verstanden. Warum wirft er in den Schlußminuten der regulären Spielzeit die Abwehr durcheinander?
Naja, ansonsten hat der Trainer wieder alles richtig gemacht. Seine Aufstellungen sind oft unberechnbar aber erfolgreich. Bravo Rudi!
Sehr seltsam. Fehlentscheidungen kommen auch bei Linienrichtern vor... aber nicht, wenn der Spieler über 1 Meter nicht im Abseits steht.
Naja, so wurde es ein noch denkwürdigeres Spiel.
1. Lanzaat hatte kurz vor seiner Auswechslung gut Probleme mit seinem Oberschenkel. Zuletzt blieb er zwei Mal mit einem Krampf liegen. Wer will es ihm verdenken... der Junge hat lange nicht gespielt.
Geiles Spiel! Geil gekämpft!!! Geile Stimmung!!!!
Doch... warum kann man den Sack nicht einmal früher zu machen? Ärgerlich das nicht gegebene Tor zum 3:2 in der regulären Zeit.
ARD hats gerade gezeigt. Das war kein Abseits und nichtmal knapp. Ein Leverkusener steht über 1 Meter dahinter. Unfassbar. Der Schiri war echt 'ne Wurst.
Stimmung der Bayer-Angestellten war - wie zu erwarten - super kacke.
Hatte mir so etwas ja schon gedacht. "Konditionelle Probleme". Naja, dann konnte der Trainer nicht anders handeln.
Sorry aber das muss sein!!!! Tuma die Drogen aussem Körper! Is wohl nicht gut für Dich!Geiles Spiel geiler Kampf!!! Danke
Peinlich fand ich die Stimmung von uns, nichtmal 2 Liga würdig!
Was die oben aufm Oberrang abgezogen haben war auch ziemlich lächerlich! ich stand genau in der Mitte von Block i und habe von 3 Seiten Gesänge gehört! Super!
Heute können wir Stolz auf unsere Mannschaft sein!
Hatte mir so etwas ja schon gedacht. "Konditionelle Probleme". Naja, dann konnte der Trainer nicht anders handeln.
Jeder Stadionbesuch lohnt sich auf seine Weise.![]()
Zwei muß ich trotzdem rausheben: Bugera und Mo. Ich glaub' die laufen immer noch...![]()