Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und dann gewinnen mir mit unfassbarem Dusel mal nach Monaten wieder ein Heimspiel, und dann willst du hier ne Humba starten,als wenn nie was gewesen wäre? Unfassbar...
Die Kurve fordert den Felix! Und die Kinderultras schicken den wieder weg?!?!
Wenn das wirklich so war, dass dem Spieler... wie ein dummer August das Megaphon verweigert wurde, dann ist wohl fremdschämen angesagt.
So wie es jetzt war, war es pure Kinderkacke.
Wenn die Gruppe, die auch heute wieder über weite Teile des Spiels fast ganz alleine Stimmung macht, weil der Rest keinen Bock hat, zu besoffen ist oder fast einschläft,
... und einem Spieler, der vom Rest der (inzwischen aufgewachten) Fans gefordert wird, eben nicht das Megaphon übergibt, weil es vielleicht einfach nicht angemessen ist. Das hat doch nichts mit der Person Felix Wiedwald zu tun.
Andi;1033271 [B schrieb:Wenn die Gruppe, die auch heute wieder über weite Teile des Spiels fast ganz alleine Stimmung macht, weil der Rest keinen Bock hat, zu besoffen ist oder fast einschläft, dann ist es auch mehr als legitim, wenn sie sich mal den (völlig übertriebenen) Feierlichkeiten nach dem Spiel entzieht und einem Spieler, der vom Rest der (inzwischen aufgewachten) Fans gefordert wird, eben nicht das Megaphon übergibt, weil es vielleicht einfach nicht angemessen ist. [/B]:
Hier gehts um soziales Verhalten, nicht um Besitz.mit ihrem Megafon anstellen
Aber hauptsache, es wurde eine weitere Baustelle aufgemacht...![]()
Hier gehts um soziales Verhalten, nicht um Besitz.
Mal was ganz anderes:
Hat jemand ne Ahnung, welche Person die schwarz weiße Zaunfahne von Aue darstellen sollte: den Holzmichel, Marcel Marceau........oder wen auch immer???
Sorry Kosta, aber wie kann man einen Koch nicht von Anfang an bringen?
Der Junge hat mehr drauf, als alle anderen zusammen.
Und warum spielt Pamic wieder auf rechts?(...)
[...] Die Mannschaft zeigte sich deutlich verbessert gegenüber den letzten Heimauftritten, [...]
... aber mehr als Platz 12 wird nicht drin sein.....
da sind immer noch sehr, sehr viele Stockfehler, die auch unser neuer Trainer bislang nicht beheben konnte!
... sehr viele Stockfehler, die auch unser neuer Trainer bislang nicht beheben konnte!
Schön das du dir Gedanken zu einem solchen Thema machst, aber wie du bereits im zitierten Teil andeutest hat das ganze wenig mit dem ersten Heimsieg der Saison zu tuen. Also mach du oder die Administatoren doch bitte einen eigenen Thread dafür aufZum Thema Stimmungsblock vs. restliche Nordkurve
... die 7 ist weg und der MSV Gewinnt wieder :P
Um der Sache mal die Krone aufzusetzen: Wer hat gestern das 1-0 gemacht? Hm?
Und trotzdem. Schau Dir das Spel noch einmal an, neauer die erste Halbzeit. Und acht nur auf da Silva. Der Freistoß....kläglich. Den hätt hier jeder im Portal auch so geschossen. Und dann trabt er vor dem Ausgleich in gebührendem Abstand am Auer Flankengeber entlangt. Da hat er was mit Dir gemeinsam. Er hatte den Gegner nicht im Blick.Mein subjektiver Eindruck, bin kein Fachmann.
Und trotzdem. Schau Dir das Spel noch einmal an, neauer die erste Halbzeit. Und acht nur auf da Silva.
Achja, Zvonko Pamic: Wer ist Pamic?
Vielleicht fällt es mir nicht auf, weil ich zu wenig aufs Spiel ohne Ball achte, aber ich hatte das Gefühl, dass er im Schatten von da Silva/Koch total untergetaucht ist. Weiss nichtmal was man über ihn schreiben könnte. Glaub das hat er auch selbst so gesehen als er kurz vor Schluss Frust am Auer Tormann abließ.