Alles nach "VfR Aalen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gekämpft auf der Ostalb! :top:

Vergessen wir den eigentlich regulären Führungstreffer der Gastgeber, der durchaus ein starker Gegner war, zumal auf dem heimisch-seifigen "Geläuf".

Ein fetter 3er mit einer guten Portion Glück, aber auch der Lohn für eine allzeit engagierte Leistung und Konzentration bis zum Schlusspfiff.

Bonmot des Abends: Die Vorarbeit von Jovanovic zum Siegtreffer, das war wirklich großes Tennis. Möge der Herr endlich richtig die Kurve kriegen - ebenso wie der Torschütze des heutigen Abends. :)
 
Ich sitze gerade auf der Arbeit und bekomme dennoch das Grinsen nicht raus!
Was bin ich froh das ich wenigstens das Radio an meiner Seite hatte!

Was zählt sind nur die 3 Punkte!
Wie sie zustande gekommen sind spricht nie wieder jemand drüber also einfach genießen!
So könnten alle Wochenenden anfangen!
Für Wolze freut es mich besonders hoffe der junge kann nun wieder öfter zeigen was er kann!

Nun heißt es nächste Woche nachlegen und die letzten beiden Siege vergolden!
 
Glaube es mit oder nicht - in der ersten Hälfte sagte ich zu meiner besseren Hälfte, das wir irgendwie in der 86. Minute ein Tor machen und das Ding 1:0 nach Hause bringen. Nunja, es war die 84. Minute ;-)

Danke Jungs - das wird ein super Wochenende!!! Macht weiter so.

NUR DER MSV!
 
Ein Kampfspiel wie es beim Anpfiff zu vermuten war.
Und eine richig gute Kombination für Wolze ! Das Wochenende fängt sehr sehr schön an - DANKE :)
Darauf ein Gerstengetränkt !
 
Der Sieg heute war vielleicht nicht ganz so verdient wie der in Paderborn, aber über die drei Punkte freue ich mich dennoch tierisch. Und die Jungs können durchaus jetzt nachlegen: Erst das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Regensburg, dann das Auswärtsspiel in Dresden - machbare Gegner also!
 
Die Phase der Wiedergutmachung hat begonnen und es gilt nun, gegen Regensburg nachzulegen. Die Abwehr wirkt seit 2 Spielen deutlich besser organisiert und es sind auch wieder Spielzüge zu sehen, das System von Coach Kosta scheint zu greifen. Bitte weiter so, 2013 könnte herrlich werden.
 
Von der Mattscheibe aus sah der Platz völlig unbespielbar aus. Aalen weit besser organisiert als im Spiel zuvor Paderborn, zudem unsere relativ weit hinten drin. Aber starke Abwehr. Bomheuer spielte mit, als habe er schon fünfzehn Jahre als Profi auf dem Buckel. Und Müller - hätten wir nicht so einen überragenden ersten Torhüter, würde dessen Stammplatz nach der Genesung ernstlich infrage gestellt sein. Aber Aalen hatte lange Zeit und insgesamt mehr vom Spiel, die wollten auch unbedingt gewinnen.

Ein Punkt und keine schwere Verletzung wäre das Mass aller Dinge gewesen, die hier drin sind. Dann kommt unser Wedau-Ronaldo mit dem Rücken zum Tor an der Strafraumgrenze an den Ball, macht diesen genialen Durchstecker nach halber Drehung, und es klingelt! Das ist eben Erfahrung und Abgekochtheit. Meine Fresse! In Aalen dürfte das Mobiliar der Heimkabine einige Beulen durch Schuhwürfe und Tritte abgekriegt haben. Das sind Niederlagen, die wirklich schmerzen, auch wenn du oben stehst.

Völlig nicht zu beurteilen, wie so ein Ding unter regulären Platzverhältnissen gelaufen wäre. Sah eher nach einem leichten Vorteil für die aus, die hinten drin stehen und auf die eine Chance lauern, die sich ergeben könnte. Aber ganz klar ein reifer Arbeitsnachweis, ein Sieg des Kollektives. Es ist ein entscheidend wichtiger Unterschied zwischen der gut sortierten, bei Kontern gefährlichen Defensive, die man momentan erlebt, und dem Versuch, irgendwie durch rausholzen und sich-dazwischen-schmeissen über die Zeit zu kommen.

So, wie wir im Moment wieder spielen, treiben wir die anderen zur schieren Verzweiflung, anstatt sie durch Passivität immer mehr aufzubauen. Nach unserer Bude waren die wirklich am Ende, eigentlich schon zehn Minuten vorher. Und zuguterletzt ist gar nicht zu ermessen, wie wichtig diese letzten sechs Auswärtspunkte sein könnten. Jetzt reicht der Aufschwung womöglich sogar bis zum nächsten, abschliessenden Heimspiel. Und zu Weihnachten darf es vielleicht ein Trikot vom Rani unterm Tannenbaum sein, wer weiss.
 
Verdienter Sieg. Wir haben taktisch sehr gut gespielt, fast jeden Kopfball gewonnen und kaum eine Torchance zugelassen. Pamic schon wieder stark, auch Bomheuer und Jovanovic klasse.Jetzt nachlegen und frohe Weihnachten feiern.
 
Hab das in der Originalausstrahlung gesehen, sorry kein Link...

Laut Shoutbox könnte es bei einem User einen Mitschnitt geben, ein Blick ins Archiv und PN an ihn könnten helfen :D
 
You just got served by a Traditionsverein.

ALTER war das kalt in Aalen. Saß mit Familie aus BaWü zwischen lauter Aalenern auf der Nordtribüne und wäre bein Siegtor fast gelyncht worden. Das war es aber wert :) Schön war das Spiel nicht aber wen künmert das bei den drei Punkten?

Bisschen unglücklich fand ich heute Kern in der Ballannahme, war aber vielleicht auch den Bedingungen geschuldet.
 
Endlich zuhause und wieder einigermaßen aufgewärmt..
Sieg ging in Ordnung, wir waren in der 2. Hälfte klar besser und irgendwann müssen wir schließlich auch mal Glück haben. Mit der Leistung gehören wir auf jeden Fall in die 2.Liga.
Außerdem sind wir 3,5 Stunden von Stuttgart nach Aalen gekrochen und haben uns anschließend den A.rsch abgefroren wie zuletzt im alten Wedaustadion.

Dafür hatte ich das erste Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl, dass es das Geilste ist, MSV Fan zu sein.. :danke: dafür!!!
 
Bonmot des Abends: Die Vorarbeit von Jovanovic zum Siegtreffer, das war wirklich großes Tennis.

Alter Falter. Nee nee, den blieb ja auch nichts anderes mehr übrig als auf Wolze zu spielen. Du hättest doch auch nicht zum Müller zurückgeschossen.
Großes Tennis, währe ein Tor von ihm gewesen. ;)

Trotzdem geht seine Leistungskurve nach oben.
 
Dreckiger Sieg mit etwas Glück. Aber was solls, müssen wir ja schließlich auch mal haben...

Wenn mir jemand anbieten würde das die Tabelle in einem halben Jahr zum Abschluss der Saison so wie heute aussehen würde, würde ich das sofort so unterschreiben...
 
Hi,

so sind gerade wieder in Duisburg angekommen, ziemlich rutschiege Heimfahrt, ich hoffe ihr kommt alle wohl zuhause an!

Zum Spiel... mir alles wurst, bei dem Platz, Wetter kann alles passieren, bin super Zufrieden mit 3pkt.

Gruß Marcus
 
Alter Falter. Nee nee, den blieb ja auch nichts anderes mehr übrig als auf Wolze zu spielen. Du hättest doch auch nicht zum Müller zurückgeschossen.

Oh!

Bis eben hielt ich das Abschirmen des Balles mit dem Rücken zum Tor und das anschließende maßgenaue Zuspiel in den Lauf von Wolze noch für eine nicht so schlechte Aktion.

Aber Portal lesen, heißt Fussball lernen. Danke! :)
 
Klasse, die Mannschaft zeigt in den letzten Wochen die richtige Reaktion und laesst sich nicht von der Misere die dem MSV zur Zeit zu schaffen macht beeinflussen. Weiter so! Auch gut zu sehen, dass die Arbeit des Trainerteams langsam Fruechte traegt. Das kann nach der Winterpause und Trainingslager noch richtig gut werden.
 
Oh!

Bis eben hielt ich das Abschirmen des Balles mit dem Rücken zum Tor und das anschließende maßgenaue Zuspiel in den Lauf von Wolze noch für eine nicht so schlechte Aktion.

Ich will doch nur damit ausdrücken das dies FUSSBALL ist und ein Stürmer dafür bezahlt wird. Schlecht reden will ich dies auf keinen Fall. Klar ist daraus
das Siegtor gefallen, aber ein Messi ist das noch lange nicht.
 
Puuuuuh, Glück gehabt

Mit viel Glück 3 Punkte geholt, aber die haben gekämpft auf dem bescheidenen Geläuf und sich das auch irgendwie verdient.

Bomheuer ganz stark als IV, da wird es Aldi schwer haben wieder in die erste 11 zu kommen.

Jova hat auch einen guten Job gemacht, er ist da hin gegangen wo es weh tut und seine Vorlage für Wolze war genau das, was ich von ihm als Stosstürmer erwarte!

Ganz klasse auch Sukalo, der hat das völlig unaufgeregt gelöst, sozusagen eiskalt bei dem Wetter!

Auch ein fettes :danke: an den Schiri und seinen Assi........!
 
Alter Vatter, was war das kalt. Und dazu noch richtig kalt :eek:

Aber wenn mich einer fragt, warum ich MSV Fan bin, dann gibts nur eine Antwort:
Nicht wegen 10000 Mann in Düsseldorf, nicht wegen 25000 beim Pokalfinale, sondern wegen solcher Spiele. Knapp 200 Mann in Aalen auf nem Freitag Abend, arktische Temperaturen, Schneefall, Drittligastadion und 1-0 Sieg!
DAS ist MSV und ich liebe es :D

ALTER war das kalt in Aalen. Saß mit Familie aus BaWü zwischen lauter Aalenern auf der Nordtribüne und wäre bein Siegtor fast gelyncht worden.

Warst du das direkt neben uns im Block?
Wir waren ja schon fast auf dem Weg rüber, aber da hatte sich schon alles beruhigt :D
 
...

War auf jeden Fall eine witzige Tour. Vor allem in Hz 2 hatten wir oben im Block mächtig Spaß! Einige alte Weggefährten getroffen, Sieg eingefahren, "Retter"-T-Shirt u. -Button erstanden, reibungslose An- und Rückreise ins schöne Bayern - wat willse mehr?!! :zustimm:

Wer ist der Schreck vom ...ääääächz?! :D
Ich meinte: WER IST DER SCHRECK VOM NIEDERRHEIN?!!

NUR DER MSV!!!
 
Ich verstehe gar nicht die blöde Lamentiererei über das Abseitstor...

Wie oft wird bei uns eine Szene zu Unrecht abgepfiffen und eine Torchance dadurch verhindert.

Dann sagt man, knappe Szene, kann man pfeiffen...

Aber wenn ein drittklassiger Sky-Reporter nach der vierten Zeitlupe zu der Überzeugung gelangt, dass es kein Abseits war fühle ich mich kein bisschen schlecht dabei wenn wir nicht in Rückstand geraten.

So, jetzt durften wir endlich auch mal profitieren und was soll ich sagen, es wertet das Spiel für mich nicht ab.
 
@Levisto
Recht haste.
Sogar die Aalener selbst haben die Entscheidung einfach sportlich hingenommen; die Reporter treiben ihre (überflüssigen) Recherchen dagegen oft auf die Spitze und machen, mit der Zeitlupe im Rücken, einen auf dicke Hose.
 
Jova:
Jovanovic ist endlich angekommen. Er ist kein Fremdkörper mehr, sondern endlich klappt das Zusammenspiel. Die spielerischen Möglichkeiten dieses Teams mögen begrenzt sein, aber endlich klappen ein paar Dinge. Die trainieren also doch alle zusammen. ;)

Bomheuer:
Vorweg ich finde Bomheuer hat (noch) kein gutes Zweitliga-Niveau. Aber seine Entwicklung ist ungeheuerlich. In dem Tempo müsste er in 2 Jahren den Sturm der spanischen Nationalelf aufmischen.

Pamic:
Man sieht plötzlich was er vor hat. Was er macht klappt nicht immer, aber man kann plötzlich die Idee dahinter verstehen. Weiter so!

Skyreporter: Absolut Anti-MSV. Fast schon lächerlich anmassend. (Situation MSV-Spieler spielt den Ball) "Da haben andere Schiedsricher schon rot gezeigt" Ich hab mir fast in die Hose gemacht. (Situation Jova wird im Straumraum vom Gegenspiel angebölkt) "Jetzt macht Jovanovic auch noch seinen großen Mund auf und wird zum Lautsprecher" Ich lach mich schlapp. In der Endphase des Spiels schwor er praktsich den Ausgleich herbei hätte nur noch gefehlt, dass er sagt: "Noch 3 Minuten, das schaffen wir." Dann doch lieber der lahme Uli P.!

Szene des Spiels war für mich aber eine andere, die hier völlig untergegangen ist:
Sukalo wird gefoult und geht zu Boden und der erste der von weit her hingerannt kommt um ihm die Hand reicht, ihm aufhilft und auf die Schulter klopft ist Benjamin Kern! Nach all den Spekulationen hier bzgl. der Situation zwischen Sukalo/Bajic versus Kern, sorgte das doch für weihnachtlich besinnliche Stimmung bei mir. :)
 
Skyreporter: Absolut Anti-MSV.

Auch der Liga-Total-Reporter war gegen den MSV. Was der für eine :kacke: erzählt hat, das geht gar nicht.:fluch:
Am besten war die Szene: Elfmeter ja oder nein?
Nach ca. 100 Zeitlupen kommt er zu dem Schluß, das Jova den Torwart auf die Hand getreten ist.:verzweifelt:
Der hat sich nach dem Spiel bestimmt selbst in den Ar... gebissen weil seine geliebten Aalener verloren haben.:D

Aber jetzt zu den wichtigen Sachen!:zustimm:
Wir haben 3 Punkte und keiner hat sich auf diesen Kartoffelacker verletzt.
 
Der Typ ging überhaupt nicht:mecker:

Wilfried Mohren auf 9011 war zwar glaube ich etwas übernächtigt, weil er regelmäßg komplett die Orientierung verlor, wer denn nun wer ist. Dafür hat er für mich persönlich ein Paradebeispiel an neutraler Moderation abgeliefert udn tatsächlich kommentiert, was auf dem Platz passierte. Da hat man gemerkt warum er mal Sportchef bei nem ARD-Sender war - der Rest wird ihn am meisten wurmen... .
 
Wenn man um 10:20 Uhr mit dem Auto in Huckingen startet und um 12 Uhr grad noch am Ende des Kölner-Rings rollt, kann man nicht unbedingt erwarten 6 Stunden später im Winter Wonderland ein Fußballspiel sehen zu können. Trotzdem hat es dann noch gut geklappt, wenn es aufgrund des Platzes nicht ein wirkliches Fußballspiel geworden ist. Drauf gepfiffen. 3 Punkte und sonst nix.

Feine Atmosphäre mit passendem Wetter da vor Ort, rund 200 Irre die für den Kick auch zum Nordpol aufgebrochen wären. Nette Leute da in der Gegend, mit interessanten Gesichtspunkten zur Arbeitsplatzvermeidung mit anhänglichem Ankurbeln der Abfallwirtschaft. Ein Tor nachweislich mit Ansage ;) und der Block ist eskaliert - die Vorbereitung dann auch noch der Boah Düsseldorfer :fluch:

Junge, dat is MSV und nix anderes. Keine Titel und Pokale - trotzdem Fußball gucken wie in einer großen Wohnzimmerunde und alle zusammen haben nen guten Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir bleiben sogar auf nen Nichtabstiegsplatz, auch wenn Bochum gewinnen sollte, ach was ist das schon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben