Alles nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen

man war das ein geiler abend!
was für eine super leistung der jungs!
da kann man eigentlich keinen herausheben, weil keiner negativ aufgefallen ist:zustimm:

vorallem: tolles kombinationsspiel im mittelfeld, kurzpassspiel, oft mit übersicht die seite gewechselt..... einfach ganz stark was da abging!

sonntag bekommen wir dann burghausen zu hause => noch ne runde weiter

Saugeil....das Spiel hat gut nerven gekostet aber es hat richtig Spaß gemacht!

Der Hammer am "Abseits" Tor vom Klemen war, dass der Linienrichter 100Jahre nachdem der Ball im Tor ist erst die Fahne hebt :mecker:

Zur Stimmung: Ich fand se geil! Stand im Block I Grenze J. Bei uns kam der Support vom Oberrang gut an, und es haben bei uns fast alle direkt mitgezogen! Der einzige Nachteil war, dass es sehr schwierig zu sein scheint sich auf ein Lied zu einigen....aber egal es hat schon gut gescheppert :D

so eine Nacht drüber geschlafen, aber hat sich nix geändert an der Sichtweise von gestern:

war das geil was unser Team auf dem Rasen geboten hat! Kämpfen bis zum Umfallen (im wahrsten Sinne) und gleichzeitig nen ordentlichen Ball spielen.......

aus einem insgesamt starken Spiel muss man aber dennoch einzelne Spieler noch etwas herausheben:

Lanzaat: dafür das er solange ohne Spielpraxis ist hat er bärenstark gespielt... ohne Hintergrundwissen könnte wahrscheinlich kaum einer feststellen das er heute sein erstes Spiel in der Mannschaft gemacht hat

Idrissou: glaube das Fürth Spiel hat ihn befreit..... war gestern soviel wert wie 2 Spieler, einmal Abwehrspieler und einmal Stürmer..... habs erst im TV gestern gesehen aber nach der Pause hat der den Ball fast von der Grundlinie an die Latte gesetzt (!)..... wenn der drin gewesen wäre oh man... zudem einige richtig geile Vorlagen (wie der in der 103. noch über die Außenbahn gejagt ist und den quer auf den Ball Lavric gelegt hat :eek:)

vor allem aber Bodzek: leck mich am Arsch hat der gestern ein Spiel gemacht! Zweikampfwert dürfte bei geschätzen 80% gewonnenen Zweikämpfen liegen. Wie abgebrüht der abgeräumt hat als 6er und was für einen feinen Fuss der Junge hat war gestern zu sehen.... Wie er sich vor dem (Nicht)abseitstor bis zum ersten Schuss durchgesetzt hat; zum Zungeschnalzen. Aber was er dann nach seinem Schuss macht ist der Oberwahnsinn: direkt wieder aufstehen und eben nicht blind draufschießen, sondern nachdenken und überlegt den Lavric anspielen.... einfach sensationell.......

ach ja noch ein Wort:

Du geiler Schorsch Du!!!! wie du in der 2. Hälfte aus dem Kasten kommst und dich in den Weg vom Voronin stellst bischen drückst und schiebst und dann nach dem kl Rempler den Adler machst: kerngeil, haste schön den Spielfluss der Pillen rausgenommen. Hat zwar Gelb gegeben, aber im Pokal is man ja auch erst mit 5 Karten gesperrt :D

eigentl noch geiler war Deine Aktion: "Den Ball hab ich gefangen jetzt walz ich den Voronin einfach mal platt, obwohl ich dafür nen Umweg laufen muss" ;)

vor allem aber Bodzek: leck mich am Arsch hat der gestern ein Spiel gemacht! Zweikampfwert dürfte bei geschätzen 80% gewonnenen Zweikämpfen liegen. Wie abgebrüht der abgeräumt hat als 6er und was für einen feinen Fuss der Junge hat war gestern zu sehen.... Wie er sich vor dem (Nicht)abseitstor bis zum ersten Schuss durchgesetzt hat; zum Zungeschnalzen. Aber was er dann nach seinem Schuss macht ist der Oberwahnsinn: direkt wieder aufstehen und eben nicht blind draufschießen, sondern nachdenken und überlegt den Lavric anspielen.... einfach sensationell.......

Ich habs gestern schon geschrieben, aber ich kanns nicht oft genug sagen: Bodzek hat wirklich unglaublich gespielt. Schon in der ersten Halbzeit hat er immer wieder den Pillen den Ball abgeluchst, sich in die Zweikämpfe geworfen und gegrätscht und diese auch noch gewonnen. Ich konnt erst gar nicht glauben, dass das der Bodzek ist :D
Allein schon durch die erste Halbzeit hat er sich viele Pluspunkte gesammelt. Wer jetzt dachte, so nen Einsatz hält der nicht lange durch, der lag absolut falsch. In der 2. Halbzeit kamen dann noch die Offensivaktionen hinzu, wie zum Beispiel das von dir erwähnte Solo... auch da hab ich erst beim Pass auf Lavric gesehen, dass das der Bodzek war und mir ist echt die Kinnlade runtergefallen. Was hätt ich dem Kerl da ein Tor gegönnt. Zum Ende hin hat er sich seine astreine Zweikampfbilanz etwas runtergezogen, allerdings hatte er ja auch ein sehr kraftaufwendiges Spiel betrieben und es hat dann auch immer irgendwer anders für ihn abgeräumt und solange sowas gewährleistet ist, dass jeder für den anderen kämpft und Fehler von der gesamten mannschaft wieder ausgebügelt werden, lässt sich auch viel leichter mit vollem Einsatz und sogar noch mehr spielen.
Alles in allem wars einfach nur ne Freude, wenn man sich den Bodzek auf dem platz genauer angesehen hat, da ja gerade bei ihm doch einige Bedenken von den Fans geäußert wurden.

Ma schauen wann die ersten Bodzek-Fannicks hier auftauchen :D

Poa war schon richtig geil... Leute gingen ab, wie bei einem auswärtsspiel ;) 120 Min support.. warum nicht immer so? :D

Duisburger Ordner sind toll........:cool:

War das ein geiles Spiel gestern. Ein munteres hin und her. Spannung bis zum Umfallen! Ein Elfmeterschießen hätte ich nervlich nicht überlebt, ich war so schon mit den Nerven am Ende. Die Stimmung war auch super. Der "Köpi-Oberrang-Stimmungs-Mob" unterm Dach war auf der Xella gut zu hören, das schepperte ganz gut. Unser Mo war gestern der überragende Spieler, vorne, hinten, rechts, links, eigentlich überall auf dem Platz zu finden!

Auf Geht's Duisburger Jungs,
schieeeeeeeeeßt ein Tor für uns........

das könnte ich 90min durchsingen das leid macht einfach spaß, und wen sau viele noch mitsingen dann is das sooo richtig geil!!!!!!!:D

Heiser wie ein Sch....! Aber egal! Schon lange nicht mehr so ein geiles
MSV-Spiel gesehen! Jetzt sieht man mal welches Potenzial die Mannschaft
hat! Zwar kann nicht immer auf so einen Level gespielt werden, doch für die 2.Liga reicht es auf jeden Fall!
Jetzt muss unbedingt nachgelegt werden! Sieg in Burghausen, dann Heimspiel und volle Hütte! Über die Stimmung brauch man sich auch dann keine Gedanken mehr machen, die kommt von ganz alleine und mehr Zuschauer sowieso!

wow war das ein spiel!!! die spannung kam nicht zu kurz, stimmung super und spielerisch ausser ende 2.hz super!!!
aber bei dem tempo das wir vorgelegt haben, isset für mich verständlich das die jungs zeitweise plat sind.

aber wir hätten auch ohne verlängerung gewonnen wenn die linienrichter sich mal die brille geputzt hätten!
Gelbe Karte für Koch für mich unverständlich!!!:fluch:

Mo hat wieder alles gegeben! Super leistung gezeigt!!!
Und unser neuer Zugang Lanzaat hat sich super in das kader eingespielt!!!

Einfach nur geiles Spiel gewesen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelbe Karte für Koch für mich unverständlich!!!:fluch:

nich dein ernst was? allein für den sterbenden Schwan hat der Schorsch die verdient:D

dennoch vollkommen ok die Aktion. Er hat damit den Spielfluss der Leverkusener zu dem Zeitpunkt geil gestört, die Zebras hatten ne Minute Pause zum Luftholen, wenn durch die Aktion nachher auch nur 1 Zweikampf durch einen Tick aggressivere Haltung gewonnen wurde hat es sich gelohnt.

Übrigens weiß einer was der Koch und der Schiri in der ersten Halbzeit bei dem einen Abstoß solange gequasselt haben könnten? dachte schon die Assistenten bringen gleich Kaffee und Kuchen mit.....

:eek: war die berechtigt??? hab von hinten nur gesehen das der leverkusener zottel ankam ihn berührte und er umfiel ... im tv haben die ja nur die tore gezeigt...
ok wens berechtigt war dann hab ich nichts gesagt

nach Burghausen 2005 endlich wieder ein Spiel, daß man seinen Enkel erzählen kann. :)
Und nun kommt am Wochenende Burghausen reloaded :D

Diese Mannschaft kann alles,... wenn sie nur will :huhu: :)

So, ne Nacht drüber geschlafen, war gestern einfach nicht mehr in der Lage zu schreiben:

Was ein geniales Spiel.
Beeindruckender Kampf aller(!) Spieler über fast 120Min.!
Ungebrochene Moral nachdem 2mal eine Führung verspielt wurde!
Feine Einzelleistungen, sehr gutes Kombinationsspiel und vor allem einkonzentrierter Spielaufbau!
Beste Spieler für mich heute waren Mo und Bodzek. Schon hundert Mal gelesen hier im Forum..stimmt aber auch! Zudem muss ich auch noch Daun hervorheben, der wird hier immer unter Wert verkauft: hat gestern gut gekämpft und das Spiel vorangetrieben.
Und wie der Schorsch die letzte Chance der Leverkusener zunichte gemacht hat...Respekt, den hat glaub ich das ganze Stadion schon drin gesehen.

Stimmung war ÜBERRAGEND, hab noch nie gesehen dass ein Großteil der SPK-Tribüne stand und sang.
KöPi und Stehplätze einfach super...
Hat mich auch ehrlich gesagt nicht gestört dass da mehrere Stimmungsherde waren: Man ist immer irgendwie auf einen Nenner gekommen und es war immer Stimmung.

Alles in allem:

Geiles Spiel,
Geile Stimmung,
Geiler Abend...

Und als nächstes bitte entweder Aachen oder die Bayern! :huhu:

Zusätzlich wollt ich noch sagen, dass der Schorsch im ARD-Interview schon Recht hatte als er sagte, dass sich der MSV gegen solche Gegner sogar leichter tut als gegen andere gegner in der 2.Liga.
Wir lassen zwar gegen spielerisch stärkere mannschaften mehr Torchancen zu, dafür erleichtert uns deren Spielweise den Spielaufbau ungemein, da die nicht so weit hinten drin stehen.
Wenn man die Spielstärke unserer Mannschaft nun noch mit dem Kampf der 2.Liga verbindet, haben wir ein (fast) perfektes Team!

Eines der besten Spiele, welche ich vom MSV miterlebt habe!

Spannend, unterhaltsam, guter Fußball und eine Partie mit Herz und Seele!

Niemals aufgegeben und im richtigen Moment die richtigen Zeichen gesetzt!

Besonders beeindruckt hat mich der Zusammenhalt der Fangemeinschaft, die gestern mal wirklich eine Gemeinschaft war!

Alle Stadionteile haben mitgezogen!

Weiter so!

Übrigens weiß einer was der Koch und der Schiri in der ersten Halbzeit bei dem einen Abstoß solange gequasselt haben könnten? dachte schon die Assistenten bringen gleich Kaffee und Kuchen mit.....

Der Referee hat mit beiden Torleuten nacheinander gesprochen und gebeten, bei Abschlagssituationen das Spiel nicht unnötig zu verschleppen!

Nervenaufreibendes Spiel...aber mit einem schönen Ende für den MSV :D bin aber glaub ich 20 Jahre gealtert (Faltenmäßig) und graue Haare hab ich auch genug jetzt *lol*

aus mir sprudeln immer noch die emotionen von gestern abend.
Wow, hammer Spiel. Habe nie daran gezweifelt, dass wir verlieren. Und wenn, dann hätten wir verloren weil wir nicht frühzeitig das 3. oder sogar das 4. Tor nachgelegt haben.
Alemme in allem ein denkwürdiges Pokalspiel, völlig zurecht zu unseren Gunsten ausgegangen.
:huhu:

Es war einfach nur geil gestern abend.

Nach dem unverdienten 2:2 nach 90 Minuten ging mir der A.rsch erstmal so richtig auf Grundeis. Die erste Hz der Verlängerung gehörte ganz klar den Pillendrehern und ich dachte, das packen wir niemals da die Jungs sowas von ausgepowert aussahen. Doch Plötzlich hat es gescheppert in der Kiste der Bayerinas und Lavric kommt doch noch zu seinem Tor. Ich weis nicht, aber irgendwie kommt mir der Lavric auf dem Feld immer so vor als wenn dem alles egal wär, Hauptsache nach dem Spiel schnell auf die Mutti oder so, aber ist mir jetzt auch egal.

Die besten waren gestern eindeutig unsere "Perle" aus Kamerun, der einfach überall zu finden war, super viele Kopfballduelle gewonnen hat und schnell war wie Michael Schumacher zu seinen besten Zeiten. Nicht zu vergessen sei da mal "Bodzek", meine Fresse ne hat der ein geiles Spiel gemacht. Das einzige was Ihm zu seinem Glück noch gefehlt hat war sein Tor aber ansonsten, einfach grandios. Lanzaat hat für mich auch ein klasse Debüt gefeiert.

Wenn Weber und Schlicke noch ein paar Spiele zusammen bestreiten auf diesem Nivue dann kommt da bald gar keiner mehr durch unsere Abwehr. Leck mich anne Futt ist der Weber schnell.

Naja, war gestern abend einfach nur ein richtig geiles Erlebnis und ich hoffe dass wir jetzt nicht am Sonntag von Burghausen einen vor den Latz geballert bekommen.

Respekt ans TEAM, geile Leistung.

Keiner erwähnt Mok!

Ich finde, der hat auch ein Klasse Spiel gemacht.

Bodzek und Mo waren allerdings überirdisch gestern. Lanzaat nach so langer spielpause eine klasse Leistung...

Lang ist`s her

Lang war es her,das Duisburg mal wieder einen Pokalfight an der Wedau hatte.Das Publikum dürstete nach der Überraschung,der MSV als Underdog in einem Spiel gegen die Bayer Werkself, die zuletzt 1981 bezwungen wurde (laut ARD).Ein Wahnsinnsspiel geprägt von Kampf,spielerischer Klasse,Leidenschaft und Emotion.Alles Spielatribute, die schon lange nicht mehr in dieser Intensität, auf dem Duisburger Rasen zu beobachten waren.Lange wurden die Fans nicht mehr so, von ihren Spielern verwöhnt, wie gestern und zahlten dies durch eine einmalige Atmossphäre zurück.Eines ist sicher der MSV,hat sich gestern endgültig zurück in die Herzen der Fans gespielt.

:dankeschön:

Lang war es her,das Duisburg mal wieder einen Pokalfight an der Wedau hatte.Das Publikum dürstete nach der Überraschung,der MSV als Underdog in einem Spiel gegen die Bayer Werkself, die zuletzt 1981 bezwungen wurde (laut ARD).Ein Wahnsinnsspiel geprägt von Kampf,spielerischer Klasse,Leidenschaft und Emotion.Alles Spielatribute, die schon lange nicht mehr in dieser Intensität, auf dem Duisburger Rasen zu beobachten waren.Lange wurden die Fans nicht mehr so, von ihren Spielern verwöhnt, wie gestern und zahlten dies durch eine einmalige Atmossphäre zurück.Eines ist sicher der MSV,hat sich gestern endgültig zurück in die Herzen der Fans gespielt.

:dankeschön:

wollen wir nur hoffen, das das gestern keine eintagsfliege war:cool:

Leistung letztes Jahr

Kann mich nicht erinnern, im letzten Jahr in Liga 1
auch nur annähernd eine so gute Leistung (in Heimspielen)
gesehen zu haben. Oder bin ich vergesslich?

wichtig:

ich habe das spiel nur am radio verfolgen können...hat jemd. eine möglichkeit gehabt, das spiel bzw. die höhepunkte festzuhalten? oder wird das nochmal wiederholt bei ard oder gar dsf?

vielen dank im vorraus

guck doch mal bei youtube.com vllt hat es da schon jemand reingesetzt

Nur mal so als kleine Info am Rande, ich hatte einige Spiele dieser Saison bei youtube reingesetzt. Einige davon wurden schon aufgrund von Urheberrechts der Deutschen Fussball Liga rausgenommen.

Wer Video-Technisch wat braucht kann sich ja mal vertrauensvoll an mich wenden. Wir finden da schon eine Lösung. ;)

Hi, also ich muss dem MSV und den Fans ein riesen Kompliement machen. Es waren zwar nur ca. 17000 aber trotzdem eine geile Stimmung und der Sie war auch verdient. Jetzt warten wir mal die Auslosung am Sonntag ab und dann wird man sehen wer vielleicht bwieder in die Arena kommt und eine sehr schwere aufgabe zu meistern hat.

Nur mal so als kleine Info am Rande, ich hatte einige Spiele dieser Saison bei youtube reingesetzt. Einige davon wurden schon aufgrund von Urheberrechts der Deutschen Fussball Liga rausgenommen.

Wer Video-Technisch wat braucht kann sich ja mal vertrauensvoll an mich wenden. Wir finden da schon eine Lösung. ;)

Rapidshare gibt es ja auch noch ^^

Suuuper Spiel selbst die Mumien im meinen Block (Xella Unterrang Block L)
haben fast nur noch gestanden und als ein paar von uns Vorgesungen hatten wurden die auch Textsicher:D Danke an den Dauersupport vom der Köpi (aber nur der Oberrang)
Zum Spiel wurde schon fast alles gesagt Bodzek und Tara sollte immer die Doppelsechs spielen.
Gruss an die Idrissou Kritiker:huhu: Ich hoffe euch ist heute mal aufgefallen
wie wertvoll der ist-geil als er Schneider den Ball durch die Beine gespielt hat nachdemer ihn denselbiegen abgenommen hatte.
Lanzaart musste raus der war platt und hatte Krämpfe und ich fand in der verl. hat Erle super gespielt.
Bin eine Stunde zu spät zur Nachtsschicht gekommen -********gal

Super geiler Abend gestern,geiles Spiel,geile Stimmung endlich mal ne Manschaft die bereit ist alles zu geben so kann es weitergehen!!!
Nur das Abseits Tor von Lavric das muss man doch sehen das war ja locker ein Meter ich weiss nicht was die Herren vom DFB gegen uns haben stellt euch mal vor wegen so was fliegt man raus,da kann man echt meinen Ante S. ist zurück!!Ist in meinen Augen ne riesen frechheit!
Aber was solls!!

Voll das gaile spiel vom MSV !!!! endlich mal eine super Leistung unsere Manschaft und jetzt hauen wir die Bochumer raus !!!!! Und dann hoffentlich auch nach Berlin fahren

ich fands einfach nur SAUGEIL!! Gute Stimmung (vorallem auch untereinander, wie ich fand)..
Spiel fand ich deutlich überlegen, hinten dumme Fehler!

Sooooooooooo ein tag so wunderschön wie gestern, so ein tag der dürfte nie vergehn!!!!!!!!!:D :zustimm:

Auf gehts duisburger Juuuuuuuuungs, auf gehts duisburger Juuuuuuuuuuuuungs, auf gehts duisburger juuuuuuuungs, SCHIEßT EIN TOR FÜR UUUUUUUUUUUNS!!!!!!! :)
*zeitzurückdreh*
War das ein geiler Abend!!!!!!!:zustimm:

:zebras05: :zebras05: :zebras05: :zebras05: :zebras05:

******* S04, ******* S04, ******* ******* ******* S04!!!!!!!!:p

Oh mann! Ich bin immer noch total fertig von gestern und würde am liebsten weiter grööölen. Am Ende dachte ich nur noch "Mamaaaaa, ich will nicht mehr" :D Ein 11m-Schießen hätte ich wirklich nicht mehr ausgehalten. Schade nur, dass wir in der 2.HZ nicht die Rote Karte für Barbarez sehen konnten:D...war mir sicher, dass der eine bekommen würde. Hehe!

So, sonst ist hier ja auch schon alles gesagt worden.

Geiles Spiel
Geile Stimmung...meine Stimme ist weg:)

Ohne :kacke: fahrn wir nach Berlin!!! Mohki, Mo und Adam haben ein grandioses Spiel gemacht. Quido war auch in Ordnung. DAUMEN HOCH!!!!!!!! :zebra-s2: :zebra-s2: :zebra-s2:
Aber bei der Zuschaueranzahl muss noch was gehen!!! 16000 Zuschauer!! Pah.. Lächerlich!! Einzig Wolfsburg war deutlich schlechter aus dem Spitzenbereich gegen Freiburg mit 6000!!:zebrahe:

Zurück
Oben